Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7

#101 Am 04.10.2013 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wollte mal wegen den Frisuren was fragen und zwar wollte ich fie Frisur von selena gommer haben , aber komischerweise gibt's die nicht bei mir  ich hab nach der Nummer Gesucht aber die fehlt beim Friseur

Offline

#102 Am 04.10.2013 um 21.31 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Kimmie hat geschrieben:

Ich wollte mal wegen den Frisuren was fragen und zwar wollte ich fie Frisur von selena gommer haben , aber komischerweise gibt's die nicht bei mir  ich hab nach der Nummer Gesucht aber die fehlt beim Friseur

Was daran liegt, dass du das Starfoto mit besagtem Star noch nicht hast.

Offline

#103 Am 05.10.2013 um 00.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Achsooooo ok danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#104 Am 05.10.2013 um 11.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe  sehr viel Schulischen Stress und hab grad ne Arbeit zurück die Note ist zum Glück nicht als so übel :bimbogoutte:  :goutte: und bin deshalb selten on bitte um Verständnis

Offline

#105 Am 05.10.2013 um 11.37 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

perle324 hat geschrieben:

Ich habe  sehr viel Schulischen Stress und hab grad ne Arbeit zurück die Note ist zum Glück nicht als so übel /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif und bin deshalb selten on bitte um Verständnis

Erstens, das gehört nicht in diesem Thread.
Und zweitens, auch wenn das jetzt ein bisschen gemein klingt, ich glaube nicht, dass es hier sonderlich viele interessiert, ob du on bist oder nicht. Da du noch nicht lange im Spiel bist, wird dich hier kaum jemand kennen, außerdem ist es ja nicht verboten, sich länger nicht anzumelden

Offline

#106 Am 16.10.2013 um 19.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

wie kriegt man geld modepüppchen?

Offline

#107 Am 16.10.2013 um 19.37 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Die Antwort auf deine Frage findest du im Entsprechenden Thread (den Link findest du in meiner Signatur unter Goldpüppchen (GP)) - dort werden die meisten deiner Fragen bestimmt schon beantwortet, wenn du dir den Thread durchliest.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#108 Am 24.10.2013 um 19.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: brandenburg
Nachrichten: 2

ich Krieg Puzzle nicht hin /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Say WHAT?!   

Offline

#109 Am 24.10.2013 um 19.25 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei den Puzzeln solltest du versuchen das ganze Reihenweise zu machen. Ich fange meistens oben oder in einer einfachen Ecke des Bildes an und arbeite mich von da durch.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#110 Am 27.10.2013 um 08.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallo ich wollte nur sagen wer Hilfe brauch kann einfach zu mir ich beantworte eure fragen ich heiße Medusa20022 also tschüß /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#111 Am 28.10.2013 um 11.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Medusa20022: Es ist sehr nett, dass du deine Hilfe anbietest, aber dafür gibt es bereits den offiziellen Frage-Thread und die Moderatoren bzw. die Mitspieler, die gerade auch schon seit einer ganzen Weile dabei sind.
Und wenn du so gerne Tipps gibst, dann müsstest du ja eigentlich selbst auch wissen, dass es für deinen Beitrag das falsche Unterforum ist.

Liebe Grüße,
xAerithx


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#112 Am 28.10.2013 um 11.15 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Tipps zum Halloween-Special: Die Reise ins Halloweenland wird nicht von den monatlichen Reisetagen abgezogen. (Es sei denn, das ist ein Anzeigefehler bei mir.)
Das heißt, man kann während des Specials so oft man will zwischen Püppchen-City und Halloween-Land hin und herreisen, wie man möchte. Die Reise ins Halloween-Land bleibt dabei immer kostenlos.
Auf diese Weise kann man 1-mal täglich am Flughafen 400 SA kassieren und, wenn man über Nacht im Halloween-Land bleibt, fallen auch für das Püppchen (und ihr Haustier) keine Kosten für Essen und Waschen an. Sind zwar nur geringfügige Ersparnisse, aber immerhin.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#113 Am 15.11.2013 um 15.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein Tipp für Weihnachten. Spart jetzt schon GP. Es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass das Weihnachtsspecial was in MP 100%ig folgen wird genauso "geldintensiv" wird wie das Halloween-Special.

Offline

#114 Am 21.11.2013 um 20.14 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

So, ich hab's eben einmal überprüft. Mit der Neugestaltung von Nineland kann man ohne Probleme rausfinden, welche Stiefel/Schuhe über die Hose gehen und welche nicht. Dafür einfach eine Hose anprobieren und dann schauen, wie sich die einzelnen Stiefel daran anpassen (oder auch nicht).


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#115 Am 07.12.2013 um 19.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Was ist eigentlich SA und was bringt das???  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#116 Am 07.12.2013 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ließ dir am besten den ersten Post auf der ersten Seite dieses Threads oder die Hilfe (Link in meiner Signatur) durch^^ Das sollte dir für den Anfang helfen um zu verstehen was das ist.
Im Grunde genommen zeigen die SA deinen "Bekanntheitsgrad"  und verhelfen dir zu einem Platz auf der Rangliste^^
LG

Offline

#117 Am 20.01.2014 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey kann mir einer von euch helfen ?
Ich finde den auslog butten nicht hehe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif 
wäre echt nett wenn ich ne antwort bekommen würde, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#118 Am 20.01.2014 um 17.05 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Das Zeichen ganz unten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wenn du mit der Maus drüber fährst, steht da sich abmelden ^^
Link des externen Bildes


Offline

#119 Am 20.01.2014 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

haha ok danke  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

und jetzt hab ich noch eine frage...wie mache ich mit meinem freund schluss; also ich weiß das man dafür in die disko geht und auf einen button klicken muss, aber bei mir ist kein button..was soll ich da jetzt machen ?

Letzte Änderung durch LauraSrd (Am 20.01.2014 um 17.13 Uhr)

Offline

#120 Am 20.01.2014 um 17.24 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Man kann nicht am gleichen Tag mit dem Freund zusammen kommen und wieder Schluss machen, dafür muss man immer einen Tag warten, daher wirst du diesen Button erst morgen in der Disko finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Btw. für solche allgemeine Fragen wäre dieser Tread gedacht:
//www.modepueppchen.com/forum/t145,1-fragen-stellt-sie-hier.htm


Offline

#121 Am 13.02.2014 um 19.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

wofür sind sa eigentlich gut? Kenn mich nicht so aus verurteilt mich nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#122 Am 13.02.2014 um 19.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Aria-Hanna hat geschrieben:

wofür sind sa eigentlich gut? Kenn mich nicht so aus verurteilt mich nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Ein Blick in die Hilfen zum Spiel und deine Frage wäre geklärt.
//www.modepueppchen.com/help.php#3

Offline

#123 Am 13.02.2014 um 19.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Danke schön, ist es normal das bei mir steht wenn ich ein Bild einfügen will "Sitzung abgelaufen melde dich erneut an"?

Offline

#124 Am 13.02.2014 um 19.37 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Aria-Hanna hat geschrieben:

Danke schön, ist es normal das bei mir steht wenn ich ein Bild einfügen will "Sitzung abgelaufen melde dich erneut an"?

Erstmal passt diese Frage überhaupt nicht in diesen Thread (Es gibt einen extra Fragethread). Außerdem wurde in besagtem Fragethread auf der letzten Seite diese Frage bereits beantwortet.
//www.modepueppchen.com/forum/t145,129-fragen-stellt-sie-hier.htm

Offline

#125 Am 05.05.2014 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

was mach ich überhaupt mit den SA's???

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7