Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#26 Am 18.09.2016 um 22.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Spiel ist recht gut und wurde ausgerechnet in die Garde gesteckt in die ich nicht kommen wollte. -.-

Und jetzt mitten in der Episode kann die seite nicht mehr geladen werden, error. Hoffe die geht bald wieder. ><

Offline

#27 Am 18.09.2016 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hab die ersten 3 Episoden durch und finde das Spiel schon ganz okay^^ bin gespannt was noch kommt.

Ich rätsel jetzt erstmal wer der Dude war, der mich ausm Käfig gelassen hat. War ja ziemliche Aufregung wegen ihm XD

Ich bin in die Schatten-Garde gekommen^^ Ich hatte mich auf keine Spezielle Garde festlegen wollen und einfach frei raus geantwortet...jetzt werde ich wohl demnächst Nevras Frühstück *lol
Valkyon kriegt ja erstmal den Mund nicht auf...wir warten mal ab und Ezrael...tja^^ Der ist einfach ein Schuft, ein gehässiger, zynischer Schuft XD

Offline

#28 Am 20.09.2016 um 01.20 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich muss auch sagen, dass mir der Stil des Spiels sehr gefällt. Ich finde es auch eine schöne Sache mit den Gefährten, dass man sie was suchen lassen kann und mit ihnen kleine Spiele machen kann. Finde ich auch mit den 6 Stunden "Cooldown" sehr gut geregelt.

Also ich bin begeistert, jetzt müssen sie nur noch die Server in den Griff bekommen. Auf dem amerikanischen können 1100 User online sein, ohne dass es ruckelt.

Offline

#29 Am 20.09.2016 um 18.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stümmt, die Server scheinen an manchen Stellen noch recht viel kämpfen zu müssen. Ins Forum kam ich ohne Probleme bis jetzt nie rein... ich warte da noch ein wenig ab ist aber jetzt auch noch nicht das Schlimmste.
Blöd ist es nur, wenn man gerade gegen andere am spielen ist und dann der Server abschmiert /modules/forum/img/smilies/larme.gif


Vielleicht ist es zu offensichtlich und das die Spielemacher auch darauf bauen aber hat sich bei euch auch schon ein erster Verdacht geäußert, wer nun der Verdächtige sein könnte?

Ich bin mir ja schon fast zu sicher das es ein Verräter aus den engsten Kreisen der Garde ist .... Da die ganze Story aber noch zu neu und zu frisch ist werde ich einfach keinen Namen nennen. Doch es spricht jetzt schon einiges für diese Person.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#30 Am 21.09.2016 um 12.45 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

sayuri
Ich glaube, ich weiß schon, wen du meinst... Aber das macht ihn für mich nur noch interessanter! Ich meine, so schlimm kann er ja nicht sein, wenn er uns frei lässt...
Ich frage mich aber, ob er dafür verantwortlich ist, dass wir in Eldarya gelandet sind, und wenn ja, waarum?
Ich frag mich allerdings auch, was in Episode 1 im Kerker da aus dem Wasser geschaut hat... Für mich sah das eher wie eine Frau mit Locken aus... und warum wurde diese Träne aus dem Alchemielabor gestohlen? Fragen über Fragen...
Ich bin gespannt, wann wir die Antworten bekommen!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#31 Am 21.09.2016 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Für mich auch xD ... ist doch auch wieder mal typisch für mich, wenn ich jemanden süß finde sollte ich vorsicht walten lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Was da aus dem Wasser geschaut hat will ich garnicht wissen... oder doch /modules/forum/img/smilies/hein.gif Bestimmt werden die Fragen durch neue benatwortet werden xD

Offline

#32 Am 22.09.2016 um 11.20 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Es werden bestimmt noch viele neue Fragen aufkommen... bin sehr gespannt, was in den nächsten Episoden auf uns zu kommen wird!

Offline

#33 Am 22.09.2016 um 11.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Darauf bin ich auch gespannt vor allem wann wohl das nächste mal der Fremde auftauchen wird.  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#34 Am 22.09.2016 um 12.07 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich bin erst mal gespannt wann die nächste Episode auftaucht.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#35 Am 22.09.2016 um 13.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stümmt, man macht sich über alles einen Kopf aber an das Naheliegenste denkt man nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#36 Am 22.09.2016 um 21.19 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Oh ja... aber ganz schön heftig, was da im Forum abgeht ^^'

Offline

#37 Am 22.09.2016 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ja und was mach ich? Ich schmeiß mich da rein und hab erst mal mein Senf dazu gegeben XD
Es bringt nichts sich jetzt darüber aufzuregen, die Regel existiert nun und da haben wir uns alle dran zu halten. Ich rechne es den Modis hoch an das sie sich da nochmal hingesetzt haben um die Regel etwas abzumildern bzw die Verstöße aufzuheben die vor der der Regel durchgezogen wurden.
Ich frag mich wirklich was die Community dort noch alles will ö.ö

Offline

#38 Am 22.09.2016 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hab ich was verpasst? Was war denn los? O.o

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 22.09.2016 um 23.03 Uhr)

Offline

#39 Am 22.09.2016 um 23.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur ein Beef um die Grenzen des Möglichen zu testen^^ Ach ja die erfrischende Jugend XD
Es gab erstmal Streit um die Regeln...jedes junge Forum muss da durch^^

Offline

#40 Am 22.09.2016 um 23.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hexen(Moderatoren)verfolgung mit Mistgabeln und dem ganzen Hick und Hack gab es vom feinsten. Hat sich aber jetzt soweit alles beruhigt... geh ich jetzt mal davon aus. Das werd ich aber morgen erst sehen, bin schon gespannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber wenn man lang genug mit dem Kopf schüttelt fällt doch noch das gewünschte Haar in die Suppe, neee, ihr versteht was ich meine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#41 Am 23.09.2016 um 00.22 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Du hast mir so Leid getan, weil ich dir einfach auch total zustimme... und dann kommt da sowas... damit hab ich echt nicht gerechnet...
Hat sich auch alles ziemlich aufgebauscht.

Offline

#42 Am 23.09.2016 um 07.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich glaube dass viele Spieler einfach austesten wie weit sie gehen können und wo geht das besser als in einem neuen Forum?

Manche sind dann halt die Klug* die einfach mit auf den fahrenden Zug aufspringen, und über alles meckern aber deinen Post fand ich gut Sayuri32! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das trifft es richtig gut.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#43 Am 23.09.2016 um 22.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*mich verbeug* Danke, ich mach aber sowas auch total gerne zumal mein Gerechtigkeistssinn angeschlagen hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ach i wo, damit hatte ich ehrlich gesagt sogar gerechnet. Es wird immer einen geben der sich persönlich auf den Schlipps getreten fühlt. Darüber steh ich einfach  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#44 Am 26.09.2016 um 20.15 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Ich weiß gar nicht, warum sich so etwas immer aufschaukeln muss. Ich hatte auch vor der Regeländerung eine Verwarnung erhalten und habe mich dann nett mit einer Moderatorin unterhalten, weil ich nicht einmal wusste, weswegen ich eine Verwarnung bekommen habe. xD
Dabei ist rausgekommen, dass der Fehler bei mir liegt und ich habe mich eben damit abgefunden. Sicher ist es Aufgabe der Moderatoren, die bestehenden Regeln auszulegen und danach zu urteilen. Es ist auch unschön, wenn verschiedene Moderatoren die gleiche Regel unterschiedlich auslegen und Spieler deswegen bestraft werden. Aber das kann man auch vernünftig klären und muss nicht gleich alle Mods als willkürlich darstellen...

Ich habe ja meine Meinung zu Eldarya bereits auf Grundlage der alten französischen Version beurteilt. Bezüglich der deutschen Version muss ich mich aber in positiver Richtung korrigieren. Das Design wurde grundlegend geändert und sieht viel übersichtlicher und besser aus. Die Gefährten sind dafür aber deutlich schlechter geworden, was gerade am Anfang extrem schade ist. Die Geschichte finde ich wirklich super. Auf Französisch konnte ich ja kaum etwas verstehen, daher wirken die Charaktere und die Handlung auf Deutsch deutlich lebendiger. Ich bin auch schon gespannt auf die 4. Episode, der Hilfs- oder Fragethread wurde ja bereits eröffnet.

Dieser Thread hier auf Modepueppchen wird aber nicht geschlossen, oder? Weil auf SA hieß es ja ohne Absprache mit den Spielern, dass ein Eldarya-Thread unnötig sei, weil Eldarya ein eigenes Forum hätte... Und dass, obwohl es z.B. sogar zwei Pokemon-Threads gibt, die beide nicht mehr benutzt werden. Gibt es da nicht auch Foren für? :'D

Offline

#45 Am 26.09.2016 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Diese Regel verstehe ich nicht^^ Wir haben hier ja auch einen Sweet Amoris Thread...ist doch schön wenn man sich auch auf anderen Beemov-Games wiederfinden kann, wenn man sich bei einem kennen lernt^^ Und eine Unterhaltung darüber ist bestimmt nichts schlechtes XD

Offline

#46 Am 26.09.2016 um 22.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wäre doch lustig, ich meine... ich als Moderator mache hier ein Thread auf über Eldarya, wo man sich über alles Mögliche austauschen kann UND DANN wird der Thread geschlossen weil er gegen die Regel verstößt  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Nein, aber mal im Ernst, warum sollte der jetzt geschlossen werden? Das Einzige worum ich bitten würde Hardcorespoilern zu unterlassen, aber das wars auch schon. Ich bin mit Daisy einer Meinung, ist doch für alle toll wenn man sich auch auf andere Spiele wiederfinden kann.

Das mit der Verwarnung fand ich nicht ganz so dolle, da es ja vor der Regeländerung zustande kam aber das wurde ja zurückgezogen und -so hab ich es verstanden- ohne großartiges gezicke von Seiten der Moderatoren. Also von mir ein klares Daumenhoch für die Modis.
Ich fand die Disskusion -auch wenn ich sie ganz lustig sogar fand- auch langweilig, wenn ich daran zurück denke. Es kamen keine neuen Argumente die irgendwie schlagkräftig gewesen wären. Man hat immer wieder etwas altes verwendet xD
Ich bin nur froh dass der Zirkus vorbei ist... sonst hätte ich das denen wirklich vor den Kopf geknallt und DANN hätte sich tatsächlich die ein oder andere angesprochen fühlen dürfen.

Offline

#47 Am 27.09.2016 um 10.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Und um auch noch meinen Senf dazu zu geben:
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Dafür ist die Mädelsbar doch da, um über MP-unspezifische Themen zu diskutieren.

Wir fangen dann an uns gegenseitig zu verwarnen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Nein ein kleiner Spaß, als ob.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Nimm dir das nicht so zu Herzen Rimbies, manche Leuten sind halt besonders wichtig....  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#48 Am 28.09.2016 um 01.29 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ich finde auch, dass du, sayuri, in dieser Diskussion um die Regeln und Verwarnungen ein super Schlusswort gesetzt hast. Auch wenn es vielleicht nicht als Schlusswort geplant war. :3

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es noch für Diskussionen geben wird. Ich hab ja immer das Gefühl, dass einige deutsche Kommunities manchmal ziemlich streitlustig sind.
Und obwohl das eigentlich traurig ist, sind die Diskussionen, die dabei herauskommen, für Außenstehende schon manchmal recht unterhaltsam. ^^'

Offline

#49 Am 28.09.2016 um 08.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*räusper* Also das war alles ein Teil von meinem Plan gewesen ... unfreiwillig xD Ich denke mal das die Modis einfach die Nase voll hatten von dieser Endlosschleife. Kann ich sogar verstehen, hätte ich vielleicht genauso gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Geh einfach zum Tresen von Eel, da war ich gestern und hab zum Teil auch wieder mitgemischt. War aber mal eine nette Disskusion -das Thema selber war nicht schön, um Gotteswillen nein- aber die Art und Weise war ansprechend. Trotzdem hab ich bei dem ein oder anderen auch das Gefühl, wenn du da den falschen Knopf drückst das du die Bomben zündest.
Es wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Disskusion geben wo man Popcorn braucht. Da bin ich mir so ziemlich sicher.

Offline

#50 Am 19.10.2016 um 13.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin auf der französischen Version und habe eben mein Modepüppchen als cosplay von Miiko gestaltet: Link des externen Bildesund auf der brasilianischen eine von Nevra: Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5