Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 8

#76 Am 09.04.2013 um 19.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mittlerweile lasse ich das mit der Sofortausbildung lieber D: Ist einfach zu teuer!x_x
Zur Villaaufgabe: Man muss soweit ich weiß 30000 GP ausgeben, pro Tag bekommt man auf dem Niveau ca. 2500GP, das heißt 10x2500=25000, sollte man zu dem Zeitpunkt also weniger als 5000GP besitzen, würde ich empfehlen die einfach vorher auszugeben (also, erst die Villa mieten und dann schauen ob man weniger als 5000GP hat, nicht anders herum, ja? XD), man wird nicht aus der Villa geworfen und spart zumindest etwas xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#77 Am 10.05.2013 um 23.24 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Lyrenne hat geschrieben:

Zur Villaaufgabe: Man muss soweit ich weiß 30000 GP ausgeben, pro Tag bekommt man auf dem Niveau ca. 2500GP, das heißt 10x2500=25000, sollte man zu dem Zeitpunkt also weniger als 5000GP besitzen, würde ich empfehlen die einfach vorher auszugeben (also, erst die Villa mieten und dann schauen ob man weniger als 5000GP hat, nicht anders herum, ja? XD), man wird nicht aus der Villa geworfen und spart zumindest etwas xD

Wie man wird nicht rausgeworfen?
Ich könnt sie jetzt einfach Mieten und in den letzten paar Tagen, wenn das Geld nicht mehr reicht, kann ich einfach dort drinne bleiben?

Man sind wir Schnorrer /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Ich dachte, dass man wieder zu den Eltern zieht, wenn das Geld nicht mehr ausreicht.

Offline

#78 Am 23.05.2013 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Aufgaben zu Niveau 21 sind:

-Seit du dein Leben mit Eddie teilst, interessierst du dich für das Leben der Schönen und Reichen. Du möchtest Journalistin werden.

-Du nimmst an einem Treffen zum Thema Videospiel teil. Zieh dein Püppchen passend dazu an und speichere das Outfit "Heroic Fantasy":
- Rock Heroic Fantasy: 1390 GP
- Korsage Heroic Fantasy: 2000 GP
- Spange Heroic Fantasy: 4000 GP
- Kette Heroic Fantasy: 8000 GP
- Ohrringe Heroic Fantasy: 5000 GP
- Strümpfe Heroic Fantasy: 1500 GP
- Handschuhe Heroic Fantasy: 50 GP
- Stiefel Heroic Fantasy: 120 GP
- Säbel Heroic Fantasy: 80 GP

-Deine Star Attitude muss mindestens 40 000 Punkte betragen!

Offline

#79 Am 01.06.2013 um 01.08 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

also ich habe eben beschlossen, dass für mich bei niveau 44 feierabend ist. ist ja toll, dass die niveaus überarbeitet wurden... wenn aber DAS das ergebnis ist, dann sage ich mal herzlich "danke", frage mich allerdings, was die betreiber sich bei solchen "aufgaben" wohl denken... ich meine, EINES der kleider wäre herausforderung genug gewesen, sry -.-

n°2Dein Schatz liebt Prinzessinnen! Und da du ihn über alles liebst, planst du eine Überraschung für ihn: du wirst dir ein schönes Prinzessinnenkleid kaufen! Aber da du seinen Geschmack bezüglich Prinzessinnenkleidern nicht kennst, kaufst du 4 verschieden Kleider, um sicher zu sein, dass du ihm gefällst! Kaufe also die folgenden vier Kleider:
- Ein Kleid Lacroisse für 19 760 GP
- Ein Kleid 2 Jahre für 22 222 GP
- Ein Kleid Halloween Princess für 17 900 GP
- Ein Kleid Venedig für 16 700 GP



Offline

#80 Am 01.06.2013 um 01.36 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

lolli-pepper hat geschrieben:

- Ein Kleid Lacroisse für 19 760 GP
- Ein Kleid 2 Jahre für 22 222 GP
- Ein Kleid Halloween Princess für 17 900 GP
- Ein Kleid Venedig für 16 700 GP

Dann kann ich mich wenigstens darüber freuen, dass mir die Kleider (größtenteils) gefallen. ^^

Offline

#81 Am 01.06.2013 um 03.26 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

lolli-pepper hat geschrieben:

also ich habe eben beschlossen, dass für mich bei niveau 44 feierabend ist. ist ja toll, dass die niveaus überarbeitet wurden... wenn aber DAS das ergebnis ist, dann sage ich mal herzlich "danke", frage mich allerdings, was die betreiber sich bei solchen "aufgaben" wohl denken... ich meine, EINES der kleider wäre herausforderung genug gewesen, sry -.-

n°2Dein Schatz liebt Prinzessinnen! Und da du ihn über alles liebst, planst du eine Überraschung für ihn: du wirst dir ein schönes Prinzessinnenkleid kaufen! Aber da du seinen Geschmack bezüglich Prinzessinnenkleidern nicht kennst, kaufst du 4 verschieden Kleider, um sicher zu sein, dass du ihm gefällst! Kaufe also die folgenden vier Kleider:
- Ein Kleid Lacroisse für 19 760 GP
- Ein Kleid 2 Jahre für 22 222 GP
- Ein Kleid Halloween Princess für 17 900 GP
- Ein Kleid Venedig für 16 700 GP

Genau wegen der Aufgabe hab ich mich auch entschieden, die Niveaus nicht weiter zu bearbeiten und stattdessen auf Starjagt zu gehen xD
Ich find 80000GP schon ziemlich heftig o_o'


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#82 Am 01.06.2013 um 12.46 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Lyrenne hat geschrieben:

Genau wegen der Aufgabe hab ich mich auch entschieden, die Niveaus nicht weiter zu bearbeiten und stattdessen auf Starjagt zu gehen xD
Ich find 80000GP schon ziemlich heftig o_o'

so werde ich es auch halten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@merodii, jo, die kleider sind wenigstens vergleichsweise ganz nett. aber warum gleich alle auf einmal?


lg lolli



Offline

#83 Am 01.06.2013 um 13.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sagte doch...der Typ ist teuer! XD
Bei mir hat es auch eeeeeeewig gedauert, bis ich das Nieveau rum hatte...
Ihr müsst die Aufgaben ja nicht "durchackern" XD Die laufen ja nicht weg.
Später ist dafür immer noch genug Zeit^^

Offline

#84 Am 01.06.2013 um 15.40 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Warten bis zu Summer/Winter-Sale ist auch eine Möglichkeit, so hab ich es geschafft...


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#85 Am 01.06.2013 um 16.33 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Scout hat geschrieben:

Warten bis zu Summer/Winter-Sale ist auch eine Möglichkeit, so hab ich es geschafft...

Klar!O_O Daran hab ich gar nicht gedacht! Danke xD
(Zur Not kann man sich das Zeug ja auch im Winter von den Schneeflocken kaufen :'D)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#86 Am 05.06.2013 um 00.44 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Scout hat geschrieben:

Warten bis zu Summer/Winter-Sale ist auch eine Möglichkeit, so hab ich es geschafft...

ich wusste bisher gar nicht, dass es sowas hier gibt^^
hatte aber auch verpeilt, dass ich eines der geforderten kleider bereits besass... inzwischen habe ich drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

es wird gemässigt voran gehen. irgendwie ist es ja auch cool, dass nicht alles so ad hoc gehen kann... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


lg lolli



Offline

#87 Am 08.07.2013 um 22.29 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Oh man ey. Ich muss mal eben meinen Frust loswerden.

Das Püppchen wird irgendwie jedes Level immer dicker o.Ó....
Nascht heimlich Snacks, weil Freund verbietet --> Fett & wieder abtrainieren.
Dann muss es 30 Mal Tanzen gehen --> wieder nur am Button drücken.
Dann will der Kerl sie nicht heiraten --> Snacks bis zum abwinken
Resultat: 80 Kilo auf den Hüften. Und die Stimmung ist im Keller, weil sie sich von ihm trennen "muss"..
Mädel, Mädel, Mädel ...

Offline

#88 Am 08.07.2013 um 23.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Klingt für mich nach dem alltäglichen Wahnsinn, Jurina XD
Irgendwie muss man ja auch mal was machen dürfen und nicht nur von Null auf Hundert durchmarschieren, oder?^^
Wobei ich es nicht häufig genug sagen kann: Die Stimmung wieder zu puschen ist das einfachste überhaupt^^ bis zu 15% bekommt man durch das Schwimmen am Strand und wenn ihr ein paar GP über habt, dann einfach mal kurz verreisen und die Stimmung ist wieder Top100% XD
Das Gewicht ist da schon etwas langwieriger... aber auch das ist mit ein paar Trainingseinheiten wieder weg^^ Sojamilch trägt dann gar nicht auf also ist diese Kombi ideal um das Püppchen wieder auf ihre 58kg zu bringen...

Offline

#89 Am 09.07.2013 um 09.59 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

also gibt es tatsächlich leute, die ihn  nich kennen...
geht zu ikeland und gebt unter arbeitszimmer "heimtrainer" ein.
mit dem purzeln die kilos nur so runter... genaugenommen 0,5kg pro benutzen + man kriegt stimmung dazu uuuuuuuund man kann ihn sooft benutzen wie man will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
deswegen is mein püppchen nie fett. ich hab mich schon immer gewundert, warum ich immer so viele pummelige püppchen sehe...
den heimtrainer konnte man übrigens vor der design-änderung im supermarkt kaufen ^^

Offline

#90 Am 09.07.2013 um 11.18 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Naja, Wenn man durch Niveaus mal eben 10 Kilo oder so zunimmt, dann geht es mit abtrainieren trotzdem ne Zeit lang ^^''

btw. durchs Ski-Spiel kann man auch die Stimmung eeetwas steigen lassen und ein wenig Gewicht verlieren, kostet einfach 20 GP pro Durchlauf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 09.07.2013 um 11.21 Uhr)


Offline

#91 Am 09.07.2013 um 11.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jesmin hat geschrieben:

also gibt es tatsächlich leute, die ihn  nich kennen...
geht zu ikeland und gebt unter arbeitszimmer "heimtrainer" ein.
mit dem purzeln die kilos nur so runter... genaugenommen 0,5kg pro benutzen + man kriegt stimmung dazu uuuuuuuund man kann ihn sooft benutzen wie man will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
deswegen is mein püppchen nie fett. ich hab mich schon immer gewundert, warum ich immer so viele pummelige püppchen sehe...
den heimtrainer konnte man übrigens vor der design-änderung im supermarkt kaufen ^^

cool, das wusste ich gar nicht!
ich hab den schon ewig rum stehen, aber nie wirklich benutzt!
und das mit dem Schwimmen wusste ich auch nicht
das hätte mir einiges an warten und Nerven erspart! <_<

Offline

#92 Am 09.07.2013 um 14.44 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

aba immerhin weißt dus jez /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#93 Am 09.07.2013 um 14.54 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Jesmin Das mit dem Heimtrainer wusste ich auch nicht. Das ist ja wirklich cool.Aber braucht das Püppchen da auch ne halbe Stunde (wie im Fitnessstudio) oder geht das schneller?


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#94 Am 09.07.2013 um 15.00 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Das geht wesentlich schneller, habe es vorhin nämlich selbst das erste Mal ausprobiert XD
(Ja, jetzt bin ich schon so lange hier und wusste das auch nicht :'D)
Es ist ungefähr so, als wenn du dein Haustier fütterst: Ruckzuck erledigt ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#95 Am 09.07.2013 um 15.13 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Wow, dann ist der Heimtrainer ja wirklich nützlich. Ich werd ihn mir irgendwann wohl auch anschaffen.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#96 Am 09.07.2013 um 15.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Der Heimtrainer ist nicht mal teuer, sondern kostet nur 100 GP.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#97 Am 09.07.2013 um 15.19 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich finds unglaublich, dass ihr den alle noch nich kanntet... sonst hätt ich den tipp schon viel früher irgendwo reingeschrieben.

Offline

#98 Am 09.07.2013 um 19.00 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Jesmin hat geschrieben:

mit dem purzeln die kilos nur so runter... genaugenommen 0,5kg pro benutzen + man kriegt stimmung dazu uuuuuuuund man kann ihn sooft benutzen wie man will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

OMG  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Das ist ein echter Geheimtipp!
Und ich quäl mich so mit dem Fitnessstudio ab  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Na gut, dass ich hier mal meinen Frust losgeworden bin xD
mhm ... jetzt vermiss ich so langsam die Pauspacken...
Habe aus der Not eine "hübsche" Omi gezaubert o.O

Offline

#99 Am 09.07.2013 um 20.43 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Jurina hat geschrieben:

Jesmin hat geschrieben:

mit dem purzeln die kilos nur so runter... genaugenommen 0,5kg pro benutzen + man kriegt stimmung dazu uuuuuuuund man kann ihn sooft benutzen wie man will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

OMG  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Das ist ein echter Geheimtipp!

Jez fühl ich mich voll cool ^^

Offline

#100 Am 10.07.2013 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich hab auch noch einen Tipp..
und zwar das Parfüm für 1100 GP
das erhöht auch die Stimmung. ich weiß zwar jetzt nicht wie viel, aber es ist schon reichlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 8