Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 25.06.2019 um 16.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es wird eigentlich alles weiter geleitet... Wir bekommen aber selber keine Rückmeldung, seit wir kein Administrator mehr haben erst recht nicht.

Ich hatte selber Beemoov hier, als auch per Mail, angeschrieben gehabt und dazu keine Antwort erhalten...

Es wird alles einfach "übersehen" bzw einfach ignoriert.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 25.06.2019 um 16.48 Uhr)

Offline

#52 Am 25.06.2019 um 18.57 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Weiß man überhaupt, wann wieder alles in Ordnung ist? Also wann der BUG wirklich weg ist?

Ich hab nämlich mein Outfit geändert und es hat sich wieder auf einigen Starpics übertragen  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Da hat das Ändern der Outfits und Neuabspeichern noch gar keinen Sinn... was es nicht gerade besser macht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#53 Am 26.06.2019 um 08.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich finde die neue Rabatt-Aktion, also die -30% auf die Fotos der Stars besonders nach dem Dilemma mit den Outfits einfach nur unglaublich ... ich finde dafür nicht einmal die passenden Worte.

Erst versaut beemoov es und speist uns mit mageren 20 Gratis-Fotoversuchen ab und jetzt gibt es eine -30% Aktion, obwohl vermutlich recht viele von uns noch die 20 Fotoversuche offen haben? - Was für ein Bockmist ist das denn bitte?!

Offline

#54 Am 26.06.2019 um 10.54 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

adeeliiina hat geschrieben:

Weiß man überhaupt, wann wieder alles in Ordnung ist? Also wann der BUG wirklich weg ist?

Ich hab nämlich mein Outfit geändert und es hat sich wieder auf einigen Starpics übertragen  /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Da hat das Ändern der Outfits und Neuabspeichern noch gar keinen Sinn... was es nicht gerade besser macht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif



habe es gerade getestet bei mir passiert das nicht
das einzige was ich gesehen habe das jetze wenn man das Foto erneuern will wieder Geld verlangt wird

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 26.06.2019 um 11.58 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#55 Am 26.06.2019 um 18.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Evolette hat geschrieben:

Ich finde die neue Rabatt-Aktion, also die -30% auf die Fotos der Stars besonders nach dem Dilemma mit den Outfits einfach nur unglaublich ... ich finde dafür nicht einmal die passenden Worte.

Erst versaut beemoov es und speist uns mit mageren 20 Gratis-Fotoversuchen ab und jetzt gibt es eine -30% Aktion, obwohl vermutlich recht viele von uns noch die 20 Fotoversuche offen haben? - Was für ein Bockmist ist das denn bitte?!


Die -30% Aktion bezieht sich auf komplett alles und darf jetzt nicht nur auf die Fotos bezogen werden.

Wer noch immer Probleme mit den BUG hat sollte den Support anschreiben und hartnäckig bleiben!

Offline

#56 Am 27.06.2019 um 05.19 Uhr

Neu in der Stadt
Falaria
...
Nachrichten: 6

Ich wollte nur sagen das ich genauso enteuscht bin Wie ihr ich habe mir immer Mühe gegeben um möglichst nicht das selbe Auftritt zu wählen die ich natürlich nicht mehr habe
Ich bin am überlegen ob ich das Spiel einfach aufhören sollte
Da das ja nicht der Erste Bug ist und es ein großer fer Lust ist ...
Aber ich habe das Spiel schon so lange und es wäre ein Verlust
Auch ich finde das die paar Fotos die es gratis gibt dasind nicht entschuldigt

Offline

#57 Am 03.07.2019 um 01.16 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

OoooooOh nein ich habe gerade erst die Mitteilung gelesen. Schoooock /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png((((
All die Mühe und Arbeit und Zeit die ich in diese Erinnerungsfotos reinsteckte. Wie traurig ich gerade bin und enttäuscht. 6 Jahre lang gesammelt und aufgepasst, jeden Star mit meinem einzigartigen Outfit angepasst. Alles weg. Unfassbar!!!! Oh Wie traurig ich gerade bin /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  und zeitgleich sauer  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif wie konntet ihr nur!!!
Jetzt frag ich mich echt, wollt ihr uns loswerden. Die Seite sabotieren???????
Ich könnt kotzen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#58 Am 03.07.2019 um 01.45 Uhr

Zuckerpüppchen
asteroid
...
Nachrichten: 42

Scheint wie eine Einladung zum Verlassen ...
doch es sind nur fotos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#59 Am 29.08.2019 um 08.14 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich war dermaßen perplex, schockiert und fassungslos, als ich das mitbekommen habe. Und wütend.

Für mich ist das ganz eindeutig ein Arschtritt....ich glaube es muss mal ausgesprochen werden. Für meine Begriffe verhält sich so keine Firma, denne die Kunden am Herzen liegen. Ich denke, sie haben es gemacht, weil das Spiel keinen Profit mehr bringt. Aber das ist auch keine Entschuldigung. Eine hat hier geschrieben, sie haben es in Wrklichkeit gemacht, um Speicherpatz zu sparen. Ich weiss nicht, ob das wirklich sein kann, dass es so viel ist, dass es zu teueren Speicherpatz braucht, vorstellen könnte ich es mir aber. Ich kann mir aber kaum vorstelen, dass ne Firma nur wegen einem Bug so etwas macht. Jeder vernünftige Mensch hätte zumindest  ein Backup gemacht!!
Wenn sie tatsächlich aus Kostengründen die Fotos löschen mussten, ist es aber auch unter aller Sau, die Spieler so zu behandeln. Die Entschuldigung klingt nicht ehrlich und halbherzig. Die Entschädigung ist erbärmlich.
Egal was der Grund war, man hätte wenigstens den Spielern die Gelegenheit geben können, die Bilder vorher abzuspeichern! Immerhin haben viele Leute viel reales Geld für das Spiel und die Fotos ausgegeben!!
So macht es sehr den Eindruck, dass Beemov das Spiel abgeschrieben hat, und die Spieler denen egal sind. Vieleicht so nach dem Motto, wir haben jetzt keine Zeit uns noch großartig darum zu kümmern, einen Bug zu fixen, also machen wir eine schnele einfache Lösung.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Beemov dafür noch seinen Preis bezahlen wird, weil es damit seinen Ruf geschädigt hat.
Andererseits ist es anzurechnen, dass, falls das Spiel keinen Profit mehr bringt, oder sogar rote Zahlen, dass sie es trotzdem noch weiter bestehen lassen. Aber man hätte den Spielern doch wenigstens die Gelegenheit geben können, die Fotos runterzuladen.

Ich fühle mich zwar nicht so sehr davon betroffen, aber trotzdem finde ich es sehr ärgerlich und schade, dass die Fotos weg sind, und bin total schockiert von dem Verhalten von Beemov. Ich konnte es kaum glauben. Ich kann mir aber vorstellen, wie unglaublich es vielen weh tun muss, die hier sehr viel Herzblut und auch reales Geld reingesteckt haben.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 29.08.2019 um 08.18 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#60 Am 01.09.2019 um 12.15 Uhr

Karrierepüppchen
Lillie
...
Nachrichten: 94

also, ich habe es zum spaß mal ausprobiert, aber ganz ehrlich?
es scheint immer noch ein bug drin zu sein, also hat die komplette löschung genau gar nichts gebracht.
von mir also ein totaler reinfall von der angeblichen Lösung, die für mich keine Lösung war.

Offline

Seiten : 1 2 3