Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 14.11.2012 um 19.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Mafuyu,
schoene Zeichnungen - wahrscheinlich koennte dir unser geplantes Event sehr viel Freude bereiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Aber mehr darf ich leider nicht verraten.

Liebe Grüße,
Alyca

Offline

#27 Am 14.11.2012 um 19.49 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ein Event?O-O
Ein Zeichen-Event? °O°
Ein Wettbewerb?*-*
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an!~ :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#28 Am 14.11.2012 um 19.58 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ein Zeichenwettbeweb wär in der Tat sehr interessant~ :3
Fänd ich auf jeden Fall nicht schlecht xD

Mensch Lyrenne,ich hab von dir immer noch kein Bild gesehen >.<
Ausreden zählen nicht =P


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#29 Am 14.11.2012 um 20.00 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Abababa~ D:
Das sah echt sch- ehm... meine Katze hats gefressen? q___q' xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#30 Am 14.11.2012 um 20.12 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ach komm schon ^^ Das mit der Katze kauf ich dir nicht ab xD
Du hast doch schon meine jämmerlichen Versuche,was anständiges hinzubekommen,gesehn ,sooo schlimm kannst gar nicht sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich lach auch nicht,versprochen /modules/forum/img/smilies/content4.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#31 Am 15.11.2012 um 13.51 Uhr

Girly
Mafuyu
NICHT LESEN!!! HA.... jetzt hast du den Text hier doch gelesen >:D
Nachrichten: 72

da ich die ganzen tage hinüber nichts mehr an bilder gepostet habe schick ich mal alle rein :33

Cartcaptor Sakura Chibi ( nicht soo gut gelungen XD aba naja )
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1446.jpg

Ein einfaches Mangamädchen ^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1447.jpg

UUUUNNNDDD mein BESTES GELUNGENES BILD
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1448.jpg
glaubt mir ich hab das wirklich gezeichnet und naja ich kann selbst nicht glauben das ich das geschafft habe ^^
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

oh und ein zeichenwettbewerb würde mich auch seehr interesstieren da stell ich ja mal mein engelchen ( wenns geht ) rein ;DD und sahne da erstmal richtig ab >/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.pngD ( muhihihi)

Letzte Änderung durch Mafuyu (Am 15.11.2012 um 13.56 Uhr)


Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Kannst du gut geschichten schreibn dann macht mit bitööö :3
//www.modepueppchen.com/forum/t412,1-geschichten-vortsetzten-3.htm

Offline

#32 Am 15.11.2012 um 15.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Jade
...
Nachrichten: 27

Hakura hat geschrieben:

Mist ..........
Aber ich hab dich doch nicht im DeviantArt Thread gesehen /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Will dich stalken xD

Mafuyu Ich hasse es aba zu warten T.T
Bin ungeduldig...............Tu mir das nich an.

Mhmm wenns sein muss v.v
Ertmal was passendes finden,was nich zu peinlich is.......<.<
Is aba schon ein bisl her,seit ichs gezeichnet hab.........
Nich lachen  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


WoooooW  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Die Bilder sind der Hammer!  Echt cool  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#33 Am 15.11.2012 um 16.04 Uhr

Karrierepüppchen
minilinche
Hi Leute!!!
Nachrichten: 116

Also mafuyu. das iertse und zweite bild sind echt süß. Aber das dritte bild ist richtig, richtig geil!!!!!!!!!!

Offline

#34 Am 15.11.2012 um 16.24 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

@ Jade Danke dir ^^;;

Mafuyu
Das erste ist sweet :3
Zweite gefällt mir nicht so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Das (von uns aus) linke Auge wirkt iwie zu weit links....
und das Dritte ist wirklich hübsch  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Jetzt nur noch schattieren und es sähe awsome aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Hut ab~

Wo warst du eig.?Lange nichts mehr von dir gehört xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#35 Am 15.11.2012 um 16.25 Uhr

Karrierepüppchen
minilinche
Hi Leute!!!
Nachrichten: 116

Mal eins von mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Hoffe es gefällt halbwegs:)

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1453.jpg

Letzte Änderung durch minilinche (Am 16.11.2012 um 13.41 Uhr)

Offline

#36 Am 15.11.2012 um 19.36 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Also mir gefällts sehr gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Vorallem die Kleidung finde ich sehr schön :3
Kann mir vorstellen,das die Haare ewigkeiten gedauert haben müssen >.<

Soll das Hatsune Miku sein? ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#37 Am 15.11.2012 um 20.42 Uhr

Karrierepüppchen
minilinche
Hi Leute!!!
Nachrichten: 116

Hakura hat geschrieben:

Soll das Hatsune Miku sein? ^^

Kp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png habs einfach ausem internet abgemalt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#38 Am 15.11.2012 um 21.09 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Sollte Hatsune Miku seinglaub ich...
Ich bin mir sicher,ich hätte das schon mal gesehen iwo xD

Schade das du es wieder gelöscht hast v.v


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#39 Am 15.11.2012 um 21.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OMG!!! ich hab so herzklopfen XD aber ich stell einfach mal eins von mir rein....ein älteres...2008 oder so^^ das einzige, was ich eingescannt hab  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1465.jpg

Offline

#40 Am 15.11.2012 um 21.35 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Also wenn das ein älteres ist ,dann will ich deine jetigen sehen o.O
Das ist ja wirklich richtig gut!
Schande verdammt,wie lange hast du daran gessesen? /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Ich liebe die Schatten und Falten,es sieht einfach nur super aus :3
Wow.
Ehrlich,du musst unbedingt noch ein paar Neuere reinstellen :3
Hach~ diese Falten *.* (Ich meine die Kleidungsfalten xD Bloss nichts falsch verstehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#41 Am 15.11.2012 um 22.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hihi dankeschön^^
ich glaub ich hab so ca. 6 std. gebraucht...weiß nicht mehr so genau...zu lange her XD
...ja, die falten sind ganz gut geworden...aber wenn ich mir die proportionen angucke...das hab ich damals gar nicht gut hinbekommen >.<

Offline

#42 Am 16.11.2012 um 13.32 Uhr

Karrierepüppchen
minilinche
Hi Leute!!!
Nachrichten: 116

OMG wie wundeschön das einfach ist, stell bitte eins von heute rein!!!!!!

Also im vergleich daisy ist meins natürlich richtig schlecht aber gut, ich stell trotzdem eins rein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Zur verteidigung der nicht so talentierten zeichner /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1477.jpg

Offline

#43 Am 16.11.2012 um 14.35 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

xxD darf ich alles kommentieren? ^^

@Daisy Bitte eins von den Neueren,dann bin  ich glücklich =´D
Mhmm,jetzt wo dus sagts und auf den zweiten Blick stimmen die Proportioen vlt. wirklich nicht ganz....küstlerische Freiheit /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Aber es ist trotzdem so schön~
Zumal ich überhaupt keine Falten zeichen kann >.<

minilinche
Ich finds hübsch ^^
Wie gesagt,nur noch schattiern und es sähe richtig gut aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(und nein,auch imGegensatz zu Daisys ist den Bild nicht "richtig schlecht"...Mensch,macht euh nicht so runter xD)

@Kaine
Sieht ganz nett aus....
Okay ich versth icht viel vom Zeichenen am Computer,es ist aber auf jeden Fall besser als ds was ich zusatnde bekomme ^^
Aber iwie fehlt mir ein bisschen das plastische /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#44 Am 16.11.2012 um 14.54 Uhr

Karrierepüppchen
minilinche
Hi Leute!!!
Nachrichten: 116

Hakura hat geschrieben:

xxD darf ich alles kommentieren? ^^

@Daisy Bitte eins von den Neueren,dann bin  ich glücklich =´D
Mhmm,jetzt wo dus sagts und auf den zweiten Blick stimmen die Proportioen vlt. wirklich nicht ganz....küstlerische Freiheit /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Aber es ist trotzdem so schön~
Zumal ich überhaupt keine Falten zeichen kann >.<

minilinche
Ich finds hübsch ^^
Wie gesagt,nur noch schattiern und es sähe richtig gut aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(und nein,auch imGegensatz zu Daisys ist den Bild nicht "richtig schlecht"...Mensch,macht euh nicht so runter xD)

@Kaine
Sieht ganz nett aus....
Okay ich versth icht viel vom Zeichenen am Computer,es ist aber auf jeden Fall besser als ds was ich zusatnde bekomme ^^
Aber iwie fehlt mir ein bisschen das plastische /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Ich finds echt gut das du alles so ehrlich kommentierst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#45 Am 16.11.2012 um 18.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja alos ich stell gerne noch eins rein...aber ich muss mal eins raussuchen, an dem ich noch alle und die alleinigen rechte hab XD außerdem sollte ich es noch einscannen und das könnte etwas dauern, da mein scanner alles andere als funktionsfähig ist (T.T) aber der neue ist so gut wie bestellt...hab ja bald b-day....da kommt kohle ins haus XD

minilinche: ÖÖ das...ist...wunderschön! wie kommst du auf die idee dein licht derart unter den scheffel zu stellen....die augen sind so detailreich und diese präzisen outlines setzen das ganze wunderbar in szene! es fehlt ein bischen an plastik...da stimme ich zu...aber mir einem weichen grafitstift und einem radierstift ist das schnell gemacht^^

@Kaine: ich nehme mal an du hast es mit der maus gemacht...richtig? das macht sich natürlich nicht so gut...außerdem ist paint ist zum malen gar nicht geeignet (was komisch ist, da es sich ja um ein malprogramm handelt XD)...aber wenn du so ein motiv schon alleine mit paint und der maus erstellen kannst, was machst du dann erst mit dem fineliner? öÖ

Offline

#46 Am 16.11.2012 um 19.17 Uhr

Karrierepüppchen
minilinche
Hi Leute!!!
Nachrichten: 116

Danke für das Lob <3

Hier ist mal ein farbiges /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png sorry das es so dunkel ist

//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1485.jpg

Offline

#47 Am 16.11.2012 um 21.36 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

Ich bin fast gewillt hier auch was hochzuladen^^

Mit Zeichnen kann man mich immer ködern ;D

hm, wie wär´s denn mal hiermit:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


die fertige Version davon habe ich eine Weile als Wallpaper genutzt, da hatte ich noch alles inallem etwas mehr Rand ums Bild gemachtm ne düstere Atmosphäre geschaffen und Lichteffekte eingefügt, die hier noch fehlen...aber die datei ist schon so verflixt gross ;(

wenn man nochmal draufklickt wirds rieesiig XD


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#48 Am 16.11.2012 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

BloodRedSkies: das ist so schön! du hast das doch sicher mit dem computer erstellt, oder? mit grafiktablett? darf ich fragen welches programm du benutzt? /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif *totale begeisterung* XD

ich hab noch eins gefunden...war noch auf dem pc-speicher....so ziemlich mein erster versuch mit dem grafiktablett...also bitte nicht auslachen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
//photo.modepueppchen.com/de/1/2/moy/1493.jpg

Offline

#49 Am 16.11.2012 um 22.29 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mensch ne, das hat man jetzt davon!-___-
Kaum bennent man den Thread in Zeichenthread um wimmelt es hier nur so von fast-Profi-zeichener! D:
Leute? Ihr seid deprimierend!Q_Q
Vorallem du, Blood! x______x

@Daisy: ...Ein älteres?O_O Von 2008?! XD Ich will gar nicht wissen wir du jetzt zeichnest! ._____. Ich hab neulich eins von meinen Bildern von 2010 gefunden...die pure Blamage! Ich habs dann schnell in einer Kiste verschwinden lassen! :'D Die Falten und Schattierungen sind übrigens echt genial! °Q°

@Kaine: Ehm...Niemand kann mit Paint zeichnen? XD Um mit dem PC zeichnen zu können brauchst du schon ein gutes Zeichenprogramm und ein GT :3 (Und Talent xD Das ist das einzige was mit nämlich noch fehlt xD)

minilinche: Aww ist die süß! xD Erinnert mich an irgendeine Figur die ich kenne!oo' Und ich hab erst bei der Vergrößerung gemerkt, dass du mit Buntstiften gezeichnet hast und nicht mit Copics!°_°

Blood: Nun ja...was sollman dazu sagen? D: Awesome halt...man... Q_________Q' xD

@Daisy: Schon wieder so eine Dazwischendränglerin! XD
Also für deinen ersten Versuch ist das echt verdammt gail! O_O Du sollstest mal meinen ersten Versuch (oder den meiner Freundin! :'D xDD) sehen...obwohl...besser nicht!XD Eigentlich wär das auch für deinen 2. Versuch gail und auch für deinen 3. und 4... q___q xD

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 16.11.2012 um 22.31 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#50 Am 17.11.2012 um 14.37 Uhr

Karrierepüppchen
minilinche
Hi Leute!!!
Nachrichten: 116

Hakura hat geschrieben:

minilinche: Aww ist die süß! xD Erinnert mich an irgendeine Figur die ich kenne!oo' Und ich hab erst bei der Vergrößerung gemerkt, dass du mit Buntstiften gezeichnet hast und nicht mit Copics!°_°

Soll Euphemia aus code geass sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4