Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 27.05.2013 um 19.26 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Zumal ich es bei der Masse der Bilder bevorzugen würde, dass sie alle in einem Spoiler untergebracht werden.
Es ist einfach nur verdammt umständlich so lange runterzuscrollen....
( HilfestellungWie setze ich einen Spoiler
Zuerst einmal setzte du zwei eckige Klammern diese hier:[] (die findest du netterweise einmal neben der acht und neben der neun auf deiner Tastatur, du kannst sie einfach tippen, indem du altGR gedrückt hälst und dann auf die entsprechende Taste gehst.)
In diese eckigen Klammern setzt du nun das nette englische Wörtchen :spoiler
Soweit so gut.
Jetzt kannst du deine Bilder/Gedichte/whatever nach dieser eckigen Klammer einsetzten.
Wenn du alles hast, setzt du nocheinmal die eckigen Klammern []
Diesmal kommt jedoch zwischen die beiden das Wort spoiler mit einem Schrägstrich davor.
Sieht dann so aus: /spoiler
So sollte das dann im Endeffekt aussehen:

Code

[spoiler]Irgendein Text/Bild /whatever, worauf du gerade Lust hast.[/spoiler]

Bitte beherzige es doch ein bisschen, es ist ja nicht zum ersten Mal, dass du etwas hoffnungslos zuspammst und man Mühe hat, dem Thread überhaupt noch zu verfolgen....v.v

Und zu den Bildern.....
Ich entschuldige mich schoneinmal vorneweg (falls du es bis hierhin geschafft haben solltest).
Sie gefallen mir schlicht und ergreifend nicht.
Falls dein Alter, was du hier auf dieser Seite angegeben hast, auch nur im entferntesten richtig sein sollte, so kann ich nur sagen,dass du die Finger vom Zeichen lassen solltest.
Mag sich hart anhören, ist aber so.
Zumindest vom "Anime"-Stil.
Mir ist durchaus bewusst, dass nicht in jedem ein Künstler steckt und jeder wunderbar malen kann, aber deine Zeichnungen sehen aus wie (entschuldigung!) Kinderzeichnungen einer Neunjährigen. (Falls es eine kleine Verwandte von dir gemalt haben sollte, so schreib es doch bitte dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )
Und ja, mir ist auch bewusst, dass es Menschen gibt, die vlt. bebabsichtigt in so einem Stil malen. Aber das wiederum ist absolut nicht mein Stil und es gehört auch nicht hier rein mMn.
Nocheinmal entschuldigung, das es keine "Kritik" ist, die du dir vlt. gewünscht hast, ich wüsste aber auch gar nicht, wo ich anfangen sollte dir Verbesserungsvorschläge zu geben ^^;
Nocheinmal, das ist wirklich nicht böse gemeint v.v


(Ich hoffe, dass wird jetzt nicht als Beleidigung an einen User oder so aufgefasst....Tut mir echt Leid, aber es ist einfach so.
Eigetlich sträubt sich in mir alles, so harte Worte zu verfassen...aber ich kann einfach nicht anders.
Gomen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif )

Letzte Änderung durch Hakura (Am 27.05.2013 um 19.28 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#77 Am 27.05.2013 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
Authoritatively
...
Nachrichten: 10

awhahaha da hat sich wer auf Japanisch entschuldigt. >-<
Ich sage das auch immer aber wenn ich es von anderen höre will ich sofort Knuddeln xD


No Sign, dam dam.

Offline

#78 Am 27.05.2013 um 22.02 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

jaja, ich und meine Brocken japanisch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es ist echt ne Angewohnheit geworden xD
Gruppenknuddeln~ :3


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#79 Am 28.05.2013 um 13.19 Uhr

Neu in der Stadt
Authoritatively
...
Nachrichten: 10

Niemand hatte gesagt das du aufhören solltest oder die Bilder nicht schön sind. Es ging darum das du nicht Doppelt posten darfst.


Haruka Ja Gruppenknuddeln >3<


No Sign, dam dam.

Offline

#80 Am 28.05.2013 um 15.46 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Levy Awww~
Und doch, hatte ich gesagt, lang und ausführlich....v.v

LadyJen2 Ich sage nur, was ich sehe.
Selbstbewusstsein ist schön und gut, aber realitätsfern sollte man auch nicht sein, dass bringt einen nicht weiter. Zumal du dich null nach anderen richtest, bzw. auf sie Rücksicht nimmst, du scheinst dir ja nur zur Hälfte die Posts durchzulesen. Es ist also keine Wunder, dass dir oft Gegenwind entgegenschlägt, man muss sich auch ein bisschen nacha anderen richt bzw. sich Kritik annehmen oder einen gut gemeinten Rat annehmen.
Ich kann meine Aussage gerne noch einemal etwas entkräftigen, du sollst keinesfalls ganz damit aufhören.
Jedoch ist es einfach , für meine Verhältnisse, nicht gut.
Also bitte beherzige doch ein bisschen das, was andere sagen...
Mich würde es übrigens freuen, wenn du dir ne Minute nehmen würdest und deinen Beiträge zu einem editiern würdest und deine Bilder eventuell in einen Spoiler-Tag packen.
Ausführlich habe ich es ja oben beschrieben (ja, das war an dich gerichtet.)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#81 Am 30.05.2013 um 14.03 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

*hust*
*räusper*


Ja...ich komme auch mal aus dem Exil zurück.
Und ich sage euch- es ist ein staubiger, düsterer Ort Ö_Ö
Voll Zweifel und leeren Snickers Papiers...

Oh und ich bringe euch auch mal wieder ein Bildchen von mir mit bevor ich mir die neuen Kunstwerke ansehe, die seit meiner Absenz zu unserer Sammlung hinzugekommen sind :3

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


...naja vllt doch eher 2 Bildchen...das 2te ist neueren Datums und beide haben auch für eine Weile als Wallpaper für den PC meines Freundes herhalten müssen xD

Bekannte Gesichter *u*
Ich erkenn noch alle wieder- vllt war ich doch nicht so lange weg?
Hab schon lange keine endlos 're:re:re:re:re' Nachrichtenstämmchen mehr mit jemandem ausgetauscht :'D
das fehlt mir


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#82 Am 31.05.2013 um 16.01 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Voll schön <33


Brauchte dafür 1 Monat kaum zu glauben aber wahr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#83 Am 31.05.2013 um 16.26 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Och nee, nicht du schon wieder! XD
Nein, natürlich schön, dass du auch mal wieder aus der Versenkung auftauchst! :'D
Das zweite ist besonders episch, wie macht ihr das nur immer?O_o xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#84 Am 31.05.2013 um 16.47 Uhr

Girly
Sharella
...
Ort: Köln
Nachrichten: 68

Lyrenne wem meinst du ?? xD


Was Soll ich hier nur rein schreiben xD

Offline

#85 Am 31.05.2013 um 17.04 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Nicht dich :'D Bloodredskies! xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#86 Am 31.05.2013 um 17.27 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

Ja Versenkung trifft es wirklich xD

Und jaaa
das 2te ist auch so ziemlich das neuste was ich gemacht hab- hab im Moment n Jipper (kennt ihr das Wort?) auf Abenteuer, Aktion und starke Frauen :]
Deswegen macht meine Püppi auch einen auf Indiana Jones xD
Vorher war sie die 'Belesene Schönheit'- sanft, zurückhaltend, blablayaddayadda- da fällt mir ein:
Gibts n Thread wo man über seine Püppi als Charakter labern kann?
Ich hab fast jedesmal wenn ich meiner was anzieh auch so ziemlich sofort ne Hintergrundstory dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Und an Marsch:
Ich kann dein Bild nicht sehen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Hast du es per Computer oder per Bildhochlade-Website gepostet?
Weil bei mir verschwinden seit neustem immer viele Bilder, wenn ich sie per Photobucket hochlade /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Dann kann die keiner sehen- nichtmal ich

Letzte Änderung durch BloodRedSkies (Am 31.05.2013 um 17.31 Uhr)


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#87 Am 31.05.2013 um 17.34 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Kann Lyrenne nur zustimmen,was das episch betrifft, BloodRedSky /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Süße kleine Ninja-Neko xD

Ich kann marschs Bild auch nicht sehen, was aber wohl eher daran liegt, dass auch überhaupt kein Link eingefügt ist...es also an ein Wunder grenzen würde, wenn man eins sehen könnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#88 Am 31.05.2013 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Marsch hat gar kein Bild hochgeladen XD Da ist kein Link in ihrem Post...
Wolltest du überhaupt was hochladen, Marsch?^^

BloodRedSkies hat geschrieben:

Gibts n Thread wo man über seine Püppi als Charakter labern kann? Ich hab fast jedesmal wenn ich meiner was anzieh auch so ziemlich sofort ne Hintergrundstory dafür

Gibts nicht aber tu dir keinen Zwang an^^ Find ich ne prima Idee!

Offline

#89 Am 31.05.2013 um 19.08 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

BloodRedSkies hat geschrieben:

Deswegen macht meine Püppi auch einen auf Indiana Jones xD

Mensch, wenn ich jetzt noch die Klamotten sehen könnte... XD Aber leider schein Modepüppchen mal wieder rumzuspacken (gibts so ein Wort überhaupt?o_o), aber trotzdem, schöne Tattoos! :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#90 Am 29.06.2013 um 11.50 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich grab' mal den Thread wieder aus Link des externen Bildes

Authoritatively: Das Bild von Rena hat mal die Elsword Facebook-Seite gepostet. Ich hab's mir damals eingespeichert, weil ich's unbedingt nachzeichnen wollte. xD

@AlleDieWasGezeichnetHam: Manche Bilder konnte ich leider nicht mehr sehen (Errors). Aber die, die ich gesehen habe, sind wirklich klasse. Ich hätte ja gerne zu jeden Einzelnen was gesagt, jedoch bin ich viel zu faul dafür. Nehmt's mir nicht übel. xD

Was ich beim Zeichnen besonders hasse sind Augen, Hände und Brüste.
Die Hände verstecke ich meist irgendwo, ein Auge lasse ich entweder verdeckt oder geschlossen (kann nicht gleichmäßig zeichnen) und Brüste sehen des öfteren aus wie Pyramiden... 。・゚゚・(>д<)・゚゚・。

Ist jetzt leider nicht in der richtigen Reihenfolge, müsste aber hinkommen:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Perversionen und etwas Nacktheit:
Anklicken auf eigene Gefahr. :0 (Falls das irgendwie, aus irgendeinem Grund, schlecht sein sollte, so gebet mir Bescheid und ich entferne das wieder xD)

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Wie auf manchen Bildern zu sehen war, stand öfters Shiny drauf. Des liegt daran, dass das eine Abkürzung meines eigentlichen Nicks ShinyMoon ist. ShinyMoon klingt aber irgendwie doof. Deshalb Shiny. Shiny ist oft vergeben. Das ist auch doof. Hier wahrscheinlich noch nicht, aber ich war natürlich so hyperintelligent, und hab' mich wie auf SA mit Merodii angemeldet. Ich geh' mich kurz steinigen. ╥﹏╥

Übrigens, wenn ich zeichne kritzel ich den Rand voll mit Posen, Gesichtsausdrücken oder Kleinigkeiten z.B. wenn ich mir nicht sicher bin, wie genau ich einen Rock zeichnen will. Ratsam, wenn man mit Kulli loslegt. xD

Offline

#91 Am 29.06.2013 um 16.52 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ach ja, das sind genau meine Problemzonen q__q
Haare und Hände krieg ich noch hin, wenn sie keine besondere Position haben sollen, ich kann wehende Haare oder aufwändige Frisuren genauso wenige zeichnen wie Fäuste, oder noch schlimmer, eine Hand die etwas festhält! D: Proportionen machen mir immer noch Probleme, genauso wie Augen und Brüste, das einzige was ich halbwegs gut kann sind Münder XD Na toll XD

Shiny alias Merodii xD:
Ich mag deine Art die Beine zu zeichnen total, bei mir sehen die immer aus wie Striche, muss ich mir mal was von Abgucken, am besten finde ich aber die Klamotten!°_° Die sind so kreativ xD Ich mag deine Art zu zeichnen und das sag ich nicht von vielen, die nicht mal die Schatten ausarbeiten! XDD *auch faul desu ://3*


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#92 Am 30.06.2013 um 11.55 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Bei Haaren hab' ich nur wenig Auswahl. Ich probiere auch nie neue, bombastische Frisuren aus, weil ich das nicht kann. xD Nicht mal Hochsteck-Frisuren. Außer ich zeichne von der Seite. Ponys sind ganz übel. Also dieser Haarlappen, den man im Gesicht hat. Nicht diese Pferdeviecher. xD Ich hätte gerne mal einen gezeichnet wie Miku den hat mit diesem Haarteil mitten im Gesicht. Das sieht bei mir immer aus wie eine komische Banane... x_x

Aber ich danke dir. Das ist schön zu hören. Ähh.. lesen. xD

Ich hätte gerne noch eure DeviantArt-Links damit ich euch stalken kann. :O

Letzte Änderung durch Merodii (Am 30.06.2013 um 12.30 Uhr)

Offline

#93 Am 02.08.2013 um 12.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Luckya1
...
Ort: Das Leben ist ein spiel, das tödlich endet!
Nachrichten: 17

Hallo,
Die bilder hier sind alle so schön ich möcht auch gern ein parr zeigen. /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Aber bitte nicht lachen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Diese bilder hab ich für Freunde auf sweet amoris gezeichnet. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#94 Am 02.08.2013 um 23.04 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Deine Bilder sind total süß. Am besten find' ich das 3. mit dem Pärchen und das letzte mit dem goilen Kleid.
Ich kann Kerle überhaupt nicht zeichnen! Und Petticoats auch nicht! xD
Das einzige was man tatsächlich bemängeln könnte, wären wohl die Arme. Es könnte aber auch sein, dass es dir gefällt, wenn die Oberarme schmaler sind als die Unterarme.

Offline

#95 Am 03.08.2013 um 22.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Luckya1
...
Ort: Das Leben ist ein spiel, das tödlich endet!
Nachrichten: 17

Merodii hat geschrieben:

Deine Bilder sind total süß. Am besten find' ich das 3. mit dem Pärchen und das letzte mit dem goilen Kleid.
Ich kann Kerle überhaupt nicht zeichnen! Und Petticoats auch nicht! xD
Das einzige was man tatsächlich bemängeln könnte, wären wohl die Arme. Es könnte aber auch sein, dass es dir gefällt, wenn die Oberarme schmaler sind als die Unterarme.


[ Hallo

Danke sehr,sehr lieb von dir! /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Also mir ist das eigendlich ganz egal up die Arme schmaler sind oder nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Danke noch mals!❤ /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Mit freundlichen Grüßen
Luckya ❤

Offline

#96 Am 30.08.2013 um 15.54 Uhr

Neu in der Stadt
TeufelchenNeko
...
Nachrichten: 2

Hi

Die Bilder sind alle so schön.Ihr könnt alle so gut zeichnen ^^

hier ist eins meiner Bilder:

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5486.jpg

Offline

#97 Am 22.09.2013 um 17.13 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

Hallöchen,

man ihr könnt das alle so gut  bei mir sehen die Manga/Anime immer so schlecht aus!!!

Und ich bin zu faul, um mir die zeichen Videos anzuschauen weil ich es ja eh nicht so hinbekomme  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Wie habt ihr das gelernt???

übrigens eure Bilder sind totals schön /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

bye

Offline

#98 Am 13.04.2016 um 10.08 Uhr

Karrierepüppchen
PsychoWasserflasche
Ich suche jemanden der mit mir Fantasy life oder KH3D spielen würde...
Nachrichten: 124

Achtung hier kommt ein altes Bild....

 

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



ich bin nicht so ganz zufrieden mit den Porportionen

Letzte Änderung durch PsychoWasserflasche (Am 13.04.2016 um 10.23 Uhr)

Offline

#99 Am 15.06.2016 um 16.48 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

PsychoWasserflasche, ich kann Dein Bild nicht sehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Lade es bitte noch einmal hoch, danke Dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4