Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 17.11.2012 um 20.24 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Aww,neue Bilder *.*
Schick~~
Da wird man ja richtig neidisch xD

minilinche Sieht wieder richtig hübsch aus ^^
Aber ich mag das Motiv nicht >.<
----Das liegt jetzt aber nicht an dir,sondern an der Tatsache,dass ich Code Geass einfach nicht mag ^^;;
Und die komische Prinzessin noch weniger ...-.-
Aber sonst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@ Blood Wunderschön~ /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Was soll man da noch groß sagen xD
Die andern Bilder von dir sehen auch hamma aus (ja,ich habe deinen DeviantArt Account gestalkt =P )
Hach ja,nur mal sone Frage, wie lange zeichnest du schon? Und das Zeichenprogramm das du verwendest würd mich auch interessiern ^^

@ Daisy Yay,neuse Bild \^o^/
Verdammt,wieso?!
Wieso sieht es selbst für einen ersten Versch so gut aus *.*
Ich möchte wirklich ein neueres Bild von dir sehen v.v Unbedingt.
Ob Scanner oder Foto ist mir eigentlich egal, bin mir sicher es sieht trotzdem sehr gut aus~

@ Lyrenne
Ich warte~~ /modules/forum/img/smilies/snif.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#52 Am 17.11.2012 um 22.34 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

@Daisy:
Ja das ist ein Bild, das ich mit dem PC gemacht hab^^
Um genauer zu sein mit einem ganz billigen trust Tablet+Pen und dem Programm Paint Tool Sai.
Und wieso sollte dich jemand auslachen^^
Ich finde dein Bild sehr schön :3
Es ist nicht nur sexy- es schafft auch gleichtzeitig ne gewisse Reinheit auszudrücken- was ansonsten schwer zu schaffen ist^^
Mal immer weiter!!!

@ Lyrenne:
Naaaah xD Ich will niemanden deprimieren!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Hakura:
Hmmm, seit wann ich zeichne...Ich glaube so seit der Grundschule, da sahen meine Sailor Moon Zeichnungen aber noch aus wie Kartoffel- Porträts xD
Ich hab als ich kleiner war unglaublich viel durchgepauscht, später abgezeichnet und kann nun nach 12 Jahren stolz von mir behaupten Freihand hübsche Bilder zeichnen zu können ;D
Zum Zeichnen nutze ich das Programm Paint Tool Sai^^


Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Offline

#53 Am 20.11.2012 um 15.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mafuyu hat geschrieben:

oh und ein zeichenwettbewerb würde mich auch seehr interesstieren da stell ich ja mal mein engelchen ( wenns geht ) rein ;DD und sahne da erstmal richtig ab >/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.pngD ( muhihihi)

Ah, ich darf nichts sagen! Oder ich werde von Alvia gefressen!

Offline

#54 Am 20.11.2012 um 16.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kaine hat geschrieben:

also ich finde ihr malt alle so perfekt,ich kann keine falten oder Schattierungen,
ich bin echt ein hoffnungsloser fall wie man an diesem bild sehen kann:

(ich weiß die hände sind verkackt,und paint malen ist so scheiße schwer.
und ja ich male mit der maus)

und wie siehts aus, wenn du mit dem stift malst? am computer ist es ohnehin immer was anderes....auf papier hat jedes bild nochmal einen anderen charakter^^
außerdem sind die motive die du hast wirklich toll! versuch mehr mit bleistift oder fineliner auf papier um ein gefühl für die linien zu bekommen...und dann nochmal mit pc

P.S.: ich mache auch immer eine vorskizze auf papier, scanne die dann ein und mache noch eine skizze im pc...dann kommt erst das eigentliche bild zustande XD
wenn man das motiv dann verinnerlicht hat, ist es leichter^^ das sind zumindest meine erfahrungen...

Offline

#55 Am 20.11.2012 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

na wenn das so ist, bin ich sehr gespannt und freue mich schon auf deine bilder^^

Offline

#56 Am 26.11.2012 um 21.34 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Jetzt muss ich auch mal angeben xD

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=59&u=16208815
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=60&u=16208815

Auch wenn der Scanner etwas schlecht ist, die Rechte an den Bildern gehören mir, also verwendet sie bitte nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis.

Offline

#57 Am 01.12.2012 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
Chainsaw
...
Ort: Vocaloid Town
Nachrichten: 10

Hatsune Miku Appened

http://kawaii-lies.deviantart.com/#/d5msu5n

http://kawaii-lies.deviantart.com/#/d5msuez

http://kawaii-lies.deviantart.com/#/d5g53bo

Mehr sind in der Gallerie


Anata ga kare no jinsei no naka de ikutsu ka no tende jūyōna nanika o ushinatta toki, egao ni riyū wa mohaya arimasen..

Offline

#58 Am 01.12.2012 um 20.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oha, wie süß! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Echt total niedlich. :3

Wenn ich mich trauen würde, würd ich auch was reinstellen aber... hehee... xD
Wirst Du noch mehr reinstellen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Sind nämlich echt total supi!
Muss dann diesen Thread hier stalken. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#59 Am 02.12.2012 um 09.25 Uhr

Girly
Mafuyu
NICHT LESEN!!! HA.... jetzt hast du den Text hier doch gelesen >:D
Nachrichten: 72

AHHHHHHHHH kaum 2 monate weg und hier wimmmelt es nur so von kommis  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich glaub nachdem ich mir alle kommis durchgelesen und durchgesehen habe, habe ich eins festgestellt:
ICH MUSS ÜÜÜÜBBEEEENNNN!!!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif
Ich fand ALLE Bilder einfach toll, schön und manche einfach nur geil ich würde mich freuen wenn noch mehr bilder rauskommen ^^
Und ich werde versuchen (VERSUCHEN nicht versprechen) öfters oder jeden tag on zu kommen ^^
Das mit den bewerten könnte also auch mal so ein paar tage dauern also nicht denken das ich die bilder schei** finde ;D


Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Kannst du gut geschichten schreibn dann macht mit bitööö :3
//www.modepueppchen.com/forum/t412,1-geschichten-vortsetzten-3.htm

Offline

#60 Am 21.12.2012 um 07.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

So hab mir jetzt mal den Thread durchgesehen und muss sagen da sind viele schöne Bilder dabei :3

Ich stell hier auch mal was von mir rein ^^ Sin noch einige Fehler drinnen aber ich denke das wird schon noch wenn ich weiterübe XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1747.jpg

Nur was mich gerade wirklich stört is dass das hier mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt wird. In deviantart sieht man da nicht die ganzen komischen krikel weil das eig. ein png ohne hintergrund is D: also wer interesse daran hat es ohne das krickel zeug zu sehen hier ist der Link: http://kagerixshinsui.deviantart.com/#/d5lmlux


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#61 Am 21.12.2012 um 07.44 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Woow, das ist doch diese Psychoterroristin von Mirai nikki xD Sieht echt gut aus...manno q____q' xD
Ich hab da noch nicht mal was dran auszusetzen xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#62 Am 22.12.2012 um 12.43 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Kageri:
Wow, du hast Minene echt gut hingekriegt! Mir gefallen sehr die Falten in der Kleidung und die Schattensetzung, gibt nicht viele, die sowas umsetzen können. Darf ich fragen, womit du coloriert hast?

Offline

#63 Am 22.12.2012 um 20.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

Lyrenne hat geschrieben:

Woow, das ist doch diese Psychoterroristin von Mirai nikki xD Sieht echt gut aus...manno q____q' xD
Ich hab da noch nicht mal was dran auszusetzen xD

Juhu man erkennt sie *-* XD Ich find sie voll cool unso, also den Chara XD & danke :3

Thaleia hat geschrieben:

Kageri:
Wow, du hast Minene echt gut hingekriegt! Mir gefallen sehr die Falten in der Kleidung und die Schattensetzung, gibt nicht viele, die sowas umsetzen können. Darf ich fragen, womit du coloriert hast?

Danke :3 aber so gut find ich die schattensetzung noch nicht ich muss noch ziemlich am färben üben & ich färbe mit dem programm paint tool sai un falls du das 'wekrzeug' meinst ich benutze ein grafiktablett von wacom


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#64 Am 21.03.2013 um 21.33 Uhr

Zuckerpüppchen
ErICeKaI
...
Ort: Zuckerwatteland!
Nachrichten: 49

.____. also öh.. ich wollte auch gern meinen senf dazu geben und gleichzeitig diesen thread wieder nach vorne bringen :'D hab mich irgendwie gewundert,dass hier so wenig Zeichen-Threads gibt obwohl es eine mode seite ist o  .o da dachte ich eh.. ja halt.. und blabla und so ._. NAJA EGAL :'D
Kageri siiiieht toll aus *3* und hab auch mal so neben bei den rest deiner gallerie überflogen :'D mir ist aufgefallen, dass die gesichtsformen bei männlein und weiblein, bei dir ziemlich ähnlich sind :'D wenn du mal ein öh.. romantisches bild/kuss-szene oder sowas malen willst, dann versuch doch mal bei dem mädchen die wangen etwas runder und bzw. den ganzen kopf etwas runder zu zeichnen als beim mann :'D(Ich kann keine Frauen malen, also nimm das nicht zu ernst xD) also nur so als öh.. ka tipp? xD
JOA darf man hier eig. nur mangas hochladen? Oder sind andere Bilder auch erlaubt? Zur Zeit zeichne ich eher so fantasy kram xD hasen in anzügen oder totenschädel mit zerfetztem Körper xDD so kram halt o   .o
aber hier mal eins, zwar schon etwas älter aber öh.. (da konnte ich noch einigermaßen mädchen zeichnen v__v)
Link des externen Bildes
und noch öh.. ein etwas neueres :'D das ist der Haupchar in dem Manga den ich momentan mit einer freundin zeichne *-*
Link des externen Bildes
LG ErICeKaI


http://instagram.com/yuki_mep
https://www.facebook.com/yukieridesu

Offline

#65 Am 21.03.2013 um 23.46 Uhr

Karrierepüppchen
Taikutsu
...
Nachrichten: 96

Oh Mann, ich bin wirklich von tollen Zeichern umgeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Dann werd ich mal - auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif - meinen Senf dazugeben.
Ich zeichne aber erst seit kurzem und bin noch nicht so gut
Ich bin durch eine Freundin aufs Malen gekommen, die zeichnet wirklich hammermäßig  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2806.jpg

Das Bild hab ich aus Langeweile im Unterricht gemalt  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Deshalb halt auf karierten Papier, aber finds trotzdem ganz schön. Besonders die Haare^^

Offline

#66 Am 24.03.2013 um 21.55 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Ohhhh ein Zeichenthread *O* Mag auch gleich was zeigen, besonders weil's mich nervt dass ich nie Kommentare bekomme und meine Mutter immer nur "Mhm." sagt wenn ich ihr Bilder zeige >O>
Aber erst einmal kommentiere ich auuuuuuch x3

Kageri: Dein Bild gefällt mir richtig gut *O* Paint tool sai ist schon ein tolles Programm, ich hab damit auch schon das ein oder andere Bild gemalt. Ich mag dass dein Bild so Anime-mäßig aussieht, fast wie Cellshading, da könnte gleich ein Profi Artwork oder so für nen Anime sein xD

ErICeKaI: Im unteren Bild hast du die Muskeln aber toll gezeichnet *u* Und ich mag die Augen und den frechen GEsichtsausdruck <3 Bei den oberen Bildern muss ich irgendwie an ne Art Maidcafé denken xD Mir gefällt aber richtig gut wie die Charaktere miteinander interagieren.

Taikutsu: Im Unterricht zeichnet es sich eben doch am Besten *lach* xD Kenne ich nur zu gut, aber dein Bild ist echt süß x3

Soooo und jetzt kommt mein Bild O.O;;; Bin ganz schön nervös weil ich seit längerem mal wieder niemanden meine Bilder gezeigt habe. Im Moment macht mein Zeichenstil eine totale Veränderung durch also bitte nicht zu sehr kritisieren O.O;; Ist auch nicht direkt Anime oder Manga sondern eher Semi-Realismus, aber das auch nur weil es mich stört dass jemand in der Schule ständig dran ist "Zeichne mal realistisch, das ist alles Manga" obwohl das mein eigener Zeichenstil ist >O<
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist ein Ausschnitt eines(unfertigen) Bildes meines Samurai's. Unr ja, er sieht arg weiblich aus...xD Das mag ich eben so. Ich arbeite seit gestern daran :3
Link des externen Bildes


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#67 Am 12.05.2013 um 04.04 Uhr

Zuckerpüppchen
Kageri
...
Nachrichten: 48

ErlCeKal hat geschrieben:

Kageri siiiieht toll aus *3* und hab auch mal so neben bei den rest deiner gallerie überflogen :'D mir ist aufgefallen, dass die gesichtsformen bei männlein und weiblein, bei dir ziemlich ähnlich sind :'D wenn du mal ein öh.. romantisches bild/kuss-szene oder sowas malen willst, dann versuch doch mal bei dem mädchen die wangen etwas runder und bzw. den ganzen kopf etwas runder zu zeichnen als beim mann :'D(Ich kann keine Frauen malen, also nimm das nicht zu ernst xD) also nur so als öh.. ka tipp? xD

danke für den tipp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich üb noch dran die gesichter von frauen und männern unterschiedlich zu machen...vor allen dingen die form der augen, die macht ja besonders viel aus

übrigends finde ich deine bilder toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Vor allen dingen das letzte, da stört mich nur das der kopf meiner meinung nach etwas schmal wirkt, aber ansonsten ist es echt toll x3

Yraloin hat geschrieben:

Kageri: Dein Bild gefällt mir richtig gut *O* Paint tool sai ist schon ein tolles Programm, ich hab damit auch schon das ein oder andere Bild gemalt. Ich mag dass dein Bild so Anime-mäßig aussieht, fast wie Cellshading, da könnte gleich ein Profi Artwork oder so für nen Anime sein xD

Omg du schmeichelst mir danke XD
Dein Bild find ich auch richtig krass *-* Ich finde es total toll wie seine haare fliegen und die collor is einfach hammer *-*



und jetzt stell ich hier mal mein neustes Bild rein :3 Von meinem OC Kenta, der leider viel zu freundlich auf dem bild wirkt D: is nämlich nich gerade der netteste un hat eigentlich auch nicht mehr alle tassen im schrank aber na ja XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3439.jpg

und da das bild hier wohl wieder mit einem blöden rand angezeigt werden wird schick ich einfach gleich den link zur besseren qualität XD : http://kagerixshinsui.deviantart.com/art/Kenta-Shinsui-369929025?q=gallery%3Akagerixshinsui&qo=0


http://kagerixshinsui.deviantart.com/

Offline

#68 Am 27.05.2013 um 05.52 Uhr

Neu in der Stadt
Authoritatively
...
Nachrichten: 10

Bwäh ich werde Neidisch wenn ich so sehe wie gut andere Zeichnen können! D:

Ich zeichne immer gerne so kleine komische Chibis:
Link des externen Bildes

Oder hier:
Link des externen Bildes

Wenn ich richtig zeichne, sieht es ungefähr so aus:
Link des externen Bildes

Diese Zeichnung ist etwas älter und mit Paint Tool Sai entstanden D:


No Sign, dam dam.

Offline

#69 Am 27.05.2013 um 11.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uh...>.< schade, dass ich die Bilder nicht sehen kann V.V kannst du sie nochmal hochladen? xD

Offline

#70 Am 27.05.2013 um 15.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich kann leider auch nichts sehen (auch wenn Mimimimimimimi.jpg wirklich zu gut ist! XD)

Und müsst ihr diesen Thread jedes mal wieder ausgraben? Q_Q Ich werd dann jedes mal zu deprimiert!o_o


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#71 Am 27.05.2013 um 16.03 Uhr

Neu in der Stadt
Authoritatively
...
Nachrichten: 10

tschuldigt.. D:
Ich weiß ja nicht wo ich die Bilder hochladen müsste damit ihr die seht. Könntet ihr mir eine Seite vorschlagen? dann lad ich es nochmal hoch. >-<


No Sign, dam dam.

Offline

#72 Am 27.05.2013 um 16.17 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Also ich seh sie =´D
Und ich kann euch versichern, das sie total knuffig schnuffelig aussehen :3 Sehr süß, gefällt mir richtig gut~

@Autho (oder darf ich das auch mit Vely abkürzen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) Wenn du einen Beitrag schreibst, einfach rechts oben auf Ein Bild hinzufügen gehen. Dann müsste ein Pop-up erscheinen, das es dir ermöglicht, Bilder vom Computer hochzuladen. Einfah Bild auswählen, ein bisschen warten (müsste sich dann eig. auch automatisch schließen) und du hast den Bild-Link an der Stelle, wo dein Maus-Pfeil als letztes war. Die URL kannst du dann natürlich auch beliebig im Text verschieben etc.
Wenn du deinen Browserverlauf alerdings löscht sind die Bilder meistens auh futsch (außer du klammerst Bilder etc. aus, beim Verlauf löschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )
Hoffe das war einigermaßen verständlich ^^;;

Lyrenne Eig. warte ich immer noch auf ein Bild von dir xD
Mensch, wie ewig hast du mir das jetzt schon versprochen,dass du eins zeigst? =´D


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#73 Am 27.05.2013 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
Authoritatively
...
Nachrichten: 10

Puh! freut mich sehr das es dir gefällt.. und ich dachte es wäre irgendwie schon doof.. ._.

Hier nochmal die etwas komisch geratenen Bilder:
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3644.jpg
^ weil ich es mag zu knuddeln. >:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3645.jpg


und hier:
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3646.jpg
^ das hier war für eine Gute Freundin die ich Mimi nannte und ich bin immer mal zu faul, um mir einen richtigen namen auszudenken xD


No Sign, dam dam.

Offline

#74 Am 27.05.2013 um 17.58 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Haaaaw~~~ Wie süß!Q_Q XD
Ich will es knuffeln!>_<


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#75 Am 27.05.2013 um 19.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OMG! öÖ LadyJen2....schon mal was von Forumsregeln gehört?
...keine Doppelposts!

Offline

Seiten : 1 2 3 4