Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 30.01.2020 um 15.57 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

*
Hallo liebe Modepüppchen!

Viele von euch stellen sich durchaus gerechtfertigte Fragen über die Zukunft von Modepüppchen, ob es Neuigkeiten geben wird, oder ob das Spiel Gefahr läuft, nicht mehr fortgesetzt zu werden.

Das Spiel Modepüppchen hat vor Kurzem seinen 13. Geburtstag gefeiert und wurde genau so viele Jahre lang von Nine und den Mitarbeitern von Beemoov umhegt, umpflegt und aufrechterhalten, was einer wahren Meisterleistung für ein Videospiel entspricht!

Um die wichtigste im Raum stehende Frage zu beantworten: Nach zahlreichen Diskussionen wurde beschlossen, dass für Modepüppchen keine neuen Inhalte mehr geschaffen werden - weder Events noch Updates oder Preisnachlässe.

Es war uns wirklich eine Freude, euch im Laufe der Entwicklung von Modepüppchen so viele Neuigkeiten darbieten zu können und selbst 13 Jahre später noch so viel Enthusiasmus zu verspüren!

Zu guter Letzt, es ist euer Talent, welches diesem Ort Leben einhaucht: Das Spiel bleibt also bestehen und ihr könnt euer Modepüppchen weiterhin zur schönsten von allen machen! Der Support steht euch im Falle von Fragen nach wie vor zur Verfügung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für diese wunderbaren Jahre des Austauschs und der Kreativität bedanken.

Vielen lieben Dank!

- Das gesamte Team von Beemoov


Anmerkung von Nineland:

*
Hallo allerseits!
Es liegt mir am Herzen, mich auch persönlich an euch zu wenden.

Ich danke euch aus tiefstem Herzen für all diese Jahre, eure Anwesenheit, euer offenes Ohr, eure liebevollen (und auch weniger liebevollen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) Nachrichten, euren Austausch, eure Ratschläge, und noch so viel mehr …!
Dank Modepüppchen konnte ich so sehr wachsen, dazulernen und mich weiterentwickeln! Ich bin sowas von dankbar für all das … Danke, danke, danke!
Ich danke auch meinem Team und ganz Beemoov <3 <3 <3

Modepüppchen bleibt bestehen. Es gibt im Spiel, welchem dank euch über so viele Jahre hinweg unzählige Neuigkeiten hinzugefügt wurden, noch so viel zu entdecken!
Danke euch allen, dass ihr zur Vielfältigkeit und zum Aufbau eines so schönen Spiels wie Modepüppchen beigetragen habt!

Ich drücke euch von ganzem Herzen,
Nine

Offline

#2 Am 30.01.2020 um 16.15 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Arf  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#3 Am 30.01.2020 um 18.56 Uhr

Neu in der Stadt
nicy888
...
Nachrichten: 3

Wie traurig...

Offline

#4 Am 30.01.2020 um 19.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Tja, das ist dann ab jetzt nur noch langweilig für alle, die das höchste Level erreicht haben, alle Fotos und Events bespielt haben. Sehr schade...

Offline

#5 Am 30.01.2020 um 20.46 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Leider war es ja absehbar. Bei den Events frage ich mich nun auch, ob die bereits bestehenden denn nochmal auftauchen. Falls nicht würde das bedeuten das man sowohl gewisse Stars, als auch Klamotten nie wieder bekommen könnte.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#6 Am 31.01.2020 um 00.37 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

jennymulle hat geschrieben:

Tja, das ist dann ab jetzt nur noch langweilig für alle, die das höchste Level erreicht haben, alle Fotos und Events bespielt haben. Sehr schade...


Genau das dachte ich mir auch gerade v_v  Ich hatte ja immer still gehofft, dass es irgendwann weitere Niveaus geben wird, mit neuen Aufgaben und Herausforderngen, aber das wird wohl nun nie geschehen. Und dass es auch keine weiteren Events mehr geben wird finde ich auch traurig, gerade das Halloween-Event habe ich immer sehr genossen :/ Ich glaube, ich werde sogar die leidige Ostereier-Suche vermissen ;_;
Ich kann zwar verstehen, dass es gewiss anstrengend ist mehrere Spiele immer aktuell zu halten und dass der Fokus wohl aktuell eher auf Eldarya & Co liegt, aber es ist trotzdem echt enttäuschend, dass hier nun der Schlussstrich gezogen wurde und es für "alte Hasen" nun nichts mehr wirklich zu tun gibt. Aber was soll man machen, das war's dann wohl...


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#7 Am 31.01.2020 um 11.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habe eben auf der französischen Version nachgeschaut, die Spieler innen fragen nach ob man dann nicht die Reisen Dauerhaft öffnen kann...(ich habe ja auch nicht alles Stars und Level von den Reisen.)

Offline

#8 Am 31.01.2020 um 12.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Berta22 hat geschrieben:

Habe eben auf der französischen Version nachgeschaut, die Spieler innen fragen nach ob man dann nicht die Reisen Dauerhaft öffnen kann...(ich habe ja auch nicht alles Stars und Level von den Reisen.)


Das ist eine sehr schöne Idee und ich gebe das mal auch für uns weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#9 Am 31.01.2020 um 12.57 Uhr

Neu in der Stadt
Misachi
...
Nachrichten: 5

das ist sehr schade, werde neue kostüme sehr vermissen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch Misachi (Am 31.01.2020 um 12.57 Uhr)

Offline

#10 Am 31.01.2020 um 16.09 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

War ja zu erwarten ... -.-

Dass der Support weiterhin zu erreichen ist, kann ich nicht bestätigen. Habe Anfang Januar eine Mail geschickt, die niemals beantwortet wurde und der Link zum Ticket ist inzwischen auch abgelaufen. Also so viel dazu.

Offline

#11 Am 31.01.2020 um 16.12 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

hallo....

Une pétition est ouverte sur la version française .....je vous demande de la signer !!!  :bisous:eine "Petition" ist auf der franzôsischen version geöffnet...Bitte ..unterschreiben sie sie !!! danke !!!

https://www.mesopinions.com/petition/medias/avons-droit-savoir/80003

Letzte Änderung durch hera2 (Am 03.02.2020 um 01.12 Uhr)

Offline

#12 Am 31.01.2020 um 16.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Schade aber absehbar nach all den Jahren ist Modepüppchen kein Goldesel mehr und ich habe es mir fast schon gedacht, wo jetzt MoonlightLovers an den Start ging und es jetzt 3 richtige Goldesel gibt. SA, Eldarya und ML. Sehr schade  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Letzte Änderung durch Callisto (Am 31.01.2020 um 16.34 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#13 Am 31.01.2020 um 17.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

So wie Moonlioght Lovers gefloppt ist, wenn man den Spielern glauben darf, wundert es mich, das ausgerechnet hier ein Schlussstrich gezogen wird.
Nun ja  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#14 Am 01.02.2020 um 14.59 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wirklich sehr schade, das zu lesen.
Die Hoffnung auf neue Kleider, Reisen oder Events haben mich immer wieder hier her geführt. Da die nun aus bleiben, glaube ich, dass ich schnell die Lust verlieren werde, hier noch reinzuschauen.
Ich fand die Idee von Modepüppchen immer sehr originell, weil ich so ein Mode-Spiel, mit so vielen Kleider-Möglichkeiten leider nie in der Art nochmal gefunden habe (falls da jemand schlauer ist, als ich, darf man mich gerne belehren. Würde mich freuen, ein ähnliches Spiel wie MP zu finden). Daher dachte ich, dass das wesentlich besser ankommen würde, als die ganzen Liebesgeschichten, mit welchen ich persönlich nichts anfangen kann. Aber das sieht jeder anders.

Die Idee, die Reisen alle zugänglich zu machen, würde ich mir auch wünschen. Vor allem für jene Spieler*innen, die noch nicht die Chance hatten alle Stars zu fotografieren. Bin gespannt ob sich da was tun wird.


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#15 Am 01.02.2020 um 15.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde dieses Spiel auch eins der besten von beemov. Die anderen konnten mich so auf Dauer nicht begeistern.

Offline

#16 Am 01.02.2020 um 22.47 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Ich bin gerade wieder schockiert und baff... und enttäuscht und sehr traurig.
Sie geben es einfach auf...
wie kann man sein erstes Baby einfach so aufgeben???
Sperren die irgendwann auch die Seite? Das wär mies... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#17 Am 02.02.2020 um 00.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich versuche mich hier sehr davon zu distanzieren und neutral zu halten, aber davon ist auszugehen Mimoli das hier die Lichter früher oder später komplett ausgemacht werden... das ist numal leider Fakt.

Die Bitte bzw den Vorschlag, die Reisen alle dauerhaft zu öffnen habe ich weiter gegeben und dazu eine Antwort erhalten...

Mode Puppchen hat geschrieben:

Hallooo,

diese Frage ist schon öfters aufgekommen - auch in den anderen Sprachversionen. Zu all diesen häufigen Fragen wird es noch einmal eine Kommunikation geben, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG


... mal sehen ...

Offline

#18 Am 02.02.2020 um 01.00 Uhr

Zuckerpüppchen
SweetChocolateCookie
...
Nachrichten: 36

Ich finde es auch total schade das hier Schluss ist. Ich habe das Spiel über Jahre mal mehr oder weniger gespielt, aber im Endeffekt bin ich immer wieder zurückgekommen.
Und auch wenn es schon lange keine neuen Niveaus mehr gab, kommt mir das auch irgendwie so abrupt vor. Nicht nochmal ein letztes neues Kostüm? Ein einziges letztes Niveau durch das sich das Spiel kompletter anfühlt?
Ich bin irgendwie...geschockt. Ich glaube nicht das mir Modepüppchen so noch lange Freude bereiten wird, aber ich bedanke mich sehr für all die Jahre voller Content und Spielspaß, welcher natürlich auch von der Community geprägt wurde.

Letzte Änderung durch SweetChocolateCookie (Am 02.02.2020 um 01.00 Uhr)


.

Offline

#19 Am 02.02.2020 um 01.27 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Mimoli hat geschrieben:


Sperren die irgendwann auch die Seite? Das wär mies... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Es würde mich nicht wundern, wenn das leider irgendwann passieren wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png War bei Cromimi ja leider auch nicht anders. (Es gibt Tage, da vermisse ich meine Mäuslein jetzt noch v.v). Also mal abwarten und das Spiel noch so lange genießen, wie es da ist.

[Obwohl ich gerade überrascht/verwirrt sehe, dass besagtes Spiel wieder online ist? o_o;;; verzeiht. Das ist off-topic, ich weiß. ]


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#20 Am 02.02.2020 um 03.03 Uhr

Neu in der Stadt
Kairi3
...
Nachrichten: 9

/modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif


ØBSĖSSIØN
https://66.media.tumblr.com/167495cd87afa8fc62b91bb2581b5451/901ceab9a28fa9ea-d9/s500x750/db4f3dea2320c637b712352eb1b0ac038aa74759.gif

Offline

#21 Am 02.02.2020 um 14.53 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

hera2 hat geschrieben:

hallo....

Une pétition est ouverte sur la version française .....je vous demande de la signer !!!  :bisous:eine "Petition" ist auf der franzôsischen version geöffnet...Bitte ..unterschreiben sie sie !!! danke !!!

https://www.mesopinions.com/petition/medias/avons-droit-savoir/80003[/


Vielleicht schaffen wir es gemeinsam was dagegen zu tun?!?
Habe aus Neugier die Petition übersetzten lassen. Und stell es hier rein...
Hoffe stoße damit nicht gegen irgendwelche Regeln.
Hera2 hat den Link reingestellt, wer dafür ist, kann mit seiner Mail mit unterschreiben.

Text übersetzt mit Google;

Als Spieler und Nutzer der Website www.ma-bimbo.com der Firma Beemoov möchten wir Sie auf die mangelnde Kommunikation in Bezug auf die Zukunft dieser Website hinweisen, weshalb die Website existiert diese Petition.     Anfang 2019 haben Sie uns angekündigt, dass die wöchentlichen Nachrichten eingestellt werden, um sich auf neue Ereignisse zu konzentrieren. Wir hatten größtenteils Verständnis für diese Änderung. Sie haben Ihre Versprechen bis Dezember 2019 gehalten.    Seit Anfang 2020 hat die Gemeinde keine Neuigkeiten mehr. Sie haben Ihre Wünsche nicht erfüllt, der Winterschlussverkauf hat nicht stattgefunden, noch das chinesische Neujahr. Dies ist eine Liste von Ereignissen, die auf der Website seit vielen Jahren, wenn nicht am Anfang, wiederkehren und laut Ihrer Ankündigung für 2019 stattfinden sollten. Diese Situation ist alarmierend, ein Teil der Community ist besorgt und Unzufriedenheits- und Befragungsmeldungen häufen sich im Forum. Mehrere Mitglieder der Ma Bimbo-Community kontaktierten die Spielbeauftragten auf verschiedene Weise, um Informationen zu erhalten. Trotz der Reaktion der Unterstützung bezüglich der Ankündigung einer Mitteilung in den kommenden Wochen hat die Community keine Klärung ihrer Fragen erhalten und ist weiterhin alarmiert. Jetzt wollen wir Erklärungen und Antworten auf folgende Fragen: - Wird es für die anderen Ereignisse des Jahres etwas Neues geben? - Warum gab es keine Verkäufe oder Ereignisse für das chinesische Neujahr? - Wird das Spiel abgebrochen oder verkauft? - Was sind deine Absichten für die Zukunft des Spiels? - Werden wir wieder Zugang zu Eventstars und temporären Reisen haben? Wir wollen vor allem die Kommunikation zwischen dem Spieleteam und der Gaming-Community. Wir haben im Durchschnitt 500 Spieler, die täglich mit der französischen Version verbunden sind. Ihre Community von Spielern ist begeistert von diesem Spiel und kann sich dafür zusammenfinden, wie Sie in dieser Petition sehen können.     Wir erwarten daher vom Team echte Aktionen und eine echte Veränderung: Kommunizieren, informieren und beantworten Sie unsere Fragen, denn als Spieler haben wir das Bedürfnis und das Recht zu wissen /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 03.02.2020 um 14.39 Uhr)

Offline

#22 Am 02.02.2020 um 17.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir haben alle das Recht unsere Meinung frei zu äußern und wieso nicht auch darüber?!
Heute Abend, wenn ich an meinem PC sitze, werde ich auf alle Fälle bei dieser Petition mitmachen!

UPDATE: Ich konnte die Seite nicht öffnen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 02.02.2020 um 21.35 Uhr)

Offline

#23 Am 02.02.2020 um 21.50 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Meine fünf Cent? Das ist echt extrem traurig. Aber ja, wenigstens die Reisen dauerhaft zu öffnen, wo ja Viele sicher noch nicht Alles haben (Stars, Reisetagebuch, Sachen...) wäre zumindest ein kleiner... Trost.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#24 Am 02.02.2020 um 23.38 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

Sayuri32 hat geschrieben:



UPDATE: Ich konnte die Seite nicht öffnen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif



Da fehlt der Buchstabe „W“ —>http.www.... sobald man selber einfügt geht es.
Hoffe verstehst was ich meine  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#25 Am 03.02.2020 um 01.08 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

hallo!!!

Für die Adresse ....es fehlt ja die Buchstabe ...w...also dreimal www...und dann ist die Adresse richtig !!!! https://www und dann weiter  wie vorher gesagt !

Bitte ...unterschreiben sie!!! Danke   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch hera2 (Am 03.02.2020 um 01.11 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4