Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 08.02.2020 um 18.23 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Gibt es schon irgendwelche Reaktionen seitens Beemoov zu zum Beispiel den Reisen?
Und, soll wegen ner Übernahme die Daumen gedrückt werden? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png (oder muss man dann nochmal anfangen?...)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#52 Am 08.02.2020 um 19.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die sind jetzt darüber am diskutieren und würden nach einer Einigung Stellungnahme beziehen. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

Offline

#53 Am 08.02.2020 um 20.38 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Na, ist doch immerhin schonmal was. Merci. ^^


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#54 Am 11.02.2020 um 00.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

aber aus welchem grund wird hier nichts mehr gemacht ?

Offline

#55 Am 11.02.2020 um 12.13 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

zu wenig geld und spieler....
denke ich die meisten sind ja bei eldarya, sweet amoris und diesen ganz neuen
oder spielen ff14 oder ähnliches

vllt fehlen dennen aber auch ideen und zeit was neues zu erschaffen

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 11.02.2020 um 15.08 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#56 Am 14.02.2020 um 05.39 Uhr

Zuckerpüppchen
blowfish
...
Nachrichten: 26

blowfish hat geschrieben:

Dass die das Spiel nicht einfach verkauft haben? :'D
Oder so wie es in der englischen abgespaltenen Version war, bevor sie komplett den Abgang gemacht hat - Usern die Möglichkeit geben, selbst Kleidung zu entwerfen und diese zu "verkaufen". Dann wär wenigstens nicht alles vorbei, sie könnten eventuell immer noch ein bisschen einkassieren und Nine muss sich keinen mehr abbrechen, das Grafiktablett zu bemühen. Die letzten Neuigkeiten waren oftmals eh nicht mehr so gut, tbh.

Anyway...
Ich hab, wie viele hier, geahnt, dass es so kommen wird, aber dass man dann nach all der Zeit so heuchlerisch abserviert wird, find ich schon etwas frech. Das Team (nicht die Mods hier! Das französische Admin Team) hat sich zwar selten groß um Kommunikation bemüht, aber nachdem sie erst noch die Hoffnung gemacht haben, zumindest für die Events weitere neue Dinge anzubieten, kommt das jetzt doch ziemlich trocken daher.
Bin echt salzig, dass nicht mal genug Respekt da ist, um mehr als ein paar Zeilen heraus zu bringen oder gar ernsthafte Überlegungen, die Seite auf sinnvolle Weise zu erhalten (bis auf dass die Seite offen bleibt, passiert stattdessen einfach nix mehr).
Ich bin schon sooo lange hier, auch wenn ich den Großteil meiner Zeit auf der französischen Seite verbracht habe und die deutsche Version nurn kleiner Ableger für mich ist. War echt therapeutisch und ich hänge echt n bisschen an dieser Seite... Finds sehr schade, dass es so verlaufen ist.


kamerika hat geschrieben:

aber aus welchem grund wird hier nichts mehr gemacht ?


Ich hatte schon länger das Gefühl, dass das Interesse der Seitenbetreiber keinen wirklichen Fokus mehr auf diese Seite gelegt hat (haben ja noch andere Projekte, die womöglich lukrativer sind) und dass die Neuigkeiten zunehmend zwanghaft kamen. Dann haben sie die Häufigkeit, in der die neuen Sachen kommen, runtergeregelt. Da diese Seite aber absolut davon lebt, dass Neuigkeiten reinkommen, mit denen man experimentieren kann, und die Hauptmotivation zum einloggen daher stemmt, dass man neuen Stuff haben will, wurden die Userzahlen mit den selteneren Updates zunehmend rückgängig. So weit, dass die Admins dann schließlich gesagt haben "Lohnt halt nicht mehr" und die Kiste schließen. Die Seite siechte ja schon ne ganze Weile vor sich hin. Und ich glaube, dass das irgendwo Kalkül war, weil diese Seite eben nicht mehr so viel Geld abwirft wie zu Hochzeiten und, so schätze ich, zu viel Arbeitsaufwand bedeutete.

Das ist meine Spekulation, denn zu ner offziellen Stellungnahme zu den Gründen hats wohl bei beemoov nicht gereicht.


Bitte ändere das nächte mal selber deine Beiträge und fasse sie zusammen, statt Doppelpost zu machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 14.02.2020 um 09.59 Uhr)

Offline

#57 Am 14.02.2020 um 08.59 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Gäbe es denn die Möglichkeit, Beemov anzubieten, dass User eigene Kleidung entwerfen?

Offline

#58 Am 14.02.2020 um 16.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Beemoov wird vorraussichtlich nächste Woche ein Statement dazu halten. Wir sind nicht die Einzigen mit solchen Fragen und ich hoffe sehr das sie uns die gewünschten Antworten geben werden.

Offline

#59 Am 14.02.2020 um 18.42 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Dann hoffe ich mal das Beste!

Offline

#60 Am 15.02.2020 um 11.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was passiert hier? Da hat man eine Woche keine Zeit und sofort passiert so etwas. Ich bin wirklich keine regelmäßige Kommentatorin, aber ich möchte mich trotzdem bei euch allen bedanken, wenn dieses Spiel aufhört. Ihr seid alle eine wunderbare Community und dieses Spiel hat mich durch teilweise sehr schwere Zeiten begleitet und mir Halt gegeben. Danke ❤️

@BellatrixPotter Alles Gute und viel Glück, genieß die Zeit mit dem Baby!

Offline

#61 Am 16.02.2020 um 17.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Tchaff
...
Nachrichten: 43

Sayuri32 hat geschrieben:

Beemoov wird vorraussichtlich nächste Woche ein Statement dazu halten. Wir sind nicht die Einzigen mit solchen Fragen und ich hoffe sehr das sie uns die gewünschten Antworten geben werden.

Danke für die Information  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#62 Am 16.02.2020 um 19.01 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Man spreche die Sonderreisen an. :-"


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#63 Am 16.02.2020 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da hoffe ich natürlich auch das sie diese ganzjährig dann öffnen /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#64 Am 09.04.2020 um 00.17 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Weiß schon jemand wie es jetzt weiter geht /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#65 Am 09.04.2020 um 00.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leider noch  nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich habe bereits nachgehakt, darauf aber noch keine Antwort erhalten. Bleibt also abzuwarten, tut mir leid  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#66 Am 09.04.2020 um 14.29 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Erstmal Danke für die 13 Jahre - ich selbst bin leider erst seit 4 Jahren dabei aber habe es genossen meinem Charakter soviele Outfits zu geben. Ich glaube ich werde mich auch noch ausprobieren. Das einzige was ich mir noch wünschen würde sind die Sonderreisen in Halloweenland oder Steampunk usw. Solange ich diese bekommen darf bin ich happy und werde es weiterspielen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#67 Am 09.04.2020 um 15.48 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Sayuri32 hat geschrieben:

Leider noch  nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich habe bereits nachgehakt, darauf aber noch keine Antwort erhalten. Bleibt also abzuwarten, tut mir leid  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Schade, trotzdem danke, dass du dich so für uns bemühst. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#68 Am 09.04.2020 um 15.57 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ja, auf jeden Fall danke, dass du da weiter nach fragst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Und die Sonderreisen, ja, ich denke, das ist Allen ein besonders Anliegen. T_T vielleicht kann man ja wirklich jeder ein Drittel des Jahres (falls generelles öffnen von Allen nicht geht) einräumen, das dürfte keine große Arbeit verursachen, würde aber vielen Spielern hier noch die Möglichkeit auf sehr viele Aktionen und Gegenstände geben.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#69 Am 12.04.2020 um 23.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Vielen Dank für die tolle Zeit.
Modepüppchen war eine meiner Lieblingsseiten und ich habe gerne vorbeigeschaut und mein Püppchen kreativ gekleidet. Dass es endet, habe ich leider viel zu spät mitbekommen. Es war leider vorherzusehen und es ist trotzdem sehr sehr schade. Damals als ich sehr jung war und gosupermodel geschlossen wurde, war das auch sehr bitter für mich und die Idee, die Seite komplett kostenpflichtig zu machen, hat dort damals leider auch nicht funktioniert. Ich werde die Seite weiter im Herzen behalten und versuche noch meine kreativen Bilder zu sichern /modules/forum/img/smilies/sniff.gif Dass alle nur sowas wie ff14 spielen, ist leider wahr, das sehe ich in meinem Freundeskreis, ich konnte mich jedoch mehr für Seiten wie diese hier begeistern. Man weiß ja nicht, was nun wirklich mit der Seite passiert, daher wünsche ich allen in der Community jetzt schon weiterhin viel Erfolg im echten Leben, ihr seid eine tolle Gemeinde. Ich werde euch vermissen, falls es abrupt vorbei ist /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif Das mit TM hatte ich auch gar nicht mitbekommen /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Offline

#70 Am 13.04.2020 um 00.21 Uhr

Neu in der Stadt
Moeandkawaii
...
Nachrichten: 14

Ich finde es sehr schade, dass es hier nichts neues mehr geben wird.  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif Aber ich habe schon seit einiger Zeit damit gerechnet.
Die Events werde ich vermissen, die habe ich immer toll gefunden, vor allem zu Halloween.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich werde das Spiel noch zu Ende spielen, aber ich denke, es wird mir nicht mehr soviel Spaß wie vorher machen.

Offline

#71 Am 14.04.2020 um 08.41 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

vlt. könnte man ja neben den Sonderreisen auch die speziellen Boulevard-Stars *öffnen*

Offline

#72 Am 14.04.2020 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hair hat geschrieben:

vlt. könnte man ja neben den Sonderreisen auch die speziellen Boulevard-Stars *öffnen*


Das steht alles zur Disskusion, wo wir gespannt auf eine Antwort warten, und aufs Nachhaken noch immer nichts genaueres wissen   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#73 Am 14.04.2020 um 14.21 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Hikari-sensei hat geschrieben:

Das mit TM hatte ich auch gar nicht mitbekommen /modules/forum/img/smilies/snif.gif


Was meinst du denn mit TM? Topmodel oder was?

Offline

#74 Am 14.04.2020 um 18.06 Uhr

Zuckerpüppchen
Hikari-sensei
...
Nachrichten: 22

Lin5872 hat geschrieben:

Hikari-sensei hat geschrieben:

Das mit TM hatte ich auch gar nicht mitbekommen /modules/forum/img/smilies/snif.gif


Was meinst du denn mit TM? Topmodel oder was?


ja genau, ich hatte mir vorher die Nachrichten hier angesehen und es wurde nebenbei erwähnt. Als ich auf der Seite geschaut habe, waren tatsächlich alle Community Optionen weg, ich war aber zuvor schon 1 Jahr inaktiv auf der Seite und habe das gar nicht mitbekommen. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#75 Am 14.04.2020 um 20.45 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Hikari-sensei hat geschrieben:

ja genau, ich hatte mir vorher die Nachrichten hier angesehen und es wurde nebenbei erwähnt. Als ich auf der Seite geschaut habe, waren tatsächlich alle Community Optionen weg, ich war aber zuvor schon 1 Jahr inaktiv auf der Seite und habe das gar nicht mitbekommen. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Das ist soooo traurig. Sei es auch, dass ich selber schon fast zwei Jahre inaktiv war. Seiten wie TM oder Modepüppchen haben meine Kindheit und Jugend ausgemacht und es ist schade, dass die Seiten so enden. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4