Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 03.02.2020 um 10.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Yraloin hat geschrieben:

Mimoli hat geschrieben:


Sperren die irgendwann auch die Seite? Das wär mies... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Es würde mich nicht wundern, wenn das leider irgendwann passieren wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png War bei Cromimi ja leider auch nicht anders. (Es gibt Tage, da vermisse ich meine Mäuslein jetzt noch v.v). Also mal abwarten und das Spiel noch so lange genießen, wie es da ist.

[Obwohl ich gerade überrascht/verwirrt sehe, dass besagtes Spiel wieder online ist? o_o;;; verzeiht. Das ist off-topic, ich weiß. ]
es gibt doch cromimi, wurde von einer anderen Firma gekauft.

Offline

#27 Am 03.02.2020 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mimoli hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:



UPDATE: Ich konnte die Seite nicht öffnen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif



Da fehlt der Buchstabe „W“ —>http.www.... sobald man selber einfügt geht es.
Hoffe verstehst was ich meine  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich habe mal, mit deinem Einverständniss vorrausgesetzt, das 3te w hinzugefügt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Da sieht man mal wieder das ich ein Brett vorm Kopf hatte ... habe ich in letzter Zeit doch ziemlich oft /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#28 Am 03.02.2020 um 16.07 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Ich hab unterzeichnet.
Vor kurzem ist mein Spiel, wo ich lange Jahre war, gelöscht worden, wäre sehr schade, wenn es mit diesem hier auch passiert.

Offline

#29 Am 03.02.2020 um 17.00 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Berta22 hat geschrieben:

Yraloin hat geschrieben:

Mimoli hat geschrieben:


Sperren die irgendwann auch die Seite? Das wär mies... /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Es würde mich nicht wundern, wenn das leider irgendwann passieren wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png War bei Cromimi ja leider auch nicht anders. (Es gibt Tage, da vermisse ich meine Mäuslein jetzt noch v.v). Also mal abwarten und das Spiel noch so lange genießen, wie es da ist.

[Obwohl ich gerade überrascht/verwirrt sehe, dass besagtes Spiel wieder online ist? o_o;;; verzeiht. Das ist off-topic, ich weiß. ]
es gibt doch cromimi, wurde von einer anderen Firma gekauft.
Sollen wir hoffen, dass das hier auch passiert? Oder eher nicht?...


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#30 Am 03.02.2020 um 21.00 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Wir schließen uns einfach alle zusammen und kaufen das Spiel selber!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Wie teuer ist denn sowas... ich könnte momentan 20€ beisteuern  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#31 Am 03.02.2020 um 21.18 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Wenn die Community so etwas machen wollte, müsste man in erster Linie drei Dinge haben.

1.) Die Codes, legal (natürlich)
2.) Server zum drauf laufen haben (klar)
3.) (und das könnte sogar das größte Problem sein) Wen der/die sich darum kümmern kann. Einerseits Events aktivieren, Bugs beheben, vielleicht Niveaus erweitern. Aber auch neues Designen könnte (wobei es da viele fähige Leute gibt.)

K.A., ob Beemoov die Codes verkaufen würde. Keine Ahnung, ob sich wer fände, der das dann eben übernimmt. Die Server wären dann vermutlich noch das geringste Problem.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#32 Am 03.02.2020 um 23.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

WEnn ein Spiel wie Cromimi gekauft wird, wieso nicht auch Modepüppchen? Das Spiel ist auf gewisse Art einzigartig, aber bei den agnzen rückläufigen Zahlen macht es keinen guten Eindruck auf den Käufer.
Es ist egal wie man es dreht und wendet, es bleibt abzuwarten was geschehen wird /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#33 Am 03.02.2020 um 23.39 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Das mit den Zahlen ist der Knackpunkt. Ja.
Ich hab da natürlich keinen genaueren Einblick, aber sie könnten eben unschön sein. Und dann ist es im Zweifelsfall ein... Liebhaberprojekt....
Ich würde es sofort unterstützen, wenn ich könnte, aber mehr als vielleicht nen 10er im Monat für was drauf legen geht hald nicht wirklich.
Obwohl ich glaube, man könnte es finanzieren, so denke ich doch auch, dass eine Firma etwas mehr erwartet, als nur das.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#34 Am 04.02.2020 um 11.35 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 524

ich könnte auch mit 20€ im Monat unterstützen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#35 Am 04.02.2020 um 14.22 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

Ihr könnt froh sein das es nicht gelöcht wird TM würde gelöcht.Ihr habt das Glück das ihr noch spielen könnt

Offline

#36 Am 04.02.2020 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh wow, ich bin nicht überrascht, aber trotzdem allem irgendwie geschockt. Ich war mal für 1-2 Wochen nicht online und schon gehen 2 Mods und nun lese ich auch noch, dass bei Modepüppchen nichts mehr neues passieren wird. Wirklich sehr schade, aber in diesem Fall werde ich mich auch von Modepüppchen verabschieden, weil es für mich einfach keinen Sinn mehr hat. Höchsten Rang erreicht, alle Starfotos geschossen und alle Trophäen gewonnen...was will man mehr. Und außerdem werde ich im Mai zum ersten Mal Mama, dann hat sich das für mich eh alles erledigt. Wünsche aber allen Spielerinnen noch ganz viel Spaß und Freude mit dem Spiel  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#37 Am 04.02.2020 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

BellatrixPotter hat geschrieben:

(...) Und außerdem werde ich im Mai zum ersten Mal Mama, dann hat sich das für mich eh alles erledigt. Wünsche aber allen Spielerinnen noch ganz viel Spaß und Freude mit dem Spiel  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Oh Gott! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche dir dafür alles alles Gute und wünsche dir ein gesundes quietschfideles Kind /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#38 Am 05.02.2020 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

BellatrixPotter hat geschrieben:

(...) Und außerdem werde ich im Mai zum ersten Mal Mama, dann hat sich das für mich eh alles erledigt. Wünsche aber allen Spielerinnen noch ganz viel Spaß und Freude mit dem Spiel  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Oh Gott! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche dir dafür alles alles Gute und wünsche dir ein gesundes quietschfideles Kind /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
ich beglückwünsche auch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich hoffe sie werden trotzdem noch die Reisen zur Verfügung stellen...mir fehlt da noch einiges ...

Offline

#39 Am 05.02.2020 um 12.31 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 524

Berta22 hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:

BellatrixPotter hat geschrieben:

(...) Und außerdem werde ich im Mai zum ersten Mal Mama, dann hat sich das für mich eh alles erledigt. Wünsche aber allen Spielerinnen noch ganz viel Spaß und Freude mit dem Spiel  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Oh Gott! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche dir dafür alles alles Gute und wünsche dir ein gesundes quietschfideles Kind /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
ich beglückwünsche auch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich hoffe sie werden trotzdem noch die Reisen zur Verfügung stellen...mir fehlt da noch einiges ...


ich schliese mich an und wünsche dir auch ein gesundes und fröhliches Kind ^^


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#40 Am 05.02.2020 um 14.01 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

BellatrixPotter hat geschrieben:

Oh wow, ich bin nicht überrascht, aber trotzdem allem irgendwie geschockt. Ich war mal für 1-2 Wochen nicht online und schon gehen 2 Mods und nun lese ich auch noch, dass bei Modepüppchen nichts mehr neues passieren wird. Wirklich sehr schade, aber in diesem Fall werde ich mich auch von Modepüppchen verabschieden, weil es für mich einfach keinen Sinn mehr hat. Höchsten Rang erreicht, alle Starfotos geschossen und alle Trophäen gewonnen...was will man mehr. Und außerdem werde ich im Mai zum ersten Mal Mama, dann hat sich das für mich eh alles erledigt. Wünsche aber allen Spielerinnen noch ganz viel Spaß und Freude mit dem Spiel  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif



Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Offline

#41 Am 06.02.2020 um 10.48 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

FemItaly hat geschrieben:

Berta22 hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:

BellatrixPotter hat geschrieben:

(...) Und außerdem werde ich im Mai zum ersten Mal Mama, dann hat sich das für mich eh alles erledigt. Wünsche aber allen Spielerinnen noch ganz viel Spaß und Freude mit dem Spiel  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Oh Gott! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche dir dafür alles alles Gute und wünsche dir ein gesundes quietschfideles Kind /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
ich beglückwünsche auch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


ich schliese mich an und wünsche dir auch ein gesundes und fröhliches Kind ^^


Auch ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und da merkt man auch, dass es wichtigeres gibt, als ein Online-Spiel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#42 Am 07.02.2020 um 10.35 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Mimihopps hat geschrieben:

FemItaly hat geschrieben:

Berta22 hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:

BellatrixPotter hat geschrieben:

(...) Und außerdem werde ich im Mai zum ersten Mal Mama, dann hat sich das für mich eh alles erledigt. Wünsche aber allen Spielerinnen noch ganz viel Spaß und Freude mit dem Spiel  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Oh Gott! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche dir dafür alles alles Gute und wünsche dir ein gesundes quietschfideles Kind /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
ich beglückwünsche auch! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


ich schliese mich an und wünsche dir auch ein gesundes und fröhliches Kind ^^


Auch ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und da merkt man auch, dass es wichtigeres gibt, als ein Online-Spiel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Auch von mir: herzlichen Glückwunsch !!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#43 Am 07.02.2020 um 11.10 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

BellatrixPotter: alles Gute für Dich und Deiner Familie. Es war schön, mit Dir hier zusammen zu spielen, unterhalten und und und  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#44 Am 07.02.2020 um 22.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Neue Kostüme würden mir sehr fehlen /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#45 Am 07.02.2020 um 23.12 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

Kleine Wettbewerbe oder Minispiele (z.B. Rätsel) können wir immerhin noch planen und ausführen, aber halt ohne Gewinn (?). Es geht ja nur darum, dass wir alle eine Beschäftigung haben und zusammen kommen um die Ereignisse teilen zu können. Niemand muss die Seite mit einem bitteren Geschmack im Mund verlassen.
Seit 2012 bin ich hier und das was mich hier hielt, waren nicht wirklich die Kombination von Klamotten, sondern dass wir alle dieselbe Erlebnisse teilen konnten. Etwas, was die anderen Seiten nicht haben.

Ich bin bereit mir die Zeit zu nehmen, um da mit zu planen und mitzumachen.


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#46 Am 08.02.2020 um 00.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kuroko hat geschrieben:

Kleine Wettbewerbe oder Minispiele (z.B. Rätsel) können wir immerhin noch planen und ausführen, aber halt ohne Gewinn (?). Es geht ja nur darum, dass wir alle eine Beschäftigung haben und zusammen kommen um die Ereignisse teilen zu können. Niemand muss die Seite mit einem bitteren Geschmack im Mund verlassen.
Seit 2012 bin ich hier und das was mich hier hielt, waren nicht wirklich die Kombination von Klamotten, sondern dass wir alle dieselbe Erlebnisse teilen konnten. Etwas, was die anderen Seiten nicht haben.

Ich bin bereit mir die Zeit zu nehmen, um da mit zu planen und mitzumachen.


Mich persönlich hat auch diese Frage schon eine Weile beschäftigt. Ich habe aber abgewartet, dahingehend mal nachzufragen, weil ich sehen wollte ob diese Frage nicht früher oder später von euch selbst kommt.
Nur dann macht es auch Sinn, so in meinen Augen, da mal nachzuhaken ob es eine Möglichkeit geben könnte.

Ich habe dies nun weitergeleitet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#47 Am 08.02.2020 um 02.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

kommt hier jetzt gar nichts neues mehr ist das hier dann beendet bleibt die seite offen oder wird sie geschlossen oder wie ist das und warum kommt nichts mehr

Offline

#48 Am 08.02.2020 um 10.27 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Sehe das wie Kuroko.
Und auch das mit den offenen Reisen wäre wirklich wichtig.

Kamerika, im Grunde steht Alles, was bekannt ist, im Anfangspost.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#49 Am 08.02.2020 um 14.11 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Natürlich ist das sehr traurig, aber ich bin erst mal froh, dass die Seite noch eine Weile offen bleibt. Hab schon einige sehr traurige und einigermaßen abrupte Enden von Onlinespielen mitgekriegt (an Travianer und JumpJupiter muss ich hier erst mal denken D: ) und das ist wirklich schon ein Wunder dass die das überhaupt noch betreiben werden, selbst wenn es nicht für immer sein wird.

Hatte vor noch die restlichen Niveaus zu beenden, bevor das Spiel geschlossen wird, weil die Zeichen ja eigentlich überall waren, dass das hier passiert, hoffentlich kriege ich es hin. Sind zwar nur 10 Niveaus, aber mit manchen Aufgaben braucht es eben eine Weile. Und wenn die Reisen permanent offen sind, was ich toll finden würde, würde ich natürlich auch noch versuchen diese einigermaßen voranzubringen und auch alle Fotos zu sammeln, genug gibt es für mich noch zu tun.

Mir tun jetzt wirklich alle fleißigen Leute leid, welche schon fertig mit allem sind.

PS: Verstehe die Petition nicht ganz, mein Französisch ist schrecklich, also hab ich das erstmal mit Google Übersetzer gemacht, also vllt hab ich da was falsch verstanden, aber Beemoov hat ja eigntl schon was zu dem Ganzen gesagt, mit diesem Thread grade.


Offline

#50 Am 08.02.2020 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nieengel hat geschrieben:

(...)

PS: Verstehe die Petition nicht ganz, mein Französisch ist schrecklich, also hab ich das erstmal mit Google Übersetzer gemacht, also vllt hab ich da was falsch verstanden, aber Beemoov hat ja eigntl schon was zu dem Ganzen gesagt, mit diesem Thread grade.


Ich habe mir die Petition auch noch mal genauer durch gelesen ...
Was hier vorgeworfen wird, wird so nicht klappen. Ich habe im Endeffekt doch nicht "unterschrieben" weil es nichts bringen würde und es blödsinn wäre. Aus dem einfachen Grund heraus das die Anschuldigungen alle nicht ganz wahrheitsgemäß sind.
Wie du selbst festgestellt hast hat beemoov mit dieser Ankündigung alleine bereits alle Fragen beantwortet die in der Petition vorkommen. Und da es nur darauf hinausgeht ist diese Peition nichtig.

Offline

Seiten : 1 2 3 4