Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 17

#1 Am 27.12.2012 um 12.36 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

Hey Leute,welche Anime-Boys mögt ihr am meisten?meine favoriten sind:
Ikuto von Shugo Chara

und

Ruffy von One Piece


Also,welche sind eure Favoriten? /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 28.12.2012 um 18.00 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Also,
erstmal bin ich stolz darauf die erste zu sein,die in diesen Thread reinschreibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Nun zum eigentlichen Thema:
von "An deiner Seite" mag ich Teru und Hinata
von "Charm Angel" Lamiere,Zono,Makidiel,Katsu (bzw. der Sternenengel) und Komu.
von InuYasha steh ich natürlich auf Inuyasha
von Clannad auf Youhei-Kun ^^
und von Maid-sama auf diesen blonden süßen Jungen da-hab vergessen wie der heißt ^^

also,bis bald /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png






___________________________________________________________________________
                         I´m a Manga junkie xD

Offline

#3 Am 28.12.2012 um 18.31 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also meine Favoriten sind so ziemlich alle Typen von Bleach!°_°
Die sind einfach nur toll~ xD
Fotos gefällig? xD
//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1777.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1778.jpg

Dann natürlich noch Link, Gakupo Kamui (auch wenn die nicht wirklich aus einem Anime sind xD) und Ichimoku Ren aus Jigoku Shoujo °~°


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#4 Am 28.12.2012 um 19.07 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Also meine Favos sind:
Hei aus Darker than Black
Izaya, Kida und Shizuo aus Durarara!
Rin aus Blue Exorcist/ Ao no Exorcist
Grell aus Black Butler
Vince, Gil und Oz aus Pandora Hearts
Zero/ Ichiru und Shiki aus Vampire Knight
Natsu, Laxus und Gèrard auf Fairy Tail

wenn auch nach Manga Typen gefragt ist
Kazuki aud Di[e]ce
Alice, die Grinsekatze und Der Hutmacher aus Are You Alice?
und die ganze Band "Crash" aus Crash! ^^

Offline

#5 Am 28.12.2012 um 19.40 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Stimmt, Hei und die Are-you-Alice-Charaktere sind auch nicht zu verachten! ;D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 28.12.2012 um 20.31 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Hey ist echt toll *seuft*
und Are you Alice... naja, ich hab die Story am Anfang null gecheckt, aber die Charas aheben alles wieder wett gemacht <3
Ikuto hab ich auch gerne... One Piece und Bleach ist nicht so mein Fall

Offline

#7 Am 28.12.2012 um 20.37 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Oh Gott, wie kann man Bleach nicht mögen?O_O' XD
...Lass mich raten, stattdessen magst du Naruto?-___- :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#8 Am 28.12.2012 um 20.48 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

nein, ich finde beides ist schrott oO
sry, tut mir leid, ich weiß viele mögen es... ich habs echt versucht, habs mir angeschaut und denn Manga ausgeliehen... aber... es war nichts für mich.

Aber ich liebe Fairy Tail ^^ da sagen viele es hat eine gewisse ähnlichkeit.

Offline

#9 Am 28.12.2012 um 21.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also ich mag naruto...aber nur den manga...der anime und die filme sind echt unglaublich schei....schlecht^^
man muss schon mal ein bischen checken was die eigentlich moral der geschichte ist, bis man entscheiden kann, ob der manga gut ist oder nicht...
aber ich kann durchaus verstehen, dass viele naruto absolut nicht leiden können -.-
an bleach gefällt mir die story sehr^^ auch wenn ich mit den herren nicht viel anfangen kann, muss ich sagen das jeden von ihnen seinen charme hatt XD

meine aktuelle top-liste ist:
1. luca(uraboku) und kaname (vampire knight)
2. kazehaya (kimi ni todoke) und izaya (durarara)
3. shizuo (durarara) und itachi (naruto)
aber die ändert sich recht häufig...^^

Letzte Änderung durch Daisy (Am 28.12.2012 um 21.18 Uhr)

Offline

#10 Am 28.12.2012 um 21.23 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich hab Naruto bis ca. Folge 160 gesehen, eigentlich ist der Anime gar nicht so schlecht, es gibt halt nur viel bessere und der wird trotzem so gehyped, außerdem lieben wirklich alle Leute die ich einfach nicht abkann diesen Anime, deswegen hab ich mit der Zeit einfach angefangen ihn richtig zu hassen! XD Und bleach wird mit der Zeit leider auch etwas schlechter! q_q Fairy tail mag ich auch ( hab bis ca. Band 12 gelesen), auch wenn ich finde, dass das schon sehr an One piece erinnert xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#11 Am 28.12.2012 um 21.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Ich hab Naruto bis ca. Folge 160 gesehen, eigentlich ist der Anime gar nicht so schlecht, es gibt halt nur viel bessere und der wird trotzem so gehyped, außerdem lieben wirklich alle Leute die ich einfach nicht abkann diesen Anime, deswegen hab ich mit der Zeit einfach angefangen ihn richtig zu hassen! XD Und bleach wird mit der Zeit leider auch etwas schlechter!

okay XD also ich lese den manga auf englisch im netz...bin jetzt beim jüngsten kapitel 615...ich sag mir immer "du musst durchhalten"
denn jedes kapitel hat kaum mehr als 15 seiten XDDD aber es kommt langsam zum ende...will ja nicht spoilern aber es wird echt zum ende hin besser...

Offline

#12 Am 28.12.2012 um 21.32 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Gut das zu hören, dann kauf ich mir den Manga weiter~ xD (Ich hab zu Weihnachten übrigens einen fantastischen Bleachkalender bekommen~ °Q° xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#13 Am 28.12.2012 um 21.39 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

hm... ich fühle mich etwas außen vor TT.TT
naja egal.
ich find die Story bei Fairy Tail einfach besser als bei One Piece.. hab aber hauftsächlich den Anime gesehn, ich konnte einfach nicht darüber hinweg sehen, dass sie meine Lieblingscharakterin Erza Scarlet, im Manga Elsa nennen... Ist zwar eigentlich das Original, aber egaaaal ~
Ich liebe Hiro Mashimas Werke im Allgemeinen und kaufe mir fast jeden Manga von ihm, auch wenn die Charas alle gleich aussehen ^^
Und Naruto, joa ich fands so bis Folge 50 ganz gut, aber i-wann bin ich nicht mehr wirklich mitgekommen und es war i-wie langweilig, außerdem ist die Synchro selbst für deutsche Verhältnisse schlecht -.-

Ich glaube wir kommen etwas von Thema ab ^^'

Letzte Änderung durch Frenja (Am 28.12.2012 um 21.40 Uhr)

Offline

#14 Am 28.12.2012 um 21.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

haha XD ich glaube auch...
also außer den bereits erwähnten mag ich noch alois (kuroshitsuji) und cesar (reimei no arcana)

Offline

#15 Am 28.12.2012 um 22.37 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Ja Alois sit echt Cool
Grell mag ich zwar lieber, aber er ist devinitiv einer meiner Lieblinge <3
Claude und Sebastian mag ich beide nicht so sonderlich
aber Undertaker und Lau sind ziemlich cool

Offline

#16 Am 29.12.2012 um 17.25 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Am Anfang fand ich Naruto echt Klasse, aber spätestens, als aus Itachi ein Held gemacht wurde, stehen mir die Haare zu Berge!

Wen ich cool finde, aber nicht sexy ist Hanamichi Sakuragi aus Slam Dunk , extrem witzig der Typ.
Kira Yamato aus Gundam Seed mag ich.
Und wo wir gerade bei Kira sind Light Yagami aus Death Note und Lelouch aus Code Geass, Toki aus Code: Breaker sind einige meiner Anime-Lieblings-Jungs.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#17 Am 29.12.2012 um 20.44 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Hm... Also mein Liebling ist ganz klar Lelouch aus Code Geass ^^
Liegt vielleicht auch daran, dass Code Geass generell mein Anime-Favorit ist ^^
Auch wenn ich ja am Schluss sämtliche Charaktere gehasst habe außer Lelouch und C.C. XD
Dann bin ich noch ein großer Ace-Fan (One Piece)... war ein ziemliches Drama am Schluss XD Hab mich stundenlang heulend und beleidigt in meinem Zimmer verkrochen XD
Natürlich dann auch noch Zorro, Shanks und Mihawk aus One Piece ^^
Aus Bleach Kuchiki Byakuya und Ichigo vor allem...
Nicht zu vergessen ist auch noch Alucard aus Hellsing :3 Muss mir noch Hellsing Ultimate ansehen, fällt mir ein...
Na ja, dann bin ich auch noch ein kleiner Uchiha-Fan... (Was nicht heißt, dass ich Naruto schaue... ich bin nur dafür das Sasuke am Ende nicht stirbt x.x)
Und ich komm halt einfach nicht von den dunkelhaarigen Vampiren los, also ist Kaname (VK) auch noch dabei ^^"
Weiter geht's zu Fairy Tail: Jellal und Loki :3
Ache ja, Hetalia fehlt noch XD Frankreich, Amerika, Nord- und Süditalien und China *___*
Aus Code:Breaker Hitomi; lange, dunkle Haare und der Badboy eines Animes ist für mich immer Top /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und sonst müsste ich echt überlegen... aber ich hab bestimmt eh jemand total tolles vergessen x.x Das passiert mir immer x.x


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#18 Am 29.12.2012 um 21.50 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Waaas?O-O
Lucinia! Pfoten von Kuchiki-sama! -o- XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#19 Am 29.12.2012 um 21.58 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Vergiss es /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Du hast eh schon alle Bleach Typen beansprucht, da will ich wenigstens Byakuya haben!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png (oder teilen XD)

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 29.12.2012 um 21.59 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#20 Am 29.12.2012 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lucinia hat geschrieben:

Na ja, dann bin ich auch noch ein kleiner Uchiha-Fan... (Was nicht heißt, dass ich Naruto schaue... ich bin nur dafür das Sasuke am Ende nicht stirbt x.x

spitze! XD das rettet meinen tag lucinia. das beste naruto statement aller zeiten^^ das meine ich wirklich ernst! ich bin nicht der große naruto-fan da es mir eindeutig zu lange dauert, bis es mal zum ende kommt aber ich musst sagen, ich hänge schon etwas daran...nun da ich soweit gelesen habe, will ich auch wissen, wie es aus geht /modules/forum/img/smilies/sourire.gif außerdem, das ganze drumherum mal weggenommen, ist es schon ziemlich charakterbildend...ich bin eindeutig sturer geworden XDDD

das es hier auch code geass-fans gibt, find ich auch nicht schlecht^^ mir gefällt die alternative weltaufteilung und der geschichtliche hintergrund und wenn da nicht dieses hokus pokus grüne haare fidibus schwalbenaugen-zeug wäre, würde ich einen hardcore-geass-fanclub gründen und britanien versenken (GAG!!!ich liebe london. eine herrliche stadt! also nicht aufregen XDich spinne nur rum)
so ist es eben einer der besten animes aller zeiten mit spitzen charakteren und prima story^^ und um wieder zum thema zu kommen: ich mag schneizel /modules/forum/img/smilies/sourire.gif der gehört eigentlich noch mit auf platz 2 in meiner liste /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#21 Am 29.12.2012 um 22.44 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich beanspruche überhaupt keine Bleachtypen außer Kuchikisama (na guuuut~ ein kleines bisschen noch Ulqui-nii, aber den darfst du dir ausleihen, wenn du nett bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png XD), ich sag nur das ich sie...mag! XD
Und ich muss gestehen...ichhab Code  geass noch nie geguckt o///o Ich hab nur von c.c. und dem schwarzhaarigen (Lelouch?) gehört, aber ich glaub ich fang den in naher Zukunft mal an xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#22 Am 29.12.2012 um 22.57 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Daisy hat geschrieben:

spitze! XD das rettet meinen tag lucinia. das beste naruto statement aller zeiten^^ das meine ich wirklich ernst! ich bin nicht der große naruto-fan da es mir eindeutig zu lange dauert, bis es mal zum ende kommt aber ich musst sagen, ich hänge schon etwas daran...nun da ich soweit gelesen habe, will ich auch wissen, wie es aus geht /modules/forum/img/smilies/sourire.gif außerdem, das ganze drumherum mal weggenommen, ist es schon ziemlich charakterbildend...ich bin eindeutig sturer geworden XDDD

Ich finde Naruto grundlegend nicht schlecht, aber erstens nerven mich zu viele Charas (angefangen mit Sakura... ich glaube sie ist so der einzige Animechara, den ich wirklich hasse XDDD) und zweitens ist mir das alles zu kompliziert x.x Der eine hat das Jutsu, der nächste wieder eien Abwandlung von dem Xten-Jutsu, das der XY aus/von Buxtehude vor X Jahren entwickelt hat x.x XY wird zwar nur ein einziges Mal erwähnt, aber dann muss man trotzdem wissen, wer er ist, weil ja 50 Folgen später de Auflösung kommt und man dann nichts mehr kapiert, wenn man XY nicht kennt XD
Alle Narutofans: Nicht böse gemeint, aber ich komm mit diesem Anime einfach nicht klar XD

Daisy hat geschrieben:

das es hier auch code geass-fans gibt, find ich auch nicht schlecht^^ mir gefällt die alternative weltaufteilung und der geschichtliche hintergrund und wenn da nicht dieses hokus pokus grüne haare fidibus schwalbenaugen-zeug wäre, würde ich einen hardcore-geass-fanclub gründen und britanien versenken (GAG!!!ich liebe london. eine herrliche stadt! also nicht aufregen XDich spinne nur rum)
so ist es eben einer der besten animes aller zeiten mit spitzen charakteren und prima story^^ und um wieder zum thema zu kommen: ich mag schneizel /modules/forum/img/smilies/sourire.gif der gehört eigentlich noch mit auf platz 2 in meiner liste /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Code Geass ist einmalig ^^ Ich hab ja nie verstanden, warum so viele Guilty Crown als genauso gut wie Code Geass bezeichnet haben XD Code Geass hat einfach die perfekte Story, die perfekten Charaktere und einfach die perfekte Zusammensetzung aus Musik und Zeichnung. Ich habe noch nie so geheult bei einem Film/Anime/Serie und habe noch nie so verzweifelt vor meinem PC gesessen XD ich dachte echt nur noch: "Die sind doch alle *piep*... Wie können die das nu tun? Lelouch wollte doch nur das Beste für seine Schwester..."
Und danke, dass du mich erinnerst XD Schneizel ist echt genial *___* Und es ist so niedlich wie die Japaner diesen Namen aussprechen *___*

Und jetzt höre ich auf zu spammen X'D

Lyrenne
Ich will aber auch Byakuya für mich beanpsruchen T-T Deinen Ulqui-nii will ich nicht T-T
Und schau Code Geass *__* Selbst meine animehassende Schwester wurde damit zum Animefan XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#23 Am 29.12.2012 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

pffthahaha XD xy aus buxtehude ist auch 200 folgen danach nochmal wichtig, weil der dann plötzlich wieder da ist, obwohl den keiner je gesehen hat, aber alle kennen den natürlich mit name, ort und geburtstag XD
ich verstehe was du meinst^^ man muss echt hartnäckig bleiben um das zu kapieren XD ich mag komplexe storys...code geass ist auch ziemlich schwierig und trotzdem guddi^^

der typ der um schneizel herum-schlwänzelt ist auch noch recht ansehnlich^^ keine ahnung wie der heißt...ich nenn ihn "lustknabe" XD

Offline

#24 Am 30.12.2012 um 07.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Guilty Crown ist nicht schlecht, kommt aber bei langem nicht gegen Code Geass an!
Und Ulqui? Dabei klingt doch gerade Ulquiorra soooo geil und seine Synchronstimme ist  einfach fantastisch! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#25 Am 30.12.2012 um 12.13 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

upps.ich hab wenn vergessen /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
von Kiss Of Rose Princess ist es Mutsuki
von In Love With You ist es Takumi
und von den Vocaloids ist es Len Kagamine

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 17