Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 17

#26 Am 30.12.2012 um 16.03 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Callisto hat geschrieben:

Guilty Crown ist nicht schlecht, kommt aber bei langem nicht gegen Code Geass an!

Guilty Crown ist auf jeden Fall ein cooler Anime, der wirklich ein Highlight ist, aber wie du treffend formuliert hast, kommt er nicht an Code Geass ran XD Wobei ich ja Inoris Lieder echt klasse finde ^^ Höre die immer noch gern ^^ (Allerdings habe ich auch den ganzen Code Geass Soundtrack auf CD X'D)

Und Ulqui hab ich nur benutzt, weil ich auf Lyrenne eingehen wollte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Bin sonst kein Fan von so Namensverkürzungen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Daisy
Das lustige ist aber, dass ich echt Naruto-Fans kenne, die wirklich jeden einzelnen Chara benennen können und sämtliche Hintergrundinformationen wissen XD Ich frag mich ja, wie die das schaffen XD

Lia21
Len ist wirklich toll :3 Kagamine-Zwillinge sind generell beide spitze *__*


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#27 Am 30.12.2012 um 17.05 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

wow, lauter animes die ich nicht gesehn habe.. hab aber von Gehört...
ist diese C.C. die mit den grünen Haaren? wenn ja... ich find den Zeichenstil strange. nicht so meins...

Naruto, One Piece, Bleach hab ich ja schon gesagt. Nicht mein Fall. Also keine angst um eure Typen, ich will garantiert keinen (aller höchstens ulquiorra, als einzig coolen charakter *hehehe* )

Fairy Tail ist einfach Spitzenmäßig ^^ Loki ist total süß und Gerard/ Jellal sieht total heiß aus... trotzdem wünsche ich mir irgendwie jedesmal wenn ich ihn sehe, der Typ soll doch gefälligst sterben, sehr seltsam. Es gibt für meinen Geschmack sowieso zu viele Gerards in der Welt (also eigentlich ja drei... aber manchmal hab ich das Gefühl es sind mehr *schauder* oO )

PS: welche Augenfarbe hat der Typ eigentlich? Mir wollte gerade ernsthaft jemand weißmachen die seien blau?! Also für mich sind die irgendwie grün oder so braun-grün? Oder ist das im Manga anders?

Ich persönlich liebe noch Laxus. Er ist total niedlich ^^
und Gildarts. er sieht zwar nicht soo toll aus, aber ist richtig lustig, wie alle Fairy Tail magier eben.

wer auch ziemlich süß ist: Yamaken und Haru aus tonari no kaibutsu-kun.
Ich find den Zeichenstil sowieso cool und die beiden sehen eigentlich ziemlich gut aus...

mir wurde schon gesagt, dass ich einen mysteriösen Geschmack habe... TT.TT

Lucinia
Jaaaa *_* Len ist der beste von allen. Rin ist auch niedlich aber Len ist echt cool

Offline

#28 Am 30.12.2012 um 17.42 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Frenja hat geschrieben:

wow, lauter animes die ich nicht gesehn habe.. hab aber von Gehört...
ist diese C.C. die mit den grünen Haaren? wenn ja... ich find den Zeichenstil strange. nicht so meins...

C.C. ist die mit den grünen Haaren ^^
Der Zeichenstil ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hab welche, die ich weniger leiden kann XD
Eine Freundin von mir hat übrigens, das gleiche gesagt wie du, und nachdem ich sie dazu genötigt habe die erste Folge von CG zu sehen, war sie Code Geass Fan X'D

Frenja hat geschrieben:

Fairy Tail ist einfach Spitzenmäßig ^^ Loki ist total süß und Gerard/ Jellal sieht total heiß aus... trotzdem wünsche ich mir irgendwie jedesmal wenn ich ihn sehe, der Typ soll doch gefälligst sterben, sehr seltsam. Es gibt für meinen Geschmack sowieso zu viele Gerards in der Welt (also eigentlich ja drei... aber manchmal hab ich das Gefühl es sind mehr *schauder* oO )

PS: welche Augenfarbe hat der Typ eigentlich? Mir wollte gerade ernsthaft jemand weißmachen die seien blau?! Also für mich sind die irgendwie grün oder so braun-grün? Oder ist das im Manga anders?

Jellal soll nicht sterben T-T Vorher muss er doch noch endlich Erza küssen T-T (ich nehme ihm diese eine Szene persönlich übel XD)
Aber du hast recht: Er ist strange XD Aber gutaussehend XD

Also im Anime sind seine Augen so ein Sumpfbraun... steht auch in den englischen Wikis so... im deutschen steht allerdings blau o.ô Also entweder ist das wirklich im Manga anders oder die haben Tomaten auf den Augen x.x


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#29 Am 30.12.2012 um 17.57 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Ich bin für Tomaten xD
Nein! erza soll mit Natsu zusammen kommen!
(ich habe das gefühl ich bin der einzige Menscha auf der Welt, der dem armen Natsu das antun will ) die meisten schwanken ja zwischen Lucy und Lisanna.
Aber er und Erza sind Perfekt *glänz*
hach, diese szene als er sie aus dem himmelsturm rettet (vor GERARD wohlgemerkt, der sie UMBRINGEN, nein noch schlimmer OPFERN wollte )

Diese Fast-Kuss szene zwischen Erza und Gerard... ich hab nur gedacht: "Bitte nicht, das meinst du nicht ernst. hiro mein alter Frend, das kannst du mir nicht antuen."
aber ich wurde erhört und es ist nochmal gutgegangen.

Ich würde ja gern sagen, dass Gerard Ultear haben kann... aber sie gehört zu Meldy (jaaaa, ich bin ein GL Fan  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif )
also... ähm... Gerard kann... hm... ah.. keiner mehr übrig *hehehehe* sry, ab dem Nirvana vorfall wurde er mir etwas sympatischer und solange er Erza in Ruhe lässt kann ich ihn eigentlich ganz gut leiden. Beim tunier könnte er nützlich sein  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Frenja (Am 30.12.2012 um 18.00 Uhr)

Offline

#30 Am 30.12.2012 um 18.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Da habe ich aber viele xD

Kaname von Vampire Knight
Usui von Maid-sama <3
Kei von Special A
Ciel und Alois von Black Butler (ich mag Arrogante)
Luce von Pirat gesucht
Shinichi und Kaito Kid von Detektiv Conan und Magic Kaito
Hei von Darker than black <3
Tamaki und Honey von Ouran High School Host Club
beide Togu's von Shinchi Doumei
Noir von Gorgeous Carat
Chiaki von Idol Kiss
Takumi von In Love with you (vllt wird sich das ändern, denn in der Vorschau war er echt doof)
Kaede von Kiss of Rose Princess
Megumi von Lady's Orders
Akira von Rec-Der Tag, an dem ich weinte <3
Ren, Kuga undCain von Stray Love Hearts
Ren von Skip Beat
Tomoya von Fall in Love like a comic (obwohl ich den Manga nicht mag)
und noch paar Charaktere aus den Kurzgeschichtenbände der Autorin Kayoru


"Star", den ich manage ^^ : s. Webseite

Offline

#31 Am 31.12.2012 um 13.06 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

igarashi von maid sama,weil er der klassische bad boy ist /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
clannad muss ich mir noch anschauen,genauso wie code geass
kirito von Sword Art Online
äähm....
Ah!von kingdom hearts sind es riku und sora
und bei shugo chara mag ich auch noch tadase
bei earl and fairy eher Raven
rayuga(bad boy) von Beyblade Metal Fusion,Master und Fury

und da mir langsam die ideen ausgehen hör ich auf /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Offline

#32 Am 01.01.2013 um 16.59 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ein Thread über Anime-Boys und das ohne mich?! Ne Leute, so geht das aba auch nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Muss ich gleich mal meinen Senf dazu geben xD
Am Besten ich zähle meine Lieblinge mal auf.
Keine Reihenfolge, will ja keinen bevorzugen =P ,aber dafür mit Bildern/Gifs, damit sich auch die,die die Animes nicht kennen, was unter den Namen vorstellen können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Achtung, braucht vlt. ein bisl zum Laden ^^;;

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Nyaaa~ /modules/forum/img/smilies/bave.gif
So,ich kann euch sagen,das waren noch lange nicht alle ^^;; Meine süßen von Hetalia fehlen,einige von Bleach( die Lyrenne ja schon erwähnt hat ^^), die Animes von der Herbstsaison wurden auch fast aussen vor gelassen etc.
es gibt einfach zu viele Anime Boys v.v
Vielleicht ergänze ich die Liste ....irgendwann mal....
(Wenn ihr iwas nicht sehen könnt,mir Bescheid geben...ich hab sodas Gefühl, das es vlt. nicht alles sichtbar ist ^^;; )


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#33 Am 01.01.2013 um 17.08 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Waaas? :'D
Hakura, du magst Izaya?O-o
Das ist hier sicher noch niemandem aufgefallen :'D
Ich hab aber auch noch jemanden vergessen:
//photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/1797.jpg
Und zwar Shiki aus Tnc!°-°


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#34 Am 01.01.2013 um 17.14 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich?....Nö,der ist einfach nur so da reingerutscht =´D
Aber die , die nicht schon ein bisl länger hier im Forum herumkriechen,wissen es tatsächlich nicht ^^

Mir gefällt Shiki /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wenn ich Zeit hätte würd ich mir auch den Anime ansehen (Jaja,immer noch auf meiner To-Watch Liste...), aber die hab ich nicht....viel zu viel nachzuholen. T.T

Btw. Sehr shicker Avatar mal wieder :3

Letzte Änderung durch Hakura (Am 01.01.2013 um 17.14 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#35 Am 01.01.2013 um 17.37 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja mir auch xD
Ich guck den grade zum zweiten Mal :'D
Ich glaub der wird dir gefallen, besonders wegen den Yaoi-Elementen xD

Danke~ :3 Lass mich raten, dein Avatar ist mal wieder Izaya? xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#36 Am 01.01.2013 um 17.59 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

So kann man mich ködern xD
Yaoi, BL , Shounen-Ai, immer her damit :3
Ich sehe schon,das wird eine lange Nacht...~

Bitte,bitte ^^
Und nope,ich muss dich enttäuschen...Ich habe keine Ahnung wer der Typ ist, ich fand das Bild nur klasse xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#37 Am 01.01.2013 um 20.40 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Da gibt es wirklich viele, die ich mag:
Shinsuke Takasugi aus Gintama
Toshizo Hijikata aus Hakuouki
Hajime Saito aus Hakuouki
Chikage Kazama aus Hakuouki
Mikoto Suoh aus K
Ayanami aus 07-Ghost
Sebastian aus Black Butler
Nakago aus Fushigi Yuugi
Akuram aus In a distant Time
Sesshomaru aus Inu Yasha
Ryou Kutani aus Hiiro no Kakera
Jolly aus Arcana Famiglia
Prinz Diamond aus Sailor Moon
Gyuuki aus Nura - Herr der Yokai
Mahiro Fuwa aus Zetsuen no Tempest
Samon Kusaribe aus Zetsuen no Tempest

Und noch sehr viele mehr.

Offline

#38 Am 01.01.2013 um 22.10 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

jaaaa, ein Laxus liebhaber *hehehehe*
Bei Shiki mag ich Natsuno und Tohru sehr gerne ^^
Und bei Shugo Chara natürlich Ikuto <3 und Yoru
Izaya ist auch cool, ich mag solche crazy charaktere, aber bei Drrr! sind ja alle etwas schräg drauf.

Offline

#39 Am 01.01.2013 um 22.36 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Mhmm es gibt wirklich viel zu viele v.v
Ich stelle fest,das meine bisherige Liste gerade mal einen Bruchteilvon all meinen Lieblingen enthält.....das ist iwie deprimierend /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Frenja Yay,Laxus ist cool :3
KA ich liebe solche aufbrausenden Charas, die ein riesiges Ego haben xD
Und seine Haare <3
Bei Shugo Chara muss ich sagen,dass mir Kukai besser gefällt =P
Und Izaya ist einfach nur....awsome~
Crazy Charas sind immer gern willkommen...und wenn sie dann noch gut aussehen... /modules/forum/img/smilies/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#40 Am 01.01.2013 um 23.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

izaya ist spitze!^^ aber das hab ich ja auch schon blicken lassen...
shizuo ist aber auch nicht zu verachten XD schon alleine wegen der geschosse (aber ich will mal nicht zu viel verraten XD)

mir ist da noch jemand eingefallen (dank lyrenne^^) akira aus togainu no chi ist auch absolut heiß :3
shiki ist auch gut aber der ist mir zu...abgedroschen...obwohl ich das ja sonst mag...

shusei aus uraboku muss auch noch auf die liste^^ mein lieblings-seelenkrüppel XD (da kommt auch gleich mal meine vorliebe für narben durch^^)
und nicht zu vergessen "L" aus deathnote...ich will auch so viel süßkram!!!

Letzte Änderung durch Daisy (Am 01.01.2013 um 23.44 Uhr)

Offline

#41 Am 03.01.2013 um 22.34 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Ort: Karlsruhe
Nachrichten: 240

ja


Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

Offline

#42 Am 03.01.2013 um 22.37 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

lusy972 hat geschrieben:

ja

Ja was?^^;;


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#43 Am 04.01.2013 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

hi suche nen freund

Offline

#44 Am 04.01.2013 um 16.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

glückwunsch lara...falsches forum übrigens
und soweit ich weiß, sind jungs bei diesem spiel dünn gesät XD

Offline

#45 Am 04.01.2013 um 20.30 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

kann man verwarnt werden, wenn man solche Beiträge bringt? Bei Sweet Amoris is das so...

Ich muss sagen, dass ich Kida-kun aus Drrr! auch ziemlich gut finde.

Crazy Charaktere... tja der Crazy Chara schlechthin ist meiner Meinung nach Grell aus Kuroshitsuji. Auch wenn "Kerl" diese Person... nicht wirklich richtig beschreibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wenn ich auch sehr liebe: Kaede und seiran-kun aus dem Manga Kiss of Rose Princess. Wobei mutsuki auch nicht zu verachten ist

Letzte Änderung durch Frenja (Am 04.01.2013 um 20.30 Uhr)

Offline

#46 Am 04.01.2013 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also ich finde noch Jack Vessalius aus pandora hearts ziemlich hot^^ obwohl lange haare sonst nicht so mein fall sind XD
außerdem bin ich mir mit dem namen nicht ganz grün...der wird überall anders geschrieben XDDD

Offline

#47 Am 04.01.2013 um 21.28 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

im Original (Manga ) wird er so geschrieben, zumindest auf Deutsch ^^
aber ich steh eher auf Vice, gil oder Oz... Jack ist zwar ganz suß aber.. ahhh. Gil und Vince sind einfach niedlich *love*

Vorallem, da Jacks Deutsche Synchronstimme echt schlecht ist. Das mindert seine Anziehung GEWALTIG. Wobei Oz' auch nicht so toll ist. Ich finde die Stimmen sind wahnsinnig wichtig und leider haben wie deutschen uns nicht immer mit Ruhm bekleckert.

Offline

#48 Am 04.01.2013 um 21.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich schau mir so gut wie nie die deutschen synchros an XD weil ich ja weiß, dass die meistens mist sind...
zum glück hab ich bissl ahnung von englisch und weiß, wo ich die originalen synchros legal herbekomm^^ also ist bei mir japanisch mit englischen untertiteln normal...

Offline

#49 Am 04.01.2013 um 21.44 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Daisy hat geschrieben:

also ist bei mir japanisch mit englischen untertiteln normal...

Same here~
Außerdem verbessert sich die English Note gewaltig (jedenfals bei mir ^^).
Außerdem ist die jap. Synchro wirklich um Länge besser, sie weinen besser, schreien besser, sind allgemein viel psychotischer xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#50 Am 04.01.2013 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

right^^ die japaner habens einfach drauf! die schauspieler sind zwar echt mies aber bei den synchros sind sie bombe XD

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 17