Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 17

#51 Am 04.01.2013 um 23.56 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

aber es gibt auch einige gute Deutsche Synchros ^^
Ich muss sagen, ohne angeben zu wollen Meine Englisch Note ist schon ziemlich gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber ich mag es einfach nicht so gerne Animes auf Englisch, sei es Sub oder Dub anzuschauen. Lieber auf Japanisch mit deutschen Untertiteln(so gut es geht legal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png, wenn nicht hab ich halt pech gehabt )
also bin ich immer auf der suche nach deutsche Juwelen unter den Animes, wobei ich nur ganz weinige Animes kenn bei denen die Deutsche Synchro besser als das original ist.

Es kommt auch immer darauf was man gewohnt ist. Wenn man die deutsche zuerst sieht, klingt die Japnische seltsam und andersrum.

Wie siehts dann bei euch mit Mangas aus? Lest ihr lieber Englisch als Deutsch? oder beides? oder gar keins? oder nur Deutsch?

Um zum Thema zurück zu füheren: Der Synchronsprecher hat unglaubliche Auswirkungen auf die Anziehungskraft der Charaktere. ^^
Der Anime Pandora Hearts mag ich sowieso nicht übermäßig. Ich find den Manga viel besser. so vom Zeichenstil her. Der ist nämlich erste sahne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#52 Am 05.01.2013 um 00.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja zugegeben...wenn nicht alles "böse" so derbe zensiert wird, bin ich durchaus für deutsche synchro zu überzeugen....aber das ist meist nicht gegeben...das ist nur bei den ganz neuen der fall, vermute ich. (z.B. ergo proxy oder devil may cry(anime)...auf deutsch gesehen...SPITZE!!! XD)
ich glaube nicht, dass es was mit angeben zu tuen hat, wenn man sagt, dass man gut englisch kann XD mach dir da mal keine sorgen...mittlerweile ist es ja normal, dass man englisch kann und heute wachsen die meisten kinder schon zweisprachig auf...und man kann ja stolz drauf sein, wenn man es gut hinbekommt und muss nicht damit hinter den berg halten^^

auf deutsch lese ich nur die mangas, die ich mir als buch im laden oder bei amazon und dergleichen kaufe...aber den großteil in englisch online...

und ja! die stimme macht ne menge aus^^ richtig aufgefallen ist mir das aber erst später bei durarara...die originalstimme von shizuo und izaya haben mich total geschockt und beeindruckt zugleich XD die beiden sind einfach der wahnsinn!^^

Letzte Änderung durch Daisy (Am 05.01.2013 um 00.21 Uhr)

Offline

#53 Am 05.01.2013 um 00.40 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich muss wirklich sagen, ich hasse es regelrecht Animes in Deutsch anzusehen. Für mich gehört die jap. Synchro einfach dazu. Es rundet das Ganze einfach ab.
Nichts gegen die Deutschen Synchros, aber ich finde, vorallem bei Animes könnte man so viel mehr rausholen. Amerikanische Serien und Filme werden doch auch anständig synchronisiert (da könnte man sich natürlich auch wieder streiten, aber ich finde sie um Längen besser als die Synchros von Animes)

Das mit dem English ist wirklich nicht schlimm damit anzugeben xD Wenn mans kann, kann mans ~  Glaub mir, das mach ich jede Englishstunde und gehe meinem Lehrer gehörig auf die Nerven. (in dem ich durchschlafe und wenn ich drangenommen werd, trotzdem die richtige Antwort weiss ^^ )

Ich hab etliche deutsche Mangas bei mur Zuhause rumstehen, im Web lese ich sie eig. nur Englsih und bei Yaoi/Shounen-Ai/BL sowieso. Das kann ich einfach nicht auf Deutsch lesen...>.< Gefällt mir gar nicht.

Welche Stimme mir besonders gefällt ist die von Mikoto~ Wunderbar, herrlich ief und unglaublich sexy. Oder Hiruma :3 Das der Synchronsprecher Sänger ist,macht die Sache noch besser ^^


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#54 Am 05.01.2013 um 01.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

I agree XD ach ja schule...das waren noch zeiten...ist schon ein gutes jahr her seit ich das letzte mal die schulbank drücken durfte...
das englisch während des abiturs hat viel mehr spaß gemacht! haben oft vorträge halten müssen und ich hab immer die gelegenheit genutzt und möglichst dämlich themen ausgesucht XD z.B. das fliegende spaghetti-monster und seine anhänger - die pastafaris XD

ich für meinen teil bevorzuge auch lieber die japanische synchronisationskunst...macht einfach was her^^ und außerdem hoffe ich dadurch noch ein paar worte japanisch lernen zu können XD einfach weil es spaß macht...
wobei meine mutter auch immer die hände über dem kopf zusammen schlug, wie das gehen kann japanisch zu hören, englisch zu lesen und auf deutsch zu verstehen um dann japanisch zu lernen XD
macht ihr doch sicher auch, oder? so ein paar wortfetzen nebenbei lernen ist doch was feines^^

Offline

#55 Am 05.01.2013 um 03.33 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Also ich persönlich habe japanische Synchro und deutsche Subs am liebsten. Ab und an auch englische Subs, aber nur, wenn es sein muss und das nicht zu kompliziert wird XD
Ansonsten habe ich eigentlich nur bei meinem Lieblingsanime Code Geass Probleme mit den japanischen Synchronsprechern.
Der von Lelouch ist schrecklich >.< Also er hat viel Gefühl und alles, aber ich finde die Stimme viel zu tief für ihn.

Ja, man lernt doch schon einiges aus den Animes /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Wobei ich ja auch auf die Schriftzeichen achte, die da bei manchen Animes bei den Openings als Lyrics mitlaufen.
Ein paar erkenne ich sogar aus dem Chinesischen wieder, obwohl ich nur ein paar Fetzen Chinesisch gelernt habe XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#56 Am 05.01.2013 um 11.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Echt? Dabei ist doch die Lache vom Originalsprecher von Lulu so geil. Ich kriege mich gar nicht mehr ein, wenn ich das höre XD

http://www.youtube.com/watch?v=wWksbtx5JW4


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#57 Am 05.01.2013 um 13.53 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Jaaa, die Lache ist geil XD
Aber wie gesagt, von den Emotionen her ist der Sprecher klasse, mir ist nur seine Stimme zu tief XD


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#58 Am 05.01.2013 um 21.48 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

hm... also ich mag es auch am liebesten JapDub und gerSub.
Ich finde, dass es keine Rolle spielt ob der Anime alt oder neu ist, bei beiden gibt es wenig gute und viel schlechte Synchros. Soul Eater ist meines erachtens die schlechteste deutsche Synchro ever und relativ neu.
Inuyasha, Darker than Black und Wolf's Rain sind einige der wenigen amines, bei denen mir die deutsche Synchro besser gefällt. Aber im großen und ganzen ist die Sprache sowieso geschmackssache.

Was eine UNGLAUBLICHE japanische Synchro hat ist higurashi no naku koro ni. wenn man den anime sieht könnte man meinen die haben echte Psychopaten ins Stunio geholt. Das ist einfach Wahnsinn xD
Kein Deutscher Synchronsprecher könte diesen anime synchronisieren und dem original auch nur ansatzweise gerecht werden.

http://youtu.be/orCZk-E6h1c

Ich finde auch, dass es so anders ist, weil Japnisch und deutsch so unterschiedlic klingen. Das spielt sehr in die Atmosphäre eines Animes hinein. Deutsche und Japaner haben eine so unterschiedliche art zu reden, dass die Synchros verschiedener nicht sein könnten.

Letzte Änderung durch Frenja (Am 05.01.2013 um 21.49 Uhr)

Offline

#59 Am 05.01.2013 um 21.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja die haben die fiessesten Lachen überhaupt   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Allerdings mag ich den Zeichenstil nicht sonderlich und der einzige Boy sieht aus wie ein Kleinkind, aber das macht es wohl um so verstoerender!  Wenn ich mir das auf Deutsch vorstelle, zum totlachen!
Die deutsche Synchro von Death Note und Bleach ist auch schrecklich!
Ich schaue auch zum groessten Teil auf japanisch, die haben es einfach drauf!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#60 Am 05.01.2013 um 22.19 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Naruto ist auch schlimm... die deutsche Synchro von Yu-Gi-Oh! dagegen ist echt gut auch wenn der Anime nicht sooo übermäßig toll ist.
Ich muss sagen, dass ich die Story echt klasse finde. Ein Kartenspiel, das eigentlich kein Spiel ist und mysteriöse Gegenstände aus dem alten Ägypten klingt viel versprechend und der Aufbau hat mir sehr gefallen.
Vorallem der, ichnenn es jetzt mal ersten Episodenabschnitt hat mich angesprochen (das Tunier von Pegasus, die Kämpfe waren noch nicht so lang und die Story recht überschaubar )
Aber ein Duell auf sage und schreibe 5 Folgen auszudehnen indem zum 100000 mal erklärt wird, dass Monster Reanimation ein Monster wiederbelebt und über jede winzige Karte, die der Gegner legt eine halbe stunde philosophiert und diskutiert werde muss.
Das hat den anime so ziemlich gekillt. Hinzukommt der, in meinen augen, schreckliche Zeichenstil über den man aber noch hinwegsehen kann, da man sich mit der Zeit daran gewöhnt.

Hier finde ich Bakura und Marik echt klasse ^^ die beiden zusammen waren echt niedlich  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Frenja (Am 05.01.2013 um 22.20 Uhr)

Offline

#61 Am 06.01.2013 um 01.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ufff yu-gi-oh war auch so ne klasse für sich XD ich meine...als yu-gi-oh ausgestrahlt wurde, war ich noch keine 12 jahre alt...in dem alter hat mir noch alles gefallen, was flimmerte XD wenn ich jetzt so zurückdenke, muss ich sagen, das war schon ziemlich eigenartig XD aber damals war ich feuer und flamme! ich hab karten gesammelt und gespielt...war sogar auf so einem tunier...hab keine folge verpasst^^ die erste staffel war legen...kommen lassen....där! legendär XD
aber wenn ich heute seh, wie die in der fortsetztung auf ihren mopets rumknattern und nebenbei karten spielen, platzt mir das hemd! und da sollen die später verstehen können, dass die am steuer nicht aufs i-phone starren sollen XD also echt...

aber marik war schon guddi^^ auch mokuba fand ich süß...war eben der typische kleine bruder :3
und yami fand ich nicht so pralle aber die deutsch synchronstimme ist der hammer! ich höre die immer wieder...sebastian schulz heißt der mann und diese stimme ist absolut super^^

Letzte Änderung durch Daisy (Am 06.01.2013 um 01.13 Uhr)

Offline

#62 Am 06.01.2013 um 02.27 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Frenja hat geschrieben:

Wie siehts dann bei euch mit Mangas aus? Lest ihr lieber Englisch als Deutsch? oder beides? oder gar keins? oder nur Deutsch?

Ich lese sowohl auf deutsch wie auch Englisch. Englische Mangas bekommt man leicht über Amazon, bol, etc, sind zwar etwas teurer in der Anschaffung, dafür legal. Ich lese auch online, kaufe aber auch alles, egal ob ich es wegen den zurückhängenden Stand lese oder weil es den Titel noch nicht auf deutsch oder englisch gibt. Es gehört sich einfach, Titel zu unterstützen, die einem gefallen haben.


Zudem sollte man vielleicht einigen Leuten sagen, dass es nicht sonderlich klug ist, wenn man herumposaunt, man lese hauptsächlich online. Es macht den Markt kaputt, wenn die Titel auf deutsch oder englisch käuflich zu erwerben sind. Wenn es sie nur auf japanisch gibt, macht es die Sache zwar nicht wirklich besser, aber kann man noch eher nachvollziehen, da die Sprache nunmal kaum einer bei uns beherrscht. Man sollte aber auch immer bedenken, dass ein Mangaka immer einen Teil der Einnahmen bekommt, wenn man sich einen Band kauft, egal in welcher Sprache.
Vielleicht sollten sich mal einige das Statement von Yana Toboso durchlesen, ist allerdings auf englisch: ANN

Offline

#63 Am 06.01.2013 um 16.42 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Ich lese überhaupt kein Online und absolut keine Englischen Werke. Ich hab mal Warrior Cats angefangen auf englisch zu lesen, habs dann aber auf deutsch gekauft.
Der einzige Manga bei dem ich in versuchung geraten bin war Girlfriends, als ich mich dann aber dazu durchgerungen habe ihn mir zu kaufen und ihn eben bestellen wollte, erfuhr ich, dass er auf deutsch erscheinen würde unter dem titel "Wir beide!" (absolut bescheuert, warum lassen sie nicht die Original oder zumindest die Englischen Titel? Glauben die wir sind alle Idioten, die kein Englisch können?! wie blöd klingt denn bitte "Wir beide!" ?!  )
Also hatte sich das erledigt. Nun bin allerdings enschlossen mir den Manga Strawberry Panic! auf Englisch zu besorgen, da ich online schlichtweg nicht lesen kann! Es ist schrecklich auf diesem Bildschirm Mangas zu lesen ohne sie in der Hand zu halten und zu scrollen anstatt umzublättern T.T
Es gibt einfach keine ordentlichen Yuri (bzw. Shojo-Ai ) auf deutsch *sigh* überall nur dieses BoysLove, ich hab nichts dagegen find ein paar ganz nett, kann aber nicht verstehen was manche für einen Hypte darum machen. ich bin eher der GirlsLove Fan.

Ja hab mit Yu-Gi-Oh auch angeschau aber NUR Yu-Gi-Oh! nix mit Yu-Gi-Oh GX, 5D's oder was auch immer...
ich hab auch Bakugan die erste Staffel geschaut xD und bin ehrlich schockiert über die Fortsetzung. Am Anfang war es ein spiel mit Taktik jetzt gehts nur noch um Kraft usw. Und die Bakugan: Früher sahen sie mal Tierähnlich aus und jetzt? Sind wir hier bei Transformers?!
*hach* aber wenn ich die erste Staffel Bakugan oder auch mal Yu-Gi-Oh zufällg bei zappen erwische schau ichs sie mir schon mal ganz gerne an und schwelge in Kindheitserinnerungen ^^
Pokemon fan dich früher auch klasse und ab und zu spiele ich auch mal das DS Spiel.
Da komm ich mir so gut vor, wenn ich ein spiel ab null Jahren total locker an einem tag durchzocke *muhahahaha*

Letzte Änderung durch Frenja (Am 06.01.2013 um 16.47 Uhr)

Offline

#64 Am 10.01.2013 um 13.44 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

das sind echt ne menga animes und mangas,viele kenne ich nicht mal.aber gut,das ich diesen thread angefangen habe /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#65 Am 10.01.2013 um 18.35 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

ich kenn auch nicht so viele (oder einfach andere als der Rest? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png )

Offline

#66 Am 10.01.2013 um 20.04 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Wie wärs wenn ihr einfach die AnimeBoys aufzählt, die ihr kennt und gut findet ?
Mich persönlich würde es ja interessieren, ich bin immer auf der Jagd nach heißen Schnuckis~ xD
Immer her damit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#67 Am 12.01.2013 um 12.54 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

ok:
- Hei (darker than Black )
http://updates.dailyskew.com/wp-content/uploads/2011/04/Hei-Darker-Than-Black.jpg

- Shizuo (Durarara! )
http://cdn.myanimelist.net/images/characters/5/110552.jpg

- Izaya (Durarara! )
http://images5.fanpop.com/image/photos/29400000/Izaya-Orihara-anime-29475032-1400-933.jpg

- Rin (Ao no Exorcist )
http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2011/231/e/a/rin_okumura_by_vodichka_san-d474ga7.png

- Kaede (Kiss of Rose Princess )
http://images5.fanpop.com/image/photos/30300000/Kaede-Higa-kaede-higa-30368119-422-600.jpg

- Mutsuki (Kiss of Rose Princess )
http://static.minitokyo.net/downloads/46/00/497546.jpg

- Oz (Pandora Hearts )
http://1.bp.blogspot.com/-f71En9tsbzc/UKAXWfHRaII/AAAAAAAAAGY/WAmgBmieGqM/s1600/de10877f837b2fe1a4c9f9b.jpg

- Alice (Are you alice? )
http://www.animu.ru/gallery/are-you-alice/1920x1200/animu.ru-are-you-alice-%281920x1200%29-wallpaper-001.jpg

- Kiba (Wolf's Rain )
Das war mein aller erster Anime ^^ vor ca. 3 oder 4 Jahren ^^
http://static.zerochan.net/Kiba.%28Wolf%27s.Rain%29.full.150248.jpg

Rest folgt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#68 Am 12.01.2013 um 14.25 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

Edgar (Earl and Fairy)
Igarashi Tora (Maid Sama)
Usui Takumi (Maid Sama)
Sheiran (Kiss Of Rose Princess)
Gaito (Mermaid Melody)
Kaito (Mermaid Melody)
Tadase (Shugo Chara)
Kukai (Shugo Chara)
Zero (Vampire Knight)
Die Night-Class Junngs (Vampire Knight)

mehr fallen mir nicht ein,sind aber alles echte schnuckels /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#69 Am 12.01.2013 um 18.13 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Also Sheiran ist wirklich süß (ich mag eigentlich alle Rosen außer die Weiße, bei dem merk ich mir nichtmal den Namen xD )

Zero-kuuuuunnn <3 Ja muss man nicht viel sagen, ich mag Ichiru fast lieber, aber Zero sieht besser aus

Die NightClass jungs... ichijo ist super und aidou auch ^^ Shiki ist mein absoluter Lieblingt <3
ich mag alle bis auf Kaname und Kain... Kaname sieht ganz ok aus... aber naja, nicht so mein Typ.

Bei Shugo Chara, jaaa Tadase und Kukai sind auch nicht so meins ist mir Ikuto lieber /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire1/07172008/6/f/5/8/6f580164ac3ac0_full.jpg
http://i583.photobucket.com/albums/ss277/amutolover1/ikuto3.png


Ich steh wohl nicht auf Blode, deswegen fand ich usui auch nicht so toll, Aoi-chan mag ich dafür umsomehr, vorallem als Junge *love*
http://static.minitokyo.net/downloads/14/30/516514.jpg
http://images2.fanpop.com/image/quiz/437000/437993_1278306750059_225_350.jpg

genauso wie Yukimura und Kanou, die beiden sind so niedlich ^^ Usui ist mir manchmal zu dämlich... ich weiß er tut nur so, aber trotzdem >.<

Offline

#70 Am 18.01.2013 um 13.08 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

hab ich die jungs von "Venus Capricio" und "xx me!" schon genannt?wenn nicht,dann sag ich die jetzt^^

Offline

#71 Am 19.01.2013 um 18.14 Uhr

Neu in der Stadt
kotoko
...
Nachrichten: 3

ruffy <3
tamaki ouran higschool hostclub
hikaru und kaoru ouran highschool hostclub
kashino yumeiro patissiere /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Letzte Änderung durch kotoko (Am 19.01.2013 um 18.15 Uhr)


Bts

Offline

#72 Am 20.01.2013 um 13.55 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

http://2.bp.blogspot.com/_d4uth_2k2KU/TBNzbF-cyoI/AAAAAAAAALM/_obAwziVcJk/s1600/akira....jpg
das ist akira


und das ist shigure
http://3.bp.blogspot.com/-d6lW_NM4_DQ/TZPPSnKNXvI/AAAAAAAAAIM/X78D9KjDqj0/s1600/71876.jpg

beide sind aus xx me! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#73 Am 20.01.2013 um 19.57 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

oh und da hätten wir noch Lysander und Castiel von Sweet Amoris.

Da es da jetzt auch einen Manga gibt, kann man die beiden ja hier auf nehmene, obwohl Kentin später auch total süß ist... und Armin und Alexy auch... ich mag eigentlich alle Jungs außer Nath ^^

Lys
http://4.bp.blogspot.com/-HzRlyhmXkd4/T1IobbKaEVI/AAAAAAAAAb8/j002Bd3dxDo/s1600/lys12.jpg

Cas
http://1.bp.blogspot.com/-RO17gBTuDAQ/T43BD1bxuXI/AAAAAAAAAhY/GHoCPd1xYKE/s1600/417205_1911042976...395746_n-3335650.jpg

naja, die Sweet Amoris jungs kennen aber glaub etliche hier ^^
liegt nicht etwa daran, dass ich zu faul bin die bilder zu allen zu suchen. neeeeeein xD

Offline

#74 Am 21.01.2013 um 15.18 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

es gibt einen manga zu sweet amoris????kannst du mir mal nen link für ne seite schreiben,bei denen man den lesen kann,egal ob es englisch oder deutsch ist????LYSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#75 Am 21.01.2013 um 17.07 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

es gibt ihn nur auf Fronzösisch ^^'
hier sind ein paar Infos:

http://kiomi-diary.blogspot.de/2012/08/amour-sucre-manga.html

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 17