Also ich mag itachi uchiha,Zero und Takumi Usui
Warum können sie nicht echt sein? 
Letzte Änderung durch Rockstar (Am 02.06.2013 um 13.12 Uhr)
hi
Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17
Also ich mag itachi uchiha,Zero und Takumi Usui
Warum können sie nicht echt sein? 
Letzte Änderung durch Rockstar (Am 02.06.2013 um 13.12 Uhr)
Rockstar hat geschrieben:
Also ich mag itachi uchiha,Zero und Takumi UsuiWarum können sie nicht echt sein?
Usui Takumi, Kirito (Kirigaya Kazuto), Tomoe, Chiba Mamoru und Miketsukami Souhi 
Also- ich weiss ja nicht wie das bei euch ist 
Aber ich hab da so ne klitzekleine Schwäche für Bad Boys und Großmäuler (mit einer Ausnahme- aber die hat Capcom in ihrem neusten Spiel vergeigt - armer Vergil)
Aber mein All Time Favourite Guy:
'Sechs' aus 'Battle Angel Alita:Last Order'
Der Kerl ist ein 2 (!) Jahre alter Cyborg und war ursprünglich als weiblich konzipiert, wovon man im Benehmen eindeutig NICHTS merkt xD
Und nachdem Sechs in einem Kampf regelrecht auseinandergenommen wurde- hat sich der Autor mal fix entschieden ne männliche Version des Körpers zu machen.
BESTE ENTSCHEIDUNG ÜBERHAUPT!
Der Stil ist zwar nicht grade das, was das Shojo-Fan-Herz höher schlagen lässt- aber ich hab sowieso nen eher ungewöhnlichen Geschmack xD
Hier noch ein bild von ihm (Er ist der im unteren Panel):
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
also ich habe auch einen neuen liebling:
Applaus für Hinata!!!!
(ganz neben bei Hikage ist auch eines der niedlichsten Anime girls die ich je gesehen habe, aber von Ema Toyama sind wir ja nichts anderes gewohnt
)
Link des externen Bildes
Teru darf man natürlich auch nicht vergessen
Link des externen Bildes
da fällt mir auch ge´leich sein Namensvetter aus Missile Happy und dessen Bruder Ro ein.
Leider konnte ich zu teru kein schönes Bild finden
aber hier habt ihr Ro:
Link des externen Bildes
TERU!
HINATA! 
~editiert: bitte keinen übermäßigen Smiley-Spam im Forum
Mal sehn, da wären einmal Zero Kiryu (Vampire Knight), Kaname Kuran (ebenfalls Vampire Knight), Sebastian Michaelis (Black Butler) und Grell Sutcliff (auch Black Butler) uuuund Undertaker (ratet mal..... genau ! nochmal Black Butler xDD),
Hope Estheim (Final Fantasy 13, 13-2), Sephiroth (Final Fantasy VII: Advent Children) Hikaru und Kaoru Hitachiin (Ouran High School Host Club) und und...... und xDD.
jaa.hikaru und kaoru sind auch süß 
ich finde die Host Club Jungs alle nicht so attraktiv,
Ach, einen Jungen denn ich sehr gerne mag: Kohta Hirano. Er sieht zwar überhaupt nicht gut aus, aber ich liebe seinen Charakter. Takashi mag ich auch sehr gerne, die beiden sind aus Highschool of the Dead
Link des externen Bildes
ebenfalls toll sind die Typen aus "Devils & Realist" Der Manga an sich ist zwar nicht so gut wie erwartet, aber der Zeichenstil ist toll. Wie eine Mischung aus Pandora Hearts und Black Butler
am liebsten hab ich Sitri. Zuerst hielt ich ihn für ein Mädchen.
Link des externen Bildes
und hier nochmal einzeln
William
Link des externen Bildes
Kevin
Link des externen Bildes
Dantalion
Link des externen Bildes
Sitri
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch Frenja (Am 18.06.2013 um 14.52 Uhr)
Ja, Kouta mag ich im Gegensatz zu Takashi total! xD Er ist einfach zu knuffig :'D
Ich muss noch jemanden hinzufügen und zwar Levi aus Shingeki no kyojin °-°
Link des externen Bildes
(Es ist übrigens ganz schön schwierig ein vernünftiges Bild von ihm allein zu finden. auf dem er nicht mit Eren...eh...bestimmten Tätigkeiten nachgeht *hust* XD Scheint ja ziemlich beliebt zu sein das Pairing, bis Folge 9 sind die sich im Anime zwar noch nicht mal begegnet, aber vielleicht wird das ja noch... :'D)
Lyrenne hat geschrieben:
Folge 9 sind die sich im Anime zwar noch nicht mal begegnet
In der Welt von Shingeki Nov Kyojin ist er ja auch eine Art Idol, Held würde ich sagen. Ein Charakter den ich mag, aber schwer einschätzen kann, wobei ich seine Aktionen im Manga immer ganz gut nachvollziehen kann.
Frenja hat geschrieben:
ich finde die Host Club Jungs alle nicht so attraktiv,
Ach, einen Jungen denn ich sehr gerne mag: Kohta Hirano. Er sieht zwar überhaupt nicht gut aus, aber ich liebe seinen Charakter. Takashi mag ich auch sehr gerne, die beiden sind aus Highschool of the Dead
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lto7hqKx611qaoybbo1_500.jpg
ebenfalls toll sind die Typen aus "Devils & Realist" Der Manga an sich ist zwar nicht so gut wie erwartet, aber der Zeichenstil ist toll. Wie eine Mischung aus Pandora Hearts und Black Butler
am liebsten hab ich Sitri. Zuerst hielt ich ihn für ein Mädchen.
http://z.mhcdn.net/store/manga/6966/02-018.0/compressed/smakai_ouji_devils_and_realist_pillar018_001.jpg?v=11337426222
und hier nochmal einzeln
William
http://s2.zerochan.net/William.Twining.full.1137086.jpg
Kevin
http://images.sgcafe.net/2013/06/kevin.png
Dantalion
http://cdn.myanimelist.net/images/characters/4/141711.jpg
Sitri
http://www.marheavenj.net/fallenangel/immagini/menu_01.jpg
Letzte Änderung durch Lia21 (Am 19.06.2013 um 17.17 Uhr)
Lia21
ähm, nein.
Es hat mit Dämonen zu tun, aber er ist nicht der Sohn eines Dämons.
William, die Hauptfigur, ist ein Realist, er glaubt werder an Dämonen, Geister noch übersinnliche Phänomene. Er besucht eine Eliteschule für Adelige Superreiche. Eines Tages in den Ferien wird er urplätzlich von dem Dämonenfürsten Dantalion entführt. Dieser behauptet, er sei ein Nachfahre des großen Magiers Salomo und besitzt damit das Stimmrecht zur Wahl des neuen Regenten der Hölle. Nun sind allerhand hochranige Dämonen hinter ihm her um sich seine Stimme auf die ein oder andere Weise zu Sichern.
Da William aber nach wie vor ein Bodenständiger Anhänger der Wissenschaft ist weigert er sich standhaft die Geschehnisse zu glauben und den Dämonen seine Stimme zu geben. Und das obwohl er in allerhand mysteriöser Kämpfe und Machtspielchen verstrickt wird.
Dei beiden Dämonen Dantalion und Sitri, die als erster bei ihm sind, machen es sich unterdessen in Williams Schule bequem und gehen ihm gehörig auf die Nerven. Und die beiden scheinen erst die Vorhut zu sein. Uns erwarten also noch alle mögliche heiße Dämonen oder Dämoninnen (wenn man sich dafür interessiert ^^ )
tja, ich freu mich drauf auch wenn die Story ziemlich langweilig ist. ich lese es um Sitri's Willen <3
PS: hier haben wir eine Figur aus dem Manga March Story (der Mangaka ist bekannt durch Defense Devil )
Rodin, ich steh so auf lange Haare und feminines Aussehen
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch Frenja (Am 19.06.2013 um 19.18 Uhr)
Frenja
Was fürn ein Zufall o.O
Ich habe genau diesen Manga heute für eine Freundin zum Geburtstag gekauft ^^
Musste ihn mir dann natürlich aucch durchlesen und er gefällt mir bisher sehr gut 
Bin sogar ein bisschen traurig,dass ich ihn nicht behalten kann =´(
Wobei mir Rodin jetzt nicht wirklich gefällt =/ Lange Haare sind miestens ein No-Go für mich xD
Und für alle die es noch nicht auf dem einen oder andern Weg mitbekommen haben.
Die Free!PV Numero 3 ist draussen~(nach den Character-Videos endlich~)
Der Anime im Sommer für Fangirls, Fujoshis und michxD
und weil ich es nicht lassen kann (aber hey,da kommen jede Menge Animeboys vom allerfeinsten vor~) hier das Video:
\^o^/
Frenja hat geschrieben:
Lia21
ähm, nein.
Es hat mit Dämonen zu tun, aber er ist nicht der Sohn eines Dämons.
William, die Hauptfigur, ist ein Realist, er glaubt werder an Dämonen, Geister noch übersinnliche Phänomene. Er besucht eine Eliteschule für Adelige Superreiche. Eines Tages in den Ferien wird er urplätzlich von dem Dämonenfürsten Dantalion entführt. Dieser behauptet, er sei ein Nachfahre des großen Magiers Salomo und besitzt damit das Stimmrecht zur Wahl des neuen Regenten der Hölle. Nun sind allerhand hochranige Dämonen hinter ihm her um sich seine Stimme auf die ein oder andere Weise zu Sichern.
Da William aber nach wie vor ein Bodenständiger Anhänger der Wissenschaft ist weigert er sich standhaft die Geschehnisse zu glauben und den Dämonen seine Stimme zu geben. Und das obwohl er in allerhand mysteriöser Kämpfe und Machtspielchen verstrickt wird.
Dei beiden Dämonen Dantalion und Sitri, die als erster bei ihm sind, machen es sich unterdessen in Williams Schule bequem und gehen ihm gehörig auf die Nerven. Und die beiden scheinen erst die Vorhut zu sein. Uns erwarten also noch alle mögliche heiße Dämonen oder Dämoninnen (wenn man sich dafür interessiert ^^ )
tja, ich freu mich drauf auch wenn die Story ziemlich langweilig ist. ich lese es um Sitri's Willen <3
PS: hier haben wir eine Figur aus dem Manga March Story (der Mangaka ist bekannt durch Defense Devil )
Rodin, ich steh so auf lange Haare und feminines Aussehen
http://i44.servimg.com/u/f44/13/24/54/66/rodin10.jpg
Frenja hat geschrieben:
Lia21
hier haben wir eine Figur aus dem Manga March Story (der Mangaka ist bekannt durch Defense Devil )
Rodin, ich steh so auf lange Haare und feminines AussehenAussehen
Yuriko
schon wieder einer der von Amnesia schwärmt.
ich muss sagen, die Jungs waren der einzige Pluspunkt.
ich habs mir auch angeschaut und fand es ... sry man kann es nicht anders sagen, echt schlecht. (Bitte keinen Fanaufstand, und lasst mich am Leben! >.< )
hab selten einen so... eintönigen, tristen und "farblosen" Anime gesehn.
naja, vllt war ich auch zu Blöd um die Großartigkeit zu erkennen
Okay, hier ist mein nächster leckerbissen, kommt jetzt auch als Manga zu uns nach Deutschland.
Inu x Boku SS
Hier, reißt euch um diesen jungen Mann:
Miketsukami-kun
Link des externen Bildes
und so gehorsam *smile*
Link des externen Bildes
natürlich gibt es noch andere heiße Typen:
Kagerou
Link des externen Bildes
eher niedlich als heiß, Banri
Link des externen Bildes
Zange (er erinnert mich wieder an jemanden... Grell wars ned, oder? )
Link des externen Bildes
Hakura
waaaaas? Spinnst du? Lange Haare sind ein absolut typsicheres Zeichen von Attraktivität (NUR in der Manga und Anime Welt! )
Langhaarige Typen sind so heiß *q*
Das ist doch kein No-Go! By the way, die Publikumslieblinge sind vermehrt, die mit langen Haaren
(hust, sieht man ja wiedermal an meinen Posts... Sitri hat auch lange Haare )
@ Frenja
Na ja, ist wohl Geschmackssache^^
Mir hat einfach der Zeichenstil total gut gefallen und auch das design der Charaktere, ihrer Klamotten usw. (i-wie achte ich bei Animes stark auf so was)
Und ich fand es auch toll, dass die story anfangs so verwirrend und unübersichtlich wirkt, das ist einfach mal was anderes^^
Sitri erinnert mich voll an Chrona aus Soul Eater
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Lia21
was? Sitri und Chrona? OMG, das liegt glaub am Bild, dass sie ähnliche Kleider haben ^^'
Normalerweise trägt er aufwendige und glamouröse Outfits und seine Frisur ist auch anders.
Aber ich liiiiebe Chrona, sie ist mein Lieblings Mangacharakter (und Anime )
PS: ich halte sie übrigens für ein Mädchen, nur um das zu klären, deswegen hab ich sie hier auch nicht gepostet
ehrlich gesagt mag ich usui von maid-sama.ein gelassener nette hübscher blonder und cooler typ 
Frenja hat geschrieben:
Lia21
was? Sitri und Chrona? OMG, das liegt glaub am Bild, dass sie ähnliche Kleider haben ^^'
Normalerweise trägt er aufwendige und glamouröse Outfits und seine Frisur ist auch anders.
Aber ich liiiiebe Chrona, sie ist mein Lieblings Mangacharakter (und Anime )
PS: ich halte sie übrigens für ein Mädchen, nur um das zu klären, deswegen hab ich sie hier auch nicht gepostet
Letzte Änderung durch Lia21 (Am 22.06.2013 um 11.41 Uhr)