Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17

#251 Am 02.06.2013 um 13.12 Uhr

Neu in der Stadt
Rockstar
...
Nachrichten: 2

Also ich mag itachi uchiha,Zero und Takumi Usui /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  Warum können sie nicht echt sein? /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Letzte Änderung durch Rockstar (Am 02.06.2013 um 13.12 Uhr)

hi

#252 Am 02.06.2013 um 13.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Rockstar hat geschrieben:

Also ich mag itachi uchiha,Zero und Takumi Usui /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  Warum können sie nicht echt sein? /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Weil: Es kein reales Sharingan gibt, keine echten Vampire (bzw. Hunter) und weil kein Mensch von nem verdammten Schuldach springt ohne sich nicht sämtliche Kochen zu brechen oder schlimmer XD (Außerdem machen 2D-Jungs im Reallife wenig "Sinn" ;P)
...aber das ist nur so ne Vermutung^^

#253 Am 02.06.2013 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Usui Takumi, Kirito (Kirigaya Kazuto), Tomoe, Chiba Mamoru und Miketsukami Souhi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#254 Am 02.06.2013 um 21.19 Uhr

Girly
BloodRedSkies
ink fades, paper withers...all thats left is a memory
Nachrichten: 72

Also- ich weiss ja nicht wie das bei euch ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber ich hab da so ne klitzekleine Schwäche für Bad Boys und Großmäuler (mit einer Ausnahme- aber die hat Capcom in ihrem neusten Spiel vergeigt - armer Vergil)

Aber mein All Time Favourite Guy:

'Sechs' aus 'Battle Angel Alita:Last Order'

Der Kerl ist ein 2 (!) Jahre alter Cyborg und war ursprünglich als weiblich konzipiert, wovon man im Benehmen eindeutig NICHTS merkt xD

Und nachdem Sechs in einem Kampf regelrecht auseinandergenommen wurde- hat sich der Autor mal fix entschieden ne männliche Version des Körpers zu machen.
BESTE ENTSCHEIDUNG ÜBERHAUPT!

Der Stil ist zwar nicht grade das, was das Shojo-Fan-Herz höher schlagen lässt- aber ich hab sowieso nen eher ungewöhnlichen Geschmack xD

Hier noch ein bild von ihm (Er ist der im unteren Panel):

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
~Ihre Kirche.
Link des externen BildesLink des externen Bildes Link des externen Bildes
┬──┬◡ノ(° -°ノ) ----->(╯°□°)╯︵ ┻━┻

#255 Am 02.06.2013 um 21.20 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

also ich habe auch einen neuen liebling:
Applaus für Hinata!!!!
(ganz neben bei Hikage ist auch eines der niedlichsten Anime girls die ich je gesehen habe, aber von Ema Toyama sind wir ja nichts anderes gewohnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )
Link des externen Bildes

Teru darf man natürlich auch nicht vergessen
Link des externen Bildes

da fällt mir auch ge´leich sein Namensvetter aus Missile Happy und dessen Bruder Ro ein.
Leider konnte ich zu teru kein schönes Bild finden
aber hier habt ihr Ro:
Link des externen Bildes

#256 Am 03.06.2013 um 15.51 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

TERU! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif 

HINATA! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

~editiert: bitte keinen übermäßigen Smiley-Spam im Forum

#257 Am 14.06.2013 um 10.01 Uhr

Neu in der Stadt
Burlesque
...
Nachrichten: 2

Mal sehn, da wären einmal Zero Kiryu (Vampire Knight), Kaname Kuran (ebenfalls Vampire Knight), Sebastian Michaelis (Black Butler) und Grell Sutcliff (auch Black Butler) uuuund Undertaker (ratet mal..... genau ! nochmal Black Butler xDD),
Hope Estheim (Final Fantasy 13, 13-2), Sephiroth (Final Fantasy VII: Advent Children) Hikaru und Kaoru Hitachiin (Ouran High School Host Club) und und...... und xDD.

#258 Am 15.06.2013 um 12.33 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

jaa.hikaru und kaoru sind auch süß /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

#259 Am 15.06.2013 um 15.08 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja

ich finde die Host Club Jungs alle nicht so attraktiv,

Ach, einen Jungen denn ich sehr gerne mag: Kohta Hirano. Er sieht zwar überhaupt nicht gut aus, aber ich liebe seinen Charakter. Takashi mag ich auch sehr gerne, die beiden sind aus Highschool of the Dead

Link des externen Bildes

ebenfalls toll sind die Typen aus "Devils & Realist" Der Manga an sich ist zwar nicht so gut wie erwartet, aber der Zeichenstil ist toll. Wie eine Mischung aus Pandora Hearts und Black Butler
am liebsten hab ich Sitri. Zuerst hielt ich ihn für ein Mädchen.
Link des externen Bildes

und hier nochmal einzeln
William
Link des externen Bildes

Kevin
Link des externen Bildes

Dantalion
Link des externen Bildes

Sitri
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Frenja (Am 18.06.2013 um 14.52 Uhr)

#260 Am 15.06.2013 um 16.39 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja, Kouta mag ich im Gegensatz zu Takashi total! xD Er ist einfach zu knuffig :'D

Ich muss noch jemanden hinzufügen und zwar Levi aus Shingeki no kyojin °-°

Link des externen Bildes

https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/946094_604132276265685_1739379654_n.jpg

(Es ist übrigens ganz schön schwierig ein vernünftiges Bild von ihm allein zu finden. auf dem er nicht mit Eren...eh...bestimmten Tätigkeiten nachgeht *hust* XD Scheint ja ziemlich beliebt zu sein das Pairing, bis Folge 9 sind die sich im Anime zwar noch nicht mal begegnet, aber vielleicht wird das ja noch... :'D)

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#261 Am 18.06.2013 um 03.15 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Lyrenne hat geschrieben:

Folge 9 sind die sich im Anime zwar noch nicht mal begegnet

Doch sind sie, auch wenn Levi nur an ihm vorbeigeritten ist. Also Eren weiß zumindest, wer Levi ist.

Ansonsten gibt es schon viele Bilder mit Levi einzeln. Von den obligatorischen BL-Pairings gibt es aber wirklich mehr als genug. Ich bin auf dem aktuellen Stand des Mangas, daher weiß ich auch, worauf das beruht, auch wenn ich es nicht wirklich teile.

#262 Am 18.06.2013 um 06.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

In der Welt von Shingeki Nov Kyojin ist er ja auch eine Art Idol, Held würde ich sagen. Ein Charakter den ich mag, aber schwer einschätzen kann, wobei ich seine Aktionen im Manga immer ganz gut nachvollziehen kann.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#263 Am 19.06.2013 um 17.16 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

Frenja hat geschrieben:

ich finde die Host Club Jungs alle nicht so attraktiv,

Ach, einen Jungen denn ich sehr gerne mag: Kohta Hirano. Er sieht zwar überhaupt nicht gut aus, aber ich liebe seinen Charakter. Takashi mag ich auch sehr gerne, die beiden sind aus Highschool of the Dead

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lto7hqKx611qaoybbo1_500.jpg

ebenfalls toll sind die Typen aus "Devils & Realist" Der Manga an sich ist zwar nicht so gut wie erwartet, aber der Zeichenstil ist toll. Wie eine Mischung aus Pandora Hearts und Black Butler
am liebsten hab ich Sitri. Zuerst hielt ich ihn für ein Mädchen.
http://z.mhcdn.net/store/manga/6966/02-018.0/compressed/smakai_ouji_devils_and_realist_pillar018_001.jpg?v=11337426222

und hier nochmal einzeln
William
http://s2.zerochan.net/William.Twining.full.1137086.jpg

Kevin
http://images.sgcafe.net/2013/06/kevin.png

Dantalion
http://cdn.myanimelist.net/images/characters/4/141711.jpg

Sitri
http://www.marheavenj.net/fallenangel/immagini/menu_01.jpg

Ist Devils and Realist der manga,wo ein typi herausfindet,dass er sohn des teufels ist oder so ähnlich?jaa,sitri ist süß *-*

Letzte Änderung durch Lia21 (Am 19.06.2013 um 17.17 Uhr)

#264 Am 19.06.2013 um 19.14 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja

Lia21
ähm, nein.
Es hat mit Dämonen zu tun, aber er ist nicht der Sohn eines Dämons.
William, die Hauptfigur, ist ein Realist, er glaubt werder an Dämonen, Geister noch übersinnliche Phänomene. Er besucht eine Eliteschule für Adelige Superreiche. Eines Tages in den Ferien wird er urplätzlich von dem Dämonenfürsten Dantalion entführt. Dieser behauptet, er sei ein Nachfahre des großen Magiers Salomo und besitzt damit das Stimmrecht zur Wahl des neuen Regenten der Hölle. Nun sind allerhand hochranige Dämonen hinter ihm her um sich seine Stimme auf die ein oder andere Weise zu Sichern.
Da William aber nach wie vor ein Bodenständiger Anhänger der Wissenschaft ist weigert er sich standhaft die Geschehnisse zu glauben und den Dämonen seine Stimme zu geben. Und das obwohl er in allerhand mysteriöser Kämpfe und Machtspielchen verstrickt wird.
Dei beiden Dämonen Dantalion und Sitri, die als erster bei ihm sind, machen es sich unterdessen in Williams Schule bequem und gehen ihm gehörig auf die Nerven. Und die beiden scheinen erst die Vorhut zu sein. Uns erwarten also noch alle mögliche heiße Dämonen oder Dämoninnen (wenn man sich dafür interessiert ^^ )
tja, ich freu mich drauf auch wenn die Story ziemlich langweilig ist. ich lese es um Sitri's Willen <3

PS: hier haben wir eine Figur aus dem Manga March Story (der Mangaka ist bekannt durch Defense Devil )
Rodin, ich steh so auf lange Haare und feminines Aussehen
Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Frenja (Am 19.06.2013 um 19.18 Uhr)

#265 Am 19.06.2013 um 19.32 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Frenja
Was fürn ein Zufall o.O
Ich habe genau diesen Manga heute für eine Freundin zum Geburtstag gekauft ^^
Musste ihn mir dann natürlich aucch durchlesen und er gefällt mir bisher sehr gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Bin sogar ein bisschen traurig,dass ich ihn nicht behalten kann =´(

Wobei mir Rodin jetzt nicht wirklich gefällt =/ Lange Haare sind miestens ein No-Go für mich xD

Und für alle die es noch nicht auf dem einen oder andern Weg mitbekommen haben.
Die Free!PV Numero 3 ist draussen~(nach den Character-Videos endlich~)
Der Anime im Sommer für Fangirls, Fujoshis und michxD
und weil ich es nicht lassen kann (aber hey,da kommen jede Menge Animeboys vom allerfeinsten vor~) hier das Video:

\^o^/

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#266 Am 20.06.2013 um 14.21 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

Frenja hat geschrieben:

Lia21
ähm, nein.
Es hat mit Dämonen zu tun, aber er ist nicht der Sohn eines Dämons.
William, die Hauptfigur, ist ein Realist, er glaubt werder an Dämonen, Geister noch übersinnliche Phänomene. Er besucht eine Eliteschule für Adelige Superreiche. Eines Tages in den Ferien wird er urplätzlich von dem Dämonenfürsten Dantalion entführt. Dieser behauptet, er sei ein Nachfahre des großen Magiers Salomo und besitzt damit das Stimmrecht zur Wahl des neuen Regenten der Hölle. Nun sind allerhand hochranige Dämonen hinter ihm her um sich seine Stimme auf die ein oder andere Weise zu Sichern.
Da William aber nach wie vor ein Bodenständiger Anhänger der Wissenschaft ist weigert er sich standhaft die Geschehnisse zu glauben und den Dämonen seine Stimme zu geben. Und das obwohl er in allerhand mysteriöser Kämpfe und Machtspielchen verstrickt wird.
Dei beiden Dämonen Dantalion und Sitri, die als erster bei ihm sind, machen es sich unterdessen in Williams Schule bequem und gehen ihm gehörig auf die Nerven. Und die beiden scheinen erst die Vorhut zu sein. Uns erwarten also noch alle mögliche heiße Dämonen oder Dämoninnen (wenn man sich dafür interessiert ^^ )
tja, ich freu mich drauf auch wenn die Story ziemlich langweilig ist. ich lese es um Sitri's Willen <3

PS: hier haben wir eine Figur aus dem Manga March Story (der Mangaka ist bekannt durch Defense Devil )
Rodin, ich steh so auf lange Haare und feminines Aussehen
http://i44.servimg.com/u/f44/13/24/54/66/rodin10.jpg

oh.na ja..ich kannte den manga durch das animania heft^^

#267 Am 20.06.2013 um 14.24 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Nachrichten: 154

Frenja hat geschrieben:

Lia21
hier haben wir eine Figur aus dem Manga March Story (der Mangaka ist bekannt durch Defense Devil )
Rodin, ich steh so auf lange Haare und feminines AussehenAussehen

Da bist du nicht die einzige x3
Ich kenn den Mangaka zwar nicht, aber der Zeichenstil gefällt mir total gut, vllt schau ich ihn mir mal an ^^

Toll finde ich auch die Typen aus Amnesia. Hab den Anime vor Kurzem von einer Freundin empfohlen bekommen und er ist echt sehenswert^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4081.jpg
//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4082.jpg
Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, welchen ich am liebsten mag, aber ich glaube Ukyo (der auf dem Einzelbild), weil er tolle Haare hat und immer so geheimnisvoll ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#268 Am 20.06.2013 um 16.18 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Der letzte erinnert mich total an Alvaro Garay!°_° (Ich find den Namen schon so episch XD)

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4086.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4087.jpg

Ich weiß nicht, ob ichs schon mal erwähnt hab, aber ich find ihn toll!°^°' xD

#269 Am 20.06.2013 um 20.45 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja

Yuriko
schon wieder einer der von Amnesia schwärmt.
ich muss sagen, die Jungs waren der einzige Pluspunkt.
ich habs mir auch angeschaut und fand es ... sry man kann es nicht anders sagen, echt schlecht. (Bitte keinen Fanaufstand, und lasst mich am Leben! >.< )
hab selten einen so... eintönigen, tristen und "farblosen" Anime gesehn.
naja, vllt war ich auch zu Blöd um die Großartigkeit zu erkennen

Okay, hier ist mein nächster leckerbissen, kommt jetzt auch als Manga zu uns nach Deutschland.
Inu x Boku SS
Hier, reißt euch um diesen jungen Mann:
Miketsukami-kun
Link des externen Bildes
und so gehorsam *smile*
Link des externen Bildes

natürlich gibt es noch andere heiße Typen:
Kagerou
Link des externen Bildes

eher niedlich als heiß, Banri
Link des externen Bildes

Zange (er erinnert mich wieder an jemanden... Grell wars ned, oder? )
Link des externen Bildes

Hakura
waaaaas? Spinnst du? Lange Haare sind ein absolut typsicheres Zeichen von Attraktivität (NUR in der Manga und Anime Welt! )
Langhaarige Typen sind so heiß *q*
Das ist doch kein No-Go! By the way, die Publikumslieblinge sind vermehrt, die mit langen Haaren
(hust, sieht man ja wiedermal an meinen Posts... Sitri hat auch lange Haare )

#270 Am 21.06.2013 um 09.53 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Nachrichten: 154

@ Frenja

Na ja, ist wohl Geschmackssache^^
Mir hat einfach der Zeichenstil total gut gefallen und auch das design der Charaktere, ihrer Klamotten usw. (i-wie achte ich bei Animes stark auf so was)
Und ich fand es auch toll, dass die story anfangs so verwirrend und unübersichtlich wirkt, das ist einfach mal was anderes^^

#271 Am 21.06.2013 um 13.45 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

Sitri erinnert mich voll an Chrona aus Soul Eater

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

#272 Am 21.06.2013 um 17.10 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja

Lia21

was? Sitri und Chrona? OMG, das liegt glaub am Bild, dass sie ähnliche Kleider haben ^^'
Normalerweise trägt er aufwendige und glamouröse Outfits und seine Frisur ist auch anders.

Aber ich liiiiebe Chrona, sie ist mein Lieblings Mangacharakter (und Anime )
PS: ich halte sie übrigens für ein Mädchen, nur um das zu klären, deswegen hab ich sie hier auch nicht gepostet

#273 Am 21.06.2013 um 18.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

ehrlich gesagt mag ich usui von maid-sama.ein gelassener nette hübscher blonder  und cooler typ  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

#274 Am 22.06.2013 um 11.41 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

Frenja hat geschrieben:

Lia21

was? Sitri und Chrona? OMG, das liegt glaub am Bild, dass sie ähnliche Kleider haben ^^'
Normalerweise trägt er aufwendige und glamouröse Outfits und seine Frisur ist auch anders.

Aber ich liiiiebe Chrona, sie ist mein Lieblings Mangacharakter (und Anime )
PS: ich halte sie übrigens für ein Mädchen, nur um das zu klären, deswegen hab ich sie hier auch nicht gepostet

also bitte!Chrona ist ganz klar ein Junge

Letzte Änderung durch Lia21 (Am 22.06.2013 um 11.41 Uhr)

#275 Am 22.06.2013 um 13.09 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Ich hab 'sie' eigentlich auch immer für ein Mädchen gehalten!o__o
Wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die das nicht tun XD

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 17