Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 17

#201 Am 12.04.2013 um 14.28 Uhr

Püppchen von nebenan
Kiiwii
Ka-BUM!
Nachrichten: 214

Mmmm... von allen anime Jungs mag ich Sesshomaru aus InuYasha am liebsten^^
Danach kommt Yuki Eiri aus Gravitation und Suzaku Kururugi aus Code Geass ;D

Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen.

Ludwig Wittgenstein

#202 Am 12.04.2013 um 14.34 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Alyca hat geschrieben:

Kennt eig wer Charming Junkie?
Hab die ersten Baender zu Hause, und dann im internet weiter gelesen, aber irgendwann voll den Ueberblick verloren D: Aber auch n geiler Manga - sollte man echt quasi verfilmen bzw Anime draus machen. :>

Ich kenne leider auch nur den Anfang. Als Daisuki eingestellt wurde hab ich dann die Manga nicht extra gekauft.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#203 Am 12.04.2013 um 18.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

kann man ja auf mangafox weiter lesen, aber ich find die handlung ist so kompliyiert geworden und so viele characktere aufeinmal...

#204 Am 12.04.2013 um 21.32 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Alyca hat geschrieben:

Absolut richtig und irgendwann verliert man einfach den Uebebrlick. Also so ging es mir jedenfalls. D:

Dann solltest du generell bei Titeln aus der Comic Zero-Sum (Loveless, 07-Ghost, diece, Tokage, +C: Schwert & Krone, Are you Alice?, Devils & Realist,...) einen Bogen machen, weil man hier sehr genau lesen muss und ein gutes Gedächtnis haben sollte, ansonsten ist man recht schnell verloren. Ansonsten hilft es da auch, die Serie mehr als einmal zu lesen und dann gleich ein paar Bände am Stück. Persönlich mag ich die Zero-Sum-Titel auch genau deshalb, weil die nicht so simpel gestrickt sind und meist ein sehr komplexes Geflecht aus Charakterbeziehungen, mehreren Handlungssträngen, etc. haben.

Alyca hat geschrieben:

Hab die ersten Baender zu Hause, und dann im internet weiter gelesen, aber irgendwann voll den Ueberblick verloren D: Aber auch n geiler Manga - sollte man echt quasi verfilmen bzw Anime draus machen. :>

Hat mich nie sonderlich interessiert, lese aber Monochrome Kids von der Mangaka sehr gerne.

#205 Am 12.04.2013 um 21.56 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

Taria

ich les auch monochrome Kid, ich find den Zeichenstil zwar nicht so umwerfend wie beispielsweise Pandora Hearts, aber die story ist, wenn man sich mal reingelesen hat echt klasse und ziemlich gut.

Still waiting for the next Volume TT.TT

#206 Am 13.04.2013 um 17.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Taria hat geschrieben:

Alyca hat geschrieben:

Absolut richtig und irgendwann verliert man einfach den Uebebrlick. Also so ging es mir jedenfalls. D:

Dann solltest du generell bei Titeln aus der Comic Zero-Sum (Loveless, 07-Ghost, diece, Tokage, +C: Schwert & Krone, Are you Alice?, Devils & Realist,...) einen Bogen machen, weil man hier sehr genau lesen muss und ein gutes Gedächtnis haben sollte, ansonsten ist man recht schnell verloren. Ansonsten hilft es da auch, die Serie mehr als einmal zu lesen und dann gleich ein paar Bände am Stück. Persönlich mag ich die Zero-Sum-Titel auch genau deshalb, weil die nicht so simpel gestrickt sind und meist ein sehr komplexes Geflecht aus Charakterbeziehungen, mehreren Handlungssträngen, etc. haben.

Alyca hat geschrieben:

Hat mich nie sonderlich interessiert, lese aber Monochrome Kids von der Mangaka sehr gerne.

Ich glaube, dass das auch noch nicht mal mein Geschmack/Richtung ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#207 Am 13.04.2013 um 19.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich möchte bitte ein neues Haustier haben^^ Und zwar den hier XD
Link des externen Bildes

#208 Am 13.04.2013 um 19.45 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Der ist ja süß! Aus welchem Anime ist er?

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#209 Am 13.04.2013 um 20.09 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Das ist Soushi aus Inu Boku SS.... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Sehr süß~ und auch sehr süßer Anime xD
Wenn man RomCom mag, auf jeden Fall zu empfehlen.
(ich atworte jez einfach mal =P)

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#210 Am 13.04.2013 um 20.30 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Danke! Und um was geht es in diesem Anime genau? ^_^

Ihr seid NEU?

#211 Am 13.04.2013 um 20.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es geht um eine Mädchen, welches eigentlich alleine leben will und als es in die neue Wohnung zieht, muss sie feststellen, dass sie einen Bodyguard bekommen hat, der ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen versucht XD
Nicht zu vergessen: er verhält sich wie ein Hund XD
...heult los, wenn er seinen "Halter" nicht bedienen darf; mach jeden Tag Komplimente sobald man aufgestanden ist UND wird extrem sauer, wenn jemand seinen "Halter" bedroht.
Ergo: Das perfekte Haustier

...ach ja...und gut aussehen tut er auch :'D

P.S.: erster Gedanke war "Lysander ist kein Sänger sondern Schauspieler!? öÖ"
...mal ehrlich...er und Lysander von Sweet Amoris sehen sich echt ähnlich XD

#212 Am 13.04.2013 um 20.40 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ja, so ein Hund wäre schon was Feines. Er haart und sabbert nicht, er ist Stubenrein und macht alles was man will *.* So einen will ich auch!

Und ja, er hat Ähnlichkeit mit Lysander. Jetzt wo du es sagst ... ich bin bei Sweet Amoris aber nicht weit gekommen. Modepüppchen hat mich da voll vereinnahmt. ^_^;

Ihr seid NEU?

#213 Am 13.04.2013 um 20.51 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es ist aber schon erschreckend, oder? Ich meine, es sind nicht nur die Augen, sondern auch Haare und Statur XD Die könnten Zwillinge sein...
Der Anime ist einfach nur süß^^ was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich toll und ich werde den sicherlich nicht so schnell abbrechen^^

Sorry Hakura, aber Hyouka hab ich abgebrochen...ich fand den nicht so super, aber wenn mal Langeweile herrscht, schau ich mit vllt noch ne Folge an XD

#214 Am 13.04.2013 um 21.16 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Bis zu welcher Folge bist du denn ? Bzw. ist denn schon der SM-Mann aufgetaucht (denn fand dich persönlich herrlich xD)?
Mir haben auch die unterschiedlichen EDs gefallen, ein bisschen Abwechsulung ist immer gut~

Hatte ich den mal empfohlen? o.O
Naja, ist halt ein SOL Anime mit ein ganz kleinem bisschen Mystery...und tollen Animationen xD
Ich hab den persönlich aber auch nur wegen Satoshi geschaut~

#215 Am 13.04.2013 um 21.48 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...

Inu Boku SS Manga wird übrigens unter dem Titel "SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi" dieses Jahr bei Carlsen erscheinen.

Bonten aus Amatsuki finde ich auch noch sehr schick:
Link des externen Bildes

Die Brave 10-Kerle sind auch nicht schlecht:

#216 Am 13.04.2013 um 22.05 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Oh, das ist aber eine schöne schlechte Nachricht ^^;;
Schön, weil ich sie mir holen wollen würde....
Schlecht,weil ich schon viel zu viele Mangas habe und sowieso cronisch pleite bin v.v

Und erinner mich nicht an Brave 10....
Ich glaubs nicht, dass ich mir das wirklich bis zum Ende angetan habe....-.-
Gut, die Typen waren teilweise nice (Sasuke, Captain und der Monk) aber sonst....
Nichts so meins /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png (Und WTF, es gab fanservice, wieso hat der mich nicht angesprochen??? Q.Q )

#217 Am 13.04.2013 um 23.04 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

was? Man kann ZU VIELE Mangas haben?! xD
völlig unmöglich behaupte ich.
Man kann nie genug Mangas haben. Was das Geld angeht... ich hab keine Ahnung wie ich das jeden Monat schaffe, aber irgendwie bekomm ichs immer wieder hin meine Mangasucht zu befriedigen.
Andere in meinem Alter kaufen Kippen oder Drogen, ich denke: "Wenn ich mit dem Rauchen anfange... wie soll ich dann meine Mangas bezahlen?!"
Das bekomme ich Geldtechnisch gar nicht hin, also liebe Leute:
Mangas lesen senkt die Suchtgefahr ungemein (von Anime- und Mangasucht abgesehn, die ist praktisch unausweichlich ;p )

#218 Am 14.04.2013 um 07.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hakura hat geschrieben:

Bis zu welcher Folge bist du denn ? Bzw. ist denn schon der SM-Mann aufgetaucht (denn fand dich persönlich herrlich xD)?

Ich bin nicht weit gekommen....gerade mal bis zur 5ten Folge.
Die Animationen waren auf jeden Fall toll und auch an der Story gab es nicht viel zu meckern, aber mich hat er einfach nicht gefesselt...
Mir hat das gewisse etwas gefehlt, dass mir das Bedürfnis gibt, unbedingt wissen zu wollen, wie es weiter geht.

#219 Am 14.04.2013 um 08.07 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

xD Nein,ich meine mit der Folgeanzahl eigentlich Inu Boku SS ^^;;
Mhmm das gewisse Etwas, war bei mir wohl Satoshi =´D
Sieh es einfach als Anime für  zwischendurch an, etwas für Lw.
Ich weiss nicht, wie ichs beschreiben soll, aber iwie ist der Anime beim schauen so "dahingeflossen" (im positiven Sinne ^^)
Aber gut, ich hab den damals im 1Wochen Rhytmus geschaut und fand ihn eig. immer sehr angenehm im Vergleich zu anderen Animes.

Frenja
Ja, man kann ZU viele Mangas haben v.v
Wenn sie sich langsam so sehr stapeln, dass ich einfach nicht mehr weiss wohin mit ihnen, dann ja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mittlerweile muss ich sie im Regal über einander stellen, damit sie Platz haben, und ich fürchte, in 2Monaten reicht das nicht mehr aus >.<  Und wegräumen möchte ich sie nicht, da es doch das Schönste ist, sie im Regal zu bewunderen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber das mit dem Rauchen und Drogen nehmen denke ich mir auch immer, ich verstehe gar nicht, wie andere das Geldtechnisch hinkommen o.O Ich mein, wenn man mal so überlegt, schon eine  Packung Zigaretten ist sauteuer...
Ih denke Geld wird auch immer mein Hauptgrund, neben Sport, weshalb ich nie damit anfangen werde.....
Es gibt einfach besser Dinge, de man sich damit kaufen kann xD
Ich stimme dir also vollkommen zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

So und nicht ganz vom Thema abzukommen, mal ein Anime-Boy aus der aktuellen Season, der nichts mit UtaPri zutun hat:
Satan,der Teufel, Lord der Unterwelt, Prinz der der Dunkelheit undTeilzeitangestellter bei Mg Ronald.... //photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3165.jpg
Maou Sadao aus Hataraku Maou-sama!
Ein putziges Kerlchen,nicht? =´D

#220 Am 14.04.2013 um 11.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Frenja hat geschrieben:

was? Man kann ZU VIELE Mangas haben?! xD
völlig unmöglich behaupte ich.
Man kann nie genug Mangas haben. Was das Geld angeht... ich hab keine Ahnung wie ich das jeden Monat schaffe, aber irgendwie bekomm ichs immer wieder hin meine Mangasucht zu befriedigen.
Andere in meinem Alter kaufen Kippen oder Drogen, ich denke: "Wenn ich mit dem Rauchen anfange... wie soll ich dann meine Mangas bezahlen?!"
Das bekomme ich Geldtechnisch gar nicht hin, also liebe Leute:
Mangas lesen senkt die Suchtgefahr ungemein (von Anime- und Mangasucht abgesehn, die ist praktisch unausweichlich ;p )

Ich stimme völlig zu!
Für meine Sammlung hab ich inzwischen ein eigenes Zimmer.
5 Regale voll mit Mangas und eines mit Animes.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Wenn ich bedenke was da Geld drinsteckt wird mir übel.

#Hakura: der ist putzig, ja. Um was geht es in dem Anime?

Ihr seid NEU?

#221 Am 14.04.2013 um 12.45 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

5 Regale o.O
Wie lange sammelst du denn schon? ^^
Und ein eigenes Zimmer hätte ich für mein Hobby auch gern xD Aber darau wird in naher Zukunft nichts, da machen meine Eltern nicht mit =´D

You want to know about Hataraku Maou-sama?!//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3168.jpg
Hell yes~

Voneweg, der Anime hat bisher nur 2 Folgen, weil er ja aus der aktuellen Spring-Season ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Also wenn du lieber Animes in einem Rutsch schaust und keinen engl. Sub möchtest, würde ich dir raten noch ein bisschen zu warten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Zum Inhalt:
Satan ist nur noch einen Schritt davon entfernt die Weltherrschaft an sich zu reissen, als ihm die Heldin Emilia einen Strich durch die Rechnung macht. Fast geschlagen ist er gezwungen in eine andere Welt zu reisen, um der vollständigen Niederlage zu entgehen. Und es kommt, wie es kommen muss, er landet im heutigen Tokyo. Seiner Kräfte beraubt, in Menschengestalt und nur mit seinem treuen Untergebenen Alsiel muss er sich durch das alltägliche Leben Tokyos schlagen.
Dies klappt auch ganz gut, er hat sogar einen Job als Teilzeitkraft in der Burgerkette Mg Ronald gefunden, bis ihn seine Vergangeheit einholt. Heldin Emilia ist ihm gefolgt und fordert seinen Tod....

Bitte jetzt nichst großartiges erwarten, die Figuren sind größtenteils Comedy-Sterotypen, so ist zB Emilia eine waschechte Tsundre xD
Der Anime unterhält, nimmt sich nicht ernst und ist einfach nur lustig xD
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3167.jpg
I´m finished~

#222 Am 14.04.2013 um 13.43 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

So um die 10 Jahre ... da sammelt sich halt so einiges an. ^_^;

Danke für die Zusammenfassung. Ich selbst mag reine Komödien weniger. Im Moment bin ich ganz auf Skip Beat eingestellt und schau mir grad den Anime nochmal an. (Ob sie den je fortsetzen? Wäre schön, ich will Kuu nämlich als Animefigur sehen!)

Ihr seid NEU?

#223 Am 14.04.2013 um 17.35 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...

Hakura hat geschrieben:

Mittlerweile muss ich sie im Regal über einander stellen, damit sie Platz haben, und ich fürchte, in 2Monaten reicht das nicht mehr aus >.<  Und wegräumen möchte ich sie nicht, da es doch das Schönste ist, sie im Regal zu bewunderen

Wenn mich das beim Kaufen von Mangas einschränkt, dann kommen sie in Kisten. Weil man kann danach neue im Regal betrachten. Denn der Platz wird immer weniger werden, wenn man sich kein neues Regal kauft und selbst dann hält der Platz auch nur für eine gewisse Zeit. Gerade, wenn man kein Zimmer mit mehreren großen Regalen hat, wird man nicht herumkommen mal auszumisten. Dann heißt es entweder ab in die Kiste oder verkaufen. Weil Platzprobleme sind vollkommen natürlich. Ich hatte schon bei 500 Mangas Probleme damit, jetzt habe ich 8mal soviel und geändert hat sich nichts, außer, dass sie sich noch mehr stapeln. Daher kann man nicht zuviele Mangas haben, sondern nur zu wenig Platz und Geld.

#224 Am 14.04.2013 um 18.29 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

princess 10 Jahre o.O Okay, kein Wunder xD

Naja, ne reine Komödie wird wahrscheinlich nicht...aber das lässt sich nach 2 Epis schlecht sagen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Auf jeden Fall

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Skip Beat fand ich....tja, offenes Ende halt xD Aber nicht schlecht, sehr lustig ^^ Und gäbe es die Daisuki noch, würde ich den Manga sicher noch lesen~

Taria
...
Dafug?! ^^;
(Ah, entschuldige, aber das war mein Ausdruck als ichs gelesen habe v.v)
Natürlich könnte ich meine Mangas in Kisten packen, aber dann würde irgendwie der Sinn, weshalb ich sie mir gekauft habe, verloren gehen....Nur zur Erklärung: Ich schaue mir wirklich gerne an, was ich mir von meinem Geld geleistet habe! (extrem gerne, ich sitz auch mal so ne halbe Stunde davor und starre sie einfach an =´D )
Und das mit Regalen ist eig. auch nicht das Problem, ich hab in meinem Zimmer 4, nur das stehen halt auch normale Bücher drinn (sehen auch total wundertoll aus :3 )
Und verkaufen? Ne, wieso kauf ich sie mir dann xD
Ich liebe wirklich jedes einzelene meiner Mangas, und will sie halt ansehen~

Btw. die Aussage, dass man zu viele Mangas haben kann, war ursprünglich mal scherzhaft gemeint ^^;;
Ich find es nämlich immer noch etwas merkwürdig, welchen Ausmaß mein Hobby angenommen hat , aus meiner Umgebeung hat niemand auch nur ansatzweise so viele Mangas (da fragt man sich dann doch xD)
Aber genug davon ^^ Ich habe zu wenig Platz,zu wenig Geld und zuviele Mangas~

(Taria, wenn es dir nichts aussmacht...ich hätte eine klitzkleine,winzige Bitte.....bitte,bitte, sei doch nicht immer so ernst ^^; Ich bekomm es schon immer mit der Angst zu tun, wenn ich deine Posts lese...Ein Zwinker-Smiley, eine witzige Bemerkung in Klammer, der Ausdruck von Zustimmung, kann manchmal Wunder wirken...
Nicht böse sein, okay? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

#225 Am 14.04.2013 um 18.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

Bei Inu x Boku SS habe ich nun 3 Folgen gesehen und bin sehr angetan^^ Ist schon ein feines Fressen zum lachen und knuddeln...Diese irre perverse Frau finde ich persönlich zum schießen! In der japanischen Originalversion haut sie Sachen raus, dass ich mich vor lachen auf den Boden geschmissen hab XD (irgendwas mit Tentakeln XD)
Ich habe auch reichlich Mangas gesammelt...Wie viele genau kann ich gar nicht sagen....habe mal ausgemistet und ca. 70 Bände verkauft, verschenkt oder gespendet...seit Beginn meiner "zweiten Sammel-Ära" habe ich schon wieder knapp 120 Bände im Regal, Truhen und Kisten XD...und die nächsten sind schon bezahlt und auf dem Weg zu mir XDDD
Sammelwut ist eben Sammelwut...seit Silvester habe ich keine Zigarette mehr angerührt und vermisse sie auch nicht sonderlich...meine Ausgaben haben sich jedoch nicht reduziert XD
Auf jeden Fall eine gute Alternative^^

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 17