Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 25 26 27 28

#651 Am 24.04.2018 um 06.10 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ok sorry, ich hab es nur gut gemeint. Ich finde, es kann dann doch leichter übersehen werden, wenn jemand nur am Anfang der Posts guckt, ob er für ihn ist. Und wenn es mal in so einer Ausnahme ist, sollte es doch kein Problem darstellen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#652 Am 24.04.2018 um 06.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cibelia, wenn jeder anfängt so zu denken, ist es immer eine Ausnahme und die Doppelpost machen das Forum unübersichtlich. Sonst hätten wir die Regel ja nicht.

Offline

#653 Am 22.10.2018 um 22.01 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Mein vorheriger Post hat sich erledigt. Meine Schwägerin hat das Frauenhaus (vermutlich, sie hat sich geweigert zu sagen wer sie ist) angerufen um sie und ihre Tochter abzuholen.

Meine Mutter hat die Kleine genommen und ist zur Nachbarin gegangen um die Polizei anzurufen. Schliesslich kannten wir die Frau nicht. Aber die Frau vom Frauenhaus (?) hat zuerst die Polizei gerufen.

Vermutlich hat sie behauptet, dass meine Mutter und mein Bruder (ihr Mann also) sie misshandeln. Ich weiss aber, dass es nicht so ist.

Sie haben meine Nichte weggenommen und der Schwägerin gegeben. Meine Mutter hatte ca. 15 Minuten später einen Herzinfarkt.

Bitte helft mir! Was kann ich tun? Wir rufen morgen sofort einen Anwalt an. Die Polizei schien mir zu glauben, weil ich immer ruhig geblieben bin. Aber es hilft nicht viel.
Wir haben keine handfesten Beweise, dass sie die kleine misshandelt! Wir wollen sie nicht verlieren. Schliesslich passen wir Tag und Nacht auf sie auf. Nicht ihre Mutter.

Letzte Änderung durch Coco4 (Am 01.03.2019 um 21.38 Uhr)

Offline

#654 Am 23.10.2018 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Coco,

das ist ganz schön harter Tobak und auf alle Fälle würde ich euch auch raten zum Anwalt zu gehen. Desweiteren könnt ihr euch seperat auch beim Jugendamt euch Informationen holen.

Leider kann ich dir auch nicht mehr raten als das was du schon machen wirst bzw getan hast.
Wir leben leider in einer Welt wo erst wirklich gehandelt wird wenn es (fast) schon zu spät ist.

Ich wünsche dir/euch dafür viel Kraft und starke Nerven.

Offline

#655 Am 23.10.2018 um 22.07 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Edit: Was ist das für ein Rechtsstaat in dem wir leben??

Sie nimmt das Kind mit und der Vater des Kindes hat keinerlei Rechte? Er darf sein Kind nicht sehen und die Mutter darf Geld abkassieren und sogar ins Ausland gehen und den Pass des Landes bekommen (ohne dass sie die Sprache spricht oder hier arbeitet) ohne dass er was tun darf??

Die Polizei und der Anwalt haben das uns heute gesagt. Das Sorgerecht kriegt mein Bruder auch nicht. Er ist nicht die Mutter.

Bitte sagt mir, dass das ein schlechter Witz ist. Das kann doch unmöglich sein!

Letzte Änderung durch Coco4 (Am 25.10.2018 um 21.43 Uhr)

Offline

#656 Am 26.10.2018 um 07.34 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Coco, wo ist denn der Post, auf den sich das bezieht? Dein letzter Post den ich finde (vor den 2 aktuellen Postings), bezieht sich auf deinen Neffen.
(Ich blick da jetzt nicht durch, und kann daher nichts dazu sagen, aber es hört sich schlimm an)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#657 Am 26.10.2018 um 19.31 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Cibelia hat geschrieben:

Coco, wo ist denn der Post, auf den sich das bezieht? Dein letzter Post den ich finde (vor den 2 aktuellen Postings), bezieht sich auf deinen Neffen.
(Ich blick da jetzt nicht durch, und kann daher nichts dazu sagen, aber es hört sich schlimm an)


Eine fremde Frau ist vor unserer Tür gewesen und hat sofort nach meiner Schwägerin verlangt. Sie nimmt jetzt meine Schwägerin und ihe Tochter mit, sagte sie. Ich habe ihr gesagt: Sie kann sie nicht einfach mitnehmen. Mein Bruder (der Vater des Kindes) hat genau die gleichen Rechte wie die Mutter.

Die fremde Frau sagte daraufhin: "Nein hat er nicht! Sie kommt mit, mit ihrer Tochter und wir können nichts dagegen machen." Meine Mutter ist in Panik gewesen und hat sich das Mädchen geschnappt und ist zum Nachbarn gelofen um die Polizei zu rufen. Aber die fremde Frau hat anscheinend vor uns die Polizei gerufen - meine Mutter hat sofort das Mädchen auszuhändigen - ohne Wissen meines Bruders.

Kurz darauf hat meine Mutter einen Herzinfarkt erlitten. Inzwischen sind es übrigens drei Herzinfarkte (zwei weitere hat sie im Krankenhaus bekommen)

Mein Bruder darf seine Tochter nicht sehen. Wir haben keine Ahnung was vor sich geht.

Ich kann nur annehmen, dass seine Frau (sie ist vom Ausland) darauf aus ist, ihre Tochter als Druckmittel zu verwenden um Geld und Papiere zu kriegen.

Sie hat in der Vergangenheit immer wieder von meinem Bruder verlangt, dass er ihrer Familie im Heimatland Geld schickt. Das wollte er aber nicht. Und sie hat immer wieder Streit angefangen.

Sie bedrohte ständig ihre Tochter mit dem Tod und mit Prügel (zwei-dreimal habe ich auch gesehen, wie sie sie schlug)

Anwälte haben keine Hoffnung, dass mein Bruder seine Tochter jemals wiedersehen wird. Wir wissen immer noch nicht, was sie ihm vorwirft (vermutlich häusliche Gewalt) - was aber eine Lüge ist.

Alles ist ein Wirrwarr. Wir haben vor kurzem einen Brief vom Gericht bekommen - Es bestehe ein Verdacht, dass meine Nichte nicht genug Unterstützung bekommt (von ihrer Mutter). Sie wollen jetzt überprüfen wie es bei uns so aussieht.
Das gibt mir zur Zeit Hoffnung, dass sie sehen, dass mein Bruder gut ist.

Und sie meinten mit "fehlende" Unterstützung meine Schwägerin. Vllt. haben sie erkannt, wie sie ist. Einen Funken Hoffnung habe ich jetzt wieder

Offline

#658 Am 27.10.2018 um 11.22 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Danke Coco...das ist schlimm, leider kann ich da auch keinen Rat geben. Wünsche dir auch viel Kraft und alles Gute für diese Sache.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#659 Am 31.12.2018 um 19.21 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Hey, ich bin grade STOCK SAUER! Und brauche irgendwo ein Outlet, um mich mal extrem aufzuregen! (Mir ist wahrscheinlich  mit Rat und Tat zwar kaum zu helfen, aber ich muss es einfach rauslassen!

Mir hat ein Typ heute einfach das Handy gestohlen /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Er "hat sich verlaufen" und wollte jemanden Anrufen, damit er ihn "abholen" kann. Und eine Sekunde nicht aufgepasst, sehe ich wie er mit runterrutschender Hose und meinem Handy davonrennt!

(und Gott, hat der Typ nach Rauch gestunken /modules/forum/img/smilies/hein.gif hab seinen Zigarettenstummel bei der Polizei abgegeben, wegen DNA und so, auch wen er dort bestimmt schon längst in den Mülleimer geflogen ist)

Und jetzt kann ich mich nicht einmal bei meinen Freundinnen aufregen, da die meisten per Mail nicht erreichbar sind, und ohne Handy, kein Watsapp oder sonstiger chatt. Mein Googlepasswort hab ich auch vergessen und komm in kein Konto mehr richtig rein  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Und OMG ich bin soo wüüütned, die Polizei hats natürlich kaum interessiert nach dem Motto, so ein Handy findet man eh nie wieder.

Und naja ich hab das Gefühl, das wenn ich den Typen je wieder sehen sollte: das nächste Mal ich diejenige bin die eine Straftat begeht
/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Was lernt man daraus? Nie sozial sein und verirrten Menschen helfen -.- (Scherz werde ich trotzdem immer wieder machen aber ja...)

...puh das fühlt sich gut an das alles mal abzutippen, aber ernsthaft so ein §$)(%/§)%/§$)(%/§)=/§)%/??´*"§$*"$"?$)§$%)(§$
und der hatte davor auchnoch die Dreistigkeit mich zu fragen, ob ich mit ihm einen Kaffee trinken wöllte -.-. (Er hat's zumindest versucht, hat kein Wort Deutsch gesprochen, nicht mal Kaffee konnte er deutlich aussprechen)

Naja, euch allen wünsche ich einen etwas besseren Abschluss des alten Jahres  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#660 Am 31.12.2018 um 19.40 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ach Du arme. Das tut mir sehr leid und das ist wirklich, wirklich sehr, sehr ärgerlich.
Da möchte man freundlich sein und helfen und das ist dann der Dank dafür.
Da kann man Dir wirklich gerade nicht wirklich helfen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Handy vielleicht doch noch wieder auftaucht?
Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir und trotz allem wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Bleib gesund und munter.
Liebe Grüße von mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#661 Am 01.01.2019 um 10.03 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hallo Kikikeck,

erstmal wünsche ich dir trotzdem ein frohes neues Jahr. Aber das ist natürlich kein schöner Start. Handyklau ist echt übel...das sind ja leider begehrte Wertobjekte...vor allem mit den Daten ist es ja schlimm...

Aber da müsste die Polizei doch was machen können?
Die Polizei MUSS ermitteln bei einer Straftat! Das kann sie sich nicht aussuchen...
Und Beweisstücke wie den Zigarettenstummel dürfen sie auch nicht vernichten!
Ein Handy kann man ja orten!
Außerdem, wenn er in irgendwelche Accounts reingeht, kann die Polizei auch dort Auskunft von den Webseitenbetreibern und dem Provider verlangen.

Auf jeden Fall hast du auch mein Mitgefühl, und ich drücke dich auch mal ganz lieb!

Liebe Grüße,
Cibelia  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

P.S. Ich hab grad gelesen, die Polizei darf das Handy nicht orten, sofern kein schwere Straftat vorliegt. Unglaublich...
Aber man kann es eventuell selber orten:
https://www.techbook.de/mobile/diese-dinge-muessen-sie-tun-wenn-ihr-smartphone-weg-ist

Vielleicht findest du ja auch noch mehr Tipps im Internet, was man da machen kann...vor allem auch zur Vorbeugung für ein (hoffentich nie passierendes) nächstes Mal...

Hab noch was gefunden - Man sollte so schnell wie möglich seine Sim-Karte sperren lassen, und ein Tipp leider nur für's nächste mal, man kann auf dem Handy einstellen, dass man es orten kann, oder so eine App installieren. (Tipp der Polizei):
https://www.antenne.de/experten-tipps/technik/einfacher-trick-so-findet-die-polizei-gestohlene-smartphones-leichter

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 01.01.2019 um 10.40 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#662 Am 02.01.2019 um 18.16 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Hey, danke für die lieben Worte, und auch vielen Dank für die Tipps, ich werde das mit dem selberorten mal ausprobieren, ob das klappt ^^.
Ich hab jetzt auch bei den ganzen kleinen Technikläden bei mir in der Umgebung nachgefragt, mal sehen, ob sich was ergibt ^^


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#663 Am 03.01.2019 um 07.47 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich drück dir die Daumen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#664 Am 25.06.2019 um 16.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 5

Und, kannst berichten, wie die Sache ausging am Ende?

Offline

#665 Am 27.07.2019 um 22.35 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Es gibt schon lange nichts neues und von meinem Level aus geht es auch seit zig
Monaten nicht weiter. Das ist leider sehr traurig.


Mess

Offline

#666 Am 28.07.2019 um 05.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da ergeht es uns allen so, liebe Crumple.

Offline

#667 Am 02.08.2019 um 12.31 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Hey ihr lieben, ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich habe keinen anderen Thread dazu gefunden; vielleicht wird der Beitrag ja verschoben, weil es kein richtiges Problem ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Folgende Situation; ich gehe mit ein paar Freunden seit einiger Zeit öfters in einen Spielepub, also wo man nicht nur trinkt und futtert, sondern auch (hauptsächlich) Spiele spielt. Dort gibt es einen Kellner, etwas älter als ich, der mir gleich aufgefallen ist, den ich aber nie wirklich beachtet habe. Eines Tages als wir dort waren (es war schon lange nicht das erste Mal) hatte ich das Gefühl, dass er mich die ganze Zeit anschaut; vielleicht war es auch Einbildung gewesen... Wenn er uns eine Bestellung gebracht hat, z.B.; oder als wir gegangen sind, und er sich von uns verabschiedet hat, da lag sein Blick oft auf mir, beim Verabschieden hat er mir auch eine Weile nachgeschaut, und wenn er uns was gebracht hat, haben sich meine und seine Hand öfters kurz berührt... Aber das kann echt Zufall gewesen sein.
Als wir das nächste Mal da waren, ist uns allen aufgefallen, dass er ständig an unseren Tisch gekommen ist, und gefragt hat, ob bei uns alles gut ist und wir noch irgendwelche Wünsche haben; auch hat er ständig irgendwelche Witze gerissen und die Spiele kommentiert, die wir gespielt haben - er hat wohl auch versucht, ein bisschen vorzusagen... Zwar ist es normal, dass dort die Mitarbeiter immer mal wieder fragen, ob bei den Gästen alles gut ist, oder sich nach dem Stand des Spiels erkunden, oder auch mal einen Witz reißen - aber definitiv nicht alle 10-15 Min., wie er! Die anderen Mitarbeiter waren nicht so häufig an unserem Tisch und haben bei unserem Anblick auch nicht ständig so gegrinst wie er... Dabei hat er aber, glaube ich, mich diesmal nicht unbedingt mehr als die anderen Freunde angeschaut, aber genau kann ich das nicht beurteilen, weil ich ihn nicht wirklich angestarrt habe; wir hatten ja noch das Spiel, auf das meine Freunde und ich uns konzentrieren mussten, und viel zu erzählen hatten wir einander auch.
Als einmal eine Kellnerin eine Bestellung von uns entgegen genommen hat - wir haben jeder eine heiße Schokolade bestellt - und sie sich gewundert hat, dass wir im Sommer etwas Heißes trinken, ist der besagte Mitarbeiter nach ca. 10 Minuten gekommen und meinte; er habe jetzt die Heizung angemacht, weil wir ja zu frieren scheinen xD Und als wir bei seiner Kollegin was zu essen bestellt haben und er zwischendurch - mal wieder - an unseren Tisch gekommen ist, um zu fragen ob bei uns alles ok ist, und ich gesagt habe; ja, aber wir warten immer noch, hat er gesagt: "Vielen Dank dafür, war sehr lecker!" xD Wir alle haben uns schon angeschaut und die anderen haben gesagt, dass er zu uns ja deutlich öfter kommen würde als zu den anderen Tischen; als ich eingewandt habe, dass er zum Nachbarstisch genau so häufig komme wie zu uns, meinten sie; ja, aber die kennt er ja auch persönlich. Das stimmte, er hatte einige Leute vom Nachbarstisch mit Handschlag gegrüßt und sich auch kurz etwas mit ihnen unterhalten, wo man gemerkt hat, dass er die schon länger kennt, doch er hat nicht ständig gefragt ob alles gut wäre bei ihnen. Und uns kannte er ja gar nicht, da haben wir schon überlegt ob wir ihm eventuell einfach sympathisch wären, warum auch immer - und ob wir ihm irgendwie aufgefallen seien, oder einer von uns...
Was mich aber entmutigt hat - als wir dann vorne am Tresen bei seiner Kollegin bezahlt haben, habe ich etwas länger gebraucht (die Mitarbeiterin hat mich nicht verstanden) als meine Freunde, die schon am Ausgang auf mich gewartet haben, und da stand er plötzlich neben uns und wollte vorbei. Ich habe extra Platz gemacht, weil ich dachte, der wollte am Tresen vorbei, aber es hat sich rausgestellt, dass er hinter den Tresen wollte, deshalb hat er recht trocken gefragt ob er mal vorbei könnte, er müsse da mal lang... Später ist er wieder rausgekommen, und hat sich zu meinen Freunden gedreht und ihnenim Vorbeigehen noch: "Tschüss, schönen Abend noch!" zugerufen - ich stand immer noch neben seiner Kollegin und er ist an uns vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen; dabei hätte er mich eigentlich sehen sollen- und ich habe gehofft, er würde mir auch noch einen schönen Abend wünschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Mein Gott ich fühle mich wie eine Schülerin, die alles überinterpretiert...
Auf jeden Fall habe ich ab da gemerkt, dass ich ihn richtig interessant finde und ihn gerne näher kennenlernen würde... Nur, wie soll man das anstellen bei einem Kellner? Das Internet hilft mir nicht wirklich weiter; und ich möchte sowas ungern bei gutefrage.net fragen oder so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Habe mich, einer Freundin, die auch dabei gewesen ist, anvertraut, dass mir ein Mitarbeiter dort gefällt, und sie meinte gleich belustigt: "Der, der immer an unseren Tisch gekommen ist und Witze gemacht hat? Der war ja mal komisch." Ich habe sie gefragt, was sie von der Idee halten würde, wenn ich ihm einen Zettel mit meiner Nummer zustecken würde, und sie hat gelacht und meinte: "Das lässt du schön bleiben, blamier dich nich!" Aber wie ich vorgehen sollte, weiß sie auch nicht. Ich bin mir relativ unsicher was ich tun sollte. Ich werde mit Sicherheit wieder mit Freunden in diesen Pub gehen - alleine geht schlecht, da man dort ja hingeht, um (gemeinsam) zu spielen - aber habe keine Ahnung wie ich ihm klarmachen soll, dass er mir gefällt. Da man nicht bei ihm bezahlt, kann ich ihm wirklich schlecht einen Zettel zustecken; und wie meine Freundin gesagt hat, wäre das schon etwas peinlich. Und ein Gespräch mit ihm anzufangen geht ja auch schlecht - vor allem, über was? - da er immer noch kellnert und seinen Job macht; auch wenn er sich immer wieder Zeit nimmt, an gewisse Tische zu gehen und Bemerkungen zu machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Also er ist schon an sich ein Witzbold, habe ich das Gefühl, und nicht nur uns gegenüber; seine Witze allein reichen also nicht als "Beweis" - es ist diese Aufmerksamkeit, die auffällig war. Dazu muss ich sagen, dass er nicht der typische "gutaussehende" Kellner ist, der einfach nur flirten will und allen Mädels Aufmerksamkeit zeigt - solche hatte ich schon öfters in Cafés und Restaurants gesehen; aber das war hier wirklich nicht der Fall. Ganz abgesehen davon, dass er eher wie ein richtiger Nerd wirkte (kein Playboy oder gar klischeehafter heißer Südländer wie man sie in italienischen Restaurants manchmal antrifft) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Und wie würdet ihr die Situation als Außenstehende beurteilen? Könnte es sein, dass er an jemandem an der Gruppe vielleicht interessiert ist; vielleicht an mir, oder vielleicht auch an einer anderen von uns? Oder ist er nur so, weil er uns wiedererkennt und einfach mal etwas witzig und nett sein will, um mehr Trinkgeld zu kriegen oder so? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wobei den anderen auch aufgefallen ist, dass er zu uns öfter kam als zu anderen (abgesehen vielleicht von den Leuten am Nachbartisch, die er näher kennt), und sie sich das nicht erklären konnten.
Ich weiß, das hier ist kein Flirtratgeber, aber ich würde gerne von euch als Außenstehende wissen, wie ihr so darüber denkt und ob ihr eventuell selbst solche Erfahrungen gemacht habt. Vielen lieben Dank im Voraus!

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 02.08.2019 um 12.43 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#668 Am 04.08.2019 um 08.16 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hallo Glynnis,

das ist sehr schwer zu beurteilen, Menschen verhalten sich oft komisch und widersprüchich. Dass er dich besonders zu beachten schien, spricht ja dafür, dass er Interesse an dir hat/hatte, aber vielleicht hatte er auch nur einfach Langeweile und fand euch irgendwie interessant, ohne dass er jetzt auf eine von euch steht, also einfach nur so...oder er hatte erst Interesse an dir, und hatte das Gefühl, dass du ihm die kalte Schulter zeigst und hat das Interesse verloren?

So wie er sich zuletzt verhalten hat, dass er dich nicht beachtet hat, spricht schon dafür, dass er kein Interesse an dir hat, aber vielleicht war die Situation einfach nur so...das erscheint aber unwahrscheinlich. Also würde ich erstmal davon ausgehen, dass er eher kein Interesse an dir hat, und würde nicht so einen dollen Vorstoß wagen, weil du dich dann wirklich blamieren kannst.

Ich würde, wenn er an den Tisch kommt, versuchen, mit ihm zu reden, halt auf seine Sprüche eingehen, oder auch Sprüche machen oder irgendwie versuchen, mit ihm zu reden....kann ja irgendwie Smalltalk sein, und wenn's nur ein Satz oder ein Lächeln ist, oder ein Grinsen, aber dass er merkt, du zeigst Interesse an ihm! (falls du es nicht schon gemacht hast, aber das kommt mir nicht so vor)

Oder du musst dir was einfallen lassen, ihn abpassen, wenn du z.B. auf Toilette gehst, und versuchen, ihn in ein Gespräch zu verwickeln.

Oder du machst das mit dem Zettel...aber das musst du wissen, ob du mit den Folgen leben kannst, wenn er kein Interesse hat, dass er dann vielleicht nicht mehr so oft an euren Tisch kommt, oder er dich vielleicht dann schneidet oder so...zumindest könnte es ja sein, dass es dir danach mega peinich ist, und du nur immer denkst, was er jetzt über dich denkt etc., dass du nur noch im Boden versinken könntest. Aber ich denke, wahrscheinlich würde es gar kein Problem sein, und dann weisst du jedenfalls, woran du bist.

Du brauchst ja auch nicht gleich deine Telefonnummer schreiben, vielleicht auch einfach so eine Nachricht, wo du fragst, ob du das richtig siehst, dass er Interesse an dir hat, oder dass du ihn gerne kennenlernen würdest, aber du nicht weisst, wie du es anstellen sollst...

Oder du schreibst einen anonymen Zettel!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wo du nicht direkt schreibst, wer du bist, sondern es vielleicht nur andeutest, und wenn er Interesse hat, dann weiss er bestimmt, dass es von dir ist, oder er denkt sich das jedenfalls....aber wissen tut er es nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich hab seber mal sowas komisches gehabt, da war ein Mitarbeiter im Supermarkt immer total nett zu mir und hat Gespräche mit mir angefangen. Da dachte ich auch, der hat Interesse an mir...war aber nicht der Fall. Das war sehr schräg, weil es wirklich extrem den Eindruck gemacht hat.
Da hab ich mich dann auch schön blamiert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Ich hab das auch noch grad gefunden, vielleicht hilft das ja auch:


Die 5 Gründe, warum Männer das Interesse an dir verlieren


Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Mut und Glück!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Fortes fortuna adiuvat – Das Glück ist mit den Mutigen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


LG Cibelia

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 04.08.2019 um 08.40 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#669 Am 04.08.2019 um 10.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen Glynnis,

ich geb Cibelia recht... Menschen sind komische Geschöpfe. Und bei deiner Geschichte passen beide Varianten, also Interesse oder kein Interesse (...das ist hier die Frage)
Fakt ist aber, ihr seid euch gegenseitig aufgefallen und deine Freunde teilen halbwegs deine Empfindung dazu.
Das er jetzt, speziell als er hinterm Tresen wollte, trocken reagierte muss nicht unbedingt heißen das er dich nicht mag. Er arbeitet schließlich da und wer weiß ob er nichts zu tun hatte. Da kann es vorkommen das Menschen sich nicht wunschgemäß verhalten.

Die Idee, ihn in Smaltalk zu verwickeln, finde ich gar nicht  schlecht von Cibelia. An Hand seiner Reaktion kann man eventuell herausfinden wie es jetzt steht.

Die  "Ich steck dir ein Zettel zu ... sei es offen oder anonym" Technik zu labil. Das könnte ein anderen unangenehmen Effekt auslösen, weil es zu sehr an die Kindheit in der Schulzeit erinnert. Und bedenke eins, Kellner wie auch Barkeeper bekommen zu häufig genau das von Frauen ... einen Zettel mit Fragen oder der Nummer. Davon mal abgesehen das es sehr unpersönlich wirkt, vor allem wenn du daraus noch ein Ratespiel machst.
Da ist es besser wenn du dir ein Herz  fasst ihn ansprichst. Dadurch kannst du mit der Sache entweder abschließen oder es trägt Früchte. So oder so könnte es unangenhem werden, aber wie, das entscheidest nur du und ich würde mir da ehrlich gesagt auch keinen Kopf drum machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Fass dir ein Herz und sprech ihn einfach an, das wirkt tatsächlich sympathischer und beugt direkt mal Missverständnisse vor.

Ich drück dir die Daumen /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Saiyuri32

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 04.08.2019 um 10.47 Uhr)

Offline

#670 Am 05.08.2019 um 00.21 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Danke euch beiden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Auch für die Glückwünsche!
Ja, tatsächlich habe ich noch nicht so richtig versucht mit ihm zu reden, sondern nur gelächelt; zum Einen, weil ich erst nach meinem letzten Besuch gemerkt hatte, dass ich ihn interessant finde, zum Anderen weil ich Sorgen hätte, ihn zu nerven, während er arbeiten muss; vielleicht würde mir ja kein wirklich passendes Thema einfallen - wobei er ja eigentlich auch wegen Kleinigkeiten zu uns an den Tisch gekommen ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ist halt auch das erste Mal, dass ich einen Kellner interessant finde, damit habe ich mich vorher nicht so beschäftigt; ich denke immer, man sollte die am besten nicht zu sehr aufhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Dann werde ich wirklich mal versuchen, einfach Smalltalk zu führen, und es hoffentlich hinkriegen, einigermaßen natürlich zu sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#671 Am 22.08.2019 um 19.42 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Ok, ich ertrage es kaum noch länger.....
In meinem letzten Post schrieb ich, dass meine Schwägerin meine Nichte unter Polizeieinsatz abgeholt hat. Ich und meine herzkranke Mutter hätten sie zuhause eingesperrt und als Sklavin gehalten. Beim zweiten Gerichtstermin behauptet sie nun, mein Bruder (ihr Mann also) hätte sie geschlagen und isoliert, aber sie wolle trotzdem mit ihm wieder zusammenkommen, solange ich und meine Mutter das Mädchen nie wiedersehen.
Meine Nichte (und ihre Mutter) befinden sich in einem sekten-artigen Heim, mit vielen alkoholsüchtigen und drogensüchtigen Leuten, denen die Chefs (ein Schweizer Pärchen) "helfen wollen" Meine Nichte lebt da mit einer alkoholsüchtigen.

Nun war meine Nichte innerhalb von einem Monat zweimal im Krankenhaus. Ich habe sie heute gesehen - sie sieht schrecklich aus! Die haben behauptet, sie sei von der Treppe runtergefallen, trotz dass ich weiss dass meine Nichte enorm vorsichtig ist - besonders bei Treppen.

Sie sieht eher so aus, als sei sie total verprügelt worden. Meine Nichte ist erst drei Jahre alt!

Ich kriege nichts mehr runter. Ich habe mir mein Bein komplett zerschnitten (ich habe mir noch nie Verletzungen zugeführt)

Der Anwalt ging zum Richter um ihm vor die Nase zu setzen, wie zugesetzt meine Nichte aussieht. Die Ärzte sagten alle, dass das nicht nach einem "Treppensturz" aussieht.
Warum zur Hölle tun die Behörden nichts?

Offline

#672 Am 29.08.2019 um 08.32 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Coco4, das ist ja so schlimm und tut mir total leid, ich weiss aber leider keinen Rat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Verstehen kann ich es auch nicht, warum nichts unternommen wird.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#673 Am 31.08.2019 um 09.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das wissen nur die! Schade das wir anscheinend hier niemanden haben der sich mit den Rechten usw auskennt.
Es ist nicht nachvollziehbar wieso so wenig getan wird. Mir stellen sich sämtliche Haare auf bei deiner Geschichte.

Ich drücke dir und deiner Familie sämtlich verfügbare Daumen das ihr sie da raus bekommt! Dafür wünsche ich dir viel Kraft und Ausdauer!

Offline

#674 Am 28.03.2020 um 09.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Hallo würde mich freuen,wen mir jemand weiter helfen kann. ich bin alleinerziehende mutter von einem 3 jahre alten sohn. Mein Vater schreit jeden verdammten tag auf einen sohn und das geht immer so. ich kann nicht mehr und weiß nicht was ich machen kann ich bin schon mit meiner kraft am ende.Und im juli erwarte ich meinen 2 sohn und ich habe große angst das es bei meinem 2 sohn auch so gehen wird mit meinem vater. Liebe grüße Maria

Offline

#675 Am 28.03.2020 um 21.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Maria,

als Mutter finde ich es mehr als nur schlimm, wenn jemand meinen Sohn anschreit.
Es liegt aber ganz allein bei mir, ob ich das zulasse oder nicht und wenn ich es als negatives Gefühl wahrnehme dann setze ich dem Grenzen!
Klar, man ist im Zwiespalt. Auf der einen Seite ist man Mutter auf der anderen Tochter, doch für so einen Moment ist es entscheidender als Mutter hervor zu stechen ... auch bei den eigenen Eltern ... und das wird im ersten Moment für alle Beteiligten wie ein Schock sein, doch auch das vergeht.
Mach bitte deinen Standpunkt klar. DU bist die Mutter UND es ist DEIN Sohn! Wappne dich für alles, aber das müssen selbst die eigenen Eltern lernen das man nicht mehr die kleine Tochter ist und das sie sich zurücknehmen müssen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Sayuri32

Offline

Seiten : 1 ... 25 26 27 28