Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 95

#76 Am 01.04.2013 um 17.37 Uhr

Neu in der Stadt
Sunny33
...
Nachrichten: 10

Das wahr bei der Modeschau und da stand aber heute ist ja der 1 April also vergess es einfach!!!

Offline

#77 Am 01.04.2013 um 17.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das hat damit nichts zu tun...Der IQ kann so hoch sein, wie es dem Spieler beliebt...Immerhin kommt dadurch kein anderer zu Schaden...bei den SA wäre das was anderes, aber das würden wir dann schon sehen, ob sich da jemand einen unerhörten Vorteil verschafft hätte.
Uns bei sowas Bescheid zu geben, ist vollkommen in Ordnung aber das "Strafmaß" bestimmt nicht der, der es zuerst entdeckt hat...

Offline

#78 Am 02.04.2013 um 00.33 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

MissPerfect hat geschrieben:

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2674.jpg
Also ich weiß nicht, was das ist und es ist auch wieder weg, aber als ich mich eingeloggt habe, war das diese komische Fehlermeldung….

genau das habe ich seit einigen tagen jede nacht in etwa um die gleiche zeit... also immer ab ca. 0:15 bis 0:30 uhr.
ist das "normal"? hat das noch wer?

hab jetzt keinen screen, nur c&p:
Fatal error: Call to a member function fetch_row() on a non-object in /home/bimbo/i18nv4/classes/db.php on line 193



Offline

#79 Am 02.04.2013 um 01.07 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Jap, ich hab das auch öfters!o_o


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#80 Am 02.04.2013 um 07.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Um die Zeit wäre man auch im Bett besser aufgehoben XD
Aber diese Meldung hatte ich auch schon...irgendwann musst sich die Seite ja auch mal aktuallisieren...ich nehme mal stark an, das dies in eben diesem Zeitraum statt findet.

Offline

#81 Am 02.04.2013 um 17.59 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hey! XD Ich war doch im Bett, ich hab nur nicht geschlafen! D: xD

Und ich glaube auch, dass das an der Aktualisierung der Seite liegt, von 00-01Uhr treten auch sonst ein paar kleine Bugs auf, das ist aber normal xD
Edit: ...glaube ich zumindest!o_o XD

Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 02.04.2013 um 18.00 Uhr)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#82 Am 03.04.2013 um 07.58 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Meine Fashionpops und für die Deko sind auf Null. Ich weiß das vorher nicht so war.
Dabei war ich so begeistert das das hoch nun war....Daher meiner Frage, wo sind die Fashionpops?


Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

Offline

#83 Am 03.04.2013 um 08.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da es nun die Miss-Wahlen gibt, wurden die FashionPops und DekoPops aller Püppchen auf Null gesetzt. Was bedeutet, das jeder über die Woche neu sammeln kann und eine Möglichkeit hat, zu gewinnen^^
Das ist also kein Bug sondern eine gerechte Chance für JEDEN Spieler bei den Miss-Wahlen einen der Preise abzuräumen.
Ich wünsche dabei allen viel Glück!
LG

Offline

#84 Am 03.04.2013 um 10.43 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

hab seit heute wiederholt während der wettbewerbe, dass mein "gegenüber" identisch ausschaut wie ich.
finde das nicht schlimm, ist aber sicher nicht sinn und zweck der sache^^
hat das noch jemand?
ein bsp siehe hier:

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2991.jpg



Offline

#85 Am 03.04.2013 um 11.47 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

lolli-pepper hat geschrieben:

hab seit heute wiederholt während der wettbewerbe, dass mein "gegenüber" identisch ausschaut wie ich.
finde das nicht schlimm, ist aber sicher nicht sinn und zweck der sache^^
hat das noch jemand?
ein bsp siehe hier:

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2991.jpg

Natürlich muss es immer bei mir sein.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Aber ich habe doch echt ein tolles Outfit, nicht war?  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#86 Am 03.04.2013 um 12.01 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Symphix hat geschrieben:

lolli-pepper hat geschrieben:

hab seit heute wiederholt während der wettbewerbe, dass mein "gegenüber" identisch ausschaut wie ich.
finde das nicht schlimm, ist aber sicher nicht sinn und zweck der sache^^
hat das noch jemand?
ein bsp siehe hier:

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2991.jpg

Natürlich muss es immer bei mir sein.  /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Aber ich habe doch echt ein tolles Outfit, nicht war?  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

*gg* hätte auch zig andere püppies knipsen können... zufall /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
jupp und dein blaues kleidchen ist auch nice, aber für mich leider noch tabu mangels spieltagen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif



Offline

#87 Am 03.04.2013 um 12.02 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Aber bald hast du diese Kleider auch. Nun muss ich 100 Tage warten, damit ich die nächsten Ersteigern kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#88 Am 03.04.2013 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Habe den selben Bug! Ist wirklich witzig, normalerweise, wenn man nochmals anklickt kommt es richtig. (Bei mir ist es bisher 2x vorgekommen von ca. 15 Wettbewerben).

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2994.jpg

Offline

#89 Am 03.04.2013 um 13.41 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Skylla hat geschrieben:

Habe den selben Bug! Ist wirklich witzig, normalerweise, wenn man nochmals anklickt kommt es richtig. (Bei mir ist es bisher 2x vorgekommen von ca. 15 Wettbewerben).

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2994.jpg

bei mir ist das inzwischen fast jeder 2. wettkampf. und ich hab keinen bock, das nochmal anzuklicken. finde schon schlimm genug, dass man die wettkämpfe überhaupt anschauen muss, damit sie gezählt werden *gg*



Offline

#90 Am 03.04.2013 um 13.43 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Bug auch habe - ich mache meist direkt zwei Wettkämpfe gegen dasselbe Püppchen, und entweder ist es bei beiden Wettkämpfen oder bei keinem.
Merkwürdige Sache.^^ (Noch einen Screenshot braucht ihr nicht, oder? Ich hätte auch noch einen. :3)


Chasing Horizon.

Offline

#91 Am 03.04.2013 um 17.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na das ist doch mal interessant XD Zu aller erst: Ihr müsst die Wettbewerbe nicht anschauen, damit sie gezählt werden. Ab 23 Uhr werden eh alle im Verlauf gelöscht und aufgerechnet^^
Ein Weiterer Screenshot dazu ist nicht nötig, aber danke für eure Mühe. Ich werde das Problem weiter leiten, aber es kann etwas dauern, bis ich euch eine Antwort geben kann. Zur Zeit ist diese Option wegen Urlaubs geschlossen.
Sobald wir mehr wissen, werden wir euch antworten! Ich bitte also um etwas Geduld V.V

Offline

#92 Am 03.04.2013 um 19.54 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Daisy hat geschrieben:

Na das ist doch mal interessant XD Zu aller erst: Ihr müsst die Wettbewerbe nicht anschauen, damit sie gezählt werden. Ab 23 Uhr werden eh alle im Verlauf gelöscht und aufgerechnet^^
Ein Weiterer Screenshot dazu ist nicht nötig, aber danke für eure Mühe. Ich werde das Problem weiter leiten, aber es kann etwas dauern, bis ich euch eine Antwort geben kann. Zur Zeit ist diese Option wegen Urlaubs geschlossen.
Sobald wir mehr wissen, werden wir euch antworten! Ich bitte also um etwas Geduld V.V

na das ist doch mal ne info, dass die auch ungesehen gezählt werden... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

kein stress wegen dem anderen mini-prob... solange ich nicht die outfits von anderen anziehen muss... *la-la-la*  *ggg*



Offline

#93 Am 08.04.2013 um 15.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hallöchen:D

wenn es der Falsche Thread ist- tut es mir sehr Leid- Entschuldigung!
also ich hätte auch Mal eine Frage, nicht das, dass irgendwann mal heißt das ich unfair spiele denn ich habe echt keine Ahnung wie das passieren konnte:(
Also ich war auf Niv. 17 und jetzt als ich meine Aufgaben lösen wollte- stand aufeinmal die Aufgaben von Niv. 15 oder 16. da und da habe ich einfach auf erledigt gedrückt- was ich ja auch hatte! So und nun bin ich auf einmal auf Niv.19 ohne das ich die Aufgaben von Niv. 17 oder 18 gelösst habe. /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Klingt kompliziert, oder?
ich möchte auf keinen Fall unfair spielen und auch keinen Ärger /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif oder jemanden benachteiligen. Ich möchte aber auch nicht wieder von vorne Anfangen.
da ich mich ja nun nicht wirklich mit sowas auskenne- kleiner Computerdummi /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, wäre ich sehr dankbar! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Vielen lieben Dank im Vorraus, 1000 Dank    /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Laila2

Offline

#94 Am 08.04.2013 um 15.55 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Laila2 hat geschrieben:

Hallöchen:D

wenn es der Falsche Thread ist- tut es mir sehr Leid- Entschuldigung!
also ich hätte auch Mal eine Frage, nicht das, dass irgendwann mal heißt das ich unfair spiele denn ich habe echt keine Ahnung wie das passieren konnte:(
Also ich war auf Niv. 17 und jetzt als ich meine Aufgaben lösen wollte- stand aufeinmal die Aufgaben von Niv. 15 oder 16. da und da habe ich einfach auf erledigt gedrückt- was ich ja auch hatte! So und nun bin ich auf einmal auf Niv.19 ohne das ich die Aufgaben von Niv. 17 oder 18 gelösst habe. /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Klingt kompliziert, oder?
ich möchte auf keinen Fall unfair spielen und auch keinen Ärger /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif oder jemanden benachteiligen. Ich möchte aber auch nicht wieder von vorne Anfangen.
da ich mich ja nun nicht wirklich mit sowas auskenne- kleiner Computerdummi /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, wäre ich sehr dankbar! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Vielen lieben Dank im Vorraus, 1000 Dank    /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Laila2

Du hast nichts falsch gemacht! Die Niveaus/Aufgaben sind umgestellt worden - in den letzten Stunden sogar (deswegen scheint die Seite auch nicht erreichbar gewesen zu sein.) Ich weiß das, weil es auf der französischen Seite groß angekündigt wurde.

Hier fehlt nur (mal wieder) die Ankündigung... ( - sry mods. Ich weiß, dass ihr dafür nichts könnt! Das ist die Verantwortung der Administration. Euch hätte sie zumindest vorwarnen können.)

Lt. franz. Seite wurden bspw. die unteren Level etwas leichter gemacht und manche outfits, die man kaufen musste, wurden verändert und an neue angepasst.  Ich hoffe mal, dass im Laufe des Tages eine offizielle Ankündigung und Einführung kommt...

LG Scout

Letzte Änderung durch Scout (Am 08.04.2013 um 16.01 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#95 Am 08.04.2013 um 15.56 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Laila2 hat geschrieben:

Hallöchen:D

wenn es der Falsche Thread ist- tut es mir sehr Leid- Entschuldigung!
also ich hätte auch Mal eine Frage, nicht das, dass irgendwann mal heißt das ich unfair spiele denn ich habe echt keine Ahnung wie das passieren konnte:(
Also ich war auf Niv. 17 und jetzt als ich meine Aufgaben lösen wollte- stand aufeinmal die Aufgaben von Niv. 15 oder 16. da und da habe ich einfach auf erledigt gedrückt- was ich ja auch hatte! So und nun bin ich auf einmal auf Niv.19 ohne das ich die Aufgaben von Niv. 17 oder 18 gelösst habe. /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Klingt kompliziert, oder?
ich möchte auf keinen Fall unfair spielen und auch keinen Ärger /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif oder jemanden benachteiligen. Ich möchte aber auch nicht wieder von vorne Anfangen.
da ich mich ja nun nicht wirklich mit sowas auskenne- kleiner Computerdummi /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, wäre ich sehr dankbar! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Vielen lieben Dank im Vorraus, 1000 Dank    /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Laila2

Bei mir ist das gleiche der Fall. Ich habe auf einmal Aufgaben von Niveau 9 oder 10 und meine Freundin hat auch das Problem.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#96 Am 08.04.2013 um 15.57 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

siehe meine Antwort einen Post über dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#97 Am 08.04.2013 um 16.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Vielen Dank Scout /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Gut da bin ich ja erleichtert:)
Danke

Offline

#98 Am 08.04.2013 um 16.04 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Laila2 hat geschrieben:

Vielen Dank Scout /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Gut da bin ich ja erleichtert:)
Danke

gerne  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png 

als Ergänzung: Ich vermute zumindest stark, dass es daran liegt. Ich bin ja kein Verantwortlicher - aber gehe davon aus, da sich dein "Problem" mit den Veränderungen deckt. Ich habe auch neue Aufgaben bekommen und die Infos der franz. Seite waren eindeutig und dort von den Admins gepostet.


Edit: Inzwischen gibt es einen offiziellen Post von Nineland dazu.

Letzte Änderung durch Scout (Am 08.04.2013 um 17.46 Uhr)


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#99 Am 08.04.2013 um 19.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja das hängt eindeutig mit der Umstellung zusammen erging mir gerade nicht anders von Niveau 29 auf 30.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#100 Am 08.04.2013 um 19.54 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Scout Oh, ich hatte gar nicht gesehen, dass du über meinem Post schon die Antwort geschrieben hast. Danke trotzdem für die schnelle Aufklärung. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 95