Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 11

#51 Am 10.05.2013 um 19.14 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Lyrenne hat geschrieben:

Mit oder ohne Absatz?

Mit. Schlichte High Heels am besten.

Offline

#52 Am 10.05.2013 um 19.23 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Schule 2012
Pumps Vivianka
Pumps weiß
Pumps Anina

Sowas?:3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#53 Am 10.05.2013 um 19.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Schuhe Persephone und
Schuhe Ostern 2011 sind auch hoch, aber schlicht.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#54 Am 10.05.2013 um 19.26 Uhr

Girly
Hannah
...
Nachrichten: 65

Lyrenne hat geschrieben:

Schule 2012
Pumps Vivianka

Hab sie mir gleich in schwarz gesichtert, danke! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Callisto die Schuhe Persephone find ich auch traumhaft, danke.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Hannah (Am 10.05.2013 um 19.28 Uhr)

Offline

#55 Am 12.05.2013 um 19.59 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Ich suche einen Rock mit vielen Volants (mittellang) und ein dazu passendes Oberteil ohne Träger. Die Farbe ist egal. \(//∇//)\


Hierzu hätte ich auch noch gerne etwas aus der Kategorie Tasche. Soll nicht unbedingt eine Tasche sein, hauptsache sie hält was in der Hand.  :>Link des externen Bildes

Offline

#56 Am 15.05.2013 um 15.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich weiß nicht wohin mit meiner Frage aber weiß jemand zufälligerweise wer das ist oder welche nummer mascara und augen sie hat(das wohl eher weniger /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)? Ich find die augen nämlich total toll *-*


//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3500.jpg

Offline

#57 Am 15.05.2013 um 16.17 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

DarkAngel hat geschrieben:

ich weiß nicht wohin mit meiner Frage aber weiß jemand zufälligerweise wer das ist oder welche nummer mascara und augen sie hat(das wohl eher weniger /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)? Ich find die augen nämlich total toll *-*


//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3500.jpg

leider zeigt es mir kein bild an...



Offline

#58 Am 15.05.2013 um 16.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja also dein Bild kann man nicht sehen...vielleicht lädst du es nochmal neu hoch^^
Dann kann man dir sicherlich besser helfen.
LG

Offline

#59 Am 15.05.2013 um 19.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So ein mist x_x irgendwie kann außer mir niemand meine Bilder sehen, das ist jetzt nicht das erste mal!! XDD

Naja also das ist eine von den Finalistinnen von der Miss-Wahl, sie hat Schwarze Kenia Haare und   trägt das Kartenlegerin Outfit(wenn ich mich nicht irre) ^^

Offline

#60 Am 15.05.2013 um 19.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach..ich weiß, wen du meinst^^
Ich würde sagen, das ist der Mascara 198 und der Lidschatten Nr. 599 oder 567
Probier es mal aus...müsste hinkommen XD

Offline

#61 Am 15.05.2013 um 19.29 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Sind das nicht die, die man von Katy Ferry bekommt?

Offline

#62 Am 15.05.2013 um 19.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@ Daisy: nicht ganz, aber nah dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@ Merodii: Mist, die hab ich doch letztens aufm Boulevard gesehen! xD Fand sie aber iwie nicht hübsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wisst ihr denn zufällig wer das ist, dann kann ich sie ja fragen? dann ist es auch ganz sicher richtig :x

Aber vielen vielen Dank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch DarkAngel (Am 15.05.2013 um 19.41 Uhr)

Offline

#63 Am 15.05.2013 um 20.09 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

DarkAngel, ich kann leider nicht helfen...
aber klick dich doch durch die modenschau, da sind die finalistinnen doch auch dabei ^^



Offline

#64 Am 15.05.2013 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kann ewig dauern...XD
Warte mal kurz...Ich guck einfach in unserer Liste die ersten 50 durch....das geht schneller^^

Edit: okay hab sie^^ Die Dame heißt Aiiko...frag sie einfach direkt /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#65 Am 16.05.2013 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

DANKE! <3

Offline

#66 Am 16.05.2013 um 20.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hallo~ Ich mal wieder xD
Wir haben ja grade dieses Filmfetival, ich hab mir also mal die Kleider angeguckt und dabei das gefunden:
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3509.jpg
Mir gefällt das Kleid zwar nicht, aber ich find diesen Spitzenstoff so toll!Q_Q Kennt jemand Kleidungsstücke (oder Accesoirs) mit änhlicher Spitze?oo


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#67 Am 16.05.2013 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

Hallo~ Ich mal wieder xD
Wir haben ja grade dieses Filmfetival, ich hab mir also mal die Kleider angeguckt und dabei das gefunden:
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3509.jpg
Mir gefällt das Kleid zwar nicht, aber ich find diesen Spitzenstoff so toll!Q_Q Kennt jemand Kleidungsstücke (oder Accesoirs) mit änhlicher Spitze?oo

da schließe ich mich an, ich finde Spitze total toll!
also ich finde das Kleid toll, wie heißt das Kleid?

Offline

#68 Am 16.05.2013 um 23.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Kleid dürfte Bior sein^^

Ein schwarzes Spitzenjäckchen bekommt man von Adell (Starfoto)
dann noch das "Jäckchen Liebe", "Jacke Mantilla"...vllt noch "Strumpfhose Shao-Qing" oder besser "Leggins GlaGla"
...mehr hab ich jetzt auch nicht im Schrank^^

Offline

#69 Am 17.05.2013 um 07.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das Jäckchen Liebe ist gekauft!^^

ich hätte da noch das Top Claire und Spitzenoberteil im Angebot
und ich habe gesehen, es gibt Unterwäsche mit Spitze

Offline

#70 Am 17.05.2013 um 07.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Guten Morgen!

Ich suche eine Jacke mit gefütterter Kapuze, so Plüsch mäßig!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#71 Am 17.05.2013 um 17.57 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Der Fächer Tatum hat auch Spitze.

Offline

#72 Am 18.05.2013 um 00.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab auch gerade "Lady GuGu" fotografiert...durch das Foto mit ihr bekommt man ein komplettes schwarzes Spitzen-Outfit (Oberteil+Strumpfhose mit Rosenmuster)
Sieht angezogen in etwa so aus^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3528.jpg


Edit: Callisto, wie wäre es mit der "Felljacke" von Ski-Nine?^^
Die würde doch ganz gut passen...
Oder die "Jacke Sandy"..."Jacke Maja" hat auch was Plüschähnliches dran
"Jacke Jiao" geht auch noch "Jacke Marinella" oder "Jacke mit Kunstpelz"
...Das wären soweit alle, die ich finden konnte^^ Such dir was aus /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#73 Am 18.05.2013 um 13.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Jeah! Danke, jetzt konnte ich mein Izaya Gender Bender Cos machen XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#74 Am 19.05.2013 um 16.23 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Danke euch allen, hab erst mal ne ausführliche Shoppingtour gemacht :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#75 Am 08.06.2013 um 14.38 Uhr

Neu in der Stadt
Passerine
...
Ort: Gotham City
Nachrichten: 8

weiß einer von euch wie die Tasche heißt die aussieht wie eine Fledermaus? :c

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 11