Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 11

#76 Am 08.06.2013 um 16.45 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

sofern du die meinst, die wie eine fledermaus geformt ist, aber nicht so eingefärbt ist und auch kein fledermaus-gesicht hat, trägt diese tasche den unheimlich kreativen namen: tasche fledermaus
diese stammt allerdings aus dem halloween-land, du wirst also erst zu halloween in der lage sein, sie dir zu kaufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png tut mir leid

Offline

#77 Am 08.06.2013 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
Passerine
...
Ort: Gotham City
Nachrichten: 8

oh schade /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png aber danke trotzdem ich hab schon überall gesucht c:

Offline

#78 Am 09.06.2013 um 18.47 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey, ich such eine jacke, die die farbe wie meine hose( die ich trage) hat.

Offline

#79 Am 09.06.2013 um 20.03 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

schau dir mal das jackett renea an... bin mir aba nich sicher, ob es perfekt passt...
andere, die vll gepasst hätten, sind leider nur mit starfotos erhältlich (oda auch nur in andren saisonländern, bin mir aba auch nich mehr sicher...)

Offline

#80 Am 14.06.2013 um 18.47 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Callisto hat geschrieben:

Gäbe es eine Sense wäre ich die erste die sie kaufen würde, damit könnte man Wahsinns Kostüme machen!
Vielleicht dieses Jahr zu Halloween XD

Da es ja jetzt ne Sense gibt stimmt das nicht^^


Offline

#81 Am 14.06.2013 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich weiß nicht, ob es sowas gibt..
aber ich suche ein goldenes Jäckchen?

Offline

#82 Am 14.06.2013 um 20.13 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Jacken/Jäckchen mit Farbvariationen, die man als gold interpretieren könnte:

Jacke Valentinstag 770
Jacke Adeline 720
Jacke Doli 760
Jäckchen Liebe 1420
23. Dezember 1500
Jäckchen Aya 760
Jacke Joleen 790 (gold und weiß)

Vielleicht passt ja eine von denen.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#83 Am 14.06.2013 um 20.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

danke für die Mühe, aber das war jetzt nicht das, was ich gesucht hab..
ich suche so einen tollen Glitzer-Fummel, so mit Bling Bling!^^
silber ginge auch noch
aber scheint schwer zu sein, ich hab hier sowas noch nicht gesehen... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#84 Am 14.06.2013 um 20.29 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Wäre mir bei der Suche jetzt auch nicht wirklich aufgefallen. Zumindest fällt mir spontan nichts ein.

Ach, warte doch. Im Kino die "Jacken" Rio sind ziemlich glitzerig. Wenn man sie als Jacken sehen will.

Letzte Änderung durch Sreca (Am 14.06.2013 um 20.33 Uhr)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#85 Am 15.06.2013 um 06.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Leggins nova
Glitzerkleid
Strümpfe dita in silber
Leggins Rock in silber

Mehr weiß ich da auch nicht, die meisten glitzernden Sachen gibts von den Stars und die meisten silbernen im Halloweenland! D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#86 Am 15.06.2013 um 10.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kleid Smarovski, vielleicht? Das besteht komplett aus Glitzer XD (Das einzige was ich in der Richtung im Schrank hab...)
Aber ob sich sowas als Jacke finden lässt? V.V

Vielleicht "Weste Pop" (1030 GP) oder "Jacke Joleen" (790 GP)...
mehr finde ich jetzt auch nicht -.-

Lyrenne ich hab noch was zum Thema "schwarze Spitze" gefunden XD Das "Übergewand Kaftan" für 4500 GP^^ in schwarz sieht es echt toll aus!

Offline

#87 Am 15.06.2013 um 11.57 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

@Guren: Achso, du suchst nurne Jacke! XD Das hab ich im Eifer des Gefechts total übersehen xD Aber egal, Glitzersachen kann man ja nie genug haben, ne? :'3

@Daisy: Das ist wirklich toll!°-° Wenns nur nicht so teuer und hinten offen wäre!x_x


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#88 Am 15.06.2013 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey Leute /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png sry wenn ich hier so aus der "Ecke" komme, aber ich suche ebenfalls etwas und da habe ich mir gedacht frage ich auch mal. Also ich habe bei einem Püppchen gesehen das sie eine Meerjungfrauen Flosse anhatte und da habe ich bei Röcken, Kleidern und Unterwäsche geschaut ( Auch in der Kino boutique ) Habe aber nichts gefunden. Es ist zum verzweifeln, denn schließlich muss es das ja geben, da ich es an dem Püppchen gesehen habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen wäre auf jedenfall richtig nett  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch Chloé2000 (Am 15.06.2013 um 12.40 Uhr)

Offline

#89 Am 15.06.2013 um 12.47 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Die Schwanzflossen findest du in der Kategorie "Hosen".
In Nineland kannst du sie schneller finden, wenn du im Suchfeld "Sirene" eingibst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#90 Am 15.06.2013 um 21.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Omg daaaaaanke *-* *-* tja manchmal sehe ich den Wald vor lauter bäumen nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png vielen dank noch mal. *freu*

Offline

#91 Am 16.06.2013 um 18.35 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich suche ein elegantes Abendkleid, das nicht zu teuer ist^^ Am besten rot oder grün  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Offline

#92 Am 16.06.2013 um 18.36 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Lang oder kurz? Und was heißt 'nicht zu teuer'? Bis wie viel denn ungefähr?


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#93 Am 16.06.2013 um 18.40 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Lyrenne hat geschrieben:

Lang oder kurz? Und was heißt 'nicht zu teuer'? Bis wie viel denn ungefähr?

Lass mal, hab schon was gefunden: das "Abendkleid" in boaurdeuxrot(ist das richtig so?) oder grün für 1 870 GP schick+billig^^

trotzdem danke


Offline

#94 Am 18.06.2013 um 21.28 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :>

Ich suche jede erdenkliche Sachen mit Spitze (die Kleidungsstücke, die bei der Suche 'Spitze' im Nineland raus kommen, gefallen mir nicht wirklich).

Zudem suche ich auch noch Masken. :3

Offline

#95 Am 18.06.2013 um 21.52 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

hab mal ein bisschen meinen schrank durchgeschaut... (die meisten sachen kennst du allerdings sicher schon...)

top cyrille
top curare
arsenic
top ella
top claire
jäckchen liebe
kleid bior
rock amanda
jacke tomohime
top maui

bei masken sind meine lieblinge ausm halloweenland... wenn du sie noch nich hast... warten... warten... und warten... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#96 Am 18.06.2013 um 22.16 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Guck einfach ab Beitrag 66, da hab ich schon mal gefragt xD

Zu den Masken:
Maske Venedig                                                           //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4052.jpg
Maske Cyber(nur  im Halloweenland)                             //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4048.jpg
Maske Spitze                                                              //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4051.jpg       
Band secret (wo ich die 2 herhab weiß ich nicht mehr xD)//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4050.jpg 
Venedig                                                                        //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4053.jpg
und die Lady Gugu Maske xD                                          //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4049.jpg


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#97 Am 19.06.2013 um 19.18 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Danke für eure Hilfe, aber manche genannte Sachen finde ich bei Nineland leider nicht :<

Naja, was soll's. :'D

Offline

#98 Am 19.06.2013 um 20.26 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

Lynnell hat geschrieben:

Danke für eure Hilfe, aber manche genannte Sachen finde ich bei Nineland leider nicht :<

Naja, was soll's. :'D

das liegt sicher daran, dass dein niveau noch relativ niedrig ist. mit jedem niveau schaltet man weitere sachen frei. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

lg lolli



Offline

#99 Am 20.06.2013 um 11.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey ihr süßen ich brauche wieder eure Hilfe und diesmal wird es nicht einfach. Ich suche nämlich ein Outfit das sich möglichst mit dem von Juliet ,aus der Anime-Serie Romeo x Juliet, gleicht. Außerdem vielleicht auch ein Tipp wie ich ihre Haarfarbe oder Frisur hinbekomme ?
Das hier könnte helfen:
http://www.cosplayisland.co.uk/files/costumes/171/8579/juli.gif
Vielen herzlichen dank schonmal im Voraus.

Offline

#100 Am 20.06.2013 um 13.44 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wie wäre es mit:
Rock Tatum
Rock Scarlet
Rock Belle
Jacke Tatum
Bluse Laura-Jane
Bluse Maemi
Bluse GlaGla
Bluse Girly


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 11