Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11

#101 Am 20.06.2013 um 16.57 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

hey, mal ne frage weis jemand ob es mehr jumpsuits/ overall oder kombis gibt, so ähnlich wie kombiefemke, kurz oder lang egal.

Offline

#102 Am 20.06.2013 um 17.05 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Wenn du bei Nineland im Suchbegriff "Einteiler" eingibst, kommen 2 Outfits (Claudine und Paola). /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich hoffe es hilft dir weiter. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#103 Am 20.06.2013 um 17.14 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

ja hat geholfen, aber mir gefällt nur der eine, gibt es noch mehr begriffe dafür die man bei nineland eingeben kann.

Offline

#104 Am 20.06.2013 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich glaube nicht V.V
Da kannst du dann nur noch sehen, ob du vielleicht aus Oberteil und Hose etwas passendes zaubern kannst^^
Einteiler sind hier leider nur wenige XD

Offline

#105 Am 21.06.2013 um 07.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

gibt mal Jumpsuit ein..
da gibt es noch was Kurzes

sonst gibt es aber nichts
ich habe Nine letztens gefilzt

Offline

#106 Am 28.06.2013 um 15.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ähm.. sorry, wegen dem Doppelpost, aber wenn ich meinen Beitrag nur bearbeite sieht es keiner..

ich suche hochgeschnittene Hosen
Bsp: Hose Kapitänin
in hellen Pastelltönen

Offline

#107 Am 28.06.2013 um 16.17 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Bei langen Hosen könntest du die Hosen Filomena und Nadja probieren. Wenn du lieber kurze Hosen oder Shorts haben willst, tummeln sich so ab Seite 31 ein paar, die einen höheren Bund haben. XD


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#108 Am 28.06.2013 um 23.42 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hallo :'D
Ich suche diesmal nicht wirklich was, aber könnte jemand mit möglichst hohem Niveau (am besten 80 aufwärts) für mich in Nineland mal gucken ob es später zum Top 'Picknick' noch nen Rock etc gibt? Q_Q Ich glaub es ja nicht, aber hoffen darf man ja noch xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#109 Am 29.06.2013 um 00.11 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich bin auf niveau 105 und bis jez noch nich...
(es sei denn ich hab das jez falsch verstanden und du meinst nich direkt kleidung mit dem namen picnick... dann wird sich sicher irgendwo was finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Offline

#110 Am 29.06.2013 um 00.27 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Doch meinte ich xD
Schade, aber trotzdem danke :'3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#111 Am 01.07.2013 um 23.04 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Ich suche ein Top mit durscheinenden Ärmel in Bourdo (wie bei Black Lady von Sailor Moon).

Offline

#112 Am 02.07.2013 um 13.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hilfe ich weiß nicht wie man auf dem handy ein bild einträgt /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Wie kann man ein Bucg lesen

Offline

#113 Am 02.07.2013 um 13.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Eigentlich auch wie beim PC, oder was meinst du? Ein Bild deines Püppchens oder ein Profilbild?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#114 Am 04.07.2013 um 09.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich suche Schuhe ähnlich wie die Architektin-Stiefel: //photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4357.jpg

ich hab bis jetzt nur die Schuhe Maeka gefunden, gibt es da noch mehr?

Offline

#115 Am 04.07.2013 um 10.07 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ok... die einzigen ähnlichen auf die du zugriff hast, die ich gefunden habe:
Irina
Primela

die unbrauchbaren tipps, die ich jez trotzdem reinschreibe:
bei der rennfahrerin gibt es auch ähnliche schuhe, aba zwischen rennfahrerin und architektin liegen exakt 10 berufe (ohne die beiden mitzuzählen)... ich schätze mal, da bist du noch nich...
sollten dir auf dem boulevard der stars Bösatrix Lestrange (evtl nur zu halloween /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ) oder Maria Kerri (evtl nur zu weihnachten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png ) über den weg laufen, solltest du dir ihre schuhe auch mal ansehen... tut mir leid, wegen dieses niederschmetterndes angebotes...

Offline

#116 Am 04.07.2013 um 11.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das reicht mir schon! dankeschön^^
also die Irina Schuhe sind der Hammer! genau das, was ic gesucht habe, echt cool! *_*

Die Primela kann ich leider noch nicht sehen, aber ich schreib sie auf meine Liste..

Offline

#117 Am 05.07.2013 um 15.53 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4366.jpg Stiefelette Goldene Knöpfe. Sind wahrscheinlich nicht unbedingt, was du willst. Die gibt's aber nur im Weihnachtslanddingsbums...

Offline

#118 Am 05.07.2013 um 18.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Halo
gibt es eigentich auch Fußkettchen?

Offline

#119 Am 05.07.2013 um 19.27 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

klar gibts die (unter socken)
etwas spezielle:
engel
rio

andere:
joada
essy
amele
kaltuma
haingo
gallice
fily
diodio
egbichi
codou
balkiara
aissatu
chocolat
fußketchen
fußkettchen dreifach

(mehr hab ich nich im kleiderschrank und einige sind sicher aus kenia, aba ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

Offline

#120 Am 06.07.2013 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

dabke Jesmin, ich hae was passendes gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#121 Am 06.07.2013 um 18.12 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

freut mich, dass ich helfen konnte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#122 Am 10.07.2013 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also das kommt nun auch wieder etwas spät XD Aber ich habe noch was mit Spitze^^
Leggings Camilla...knielange Spitzenleggings in verschiedenen Farben für 190 GP
und
Minishorts mit Spitze...normale Shorts mit Spitze am unteren Saum (sieht super niedlich aus^^) für 1159 GP

Offline

#123 Am 10.07.2013 um 14.26 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

die leggings camilla sind n toller tipp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#124 Am 10.07.2013 um 16.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gern geschehen^^
Nun brauch ich aber auch einen V.V ich suche ne Hose: in dunkelrot, eng anliegend und lang...oder zumindest so lang das sie in die Stiefel passen...brauch es für ein Cornelia-Cos XD

Die Hose sollte auch lieber etwas höher geschnitten sein...die Jacke ist perfekt aber eben recht hoch V.V

Offline

#125 Am 10.07.2013 um 16.13 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

hmm das einzige was mit in den Sinn kommt, ist die Reithose... ne vergiss es, passt nicht._.'

Vielleicht tuts ja auch die Strumpfhose in dunkelrot, wenn sie nicht durchsichtig ist?

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 10.07.2013 um 16.14 Uhr)


Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11