Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 12

#26 Am 22.06.2013 um 19.21 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

ich finde da es beim letzten mal ein Scheibwettbewerb war ( und ich in der hinsicht nicht so kreativ bin) könnte man jetzt einen Zeichenwettbewerb machen.
ich bin etwas ungeduldig, weis vielleicht irgendjemand ob schon was beschlossen/besprochen wurde oder so?

Offline

#27 Am 18.07.2013 um 16.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja ich fiende auch ein Schreibwettbewerb gut das thema wäre dann dein Traumsoommer oder ein foto wettbewerb das wär auch cool aber wieso fängt das nicht an ???

Offline

#28 Am 18.07.2013 um 16.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 217

Safira hat geschrieben:

ja ich fiende auch ein Schreibwettbewerb gut das thema wäre dann dein Traumsoommer oder ein foto wettbewerb das wär auch cool aber wieso fängt das nicht an ???

Deine Frage lässt sich recht leicht beantworten – Weil das alles auch organisiert werden muss!
Erstmal muss ein Thema her, mit dem ein Großteil der User einverstanden ist und du siehst ja, dass es bei der Fülle an Vorschlägen und Wünschen, die allein in diesem Thread geäußert wurden, es schwer sein wird, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Außerdem finde ich es ehrlich gesagt, nicht in Ordnung, dass du nachdem du erst seit zwei Tagen bei diesem Spiel angemeldet bist, dich schon beschwerst, wann denn endlich etwas passieren soll.

Offline

#29 Am 18.07.2013 um 16.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sorry aber ich hab mich nicht beschwert ich meine damit nur wann das ich anfängt!bin ja nicht die beste in Deutsch mit grammatik rechtschreibung dies das aber schade finde ich nur das dieser theard schon lange hier steht also dachte ich wann das anfängt wenn du es anders verstanden hast sry und nur weil ich seid 2 tagen hier angemeldet habe heißt es noch lange nicht das ich meine meinung sagen darf ich meine es ja nicht böse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber schade finde ich es noch das ich jetzt blöd angemacht werde von dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#30 Am 18.07.2013 um 16.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ihr habt ja so recht! V.V
Ich bin untröstlich, dass wir euch so lange auf neue Conteste warten lassen müssen T.T
Leider musste nun gerade unsere geliebte neue Forumsrubrik unter den letzten Ereignissen leiden. Die Suche und Ernennung neuer Moderatoren hatte uns in der letzten Zeit in Beschlag genommen und auch das "Einarbeiten" musste ja von statten gehen.
Aber um euch zu beruhigen werde ich mich gleich mal mit der Sache auseinandersetzen^^
Bitte verzeiht uns die Verspätung! Es wird wirklich langsam mal Zeit für einen neuen Contest xD
Liebe Grüße

Offline

#31 Am 16.08.2013 um 21.29 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

Hi
Erstmal: die idee für den neuen Wettbewerb ist toll
Aber ich kann überhaupt nicht gut zeichnen oder designen, tut mir leid. ich fände es schön, wenn ihr auch einmal  einen geschichten-schreib wettbewerb veranstalten könntet. Da würde ich dann auch mitmachen und bestimmt auch andere, die vielleicht nicht so begabte zeichner sind. das war jetzt aber keine Kritik sondern nur ein Wunsch von mir... Ich hoffe ihr macht das mal
Liebe Grüsse KaLi3

PS: Die Geschichte (oder das Gedicht) kann ja auch etwas mit modepüppchen oder mode allgemein etc. zutun haben!!!


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#32 Am 16.08.2013 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey KaLi3, danke für dein Feedback^^
Einen Schreibwettbewerb hatten wir zum 200sten Geburtstag der Grimm-Märchen veranstaltet. Die Beiträge kannst du immer noch lesen, wenn du möchtest.^^
Danach wünschten sich viele User einen Zeichen-Contest und diesen Wunsch wollten wir natürlich nachkommen!
Wir werden sicherlich nochmal einen Schreibwettbewerb organisieren! Vielleicht finden sich noch mehr User, die sich das auch wünschen und ihr könntet uns dann auch eure Vorstellungen dazu schreiben^^ Zum Beispiel welches Thema euch gefallen würde oder ob es eher etwas lyrisches werden dürfte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Anbei möchte gern mal die allgemeine Frage an euch richten, was ihr von einem dauerhaften Wettbewerb halten würdet, der regelmäßig statt finden würde. Die Idee kam schon vor einiger Zeit auf und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet^^
Schreibt uns eure Meinung!
Liebe Grüße

Offline

#33 Am 17.08.2013 um 00.00 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

kommt drauf an, wie dieser dauerhafte wettbewerb funktioneren würde... zum beispiel war ich schonmal am überlegen an der Bildersuche 2.0 teilzunehmen...
aba da gehz ja darum wer als erstes ne bestimmte anzahl an punkten hat und die, die länger dabei sind, haben dann natürlich eine vorteil... wenn, würde ich mir eine langzeit wettbewerb wie die wahl zur miss modepüppchen wünschen, wo es jede woche aufs neue los geht und jede woche für sich allein steht... das wäre dann schöner für neueinsteiger...
aba an sich finde ich die idee echt super klasse und wäre auch immer noch froh, wenn mein wunsch jez nich berücksichtigt werden sollte, da ich mir solche sachen einfach gerne anschaue /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Jesmin (Am 17.08.2013 um 00.01 Uhr)

Offline

#34 Am 17.08.2013 um 18.08 Uhr

Zuckerpüppchen
KaLi3
...
Nachrichten: 17

Daisy hat geschrieben:

Hey KaLi3, danke für dein Feedback^^
Einen Schreibwettbewerb hatten wir zum 200sten Geburtstag der Grimm-Märchen veranstaltet. Die Beiträge kannst du immer noch lesen, wenn du möchtest.^^
Danach wünschten sich viele User einen Zeichen-Contest und diesen Wunsch wollten wir natürlich nachkommen!
Wir werden sicherlich nochmal einen Schreibwettbewerb organisieren! Vielleicht finden sich noch mehr User, die sich das auch wünschen und ihr könntet uns dann auch eure Vorstellungen dazu schreiben^^ Zum Beispiel welches Thema euch gefallen würde oder ob es eher etwas lyrisches werden dürfte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Anbei möchte gern mal die allgemeine Frage an euch richten, was ihr von einem dauerhaften Wettbewerb halten würdet, der regelmäßig statt finden würde. Die Idee kam schon vor einiger Zeit auf und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet^^
Schreibt uns eure Meinung!
Liebe Grüße

achso, entschuldigung, das wusste ich nicht mit dem schreibwettbewerb mit den märchen, es tut mir echt leid. dauerhafter wettbewerb? na ja, die idee ist gut aber wie gesagt: ich kann nicht gut zeichnen und falls es was mit zeichnen oder designen ist würde ich vielleicht nicht ungedingt mitmachen, entschuldigung
es grüßt: KaLi3


ich bin nicht besonders klug aber habe ein großes herz.
ich bin nicht sexy aber habe ein freundliches lächeln.
ich kann euch nicht viel geben aber wie gesagt: mein herz ist groß. will jemand ein stück davon? dann lass uns freunde sein!!!

Offline

#35 Am 17.08.2013 um 18.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

KaLi3 keine Sorge, ein dauerhafter Wettbewerb wäre nicht so aufwendig, denn auf Dauer wäre der Reiz weg, wenn es zum Beispiel ums Zeichnen ginge.
Solche Dinge heben wir uns lieber für die besonderen Conteste auf, wie halt der Märchen-Contest und der jetzige T-Shirt-Contest.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#36 Am 25.09.2013 um 22.04 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

Also ich fand den Wettbewerb mit dem t-shirt zeichen echt cool man könnte ja novh einen machen in dem man Kleider oder ganzr outfits zeichnen muss deren style vorgegeben ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#37 Am 04.10.2013 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
Misty
...
Nachrichten: 8

Guten Abend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Habe eben die 2 bisherigen Wettbewerbe angeschaut und finde es schade, dass es noch keine weiteren gibt ^^

Nun, erstmal hätte ich eine (noch nicht ausgereifte xD) Idee. Ich hoffe der Vorschlag kam noch nicht^^
Nunja man könnte vielleicht sein eigenes Modepüppchen zeichnen. Das Püppchen macht dort vielleicht etwas privates oder was auch immer man möchte, das kann man sich selber überlegen. Zum Beispiel geht es gerade Shoppen oder sowas xD, eben so dass das Modepüppchen nicht nur eine Puppe ist, die man immer umzieht.. Naja und das könnte auch zum Beispiel was sein, was zum Outfit passt. Man geht ja nicht als Engel verkleidet shoppen xD Naja ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das könnte auch ein Langzeit-wettbewerb sein^^

Ich verstehe auch, dass die Moderatoren nicht unendlich viel Zeit für sowas haben, und ich denke die Preise kommen ja auch irgendwo her^^ Deshalb noch ein Vorschlag, den ich aus einem anderen Forum kenne: Es könnten auch normale User solche Wettbewerbe veranstalten (es muss ja nicht immer so hohe Preise geben). Wenn jemand z.B. eine Idee für einen Wettbewerb hat, könne man diesen selber veranstalten, die Regeln überlegen etc.

Z.B. gibt jemand vor, wie die Regeln sind, was man machen muss usw. und der Wettbewerb läuft dann einen Monat.
Dann wird von allen gemeinsam innerhalb der nächsten 2 Wochen oder so abgestimmt. Und ja keine Ahnung, wie man die Preise organisieren könnte bei solchen Wettbewerben xD
Naja sind ja nur mal Vorschläge aber ich hoffe es wird dadrüber nachgedacht^^


Allen noch einen schönen Abend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#38 Am 27.10.2013 um 17.19 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich find auch, dass es dringend Zeit für einen neuen Wettbewerb ist (vorallem, da ich den letzten verpasst hab q__q')
Generell ist ein Zeichenwettbewerb immer eine gute Idee!°^° (Naa? Schon überzeugt? xD)

Selber amstimmen hört sich eigentlich gut an, aber ich hab da die Sorge, das sich nachher wieder irgendwer einen (oder auch mehrere) Fakeaccounts erstellt und für sich selbst stimmt und da wir nur so wenig Forenmitglieder sind, würde das glaub ich schon was ausmachen. Natürlich könnten dann die Mods jeden kontrollieren, aber das wäre dann wahrscheinlich noch mehr Arbeit, als sie durch das selbst-abstimmen hätten X-X xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#39 Am 06.11.2013 um 18.36 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Wie wäre es mit diesem Wetbewerb:
Jeder Teilnehmer der teilnimmt bekommt eine bestimmte Anzahl an Möbelstücken und genau welche an Möbelstücken vorgeschrieben ist, die er/sie benutzten darf oder eventull auch zur Verfügung gestellt bekommt, wo er/sie da ein Zimmer mit einrichten muss. Die Anzahl an Möbelstücken sind für jeden Teilnehmer gleich. Bewertet wird nach bestimmten Kriterien. Jedes Kriterium bekommt ein bestimmte Gewichtung und je nach dem wie sehr es zutrifft, bekommt er/sie eine bestimmte Anzahl an Punkten für das Kriterium. Das gleiche passiert dann auch mit den andern Kriterien. Gewonnen hat derjenge der am meisten Punkte hat.
Eine Alternative ist das nur eine Bestimmte Anzahl an Möbelstücken vorgeschrieben ist, also z.B 20 oder so. Das fande ich, aber unfair für Leute die noch nicht so lange auf der Webseite sind und demnach noch nicht so viele Möbelstücke besitzt. Die Bewertung würde auf die gleiche Weise bewertet.

Es wäre auch cool, wenn man ein Möbelstück selber entwickelt und gestaltet. Dar kann man auch ein begrenzungen vornehmen oder bestimmte Kriteren müssen erfüllt sein. Dort habe ich keine Idee wie man das Bewerten könnte. Es gibt natürlich die Variate das so zu bewerten, wie oben schon genannt.

Falls die Idee nicht zu gebrauchen sind oder es igenwelche Nachteile gibt die ich nicht bedacht habe, würde ich mich freuen, wenn es einen Wettbewerb geben würde der was mit Möbelen zutun hat.

Und zu Schluss fande es für die Gewinner einen Pokal bekommen, so einen wie man den bei Miss Modeppüchen oder bei den Deko - Wettbewerb. Natürlich ein bisschen Angepasster, wenn das gehen würde.

So das war jetzt recht viel, aber ich hoffe das es was hilft.

Offline

#40 Am 06.11.2013 um 19.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank für die tolle Idee!^^ Ich finde einen Contest zum Thema Inneneinrichtung nicht schlecht, allerdings muss ich darauf hinweisen, dass wir die Wettbewerbe nur innerhalb des Forums halten^^ Sie haben, außer den Preisen in Goldpüppchen, keinen Einfluss auf den Spielverlauf oder die Organisation, die von den Betreibern festgelegt wurde. Es können weder Möbel/Kleidungsstücke dafür bereitgestellt werden, noch können wir durch die Vorgabe bestimmter Spielniveaus einige oder wenige User vom Contest ausschließen.
Wenn ein Contest gestartet wird, müssen wir darauf achten, dass jeder, unabhängig vom Spielstand, daran teilnehmen kann.
Ich hoffe, ihr versteht das, auch wenn Ideen dahingehend wohl doch sehr beliebt sind.
Liebe Grüße

Offline

#41 Am 06.11.2013 um 19.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Kreative Ideen werden immer gerne gesehen! Die Idee mit den Möbeln hat was!

Und Kreativität hat nichts mit dem Niveau zu tun, selbst auf niedrigen Niveaus kann man mit Ideen einiges bewirken, selbst wenn man noch kein Megaequipment hat!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#42 Am 07.11.2013 um 17.40 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Gibt es eigentlich auch in der Adventszeit den Weihnachtswettbewerb wieder?
Den fande ich letztes Jahr wirklich toll!

Falls es ihn wieder geben sollte, würde ich aber vorschlagen, dass man die einzelnen Kategorien (Outfit, Geschichte, Foto...) getrennt bewertet.
Ich weiß eh nicht, wie ihr das damals geschafft habt, das alles irgendwie miteinander zu vergleichen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Gerade weil die Outfits wirklich schön waren...


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#43 Am 11.11.2013 um 17.08 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Ich habe nochmal über die Idee mit der Inneneinrichtung nachgedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen, das die Anzahl an Möbelstücken festgelegt wird und jeder sich selber überlegen darf wie die Möbelstücke aussehen und wie er das  umsetzten möchte. Dazu kan man die Raumgröße begrenzen oder nicht. Zusatzlich kann gesagt werden, dass das Zimmer zu einem bestimmten Thema eingerichtet werden muss oder wirder nicht. Aber ich finde das Zimmer oder der Raum darf nur mit den vorgegebenden Möbel eingrichtet werden, sonst gibt es Abzuge in der Berwertung. Bei der Berwertung habe ich mir nichts anders überlegt.

Ich bin auch dafür das den Weihnachtswettbewerb zur Adventszeit gibt.
Allgemein finde ich es gut wen es bestimmte Wettbewerbe zu bestimmten Zeiten gibt.

Offline

#44 Am 06.01.2014 um 14.16 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Ich mag am liebsten Zeichenwettbewerbe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dazu hätte ich die Idee, dass man als Thema nehmen könnte Kleidung zu designen und passend zum Anlass Symbole darin verarbeiten muss (zB Vallentinstag: Herzen / Ostern: Eier).

Oder auch statt Kleidung zu designen mal sowas wie Frisuren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ansonsten fände ich auch einen Colorations-Wettbewerb cool, bei denen man ein Ausmalbild coloriert, der unter den Downloads bereit steht.
Gerne auch mit eigener Veränderung der Outlines, um ein wenig kreativer sein zu können, als nur Farben und Muster selber bestimmen zu können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#45 Am 26.01.2014 um 13.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Schreibwettbewerb wäre cool. Beim Zeichenwettbewerb können nicht alle mitmachen da manche das Bild nicht hochladen können oder? /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#46 Am 26.01.2014 um 13.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das hochladen ist denk ich nicht das Problem^^ bis jetzt haben wir immer einen Weg für jeden finden können, seine Bilder zu zeigen~
Ob nun Foto, Scan oder am PC erstellt...
Aber der nächste Contest kommt sicherlich und ihr könnt schon mal wieder beraten, was ihr am liebsten machen würdet^^
Art, Thema, Ablauf...eure Wünsche werden garantiert berücksichtigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Liebe Grüße

Offline

#47 Am 05.04.2014 um 17.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 36

Jesmin hat geschrieben:

man könnte für einen zeichen-contest, bei dem man ein eigenes outfit designt, ja auch eine vorlage von einem püppchen zum download reinstellen, sodass man das outfit passend zeichnen kann...
dann dürfte es doch nich schwierig sein, das outfit in das spiel aufzunehmen...
(allerdings sollte man der vorlage keine frisur verpassen... könnte ja das outfit stören...)
wär aba auch cool ne frisur oder make-up zu designen... so ein contest würde mir auch gefallen.

Ja das gefällt mir auch und die idee mit der vorlage ist auch gut, weil ich kann nicht so gut zeichnen.

Offline

#48 Am 06.04.2014 um 04.56 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

ajako   : beim schreibwettbewerb könne auch nicht alle mit machen weil nicht jeder viel fantasie  oder das talent zum schreiben hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#49 Am 06.04.2014 um 09.01 Uhr

Neu in der Stadt
aurelia9
...
Nachrichten: 1

Huuhuuuuuuuuuuu,Was ist mit einen "Miss chef Koch "Wettbewerb?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Man muss einfach seine Lieblingsgerichte oder was anders kochen und man beurteilt die Teilnehmerinnen  nach aussehen des Gerichtes.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#50 Am 06.04.2014 um 11.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Das mit dem Kochwettbewerb klingt cool

Letzte Änderung durch ally070 (Am 06.04.2014 um 11.46 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 12