Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 12

#51 Am 06.04.2014 um 11.50 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 217

aurelia9: Das mit dem Kochwettbewerb sehe ich ein bisschen kritisch, da es bestimmt (ich will jetzt keinem was unterstellen, aber es ist durchaus vorstellbar) Leute gibt, die sich dann einfach ein Bild aus dem Internet raussuchen und dieses dann als eigenes gekochtes Gericht ausgeben.

ally070:Hä? Was haben die Wettbewerbe bzw. Vorschläge für Wettbewerbe mit dem derzeitigen Wetter  zu tun?
Edit: Da du ja scheinbar deinen Post nochmal verändert hast, in etwas völlig unpassendes, was überhaupt nicht in den Thread gehört, hat sich das mit dem Wetter ja scheinbar erledigt, wobei ich deine beiden Post etwas merkwürdig fand…
Edit Nr.2: Wie oft willst du deinen Post den noch verändern?

Offline

#52 Am 22.04.2014 um 21.32 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

MissPerfect: Ob ein Bild fake ist, kann man schnell durch googlen nachprüfen.^^
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Ich fände mehr Styling-Wettbewerbe zu bestimmten Themen toll. Zum Beispiel ein Charakter aus einem Film, Urlaub, Burlesque oder was auch immer. xD

Und was mich noch interessieren würde wäre, ob wir hier in der deutschen Community einen Contest für Outfits machen könnten, so wie im letzten Jahr eben bei den Franzosen (die Siegeroutfits hießen Sarrasims, Mitsuke und Lillaceae). Oder sind wir noch zu klein? Wirklich viele Leute sind im Forum ja nicht aktiv.

Letzte Änderung durch Shiny (Am 22.04.2014 um 21.36 Uhr)

Offline

#53 Am 23.04.2014 um 15.55 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 200

Ich bin wie Shíny für den Contest für Outfits. Außerdem für Zeichnungswettbewerbe aller Art... /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Zum Beispiel jetzt dann zum Thema Frühling.. oder soo

Letzte Änderung durch lola150 (Am 23.04.2014 um 16.01 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#54 Am 23.04.2014 um 20.29 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich hab die Kommentare jetzt nur gerade überflogen (ja ich bin sehr faul xD) Ich fände ein Schreibwettbewerb auch besser, aber dort sollte es egal sein was es ist, ob es nun eine kurze Geschichte, ein Gedicht oder sonst was ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Falls der Zeichenwettbewerb wirklich stattfindet, könnte man ja vorschlagen, dass das Outfits des Gewinners/der Gewinnerin in Nineland veröffentlicht wird und es jeder dann dort kaufen kann.


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#55 Am 28.04.2014 um 12.43 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 28

Shiny
Man findet nicht alle Bilder über die Suche. Wenn man so blöd ist n bekanntes Bild zu klauen, dann ja. Aber wenn man zB eines aus irgendeinem kleinen Blog nimmt, dann kommt man durch die Suche nicht auf den eigentlichen Urheber.
Ich schau selber oft nach, ob was von mir geklaut wurde und komme nicht mal auf alle Seiten, wo ich es selber hochgeladen habe.

Ich muss mich hier auch noch mal für einen Designe-Wettbewerb aussprechen, bei dem die Kleidung dann bei Nineland verkauft wird.
Am Besten auch noch mit ´ner Püppchen-Vorlage, damit die Designes, die auf anatomisch merkwürdigen Mädels gezeichnet wurden, nicht unrealistisch aussehen. Das würde einfach das Vorstellungsvermögen beeinflussen. Wir wollen ja keinen Anatomie-Wettbewerb draus machen XD

Offline

#56 Am 24.05.2014 um 13.58 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Ort: Japan
Nachrichten: 1 718

Wie wäre es mit einem Wettbewerbe für jeweils die einzelnen Räume (nicht insgesamt so wie es jetzt ist!) wie Arbeitszimmer, Strand, usw.


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#57 Am 12.06.2014 um 07.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ianto hat geschrieben:

Ich find die Idee allgemein mit den Wettbewerben genial! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke dafür dass Ihr euch die Mühe macht.

Was ohne Schreiben wär toll, eine Freundin von mir würd mitmachen, tuts aber nicht weil Sie keine Geschichten schreibt. Ich persönlich nehm an dem jetzigen nicht teil weil ich keine Märchen mag und dadurch auch kaum welche kenne.

Zeichnen oder Foto Wettbewerbe wären schön, denke ich.

Offline

#58 Am 12.06.2014 um 09.53 Uhr

Karrierepüppchen
Mizutsukie
Nachts spiegelt sich der Mond im See, doch im Wasser bleibt keine Spur.
Nachrichten: 82

Ich hätte auch so eine kleine Idee :S

Wie wäre es mit einem Schönheits Wettbewerb für die Haustiere (Hund/Katze). Hab zwar momentan hier kein Haustier, wäre aber eventuell eine neue möglichkeit wie bei den Modepüppchen Wettbewerb, GP zu gewinnen.

lg

Offline

#59 Am 12.06.2014 um 16.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Ich fände einen Style-Wettbewerb toll. Vielleicht zum Thema Strandmode oder so.

Offline

#60 Am 24.07.2014 um 20.14 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Ideen habe ich im Moment keine, bzw., die, die ich habe, enspricht eher einem Feedback.

Ich habe gerade mal im Forum gestöbert und dadurch ist mir  erst aufgefallen, dass es vor kurzem den Signatur-Contest und eine Auswertung dazu gab. Ich habe davon tatsächlich überhaupt nichts mitbekommen.

In gewisser Weise bin ich das natürlich selber Schuld, weil ich auch mal früher Im Wettbewerbs-Bereich hätte nachgucken können, aber ich würde vorschlagen, dass man beim nächsten Wettbewerb noch mal eine kurze Ankündigung im Bereich "Aktuelles zum Spiel" macht.

Den Vorschlag mache ich nicht, weil ich selber so faul bin, sondern weil mir aufgefallen ist, dass es nicht allzu viele Teilnehmer gab. Ich denke, zumindest an der anschließenden Abstimmung, welche Signaturen man am besten fand (die Idee mit der Abstimmung fand ich übrigens richtig gut), hätten sich mehr Leute beteiligt, wenn sie davon gewusst hätten; wahrscheinlich hätte man aber auch mehr Signaturen zusammen bekommen.


Offline

#61 Am 26.07.2014 um 08.43 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 200

Da muss ich aladria zustimmen ich habe die Wettbewerbe, vor dem gerade laufenden wettbewerb, ebenfalls verpasst oder überhaup nicht mitbekommen...
Wäre vieleicht wirklich gut so eine "Ankündigung" einzuarbeiten /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#62 Am 26.07.2014 um 21.22 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Wir nehmen euren Wunsch zu Herzen und werden versuchen für zukünftige Wettbewerbe mehr Werbung und auch eine Ankündigung zu machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Normalerweise gibt es ja auch den Hinweis in der Signatur der Mods, aber dieses Mal haben wir es aus zeitlichen Gründen einfach nicht geschafft ^^'

Aber wie ich schon schrieb: Wir arbeiten dran beim nächsten Mal besser zu sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Danke für den Hinweis! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#63 Am 27.07.2014 um 09.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Eine Ankündigung gab es ja schon mal bei Aktuelles von Nani. Ist das etwas untergegangen?
Aber auf jeden Fall ist dass ein guter Hinweis für die Zukunft, danke! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#64 Am 01.08.2014 um 11.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich finde alle Ideen gut. Ich würde mich über ein Zeichenwettbewerb am meisten freuen.

Offline

#65 Am 01.08.2014 um 13.44 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 669

Jetzt sind doch Sommerferien, man könnte doch irgendeine Art wettbewerb zum Thema Reisen Machen!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#66 Am 01.08.2014 um 20.24 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

thema sommerferien finde ich mit dem zeitraum immer bloed... fuer mich ists z.b. schon das ende der 3. woche... wenn so ein wettbewerb (der ja auch erst mal durchgedacht und organisiert werden muss) in sagen wir mal 2 wochen startet, habe ich nicht viel davon, bis wieder die schule losgeht... und meistens hat man, wenn man unterwegs is ja auch nur eingeschraenkt wlan zur verfuegung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#67 Am 01.08.2014 um 21.00 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 669

JesminStimmt, daran habe ich garnicht gedacht, habe erst seit Zwei tagen Ferien, und bin deshalb jetzt frisch ins ferienfieber gekommen( wenn ich das so nennen kann ^^) Da habe ich diese beiden Aspekte wohl vergessen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#68 Am 02.08.2014 um 00.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir wollten erstmal den letzten Contest etwas sacken lassen, aber der nächste Contest kommt bestimmt!^^
Und wenn ihr immer so schön fleißig Ideen bringt und Feedback zu vergangenen Wettbewerben gebt, dann hilft uns das immer ungemein mit der Planung^^
Also immer weiter so°~~

Offline

#69 Am 03.08.2014 um 19.44 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

Also ein Fotowettbewerb mit eigenes Fotos würde ich auch toll finden, zum Beispiel zum Thema Schwarz Weiß vllt.

Styling Wettbewerb, indem man sein Püppchen umstylt, würde ich auch begrüßen. Mein Lieblingsthema wären da Gothic, schwarzer Engel, der Tod oder ähnliches.

Schreibwettbewerbe wären auch schön, allerdings sollten es keine Werke werden mit zehn Seiten oder so. Ich glaube eine Begrenzung wäre angebracht, schließlich wollen alle Einsendungen auch gelesen werden und das braucht Zeit.

So das war meine Meinung :-)


Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

Offline

#70 Am 03.08.2014 um 19.56 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

Also einen Fotowettbewerb fände ich auch super und styling auch.
Kann den nächsten WB eigentlich gar nicht abwarten, da der letzte echt spaß gemacht hat.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif



Offline

#71 Am 03.08.2014 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das freut uns sehr, dass es euch Spaß gemacht hat^^ Wir Brainstormen auch schon wieder ;P

Ein düsterer Themenvorschlag, den du da bringst, LadyMilena^^ Aber ich gebe zu, dass hätte was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Immer stopft uns weiter mit Ideen und Feedback XD Wir sind dankbar für jeden Tipp, den wir einflechten können /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
LG

Offline

#72 Am 15.08.2014 um 15.19 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 200

also mir hat der letzte wettbewerb auch richtig Spaß gemacht und freu mich auch auf den nächsten... /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#73 Am 21.09.2014 um 10.52 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

weiß man jetzt schon ob es bald einen neuen WB geben wird? Sorry ich bin so ungeduldig  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

#74 Am 21.09.2014 um 12.40 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Man weiß das nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png aber wir werden dieses Jahr mindestens noch einen, wenn nicht gar zwei machen.
Zu Weihnachten ist ja schon fast Tradition, ist ja schon das dritte bei MP.

Uns macht das ja auch Spaß! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Callisto (Am 21.09.2014 um 12.40 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#75 Am 21.09.2014 um 19.28 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

Das ist gut zu wissen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich freu mich schon



Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 12