Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 01.05.2013 um 17.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hallo :D
Ich dachte so ein Thread wäre eine ganz gute Alternative, damit man nicht zu allem einen neuen Thread aufmachen muss xD
Hier könnt ihr euch über die neusten Veränderungen (grafisch oder auch mit Auswirkungen aufs Spiel), Geschenke von Nine etc. unterhalten oder auch aufregen xD
Ich fang dann mal mit dem hübschen Outfit von heute an!°^°'
Also, das Kleid ist ja recht hübsch aber der Blumenstrauß ist einfach fantastisch!°-° (Ich hab neulich noch nach sowas gesucht, wieso gibts das erst ab jetzt? XD) Ich finds übrigens echt schnuckelig, dass wir zu jeder Gelegenheit irgendetwas geschenkt bekommen :'D Da können sich die anderen Spiele *zu Sweet Amoris schiel* ruhig mal ein Beispiel dran nehmen UoU'


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#2 Am 01.05.2013 um 17.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich möchte mich auch mal ganz lieb bedanken für das super schicke Kleid und für den schönen Blumenstrauß. Ach was finde beides total süss /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Habt mich voll von den Socken gehauen.Also Dankeschön an Nine und an das Team für die süssen Geschenke.

Offline

#3 Am 01.05.2013 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also mein Fall ist das Kleid jetzt nicht und der Blumenstrauß auch nicht, aber ich finde es schön, dass man an uns Spieler denkt.
Schließlich sind wir ja auch diejenigen, die Geld reinbringen.. also muss man uns auch schön bei der Stange halten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4 Am 02.05.2013 um 19.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

halleluja! Der Threat auf den ich mein ganzes Püppchen Leben lang gewartet habe! :'D Manchmal gibts halt keinen Threat bei den Neuheiten und dann kann ich da meinen Senf nicht dazu geben XDDDDD

Der Mai-Strauß ist eigentlich ganz nett, am Kleide stört mich allerdings der überdimensionale Ausschnitt xD

Offline

#5 Am 02.05.2013 um 20.26 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Hey, mir ist grade aufgefallen, dass wir ja ein neuses Fitnessstudio haben XD Ist das schon lange so?oo' xD Ich hab mich nämlich immer darüber aufgeregt, dass da anscheinend irgendwer zu faul war, diesen Raum zu designen Òo xD Sieht schick aus, besonders wir aktiv unser Püppchen da auf den Laufband steht! :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 02.05.2013 um 20.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nicht nur das Fitness-Studio ist neu^^
Auch die Statistik-Seite ist gestaltet wurden und in den FAQ findet man bereits die ersten Hilfestellungen zum Spiel. Es wird schon eifrig daran gearbeitet^^

Edit: Mal im ernst, was soll das mit der "Kette Hoshi"? XD
10 mal die selbe Kette bei Nineland! Ich meine, ich find die Kette toll und hab mir auch gleich eine gekauft, aber ich musste da nicht lange überlegen, in welcher Reihenfolge ich gerne die Farbe der Sternchen haben möchte XD Das ist nämlich das einzige was sich bei den Ketten unterscheidet ^^
LG

Offline

#7 Am 04.05.2013 um 09.34 Uhr

Powerpüppchen
Scout
...
Nachrichten: 549

Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber hinter den neuen Outfits sind auch das Maikleid und der Maiblumenstrauß in weiteren Farben zu haben.

LG Scout


"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee

Offline

#8 Am 05.05.2013 um 00.48 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Lyrenne hat geschrieben:

Hey, mir ist grade aufgefallen, dass wir ja ein neuses Fitnessstudio haben XD Ist das schon lange so?oo' xD Ich hab mich nämlich immer darüber aufgeregt, dass da anscheinend irgendwer zu faul war, diesen Raum zu designen Òo xD Sieht schick aus, besonders wir aktiv unser Püppchen da auf den Laufband steht! :'D

Ha stimmt, hatte ich noch gar nicht gesehenxD
Ich mit meinem Kleid,sieht echt hammer ausxD


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#9 Am 10.05.2013 um 17.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schon gesehen?
Im Haarsalon gibt es eine Funktion, mit der man alle Frisuren auf einen Blick sehen kann, ohne ewig runter scrollen zu müssen^^
Klickt einfach auf den Pfeil, der nach links zeigt und Schwupp...Öffnet sich ein neues Fenster mit allen Frisuren /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#10 Am 10.05.2013 um 18.35 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Endlich!Q_Q
Diese Funktion hat mein Leben verändert~  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#11 Am 23.05.2013 um 10.24 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Guten Morgen,

eine Neuheit ist das an sich nicht unbedingt, aber ich möchte gerne darauf verweisen, dass ihr auch an die FAQ verweisen könnt, wenn wieder einmal eine der berühmten Standardfragen kommt!
Die FAQ werden nach und nach erweitert und viele Antworten zu sehr häufig gestellten Fragen findet ihr dort.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#12 Am 31.05.2013 um 17.43 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Ich schleich mich hier mal rein ^^
Als alter Forumzombie kann man die neue Änderung ja fast gar nicht übersehen~
Farbige Unterlegungen für unsere Mods und wenn man ein @ vor den Usernamen setzt, wird das gleich in einen Profilseitenlink umgewandelt ^^ (Sowas:@ Hakura = Hakura )
Ich muss schon sagen, das orange machen echt Eindruck xD Jetzt weiss man sofort auf Anhieb um wen es sich handelt (VIP oder normales Bürgertum xD)
Btw. nur weil ich endlich mal dazu komm es zu erwähnen: Eure Ava-Abstimmung aufeinander finde ich super Callisto und @Daisy !
Sehen richtig toll aus :3


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#13 Am 31.05.2013 um 17.58 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Hakura hat geschrieben:

[...] und wenn man ein @ vor den Usernamen setzt, wird das gleich in einen Profilseitenlink umgewandelt ^^ (Sowas:@ Hakura = Hakura )

Oh ha, da wäre ich im Leben nicht darauf gekommen XDD
Das ist jetzt echt meine Erkenntnis des Tages /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Vereinfacht einiges ^^ Keine nervigen URL-Codes mehr nötig für Profile ^__^

Und die Apricot-Hinterlegung bei den Mods sieht echt gut aus ^^
Ist dann wirklich auffälliger und so auch vielleicht für Neulinge besser erkennbar ^^

Nebenbei... hat sich Alyca eigentlich genauso wie Alvia komplett verabschiedet oder bleibt sie als normaler User im Forum?


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#14 Am 31.05.2013 um 18.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hakura hat geschrieben:

Btw. nur weil ich endlich mal dazu komm es zu erwähnen: Eure Ava-Abstimmung aufeinander finde ich super Callisto und @Daisy !
Sehen richtig toll aus :3

Man hat es also doch bemerkt /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Wir hatten uns schon gefragt, ob es jemandem auffallen würde XD

Die "farbigen Veränderungen" sind uns auch erst heute zufällig aufgefallen XD Wir haben auch nicht schlecht gestaunt denn wir wussten gar nichts davon :'D (Ich bevorzuge aber doch das Pink X3)

Was Alyca betrifft, hat sie sich wohl nun doch gänzlich verabschiedet. Ihr Account ist jedenfalls nicht mehr vorhanden...Sorry

Offline

#15 Am 31.05.2013 um 18.14 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

@Daisy Natürlich ist mir das aufgefallen, schon eine ganze Weile ^^;; Ich habs nur immer vergessen es zu erwähnen v.v
Schande über mich, dabei mag ich DRRR! doch so~

Lucinia Ist mir heut nur im Zeichenthread aufgefallen, da waren aufeinmal Links bei den Namen, wo ich gar keine gesetzt hatte =´D
Muss mich aber erst einmal drann gewöhnen ^^

Das mit Alyca ist...schade.
Unser letzter "erster" Mod hat uns verlassen =´(


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#16 Am 31.05.2013 um 18.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

ich finds schön, dass die jetzt unser wunderbares Forum aufhübschen Xd

Erwischt Hakura, aber ich habe mich schon gewundert dass du nichts gesagt hattest als DRRR-Hase  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und ja Alyca hat sich wohl ganz abgemeldet, hetzt rocken Daisy und ich das Forum alleine  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#17 Am 31.05.2013 um 18.41 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ich finds auch schade... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Als Alvia "verschwand" war ich kaum online, deswegen hab ich es schon damals nicht mitbekommen.
Und diesmal wieder...
Ich hatte ja gehofft, dass beide irgendwie dem Forum erhalten bleiben, weil sie eben einfach von Anfang an dazugehörten XD

Und jetzt werde ich auch nie erfahren, was das für eine komische Nachricht war, die ich vor ein paar Wochen von ihr bekommen habe x.x


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#18 Am 31.05.2013 um 18.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was denn für ne Nachricht? öÖ

Offline

#19 Am 31.05.2013 um 18.49 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Irgendwas von wegen dass ich beim Wettbewerb nie den Mut verlieren soll... XD Das war relativ kurz, ich hab sie dann noch gefragt, ob sie die Nachricht vielleicht an die falsche Person geschickt hat (ich stand jetzt nie groß in Kontakt mit ihr), weil ich den Sinn echt nicht verstanden hab XD Ich hab keine Antwort erhalten... das war vor einer Woche, als ich die Nachricht gesehen habe.

Aber vorgestern habe ich dann gesehen, dass sowohl ihre im Posteingang als auch meine bei "Gesendet" gelöscht worden sind.


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#20 Am 31.05.2013 um 18.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Höh? öÖ Das ist seltsam...kommt drauf an, um welchen Wettbewerb es sich dabei gehandelt haben soll.
Naja, jedenfalls hat Alyca uns bereits verlassen. Sie wollte wohl doch Alvia folgen und ist deshalb nicht als Userin dabei geblieben. Sie hatten ja auch beide angekündigt, dass sie sich abmelden wollten...Nur scheint der Thread dazu verschwunden zu sein o_________o

Offline

#21 Am 31.05.2013 um 19.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

O~O Misteriöööös~
Merkwürdige Nachrichten und verschwindende Threads?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Ein Fall für Gallileo mistery!°^°' XD

Naya, ich glaube Daisy und Callisto werden das auch ganz gut alleine hinkriegen, ich hoffe nur, dass ihr von den 'Ich-find-den-ganz-oben-angepinnten-Fragen-Thread-nicht-deswegen-eröffne-ich-mal-einen-neuen'-Usern und Trollen nicht fortgenervt werdet! XD (ihr verschwindet doch nicht einfach auf misteriöse Weise, oder??òo xD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#22 Am 31.05.2013 um 19.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne hat geschrieben:

ihr verschwindet doch nicht einfach auf misteriöse Weise, oder??òo xD

Dahingehend ist nichts geplant XD

Offline

#23 Am 31.05.2013 um 19.09 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich glaube eher wir sind ein Trollschreck, aber ein Forum kann schon ein mysteriöser Ort sein, wie es scheint. XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#24 Am 07.06.2013 um 16.08 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Ich flippe aus- es gibt neue Stars !
bei mir steht gerade Natsu auf dem roten Teppich, und ich verfluche mich selbst, dass ich nicht genügend Geld habe xD

Welche stehen denn bei euch? Scheint nun nach StarWars-Figuren die Anime- und Mangawelt an der Reihe zu sein?
Hach, ich freue mich so~ Nun ist sparen angesagt ^-^

LG ~


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#25 Am 07.06.2013 um 16.48 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

KYAAAA! XD
Unsere Gebete wurden erhört, das ist die beste Neuheit seit...mindestens zwei Wochen!O_O XD (Auch wenn mein Hastune Miku Outfit natürlich um Längen schöner ist~ :'D xD)
Gut, dass ich die letzten Tage keine Stars fotographiert habe -o-' xD
(Jetzt fehlen nurnoch Jemand von Bleach und Shiki von Tnc und ich bin wunschlos glücklich!°^°')


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4