Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 19.06.2013 um 12.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ab sofort ist das Postfach im neuen Design!
Auch wenn ich mich erstmal neu reingefitzt habe, muss ich sagen, dass es mir sehr viel besser gefällt^^ Es sieht hübsch aus und man findet leichter seine Freundesliste.
LG

Offline

#27 Am 19.06.2013 um 13.49 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Daisy hat geschrieben:

Ab sofort ist das Postfach im neuen Design!
Auch wenn ich mich erstmal neu reingefitzt habe, muss ich sagen, dass es mir sehr viel besser gefällt^^ Es sieht hübsch aus und man findet leichter seine Freundesliste.
LG

Achso, darum kann ich mein Postfach nicht öffnen. Immer wenn ich drauf klick, kommt eine Seite auf der "Maintenance" steht. Das ist wahrscheinlich wegen dem neuen Design. Ich probiers einfach morgen weider, dann sollte es schon klappen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#28 Am 19.06.2013 um 14.17 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Auf alle Fälle sieht das neue Design gut aus ^^
Bisher hab ich zwar noch einen Anzeigefehler, aber das ist wahrscheinlich bald weg...
Ich finde es auf jeden Fall sehr gut von den Admins und Programmieren, dass sie die Seite Stück für Stück neu gestalten ^^
Gerade das Postfach hat mich manchmal etwas gestört ^^


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#29 Am 19.06.2013 um 15.39 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Mir hat das alte Design zwar auch gefallen, aber übersichtlicher ist es jetzt auf alle Fälle xD
Außerdem passt es jetzt auch besser zum restlichen neuen Modepüppchendesign :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#30 Am 19.06.2013 um 15.55 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ok... mein Anzeigefehler ist jetzt weg, aber kann man eigentlich auch irgendwie Nachrichten Personenübergreifend löschen? Das wäre nämlich ganz praktisch... o.o


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#31 Am 19.06.2013 um 16.25 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Das neue Design  gefällt mir wirklich gut, allerdings finde ich die Übersicht mit den gesendeten Nachrichten nicht.
Ich weiß nicht, ob ich nur einfach Tomaten auf den Augen habe oder ob es diese Übersicht gar nicht mehr gibt…

Offline

#32 Am 19.06.2013 um 17.50 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Was meinst du mit Personenübergreifend? Mehrere Nachrichten auf einmal? Ich glaub das geht nicht mehr!._.

Und nein, einen Postausgang gibts auch nicht mehr!x_x
Aber sobald einem geantwortet wurde, sieht man seine Nachricht ja sowieso im Gesprächsverlauf! :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#33 Am 22.07.2013 um 18.30 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Betrifft zwar nicht unsere Seite direkt, aber doch indirekt:

Eine englische Version von Modepüppchen steht in den Startlöchern. Der genau Termin, wann es losgeht leider noch nicht. Aber es ist schon mal ein Ankündigungsstartseite vorhanden.
Die englische Seite nennt sich dann künftig Like a Fashionista.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#34 Am 22.07.2013 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

UUUHHH^^ Das sind doch mal gute Nachrichten!
Für alle Püppchen-Maniacs sicher eine Überlegung wert XD

Offline

#35 Am 22.07.2013 um 20.35 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja genau für die es nach einem 2. Account gelüstet, denn hier sind mehrere Accounts nach wie vor verboten.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#36 Am 23.07.2013 um 11.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

weiß ich schon! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
ich beobachte das auch schon mit großer Spannung!^^

Offline

#37 Am 06.11.2013 um 14.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallihallo^^ Ihr habt es sicher schon gesehen XD
Neues Schnellantwort-Feld!!! Mit Smileys und Textfunktionen!
Viel Spaß damit xD

Offline

#38 Am 07.11.2013 um 10.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich schleiche mich mal in eure Unterhaltung rein /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Erst lese ich deine Nachricht Daisy und verstehe nur Bahnhof, dann scroll ich runter und habs kapiert xDD
Wurde ja auch mal Zeit ... für ein kleinen Smiley Fan wie mich gibs nichts besseres /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#39 Am 01.12.2013 um 00.25 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

He an alle ihr habs bestimmt schon mit bekommen, der adventskalender ist wieder da.
ich hatte 4 oberteile und 10 sa drin. würd mich freun wenn andere berichten was sie drin hatten. /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#40 Am 01.12.2013 um 08.55 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

6 Oberteile und 50 SA


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#41 Am 04.12.2013 um 19.42 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Es gibt im Kleiderschrank eine Neuheit:
Man kann sich seine Kleidungsstücke jetzt auf zwei Arten anzeigen lassen - entweder nach Erscheinungsdatum (wie bisher) oder nach Kaufdatum.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#42 Am 04.12.2013 um 22.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie nach Kaufdatum? Ich steh auf der Leitung, sorry /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Aber wie hast du das denn herausgefunden Sreca?

Offline

#43 Am 05.12.2013 um 00.13 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

also ich bekomm jetzt die sachen die ich ganz neu habe gleich vorne auf seite 1 angezeigt. das meint sreca warscheinlich.
früher war das anders. wo man das aber einstellen kann weiß ich auch nicht.....

edit: ....oder weiß ich doch, da ist jetzt in der Umkleide neben der seitenzahl ein kästchen durch das man die sortierung umändern kann. ist nur etwas verwirrend, weil es so sortiert wird wie es grade nicht da steht.

ich bin übrigends der meinung früher wurde nach alphabet/name sortiert.

Letzte Änderung durch Drachenmeisterin (Am 05.12.2013 um 00.34 Uhr)

Offline

#44 Am 05.12.2013 um 03.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Naja, vor dem großen Umbau der Seite wurden die Sachen im Kleiderschrank so aufgelistet, wie sie im Spiel hinzugefügt wurden. Immer das Neueste oben links in der Ecke, daneben das Zweitneueste...
Kann man auch noch immer so einstellen, aber es ist vielleicht ganz praktisch, wenn man sein neues Kleidungsstück nach dem Kauf nicht erst auf 10 Seiten suchen muss, weil es nicht erst letzte Woche implementiert wurde ^-^


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#45 Am 05.12.2013 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und seh das ganze mit anderen Augen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png (man, kann ich mich aber auch manchmal blöd anstellen... xD) Unter der Kleidung ist ein ZusatzKästchen gekommen, ich glaube danach kann man sich sein Kleiderschrank umsortieren ... bin mir aber nicht ganz sicher und ich hatte auch keine Lust es herauszufinden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Äh ja, das wusste ich doch das die neu gekauften Sachen auf Seite 1 landen *hust hust* ... wie schon geschrieben, ich stand auf dem Schlauch /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#46 Am 05.12.2013 um 10.59 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

jaja red dich ruhig raus...... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#47 Am 19.12.2013 um 18.32 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich find das neue Design sehr schön. Und mehr gibts dazu nicht zu sagen.


Offline

#48 Am 24.02.2014 um 18.10 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

So, nicht direkt eine Neuheit, aber die Vorwarnung einer eventuellen Neuheit - bzw. die Rückkehr von Altem:

Am kommenden Wochenende - 2. März - finden die Oscarverleihungen statt. D.h. die Oscar-Stars vom letzten Jahr werden wohl demnächst wieder auftauchen und eventuell kommen ja auch neue hinzu.
Das nur für all jene, die in den verbleibenden Tagen vielleicht sparen möchten.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#49 Am 24.02.2014 um 20.55 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Könnte mir jemand erklärn warum sparen? Für neue Kleidung or was? xDD

Ich kenn mich damit nicht so aus ._.

(Also mit Oscars, net mit Kleidung)


Offline

#50 Am 24.02.2014 um 20.59 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

auf dem boulevare könnten die stars die es letzes jahr zur oskarverleihung gab wieder geben. du sollst sparen, damit du dir die fotos auch leisten kannst.....

Offline

Seiten : 1 2 3 4