Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 24.02.2014 um 21.06 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Achsooo

Okay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wenns gute Outfits sind, aber sparen geht nicht, da ich insgesamt 40.000 GP für mein Niveau brauche =O


Offline

#52 Am 05.04.2014 um 15.04 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Bei Nineland werden jetzt auf den letzten Seiten  der einzelnen Kategorie auch die noch nicht freigeschalteten Kleidungsstücke angezeigt. Inklusive Preis und dem Niveau, ab wann sie freigeschaltet werden.

Für die ganz Neuen bei Modepüppchen (Niveau 1) gilt die gleiche Regel auch für Gaetan, den Supermarkt und Ikeland.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#53 Am 05.04.2014 um 15.13 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Im Supermarkt kann man was freischalten bzw. hat was auf Niv.1 nicht? O.O

edit:

OMG xDD

Grenzt mal die Suche in Nineland auf 0-5 ein xDDD

Das Frühlingsfeeoutfit kann man bald kaufen xDDD

Letzte Änderung durch nieengel (Am 05.04.2014 um 15.23 Uhr)


Offline

#54 Am 05.04.2014 um 15.39 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Jep, es gibt Sachen im Supermarkt, die man nicht gleich kaufen kann. Zumindest in der französischen Version.

Gemüse ist sofort zugänglich.
Trauben gibt es z.B. ab Niveau 2 und die Erdbeeren sogar erst ab Niveau 7. (Und bei den Getränken die große Cola erst ab Niv 20).


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#55 Am 05.04.2014 um 15.43 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

nieengel hat geschrieben:

Im Supermarkt kann man was freischalten bzw. hat was auf Niv.1 nicht? O.O

edit:

OMG xDD

Grenzt mal die Suche in Nineland auf 0-5 ein xDDD

Das Frühlingsfeeoutfit kann man bald kaufen xDDD

Du weißt aber schon, dass man das Outfit der Frühlingsfee durch das dazugehörige Starfoto bekommt und eigentlich nicht anders?
Und das mit deiner eigegrenzten Suche auf Nineland verstehe ich auch nicht.

Offline

#56 Am 05.04.2014 um 22.18 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Und wenn schon bei neuen und unerwähnten Sachen sind:

Die Sofortausbildung - es sollte jetzt eigentlich nicht mehr passieren, dass man sie Ausversehen doppelt macht. Hat man die Sofortausbildung bereits einmal absolviert und will sie wieder absolvieren, erhält man vom Spiel einen entsprechenden Hinweis, ob man sie wirklich noch einmal machen will, da sie kostenpflichtig ist.
An dieser Stelle kann man abbrechen oder bestätigen.

Bestätigt man, zahlt man die Häfte der ursprünglichen Sofortausbildung (z.B Bäckerin: 1. Sofortausbildung = 500 GP; folgende Sofortausbildungen je 250 GP).

Dafür bekommt man dann noch einmal alle Möbel und Einrichtungsgegenstände in sein Wohnungsinventar. (Die Klamotten gibt es nicht noch einmal neu.)

Das heißt: Dinge, die es bisher exklusiv nur einmal für die Ausbildung gab, können jetzt so oft erworben werden, wie man will.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#57 Am 06.04.2014 um 15.48 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich meinte dass, das wenn man die Suche eingrenzt von GP her 0-5 sieht man das:


//photo.modepueppchen.com/de/1/10/moy/7393.jpg

-.-


Offline

#58 Am 06.04.2014 um 16.05 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich fürchte, da muss ich dich wohl enttäuschen.
Hast du mal auf das Niveau geguckt? Es gibt zur Zeit nur 121 Niveaus und keine 2222. Und selbst wenn, die Staroutfits bekommt man nur durch das Starfoto und nicht bei Nineland.
Das wird wohl einfach ein kleiner Bug oder ein Anzeigefehler sein, das richtige Outfit wirst du wohl nicht kaufen können.

Offline

#59 Am 06.04.2014 um 16.33 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

-.-

Das weiß ich...

Das war auch ironisch gemeint >.<


Offline

#60 Am 16.05.2014 um 11.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Offensichtlich gibt es eine kleine Änderung bei den Spielen^^
Mastermind hieß es glaub ich vorher, oder?

Jetzt heißt es jedenfalls Diamind und glänzt mit neuem Edelstein-Design!^^

(Die Änderung könnte auch schon länger sein, ich hab es nur eben erst mitbekommen und dachte ich schreibs mal zu den Neuheiten XD)

Offline

#61 Am 16.05.2014 um 13.40 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.O

Die sind schon über ´ne Woche da xDDD


Offline

#62 Am 16.05.2014 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich sag ja....war sicher schon länger da aber ich habs eben erst gesehen... Ich jjätte es eher bemerkt, wenn es hier jemand gepostet hätte *in die Luft guck*

Offline

#63 Am 23.06.2014 um 12.22 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Der Look des Wohnungsdingsbummses da, zum einrichten der WOhnung wurde etwas überarbeitet xDD


Offline

#64 Am 23.06.2014 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XD

Wirklich eine überaus präzise Angabe ;P
Aber viele Dank für die Information XD

Offline

#65 Am 25.03.2015 um 15.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen, es gab eine Umfrage auf der französische Version des Spieles, die sich entscheidend auf Neuerungen auswirken wird.
Die Spiele/Inne wünschten sich mehr Stars, Deko, und neue Kleidung.
Priotäre Verbesserungen sind:
1.die Neugestaltung des Freundes
2. neue Spiele,
3.neugestaltung älterer Produkte (Kleidung, Deko),
4.neue Niveaus,
5.die Stadt.
Als weniger dringend wurden das Profil, die Wahlen, und Auktionen angesehen  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Die beliebtesten Themen sind die Ereignisse (Ostern, Weihnachten, usw.), Fashion, Kino und rund um die Welt (Trachten oder so), zwischen 95% und 91% Beliebtheit. Als weniger beliebt wurden dandere Stile (20% mögen sie nicht) Geschichte und fantasie (17% unbeliebtheit).
Meiner Meinung ist es aber Unsinn, sie als weniger beliebt eingestuft zu haben, da immerhin noch 80% UND 83% die diese Themen ja mögen (im Umkehrschluss). Dummerweise gehören Fantasy und Geschichten zu meinen bevorzugten Themen...)
Alle diese Ergebnisse haben schon im französischen Forum einiges an Diskussionen ausgelöst. Was denkt ihr über die reihenfolge der Neuerungen? Welche sind eure Lieblingsthemen? Wir können gerne darüber diskutieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
*********
Ich Persönlich finde die Stadt und Spiele überhaupt nicht wichtig, wohingegen ich ein neueres Wahlsystem wichtiger fände...

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 25.03.2015 um 16.37 Uhr)

Offline

#66 Am 25.03.2015 um 17.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich finde es schade, dass die Wahlen nicht so Priorität haben. Vor allem bei der Miss Weihnachten und Miss Halloween hätte ich mir das gewünscht, aber ich finde es gut dass überhaupt Neuerungen vorgesehen sind.
Mein Wunsch bei dem Freund wäre es, dass man die verschiedenen Freunde bis zu einem gewissen Grad selber gestalten kann.

Dass mit dem historischen und fantasie Stilen finde ich persönlich sehr schade! Gerade auf solche freue ich mich immer besonders!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#67 Am 25.03.2015 um 19.59 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

da auch ich ein riesen fantasy-fan bin, liegen mir die themen fantasy und historie besonders am herzen...spiele sind nett aber auf meiner persönlichen prioritäten skale ziemlich weit unten, wie die stadt auch.
für mich wichtig sind neben fantasy und historie noch der freund (optik), die sonderevents und neue reisen wären mal genial (wie irgendwo schonmal vorgeschlagen z.b. indien, fänd aber auch ägypten klasse oder brasilien...oder mal was im norden - island, norwegen, schweden....oder ganz was anderes - zeitreise).

Offline

#68 Am 06.04.2015 um 11.12 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

Hi Leute^^

also ich möchte mich Tylwen anschließen. Ich finde neue Reiseziele auch super, aber ob da eine Änderung gemacht wird, steht ja als Antwort noch aus...und der Freund kann auch gerne ein Up-date bekommen..ich denke da an unseren ersten Jan Fuhlkamp. Viele andere würden den doch gar nicht anfassen wollen, wenn es nicht um die Niveaus und die SA und GP gehen würde.

Zum Beispiel eine Bartrasur oder mal ganz anders "Bärte" einführen ,wo man denn selber entscheiden kann, ob der Kerl einen Bart tragen soll oder nicht, wäre doch mal cool. Es gibt ja vielleicht doch das eine oder andere Modepüppchen, das einen Freund mit einem Bart lieber hat als ohne.
Oder eine andere Frisur mit anderen Farbtönen, wie bei unserem Püppchen, würde da doch schon mal gelegen kommen, denke ich.
Ist jetzt zwar jetzt nur meine Meinung, aber vielleicht sehen, das andere ja genauso.
LG Ani12


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#69 Am 06.04.2015 um 13.35 Uhr

Aufsteigerin
Myra
Eine Pechsträhne ändert nichts an der Frisur.
Nachrichten: 289

Neue Reisen fände ich auch super!
Abwechslung bei den Spielen finde ich auch gut, aber da sie einen relativ kleinen Teil des Spiels einnehmen, auch eher unwichtig.

Auf die Updates beim freund bin ich sehr gespannt. Ich finde hier ist noch so viel unausgeschöpftes Potenzial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Man könnte den Männern verschiedene Frisuren machen oder wie schon vorgeschlagen, Bärte.

Worüber ich auch mal nachgedacht habe: man könnte die Jobs des Püppchens und des Freundes viel mehr mit einbeziehen. Mein Püppchen ist jetzt Stewardess, also könnte ich die Reisen günstiger bekommen, wenn mein Freund Koch ist, könnte ich Prozente im Supermarkt kriegen etc. Wenn dadurch zu viel "verschenkt" wird, könnte man das Ganze auch mit einem kniffligen Minispiel verbinden.

Dass es neue Niveaus geben soll, finde ich auch super. Ich denke die Spitzenreiter langweilen sich sicher schon ein bisschen
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das Geschichte und Fantasy hier "schlecht" abgeschnitten hat, finde ich ebenfalls schade. Man könnte die Stile ja bei den neuen Stars berücksichtigen, von denen man die Kleidung nach dem Knipsen ja ohnehin im Kleiderschrank hat.


Ghost hug! You can't feel it, but it's there.

Offline

#70 Am 11.01.2016 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Im Forum der Französischen Version habe ich gesehen, dass es bald neue Levels geben wird. Und ein neuer Freund:

Umweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerfend

Offline

#71 Am 11.01.2016 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Freund sieht ja nicht schlecht aus. Jetzt bin ich nur in einer Zwickmühle, weiter machen und meinen geliebten Chan irgendwann in den Wind schießen oder einfach auf dem Level bleiben und leider nicht weiter kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Schön aber zu lesen das es bald weiter gehen soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#72 Am 13.01.2016 um 17.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und noch einer, mit rote haare und Tatoo!

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Wer gefällt euch am besten?

Offline

#73 Am 13.01.2016 um 18.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eine Mischung aus beiden würde ich gut finden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Da es aber nicht geht bin ich für den ersten, ich steh nicht so wirklich auf Fliegen und Locken beim Mann^^

Offline

#74 Am 13.01.2016 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oktopus-Tattoo!!! Oktopus-Tattoo!!!
°A° Den find ich cool^^

Offline

#75 Am 22.01.2016 um 14.18 Uhr

Karrierepüppchen
BlueKrabatMys
...
Nachrichten: 146

Ich hätte jetzt an beiden ein winziges bisschen auszusetzen, aber man kann es schließlich nicht jedem recht machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Auf jeden Fall sind beide mal echt coole neue Typen für Püppi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4