Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 102 103 104 105 106 107

#2576 Am 18.05.2020 um 21.58 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Hirn ist nicht jedem gegeben, leider!

DPUM würde gerne mal wieder über anderes als Corona sprechen.

Offline

#2577 Am 18.05.2020 um 23.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nichts lieber als das! Da ist sogar das Wetter bereits interessanter  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


DPUM könnte auch gut und gerne mal über Gott und die Welt philosophieren.

Offline

#2578 Am 18.05.2020 um 23.49 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Mach ich eigentlich permanent. Teils sogar wortwörtlich.

DPUM ist dagegen nur für pragmatische Themen zu haben.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2579 Am 22.05.2020 um 01.12 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

(@Sayuri32 dankeschön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )

Ich rede über alles.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 

DPUM traut sich in Coronazeiten freiwillig auch mal aus dem Haus.

Offline

#2580 Am 23.05.2020 um 02.04 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Dafür brauche ich kein Corona, das traue ich mich sonst auch...

DPUM macht ne Diät.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2581 Am 25.05.2020 um 15.48 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Die meisten bringen sowieso nichts.

DPUM ist peinlich.

Offline

#2582 Am 26.05.2020 um 16.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mein Sohn würde mit Sicherheit zustimmen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM hat eine Meinung zum Thema Schönheitschirurgie

Offline

#2583 Am 27.05.2020 um 03.43 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Habe ich, wenn auch eine Zwiespältige.
Einerseits soll natürlich Jeder mit seinem Körper machen dürfen was er möchte, doch Andererseits führt es zu leicht tiefer in die zwei Klassen Gesellschaft. In dem Fall: Die die es sich leisten könnten einige Mäkel einfach zu korrigieren und diejenigen die dies nicht könnten (wenn jeweils gewünscht). Weswegen hier, scheinbar, vielen die "Körperkontrolle" verwehrt ist und Gefühle von Unzulänglichkeit verstärkt wird. Oder von Überheblichkeit.
Das ist ein interessantes Problem.

DPUM hatte eine Schönheits/Plastische OP, bzw plant Eine.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2584 Am 28.05.2020 um 13.21 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Ich brauche so was nicht

DPUM sitzt auch gerade im Homeoffice


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#2585 Am 28.05.2020 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sowas in der Art  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

DPUM nimmt morgen an dem eigenen Deko-Wettbewerb teil?

Offline

#2586 Am 29.05.2020 um 14.18 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

dazu müsste der Garten nach was aussehen und mit nur einen Fels wird es nix

DPUM liebt Hunde als Haustiere


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#2587 Am 30.05.2020 um 15.11 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

wir haben letzten Monat, ein Jahr nach dem Tod unseren alten Hundes, einen neuen Hund in unsere Familie aufgenommen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

DPUM ist heute auf einer Party.

Offline

#2588 Am 31.05.2020 um 18.55 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich gehe eh fast nie auf Partys und momentan finde ich es gleich auch noch bescheuert.
Leute wollen ein Ende der "Bevormundung" (Dämlichen Verschwörungstheorien und was nicht für ein Mist) und demonstrieren dafür fröhlich, mit Extremisten zusammen, dann GIBT'S die Lockerungen, mit Bitte um Eigenverantwortung und sofort rennen die Leute auf Partys und co, kein Abstand mehr, keine Masken, Superspreader, oder nicht, das hat nichts mit Eigenverantwortung zu tun und beweist nur, dass die Regierung reglementieren MUSS, da die Leute (nicht ansatzweise Alle, aber zu Viele) nur selbstsüchtige, unkontrollierte Pfosten sind.... (Und ja, sowas ärgert mich.)

DPUM Schläft gerne mal länger.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2589 Am 31.05.2020 um 23.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

(Ich kann dich sehr gut verstehen und auch nachvollziehen. Die Bevölkerung will Lockerungen, muss aber gleich übertreiben. Allein wie oft mir jemand beim Einkaufen in den Ar*** kriecht und dann auch noch die Maske irgendwo unter der Nase trägt. Sorry, aber was ist so schwer daran, die richtig zu tragen? Damit wir wieder unser altes Leben leben können, muss man sich auch mal gedulden und Regeln einhalten. Das möchten manche aber nicht wahr haben. Corona ist ja in Wahrheit "harmlos" und eine Erfindung von Bill Gates, um damit Geld zu machen. Da kann man nur den Kopf schütteln bei so viel mangelnder Intelligenz.)

Schlaf ist das beste auf der Welt. Und außerdem liebe ich mein Bett. /modules/forum/img/smilies/content3.gif

DPUM liebt die HP-Filme.

Offline

#2590 Am 11.06.2020 um 13.28 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

Was soll man sagen XD ich will sogar das Theaterstück sehen

DPUM lässt sich auch mal die Nägel machen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#2591 Am 11.06.2020 um 14.14 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

In einer Woche habe ich sogar wieder einen Termin im Nagelstudio. /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

DPUM liest gerne Bücher.

Offline

#2592 Am 11.06.2020 um 17.05 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Ich liebe Bücher!

DPUM malt gerne, digital oder mit Pinsel egal.

Offline

#2593 Am 11.06.2020 um 23.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich male sehr gerne mit Pinseln und oder mit Aquarell Stiften.

DPUM bastelt sehr gerne.

Offline

#2594 Am 12.06.2020 um 13.08 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Am liebsten mit meinen Kiddies im Kiga. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

DPUM hat zur Zeit schönes Wetter.

Offline

#2595 Am 14.06.2020 um 16.57 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Es hat heute ziemlich oft geregnet und jetzt ist es sogar leicht kalt geworden.

DPUM hat heute Sport gemacht.

Offline

#2596 Am 14.06.2020 um 19.10 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Da halte ich es mit Churchill...


DPUM hat gemischte Gefühle, wegen des Wetters.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2597 Am 15.06.2020 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Für die Pflanzen tut es gut, aber das könnte es auch nur Nachts und am Tage könnte es schön bleiben.

DPUM macht sich gerne mal einen Mitternachtsnack.

Offline

#2598 Am 15.06.2020 um 12.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Um diese Zeit schlafe ich schon seit fast zwei Stunden.

DPUM nimmt gerne ein Schaumbad.

Offline

#2599 Am 15.06.2020 um 13.26 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 503

nicht an warmen Tagen, sonst gerne

DPUM hat die Bücherreie Vampire Academy gelesen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#2600 Am 15.06.2020 um 16.17 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hab ich nicht und klingt nicht so als würde ich es.

DPUM badet eigendlich nie.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 ... 102 103 104 105 106 107