Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 101 102 103 104 105 ... 107

#2551 Am 12.05.2020 um 06.04 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Nicht nur Eines. Und ich hoffe, es werden noch viel mehr. ^^

DPUM  hat ein Talent dafür sich die Zehen zu stoßen.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2552 Am 12.05.2020 um 10.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Woher weißt du das?! ... Jetzt mal im Ernst ... woher weißt du das?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  Würde das etwas sein, womit ich beim Supertalent erfolg hätte, dann wäre ich da schon lange mal gewesen und hätte dem Bohlen gezeigt wie das geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png



DPUM Vervolständigt diesen Satz -> Entweder ja oder ...

Offline

#2553 Am 12.05.2020 um 17.25 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

...ich nehme dir deinen Keks weg.

DPUM trägt Socken in Sandalen.

Offline

#2554 Am 12.05.2020 um 20.55 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Sayuri32, ich verrate doch nicht meine Quellen!)

Das täte ich, wenn mir danach wäre. War's mir aber noch nie.

DPUM mag Schokolandenkuchen. Am besten sofort.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2555 Am 12.05.2020 um 21.02 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Wie kann man das nicht mögen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  Das ist soooo lecker.

DPUM bringt mir den Schokokuchen.

Offline

#2556 Am 12.05.2020 um 22.27 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Daf ifp MEIM Fokoladenpufen!!

DBUM bingfd mia jepft ei' Gnas Milpf.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2557 Am 13.05.2020 um 00.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

( /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Ich habe doch Paparazzis und werde berühmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png *hüstel*)
Iiiiihhh, du möchtest ein Glas Milben?! Aber wieso denn Milben, passt Milch nicht besser dazu? /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


DPUM trinkt lieber Tee als Kaffee

Offline

#2558 Am 13.05.2020 um 02.29 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Von Kaffee wird mir übel. Das beantwortet alles. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM möchte einen Porsche haben.

Offline

#2559 Am 13.05.2020 um 07.05 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Naja, klar, nen gratis Porsche nehm ich natürlich.
Dann kann ich ihn verkaufen. Bringt sicher nettes Geld für andere Sachen. ^^

DPUM schaut gerade fern. (Auch VoD zählt.)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2560 Am 13.05.2020 um 09.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dafür ist es mir zu früh.


DPUM weiß (natürlich) was Agoraphobie ist.

Offline

#2561 Am 13.05.2020 um 10.56 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Zu früh zum Fernsehen? T_T)

Korrekt. Und, umgangssprachlich wäre die Platzangst hierbei wohl besser aufgehoben. Aber nun gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


DPUM hat eine Phobie.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2562 Am 13.05.2020 um 18.31 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Das stimmt, nämlich vor Wespen.

DPUM liebt Ghibli Filme.

Offline

#2563 Am 14.05.2020 um 10.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mein Nachbar Totoro ist mein Lieblingsfilm sogar, ich finde Totoro so knuffig und doch ist es auch einfach eine tolle Geschichte aus dem Alltag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


DPUM hat auch ein Lieblings Ghibli Film?

Offline

#2564 Am 14.05.2020 um 10.50 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Geht's da nicht um den Tod der Kinder?)

Hm, Prinzessin Mononoke, würde ich sagen.

DPUM ist jünger als 30 Jahre.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2565 Am 14.05.2020 um 11.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

(Die Mutter von den beiden ist schwer krank aber die Kinder sind am leben o.o)

Das wäre schön, Tatsache ist aber das ich schon 36 werde  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

DPUM hält Mädels ab 30 für "alte Schachteln" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2566 Am 14.05.2020 um 16.03 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Naja, metaphorisch soll der Film ja aber auch andeuten, dass die Kinder gestorben sind.)
(Außerdem: Bist du auch ein '84 Jahrgang?!? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png)

Eindeutig nicht. Ich werd 36 und bin ganz eindeutig keine alte Schachtel. Oder wenn nur ganz, ganz selten!

DPUM braucht bald Handwerker (nicht metaphorisch. Ernsthaft.)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2567 Am 14.05.2020 um 23.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

(jain, das würde ja auch bedeuten das die Dorfbewohner tot wären (?) da sie die Mädchen am Ende des Films ja wiedersehen. Aber die Theorie das Totoro so ne Art Todesgott sein soll kenne ich auch, aber im Grunde beschäftigt sich der Film mit typischen Problemen einer Familie und das finde ich eigentlich sehr schön .... konnte ich mich noch retten mit meiner Aussage von vorhin? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )


Also nicht das ich wüsste.


DPUM bleibt in letzter Zeit auch viel zu lange wach.

Offline

#2568 Am 15.05.2020 um 09.42 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Ach ja, das Ende hatte ich nicht bedacht. ^^
Und mit welcher Aussage wovor retten?)

Nicht exklusiv nur in letzter Zeit...

DPUM backt NICHT gerne.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2569 Am 15.05.2020 um 10.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

(och nichts *unschuldig pfeif* ...Ich dachte nur "das is aber peinlich wenn die Kinder tot sind und ich sage "Och, is doch ne schöne Alltagsgeschichte -> FAIL xD )

Ich backe eigentlich unheimlich gerne, mein Problem besteht nur darin -> "Was backe ich denn? ... Och den könnte ich mal wieder ... Den hatten wir aber auch schon lange nicht mehr ...oder den ..." Stunden später "Jetzt ist es zu spät und ich hab kein Bock mehr"  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


DPUM weiß immer direkt was es will

Offline

#2570 Am 15.05.2020 um 12.09 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Ach sooo! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png)

Das kann ich nicht behaupten. xD

DPUM ist gegen Zecken geimpft und hat's nicht etwa vergessen...


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2571 Am 15.05.2020 um 14.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/hein.gif ... Ähmmmmmm ... Ich sollte mal meinen Arzt anrufen ...


DPUM vergisst seine Impfungen (im Gegensatz zu mir) nie.

Offline

#2572 Am 16.05.2020 um 07.33 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

.... Ich wünschte wirklich ich könnte das behaupten. (Ich hab am Donnerstag meinen Mann geimpft und er mich. Er hat null Erfahrung, ich wenig, hoffentlich hat's trotzdem funktioniert. xD
Falls keiner abnippelt hat sichs gelohnt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)


DPUM freut sich über den Feiertag, nächste Woche.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2573 Am 16.05.2020 um 11.40 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Den Freitag habe ich auch noch frei. Das wird also für mich ein langes Geburtstags Wochenende. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

DPUM muss auch mal am Wochenende arbeiten (nicht unbedingt das nächste, allgemein).

Offline

#2574 Am 18.05.2020 um 08.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Arbeiten ist es indirekt, kommt schon mal vor das ich Samstags auch meine Weiterbildung habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

(dann feier auf jeden Fall schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )

DPUM hätte zur Zeit auch gerne wieder "normale" Arbeitszeiten.

Offline

#2575 Am 18.05.2020 um 15.30 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich bin Hausfrau. Mein Mann arbeitet normal. Uns wäre es Beiden lieber, könnte er zuhause bleiben (und hier arbeiten. xD).

DPUM hat was zum Thema covidiot und Verschwörungstheorien zu sagen.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 ... 101 102 103 104 105 ... 107