Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 103 104 105 106 107

#2601 Am 15.06.2020 um 18.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Richtig.


DPUM plant mit dem Freund/Mann bereits die Zukunft zu dritt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2602 Am 16.06.2020 um 17.23 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Mangels Badewanne, oder weil du es auch nicht magst? ^^)

Wir sind, wir haben bereits eine Katze. Und die nervt schon manchmal. xD Mehr wird es definitiv nicht geben.

DPUM Hat KEIN Haustier.

Letzte Änderung durch Karancha (Am 16.06.2020 um 17.25 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2603 Am 17.06.2020 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

(Die Wanne hätte ich, aber ich mag es nicht.^_^ )

Doch und sogar die doppelte Anzahl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


DPUM trägt gerne Schmuck.

Offline

#2604 Am 17.06.2020 um 06.37 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Verständlich.)

Ich trage fast nie Schmuck. Nicht unbedingt weil ich was dagegen hätte, es ist nur idr unpraktisch und manchmal passt's einfach nicht zu mir. Aber, zu manchen Anlässen trage ich schon Welchen.

DPUM ist lieber gemütlich Zuhause, als auf Achse.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2605 Am 17.06.2020 um 11.54 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 527

Nicht unbedingt bin ich zu lange zu Hause kriege ich einen Anfall und werde übels Mies gelaunt.

DPUM spielt Dead by Daylight


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Online

#2606 Am 19.06.2020 um 22.14 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Ich schaue meiner Schwester beim Zocken manchmal zu.

DPUM schaut/liest One Piece.

Offline

#2607 Am 20.06.2020 um 03.03 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hab ich als Jugendliche Mal, als es raus kam. Ein paar Staffeln. Dann wurde es mir zu blöd, öde und dezent überdreht.

DPUM ist in oder an einer Großstadt aufgewachsen.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2608 Am 20.06.2020 um 13.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Stadt ja aber Großstadt nein  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


DPUM ist ein Otaku.

Offline

#2609 Am 20.06.2020 um 16.49 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Regelbruch. Und zwar sehr hübsch gemacht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich bin kein Otaku. '96-97 bin ich den TNS (Tsuki no Senshi) (Ursprünglich eine reine Sailor Moon, später und soweit ich weiß immernoch diverse Anime Auftrittsgruppe) beigetreten, inklusive Auftritt auf der Neo Moon '98 in Zorneding Und der AnimagiC '99 in Koblenz. Bis '03 War ich auch regelmäßig auf Cons.
In den Neunzigern auch beim 1.Smof (Erster Sailor Moon online Fanclub) und Animax, inklusive Teilnahme an den frühesten Treffen in München. Ich hab Manga, wie Gunsmith Cats Und Battle Angel Alita Noch vergrößert und gespiegelt lesen müssen und englische Subs unter fast schwarz/weiß ausgeblichenen, weil zigfach kopierten Videos wie Fushigi Yugii entziffern müssen. Bis wir von direkt Laserdiscs Und vor allem DVDs kopieren konnten und das gleich simultan 4 VHS. Damals war zudem die PAL NTSC Frage noch sehr aktuell. Ich hab gestern erst Dominion Tank Police gesehen.
ABER, als Nostalgiker bedaure ich sehr, was aus der Szene geworden ist, dieses bescheidene, teils fast bösartige, überhebliche Elitedenken, in dem strenge Kriterien gelten (und Kontakte wie Briefmarken zum Vorzeigen gesammelt werden) mag ich nicht.
Zudem gibt es viel zu viel zu sehen auch viel zu Schlechtes darunter (die Japanische Anime/Manga-Industrie hat sich enorm gewandelt, es ist erstaunlich, wenn man die Entwicklung der Zahlen über ein paar Jahre beobachtet) dafür ist mein ursprünglich großes Interesse LÄNGST nicht groß genug.
Ohne echte, ruhige Gemeinschaft und mit einer lachhaften Flut an Zeug, mit gaaaanz wichtigen "Trends", ist das Alles nichts mehr für mich.
Natürlich schau ich auch Sachen wie Yakusoku no Neverland, Mirai Nikki, Elfen Lied, Another, Btooom!, No Game No Life (ich kann das Studio nicht ausstehen, btw, bzw ihre "nur eine Staffel" Politik), Higurashi no Naku Koro ni, Perfect Blue, Shiki, Gakkougurashi, Mayoiga, Cowboy Bebop, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, ...... Das ist übrigens eine völlig willkürlichere Liste, die nur einen kleinen Teil umfasst. xD
Kurz, ich mag Anime/Manga, bin aber nicht gerade verrückt danach. Und vor Allem bin ich nicht Teil der Szene.
Ein Otaku nach japanischer Bedeutung bin ich übrigens auch nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM hat das jetzt Alles tatsächlich gelesen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2610 Am 20.06.2020 um 17.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Natürlich hab ich das xD
Ich wollte es ja schließlich wissen.
Ich weiß warum ich dich mag!

DPUM hat sich das auch alles durchgelesen.

Offline

#2611 Am 20.06.2020 um 18.41 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Ich fand den Text interessant. Zu sehen, wie sich die Szene verändert hat und die Erfahrungen von Karancha zu hören, war toll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM fand Karanchas Text interessant.

Offline

#2612 Am 20.06.2020 um 18.52 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich finde vor allem, dass ich einige Fehler reingematscht hab und ihn wohl erst nochmal hätte durchlesen sollen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Davon abgesehen, es freut mich natürlich sehr, wenn der Inhalt von Interesse war und gefallen hat. ^_^

DPUM Möchte noch was zu dem Thema sagen.... xD Sorry.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2613 Am 21.06.2020 um 11.08 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Möchten schon, aber nicht können.
Sailor Moon habe ich auch geschaut, dann noch ein paar andere Serien, die mir nicht mehr einfallen.
Ich hab schon immer mehr zu Science Fiction tendiert, war aber auch dort noch nie auf Cons oder ähnliches.

DPUM mag Science Fiction.

Offline

#2614 Am 22.06.2020 um 09.18 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich bin großer TNG Fan und auch so großer Sci Fi Fan. Nur Star Wars mag ich nicht. xD

DPUM steht schon auf Star Wars.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2615 Am 22.06.2020 um 14.04 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Ich habe Star Wars nie geguckt, weil es mich nicht interessiert.

DPUM guckt gerne Liebesschnulzen.

Offline

#2616 Am 22.06.2020 um 20.44 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Absolut nicht. Ich kann so Teen Romantik Quark der 90er und frühen 2000er manchmal als Nebenfilm sehen, ansonsten, brrr. Wesentlich gruseliger und genauso unrealistisch, wie als/wie Horror. xD

DPUM ist in einer festen Beziehung.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2617 Am 22.06.2020 um 21.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin mit mir selbst in einer festen Beziehung, zählt das auch?

DPUM fand den aller letzten Star Wars Film, das Ende davon, auch etwas sehr weit hergeholt.

Offline

#2618 Am 22.06.2020 um 23.09 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Es spricht absolut nichts dagegen Single zu sein! Aber, tut's eher nicht so richtig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Ich hab ihn nicht gesehen. Ich hab die drei Alten und teils die drei Neueren (Epi 1,2,3) gesehen, das war's.
ABER, eine Bekannte von mir, die eigentlich Fan war seit den Achtzigern, wenn auch schon länger ein bisschen am Zweifeln, hat den Film vorzeitig verlassen und die Serie für "gescheitert und tot" erklärt... Das ist mein einziger Einblick, aber...joa. ^^'

DPUM hat "Picard" gesehen und dazu vielleicht sogar eine Meinung.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2619 Am 27.06.2020 um 10.21 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Hab ich nicht, will ich aber eigentlich schön länger endlich mal machen. Jean Luc ist schon cool.

DPUM steht auf Fantasy-Serien wie z. B. The Witcher oder GoT

Offline

#2620 Am 27.06.2020 um 15.07 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Mach aus dem oder ein und, dann lautet die Antwort: Absolut!

DPUM mag das GoT Ende durchaus.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2621 Am 27.06.2020 um 15.20 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Da bin  ich leider absolut nicht für. Bran ist so ein Langeweiler. Da hätte ich Sansa besser gefunden und warum überlebt Jon das überhaupt. Wo sind denn die Unbefleckten etc. Lassen die sich echt zurückhalten, ihre Königin zu rächen? Wer sollte die denn aufhalten?

DPUM hätte Daenerys und Jin gerne gemeinsam auf dem Thron gesehen.

Offline

#2622 Am 29.06.2020 um 00.48 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Ich verstehe was du meinst. Aber, gerade dass es so vergleichsweise unspektakulär ist macht es um so realistischer, wie ich finde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)

Absolut nicht. Aus zwei Gründen. Zum Einen ist es Inzest, nicht unüblich an sich, aber trotzdem etwas brrr, zum Anderen....Jon ist aus dem Norden, er gehört in den Norden, ist aber viel zu naiv um zu herrschen. Und Daenerys einziger Anspruch ist ihr irrer Vorfahre. Sie hat auf Westeros nichts zu suchen. Das Rad zu zerbrechen stürzt den Wagen. Sie hätte sich auf die von ihr eroberten Gebiete konzentrieren sollen, anstatt sie zu verlassen.

DPUM mag Wein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2623 Am 13.07.2020 um 21.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Um es mit Snapes Worten zu zitieren: "Obviously" So Abends mal ein Glas in guter Gesellschaft zu trinken ist immer schön.

DPUM spielt schon lange Modepüppchen.

Offline

#2624 Am 14.07.2020 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

seit dem 11.08.2013 dabei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


DPUM ist sogar noch länger dabei.

Offline

#2625 Am 14.07.2020 um 19.40 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Ich dachte mir erst, boah ist das ne lange Zeit. Dann habe ich bei mir nachgeschaut und realisiert, dass ich sogar fast zwei Wochen länger dabei bin. 31.07.2013 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Wie schnell die Zeit doch vergeht.

DPUM kann meine Zeit sogar noch toppen.

Offline

Seiten : 1 ... 103 104 105 106 107