Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 95 96 97 98 99 ... 107

#2401 Am 23.08.2019 um 22.26 Uhr

Aufsteigerin
The only things that matters about you is the size of your heart and the strength of your character!
Nachrichten: 489

"Sincerely, Me" aus dem Musical: Dear Evan Hansen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (Warnung für diejenigen die es nachschauen wollen: Beinhaltet nicht nur Kraftausdrücke. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

DPUM kann nicht ohne Essen ein Film im Kino schauen.

Offline

#2402 Am 05.11.2019 um 04.34 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich kann sogar nen ganzen HdR Marathon ohne Essen schauen und können dürft das fast Jeder (wenn gesund).

DPMU ist begeistert, dass ich gerade ein paar Threads "entstaube". /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2403 Am 05.11.2019 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es ist mir begeisternd aufgefallen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

DPUM wird mal in einen dieser Threads rein schauen?

Offline

#2404 Am 06.11.2019 um 00.07 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hurra! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und, ganz offensichtlich mach ich das. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM hat schon jetzt die Weihnachtsbeleuchtung angemacht.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2405 Am 06.11.2019 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe noch überhaupt gar nichts dekoriert /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


DPUM hat schon die ersten Weihnachtsgeschenke.

Offline

#2406 Am 06.11.2019 um 22.52 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Wir schenken uns nichts, höchstens Socken, Schokolade, Sojasoße....

DPUM kocht gerne japanisch.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2407 Am 07.11.2019 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das würde ich gerne können ... kann ich aber leider nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

DPUM hat Haustiere

Offline

#2408 Am 09.11.2019 um 03.29 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Eines. Einen Kater. (...und Spinnen und Staubmäuse...)

DPUM hat lange Haare.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2409 Am 09.11.2019 um 16.01 Uhr

Aufsteigerin
The only things that matters about you is the size of your heart and the strength of your character!
Nachrichten: 489

Lasse sie momentan wachsen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM nennt mir ihren Lieblingssuperhelden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2410 Am 09.11.2019 um 22.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist einfach .... Captain Marvel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


DPUM liebt Comics.

Offline

#2411 Am 10.11.2019 um 12.49 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Das kann ich nicht gerade behaupten. Allerdings mag ich Spawn recht gerne und manchmal auch andere Sachen aus der Ecke/dem Genre.

DPUM steht sehr auf Horrorfilme (und vielleicht Serien).

Letzte Änderung durch Karancha (Am 10.11.2019 um 12.49 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2412 Am 10.11.2019 um 22.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was das angeht bin ich ein kleiner Serien- und Filmjunkie /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif ... Ich gucke sogar Animes mit diesem Genre sehr gerne an /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


DPUM kann mir ein guten Horror Anime empfehlen?

Offline

#2413 Am 12.11.2019 um 07.54 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Schon etwas älter und nicht immer leicht zu finden, aber Lily C.A.T find ich persönlich sehr gut.

DPUM hat ein gutes Rezept für eine Nudelsoße UND verrät es mir.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2414 Am 12.11.2019 um 20.48 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ohhhh gut das du Fragst. Ich habe ein spitzen Rezept für die Perfekte Tomatensoße! (Ich experimentiere da immer ein bisschen XD). Aber da ich das immer nach gefühl dazugebe kann ich keine ganz genauen angaben machen ^^'. Hoffe du veruchst es mal und es scheckt dir sogar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.

-1x Packung passierte Tomaten
-1x kleine Zwiebel
-3x Tl Ketup
-1x Tl Italienische kräuter
-1x Tl Basilikum (ich benutze dabei getrocknete Gewürze, daher Tl angaben)
-Salz und Pfeffer nach belieben
-2 tropfen Tabasco
-1-2x Tl Tomatenmark
-ein schluck Milch
-Und ich füge meist noch ein gewürzsalz dazu, das ich zufällig in meinem Schrank finde XD. (Das ist meist eigentlich eine Fleischgewürzmischung). Falls aber nicht vorhanden ist das auch nicht weiter wichtig. Scheckt auch ohne super  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


DPUM mag dieses Rezept jetzt auch mal ausprobieren /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2415 Am 13.11.2019 um 01.55 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Das habe ich sogar bereits! xD (Hab nämlich heute selbst Nudeln gemacht und nicht recht gewusst, was für eine Soße ich möchte. Darum hab ich eiskalt nachgefragt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Statt Tabasco hab ich Sriracha genommen, egal, war auf jeden Fall sehr gut! ^^)

DPUM hätte gerne was davon probiert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2416 Am 15.11.2019 um 18.15 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Da ich mich in letzter Zeit sehr einseitig von gebratenem Gemüße und Spiegelei ernähre, wäre das für mich wirklich eine sehr willkommene, und sich lecker anhörende Abwechslung gewesen  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

DPUM ist zu faul, um für sich selber zu kochen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2417 Am 15.11.2019 um 19.47 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Das bin ich eindeutig!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Allerdings bin ich verheiratet und meinen Mann fütter ich ganz gern. Darum koch ich dann letztlich doch...meist. xD

DPUM ist im Haushalt fleißig.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2418 Am 15.11.2019 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Was getan werden muss muss getan werden, es darf auch mal etwas liegen bleiben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM hat im Gegensatz zu mir einen klaren Putztick?

Offline

#2419 Am 16.11.2019 um 18.39 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hahaha xD Das kann man eindeutig nicht behaupten. Eher das absolute Gegenteil. (Was eigentlich etwas schade ist. ^^)

DPUM hatte diesen Winter schon den ersten Schnee.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2420 Am 17.11.2019 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gott sei dank noch kein Schnee in Sicht, dafür ist es noch zu warm  /modules/forum/img/smilies/miou.gif


DPUM findet den Winter zauberhaft.

Offline

#2421 Am 18.11.2019 um 03.27 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Nun muss ich erstmal fragen: Zu warm? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png wäre da noch auf ein deutsches Weinbaugebiet zu tippen, oder leben wir nur in einer wirklich kalten Gegend? [hier hat's nachts schon Minusgrade] xD)

Ich finde ihn zauberhaft, wenn er viel Schnee hat und Frost und Föhn dazwischen. Ansonsten find ich ihn zwar echt ok, aber mehr auch nicht.

DPUM hat ein Hobby, das man im Winter nicht/schlechter ausleben kann.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2422 Am 18.11.2019 um 09.28 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Da hab ich keins, z.B. Gitarre spielen kann ich immer. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM kann ein Musikinstument spielen.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2423 Am 19.11.2019 um 20.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

(Na ja, ich wohne zwar im Ruhrgebiet mitten in der Stadt, aber ich glaube da spielt mein eigenes Empfinden auch mit ^^´ Ich friere tatsächlich nicht wirklich schnell ... von daher ist es noch zu warm xD )

In der Tat habe ich sogar zwei Instrumente gelernt, das Cello und am Keyboard wobei das Cello könnte ich immer noch spielen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM ist sehr musikalisch.

Offline

#2424 Am 20.11.2019 um 07.33 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Hier hat's gerade -2 Grad, im Winter Könnens schonmal -20 werden. Alpenvorland im Dorf. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Ich bin weder musikalisch, noch unmusikalisch. ^^

DPUM hat erst kürzlich was ist sau dämliches getan.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2425 Am 22.11.2019 um 08.42 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich kann mich zumindest an nichts erinnern.^^

DPUM benutzt bekannte Putzmittel aus der Werbung.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

Seiten : 1 ... 95 96 97 98 99 ... 107