Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 96 97 98 99 100 ... 107

#2426 Am 22.11.2019 um 17.32 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Teils teils, wenn aber nicht wegen der Werbung. (ok, sie sind bekannt, Fernsehwerbung gab ich aber seit Jahren nicht gesehen? xD)

DPUM mag lieber Deftiges als Süßes.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2427 Am 23.11.2019 um 09.05 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Kann man so nicht sagen, ich mag beides sehr gerne, und bin definitiv eine Naschkatze!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



DPUM kann gut Schlittschuhaufen.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2428 Am 24.11.2019 um 22.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin eher der Schlittschuhsteher als Läufer xD

DPUM könnt mir aber das Laufen beibringen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#2429 Am 25.11.2019 um 09.00 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich konnte mal ganz gut, aber das ist lange her. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM nascht schon ordentlich Weihnachtssüßigkeiten.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2430 Am 25.11.2019 um 09.17 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich würde nicht unbedingt sagen ordentlich (also, nicht viel) aber ein bisschen durchaus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM Hat schon einen Adventskranz gemacht (oder zumindest besorgt).


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2431 Am 25.11.2019 um 22.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Noch lange nicht. Ich gehöre immer zu den Letzten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM schaut gerne Horror Let´s Plays auf youtube.

Offline

#2432 Am 26.11.2019 um 01.29 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Haha, ich auch. xD Nur dieses Jahr hab ich zufällig schon Alle "Zutaten (bis auf... Kerzen) zum basteln, sogar mehr als nötig, aber mein Tisch ist noch so unordentlich, dass ich weder daran richtig arbeiten, noch den Kranz Dan draufstellen kann... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif also... erstmal aufräumen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif )

Oooh das tu ich tatsächlich ganz gerne ab und zu. ^^

DPUM Räumt meinen Tisch auf. Nein, Quatsch. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
DPUM ist jedes Jahr wieder erstaunt, wie schnell doch eigentlich die Zeit vergeht...


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2433 Am 26.11.2019 um 21.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin davon überzeugt das da irgendjemand einen magischen Knopf besitzt und die Zeit vorlaufen lässt.

DPUM hat bereits alle Weihnachtsgeschenke.

Offline

#2434 Am 27.11.2019 um 05.09 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Wer nur, wer! Aber, gute Theorie.)

Kein Einziges. Allerdings verschenken wir auch nicht viel und wenn höchstens mal Marmelade, Socken, Schokolade und Sojasoße. xD

DPUM packt sehr gerne Geschenke ein!


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2435 Am 01.12.2019 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif ich finde es großartig, weil ich die Geschenke meist so einpacke, das man kein Anfang hat wo man beginnen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


DPUM hat eine tolle Idee was man einem Kind von 11 Jahren schenken könnte

Offline

#2436 Am 01.12.2019 um 23.40 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich zumindest fand damals Ottfried Preußler toll. Besonders Krabat, aber auch Die kleine Hexe, Das kleine Gespenst, Räuber Hotzenplotz, solche Sachen.

DPUM Verrät mir ein adventliches Rezept. Oder eine Idee (von Glühwein über Plätzchen, zu anderen Ideen und Deko, was immer einfällt.
... Oder eben nicht. xD)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2437 Am 08.12.2019 um 22.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Rezept




DPUM wird dieses Rezept ausprobieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2438 Am 09.12.2019 um 01.43 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Da kannst du sicher sein! Klingt nämlich gut. ^^

DPUM hat schon einen Christbaum gekauft.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2439 Am 12.12.2019 um 22.29 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Puh, je nachdem wie man es auslegt. Mein Eigenes Geld habe ich bisher noch nie in einen gesteckt, allerdings anderen schon beim Kauf und bei der Auswahl geholfen, wenn das Zählt.


DPUM bevorzugt Ostern über Weihnachten


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2440 Am 12.12.2019 um 23.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da kann ich so meine Unterschrift drunter setzen... Die Weihnachtszeit ist zwar auch sehr schön aber müsste ich mich entscheiden, dann würde ich tatsächlich mich für das Osterfest entscheiden. Schon allein wegen der Ostereiersuche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


DPUM teilt oder teilt nicht mit mir diese Meinung.

Offline

#2441 Am 13.12.2019 um 01.23 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich teile sie nicht. Weihnachten ist für mich fast eher eine Saison, nicht nur ein Tag und gemischt mit Christkindlmärkten, Glühwein, Advent, vorher Halloween, danach Silvester, usw, das macht es zu etwas ganz Besonderem.
Wobei ich Ostern, Freyas Fest des Lebens und der Fruchtbarkeit, schon auch sehr mag. Besonders wegen des Erblühens und der, bei uns ein bisschen sadistischen Eiersuche. xD

DPUM Frisst im Dezember auch eigendlich zu viel. xD


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2442 Am 13.12.2019 um 10.02 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Eigentlich nicht, aber ich nasche viele Weihnachtsnaschis. Trotzdem habe ich etwas abgenommen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM hat schon mal ein Abendkleid getragen.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2443 Am 15.12.2019 um 23.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In der Tat, das habe ich und es war auch ein wunderbarer Anlass dazu.


DPUM flüchtet regelrecht wenn es ein Kleid anziehen soll.

Offline

#2444 Am 16.12.2019 um 10.00 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Also bevor ich 12 war bin ich vor jeglicher Art von Rock und Kleid geflohen, musste aber im Theater einpaar mal sowas als Teil eines Kostüms tragen, wodurch ich mich daran gewöhnt habe, und es jetzt, auch recht gerne zwischen durch tue.

DPUM hat schon einmal über eine Textnachricht Schluss gemacht.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2445 Am 16.12.2019 um 16.48 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Sowas würde ich nicht tun. Schon allein weil ich nie mit wem zusammen kommen würde, der mir entweder so wenig wert ist, oder vor dem es mich so gruselt. xD Außerdem ist das mit meinem Mann jetzt (seit 10 Jahren verheiratet) eh erst meine zweite Beziehung. Und davor meine Freundin (1,5 Jahre)...die hat mit mir Schluss gemacht. Das ist so lange her, da gab's noch nicht sooo viele Handys, also....wäre es schon technisch unmöglich gewesen. xD
(Natürlich ist mir bewusst, dass es Umstände geben kann, durch die ein Text der einzige Ausweg scheint. Das sollten jedoch sehr extreme und seltene Umstände sein.)

DPUM ist in einer ernsthaften Beziehung.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2446 Am 19.12.2019 um 18.24 Uhr

Zuckerpüppchen
AppleSwan
...
Nachrichten: 21

Da ich in keiner Beziehung bin gibt es auch nicht die Möglichkeit dazu  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

DPUM hat schon einen Plan wo und wie dieses Jahr Silvester gefeiert wird.

Letzte Änderung durch AppleSwan (Am 19.12.2019 um 18.24 Uhr)

Offline

#2447 Am 19.12.2019 um 19.30 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

In unserem Haus, mit Brühefondue und etwas Feuerwerk. Ein Freund kommt vorbei (wir sind also zu dritt), vielleicht schauen wir kurz bei den Nachbarn rein und womöglich machen wir ein Lagerfeuer, wenn's nicht regnet. ^^

DPUM hat auch schon einen Plan für Silvester (gefällt mir. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2448 Am 19.12.2019 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Plan sieht aus das wir keinen haben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


DPUM kann sowas nicht spontan planen.

Offline

#2449 Am 20.12.2019 um 06.16 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Doch, durchaus, da wir aber kaum mit Leuten zu tun haben, ist das aber eigentlich so gut wie nie nötig. xD

DPUM hat Weihnachten eigendlich immer das gleiche Essen.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2450 Am 25.01.2020 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ehrlich gesagt haben wir kein typisches Weihnachtsessen was jedes Jahr wieder kommt.


DPUM freut sich auf Sonntag.

Offline

Seiten : 1 ... 96 97 98 99 100 ... 107