Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 97 98 99 100 101 ... 107

#2451 Am 26.01.2020 um 01.56 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Das finde ich irgendwie interessant. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Auf den Sonntag freue ich mich nicht, ich bin kein Fan davon....xD

DPUM findet auch, dass dieser warme Winter eine Frechheit ist.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2452 Am 26.01.2020 um 09.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich mag den Winter nicht, und bin froh, wenn es nicht so kalt ist! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Schnee finde ich allerdings total schön. (besonders zu Weihnachten natürlich, aber das gibt's ja sowieso kaum noch) /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Schneematsch und Glätte wiederum nicht. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Aber ich finde es bedenklich, wegen der Erderwärmung.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

DPUM mag den Winter lieber als den Sommer.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2453 Am 26.01.2020 um 22.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin der Sommermensch, Winter bedeutet für mich ehrlich gesagt eine Qual ... die Unmenegen an KLamotten die einen einengen, bei schlechtem Wetter nur in der Bude hocken oder übehaupt drinnen festzusitzen /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Wenn wir aber bei dem Thema Erderwärmung sind, hätte ich es mir wiederum gewünscht wenn es mal wieder richtig frostig geworden wäre  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


DPUM macht sich nichts aus Klimawandel.

Offline

#2454 Am 27.01.2020 um 11.23 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hihihi, ich hab ein ja benutzt, und du hast es nicht gemerkt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Da liegst du völlig falsch. Ich finde es äußerst schlimm und besorgniserregend.

DPUM war schon mal ganz fein tanzen, im Abendkleid.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2455 Am 27.01.2020 um 13.59 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Tanzen nicht. Aber in der Oper und im Theater (kein Indi, dafür hübsch ich mich ned auf. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png). Vollkommen frei von eigener Tanzaktivität. ^^

DPUM mag die klassische Oper.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2456 Am 27.01.2020 um 21.55 Uhr

Aufsteigerin
The only things that matters about you is the size of your heart and the strength of your character!
Nachrichten: 489

Hoher Gesang liegt mir nicht. ^^'

DPUM mag Schildkröten

Offline

#2457 Am 27.01.2020 um 22.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mag im großen und ganzen alle Tiere, darunter auch Schildkröten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DPUM hat bereits eine gewisse Vorstellung wie seine Zukunft aussieht.

Offline

#2458 Am 27.01.2020 um 22.45 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich werde sterben.

DPUM hat eine, oder will eine Hausbar.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2459 Am 28.01.2020 um 09.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Wir werden alle sterben!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

So etwas brauche ich wirklich nicht.

DPUM hat Ringelstrumpfhosen.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2460 Am 28.01.2020 um 22.09 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Nur eine, mit mehreren braun Abstufungen (Dunkell, mittel und hell-bis beige) Ich hab dafür aber beträchtlich mehr ringel socken  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

DPUM hat ein Handy, das über 3 Jahre alt ist.

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 28.01.2020 um 22.10 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2461 Am 28.01.2020 um 22.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Um genau zu sein ist es sogar schon 5 Jahre alt und es tuts immer noch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


DPUM kann sich nicht vorstellen so lange ein und das selbe Handy zu besitzen.

Offline

#2462 Am 29.01.2020 um 09.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich bin nicht so technikversessen...

DPUM würde eine Person umarmen, die "Free Hugs" verteilt.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2463 Am 29.01.2020 um 12.16 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Unter keinen Umständen. Ich kann den Gedanken dahinter nachvollziehen und sogar gut heißen, doch umgesetzt ist das Konzept absolut nicht praktikabel. (Also: Don't touch me! xD)

DPUM baut manchmal etwas Gemüse/Kräuter im eigenen (von mir aus auch nem nicht eigenen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) Garten an.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2464 Am 29.01.2020 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich versuchs zwar aber daraus wird meist nichts. das überlasse ich der Königin des Gartens ... meiner Mom /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


DPUM hat den grünen Daumen.

Offline

#2465 Am 31.01.2020 um 20.12 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Absolut nicht. Außer Unkraut Zucht zählt? Und, wenn Wühlmäuse Pflanzen sind....äh...xD
Ich kann höchstens 30% des Angepflanzten ernten und jeder fünfte Busch geht ein. Aber, mit der Zeit wird's vielleicht besser und bis dahin erfreue ich mich an dem bisschen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM Mag lieber Deftiges als Süßes. (Ich meine Essen....xD)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2466 Am 01.02.2020 um 09.44 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Also bei der Hauptmahlzeit stimmt das, wobei ich früher auch süße Hauptspeisen geliebt habe, wie Grießbrei oder Haferflockenauflauf:amoureuse: , aber heute ist mir das zuviel Zucker. Aber eine Naschkatze bin ich nach wie vor (mit Süßem vor allem).

DPUM ist früher gerne auf Bäume geklettert. (Oder hatte sogar ein Baumhaus^^)

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 01.02.2020 um 09.45 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2467 Am 01.02.2020 um 12.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein Baumhaus hatte ich leider nicht /modules/forum/img/smilies/sniff.gif Aber ich habe es geliebt überall drauf klettern zu dürfen und zu können /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


DPUM ist ein sehr vorsichtiger Mensch was das Klettern angeht.

Offline

#2468 Am 01.02.2020 um 21.26 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

(Haferflockenauflauf? Ich brauche mehr Informationenen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Hm, mal so Mal so. Früher bin ich auch auf Alles geklettert, inzwischen bewege ich mich einfach im Rahmen der Vernunft. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM kennt AD&D. Oder D&D


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2469 Am 02.02.2020 um 08.42 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das kenne ich, gespielt habe ich es aber nicht, nur früher mal Das schwarze Auge.

DPUM ist Rollenspielfan.

(Karancha Da kann ich dir nicht weiterhelfen, habe es selber nie gemacht.)

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.02.2020 um 08.45 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2470 Am 02.02.2020 um 17.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Früher habe ich gerne Rollenspiele gespielt, habe aber das Interesse verloren.

DPUM hat ein Rollenspiel mal selbst entwickelt.

Offline

#2471 Am 02.02.2020 um 21.57 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Habe ich. Drei, genauer gesagt. Werden Alle seit 5+ Jahren gespielt, Eines ist sogar inzwischen im Gespräch, von uns veröffentlicht zu werden.

DPUM findet schade, was gerade mit MP passiert... (Sorry. ^^')


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2472 Am 03.02.2020 um 08.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das finde ich in der Tat. Das ist aber jetzt nicht noch wieder was Neues, oder?

DPUM wusste schon, ob ihre Aussage von ihrem vorigen Posting zutrifft, bzw. sie wusste, dass die andere Person wusste, dass ihre Aussage zutrifft.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2473 Am 16.02.2020 um 18.16 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Puh, wissen ist da etwas viel gesagt, eher gehofft, das andere Menschen nicht so tollpatschig sind wie ich (p.s. mein Handy ist jetzt 2 Jahre als, und hat noch keinen KRATZER! traurig, aber das ist bisher der Rekordhöchststand an Unversehrtheit (von meinen smartphones zumindest)


DPUM kann einen Handstand machen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#2474 Am 16.02.2020 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das war früher kein Problem, aber das hat sich mit der Zeit geändert  /modules/forum/img/smilies/miou.gif


DPUM kann/konnte auch aus dem Handstand heraus in die Brücke.

Offline

#2475 Am 17.02.2020 um 18.22 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Schön wäre es /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif aber meistens bin ich schon froh wenn ich einen Handstand ODER eine Brücke schaffe  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

DPUM hat im letzten Monat zwei Bücher ausgelesen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

Seiten : 1 ... 97 98 99 100 101 ... 107