Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9

#151 Am 31.08.2015 um 07.24 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Seit einiger Zeit hänge ich im Level 61 fest. Habe immer noch den alten Freund statt des Feuerwehrmannes und gehe laufend ins Kino,nichts geht mehr weiter. Schluß machen funktioniert auch nicht,was ist los?


Mess

Offline

#152 Am 31.08.2015 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Crumple hat geschrieben:

Seit einiger Zeit hänge ich im Level 61 fest. Habe immer noch den alten Freund statt des Feuerwehrmannes und gehe laufend ins Kino,nichts geht mehr weiter. Schluß machen funktioniert auch nicht,was ist los?


Das scheint ein größeres Problem bei dir zu sein. Da Jelybely krank geworden ist, teilte sie uns die Bitte mit, euch bei größeren Problem direkt an den Support zu wenden.
    support@beemoov.com

Offline

#153 Am 05.09.2015 um 12.28 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

jennymulle vielen Dank für deine Hilfe:) Hab jetzt mein Passwort wieder und kann mich ab sofort auch wieder am PC mal anmelden  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#154 Am 17.09.2015 um 01.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Hallo...
Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich kann den Support nicht anschreiben der Link hier im Threat ist leer wenn ich den anklicke.
Habe mich heute nach einiger zeit wieder eingeloggt über die Email von Modepüppchen und sollte dafür 3000 GP bekommen, aber leider steht mein Konto immer noch auf null...habe es mehrmals versucht leider nichts...
Irgendwie finde ich das etwas irritierend, das soll doch bestimmt nicht nur ein Lockmittel sein damit man sich anmeldet oder...?
Bei meiner Schwester (Emelie-Rose) ist es das selbe Problem, auch sie hat die Mail bekommen aber keine 3000 GP beim wieder einloggen über den Link in der Mail.
Es wäre schön wenn ihr da helfen könntet...denn ich kann meinem Modepüppchen nicht mal Essen kaufen.

Hier nochmal die Mail damit ihr nachlesen könnt:

Hallo Malia3,

du schaust in letzter Zeit nicht mehr beim Spiel vorbei! Dein Modepüppchen wartet auf dich und es gibt ein paar Wettbewerbe, die du annehmen solltest! Seit deinem letzten Besuch gibt es viele neue Outfits und Accessoires, ...! Melde dich doch mal wieder auf Modepüppchen an, um sie kennenzulernen und dir neue Mode- und Deko-Ideen zu holen!

Außerdem schenken wir dir 3 000 Goldpüppchen!

Wenn du Hilfe brauchst, zögere nicht in den Rubriken Hilfe, den FAQ oder im Forum nachzusehen.

Bis gleich auf Modepueppchen.com.


Würde mich sehr freuen wenn ihr das Problem schnell lösen könntet.
LG Maila3

Letzte Änderung durch Malia3 (Am 17.09.2015 um 01.38 Uhr)

Offline

#155 Am 17.09.2015 um 06.48 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Malia3: ich habe das weitergeleitet. Ansonsten musst Du eine E-Mail an: support@beemoov.com  schreiben. Die können Dir auch helfen.

Offline

#156 Am 17.09.2015 um 08.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

jennymulle hat geschrieben:

Malia3: ich habe das weitergeleitet. Ansonsten musst Du eine E-Mail an: support@beemoov.com  schreiben. Die können Dir auch helfen.


Ok werde ich auch mal versuchen, danke.

LG Malia3

P.S. Habe es nun geschafft dem Support auch nochmal eine Mail zu schreiben, ich hoffe ich bekomme da eine Antwort.

Letzte Änderung durch Malia3 (Am 17.09.2015 um 23.40 Uhr)

Offline

#157 Am 21.09.2015 um 20.18 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

hallo, ich hab ein problem. mir kann niemand deko-popps geben, es steht immer da, dass ich den wettbewerb schon gewonnen habe, hab ich aber nicht!
wäre schön wenn ihr das beheben könntet!


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#158 Am 21.09.2015 um 20.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

gruenes89; Nein, das ist schon richtig so. ^^
Normalerweise würden unter deinem Püppchen die 3 Symbole stehen, mit denen andere Mitglieder dir Fashion-Pops verteilen können.
Dadurch, dass du aber schon den Preis für 'Miss Modepueppchen' gewonnen hast, sind die Symbole weg & es steht nun dieser bestimmte Satz da.
Der bezieht sich aber eben nur auf den Preis von 'Miss Modepueppchen'.
Für den Deko-Wettbewerb kann man weiterhin für dich abstimmen. (:

Offline

#159 Am 21.09.2015 um 21.06 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

eben nicht, meine mama Eli46 spielt auch und kann mir da keine punkte geben...

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 21.09.2015 um 21.10 Uhr)


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#160 Am 21.09.2015 um 21.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Gruenes89: Du hast Miss Modepüppchen gewonnen, der Pokal ist da. Man kann aber trotzdem noch in deine Wohnung gehen und Dir Punkte für die Wohnung geben, somit ist alles ok, ich habe das geprüft und ich konnte Dir Punkte geben. Somit kannst Du den Pokal immer noch gewinnen. Das Deine Mutter Dir keine Punkte geben kann ist richtig, da Ihr die gleiche IP Adresse habt. Somit darf sie Dir auch keine Punkte geben. Das wäre ungerecht. Alles ist so ok, wie es ist.

Offline

#161 Am 21.09.2015 um 21.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Hallo liebe Mods.

Habe leider noch keine konkrete Antwort vom Support, nur eine Automatsische Mail das es weiter geleitet wurde, aber bis jetzt ist nichts weiter gekommen...

Hier mal die Mail:

Guten Tag ,
dies ist eine automatische Nachricht, Sie können daher nicht direkt darauf antworten.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Über den Link Beemoov.com haben Sie Zugang zu einem Ticket, das bzgl. Ihrer Anfrage erstellt wurde, und können sich über den Fortschritt bei der Bearbeitung informieren.

Danke.
Support Beemoov


Hello ,
This is an automated response, please do not reply to this message.
Your request has been received and will be treated as quickly as possible.

A ticket has been opened and you can access it at this address Beemoov.com to follow the status of your request.

Thank you,
Beemoov Support Team


Ich hoffe das sich da bald was tut denn ab Donnerstag bin ich ein paar tage im Urlaub und kann nicht on kommen, zumindest nicht so oft...

LG Malia3

Offline

#162 Am 21.09.2015 um 21.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist schon mal gut das du eine Antwort von ihnen erhalten hast, das bedeutet sie werden sich jetzt dein Problem dann anschauen und versuchen zu beheben, wenn da was ist. Du bekommst dann eine Antwort von ihnen.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell behoben wird. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#163 Am 21.09.2015 um 22.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Ah ok dann bin ich beruhigt...ich hoffe sie finden den Fehler denn ich kann meiner Lady nicht mal was zu essen kaufen und auch keine andere Wohnung anmieten...
ich würde so gerne weiter spielen...

LG Malia3

Offline

#164 Am 25.09.2015 um 23.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Ich möchte mich bei euch entschuldigen für meinen Wutausbruch. Ihr seid toll ! Verzeihung für meine Ungeduld. Lg die Crumple


Mess

Offline

#165 Am 26.09.2015 um 01.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist schon vergessen, Crumple /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Jeder kann mal ein schlechten Tag haben wo alles aus einem raus muss.^^

Offline

#166 Am 10.10.2015 um 09.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Darmstadt
Nachrichten: 13

DragonflyRoxy hat geschrieben:

Ist das euer Ernst?
Seit etwa 30 Tagen gehe ich jeden Tag in die Disco firten um endlich meine letzte Aufgabe auf Niveau 22 zu beenden und Kounette "wiedersehen" und ihn mir zu "angeln" aber langsam fühl ich mich echt verarscht!!!
Warum finde ich ihn nicht? und wie lange soll ich denn noch warten?!


Le efficace et rapide à droite de la semaine prochaine pour le moment je suis rentré en fait tu as besoin

Offline

#167 Am 10.10.2015 um 09.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

nadine73 Hast du dieses Problem auch, oder was möchtest du uns damit sagen?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#168 Am 18.04.2016 um 11.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

Hi, könnt ihr mir sagen was mit dem Hochzeit Wettbewerb passiert ist? Da kann man nichts mehr posten  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#169 Am 18.04.2016 um 13.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wüsste nicht, was da hinderlich sein könnte.
Natürlich kannst du am Wettbewerb teilnehmen. Kommt denn eine bestimmte Meldung, wenn du versuchst, deinen Beitrag abzuschicken oder wirst du vielleicht zur Startseite weitergeleitet?
Es könnte sein, dass du für das Erstellen deines Beitrags so lange gebraucht hast, das die Sitzung abgelaufen ist und du angemeldest wurdest.

Offline

#170 Am 18.04.2016 um 13.47 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

//www.modepueppchen.com/forum/t2579,1-unser-hochzeits-contest-hat-begonnen-d.htm

die Diskussion wunde geschlossen =/

Offline

#171 Am 18.04.2016 um 21.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist der falsche Thread meine Liebe^^
Den Contest, in dem du deinen Beitrag posten kannst, befindet sich im Wettbewerbs-Forum unterhalb der Spielecke^^
/modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#172 Am 15.07.2016 um 21.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Hallo Ladys,ich möchte euch nur mal sagen,wie gerne ich dieses Spiel spiele! Ihr macht das echt prima!  Dickes Lob eure Crumple!!!


Mess

Offline

#173 Am 15.07.2016 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank, Crumple!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  Das ist immer wieder schön zu hören.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#174 Am 15.07.2016 um 22.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ohhh, vielen lieben Dank. Das freut mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#175 Am 10.08.2016 um 06.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie kann man bei Wettbewerben gewinnen oder wie kann man bei Modeschauen teilenehmen ? Weil uch verliere in letzter Zeit jeden Wettbewerb und hab noch nie an einer Modenschau teilgenommen

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9