Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 22

#51 Am 19.09.2013 um 16.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gestern, als ich wieder mal meine 100 täglichen Wettbewerbe durchklickte, kam mir der Gedanke, dass diese "Nahezu-Endlos-Aufgaben" (wie ich sie jetzt getauft habe XD) genau aus einem bestimmten Grund so angelegt sind...
Denn während wir 10 Tage darauf warten, dass uns der Psycho-Doc empfängt oder 30 Masken auftragen, geben wir für die Dinge zwar GP aus, aber noch viel schneller klettert unser Kontostand in die Höhe ^^
Ist euch mal aufgefallen, dass ihr während dieser zeitaufwendigen Aufgaben bedeutend mehr GP spart, als wenn ihr durch die Aufgaben nur so durch galoppiert?
Ihr könnt nörgeln und betteln wir ihr wollt, aber die Langzeitaufgaben, so geduldfressend sie auch sind, zwingen euch zum sparen, sofern ihr das zulasst (und nicht ständig shoppen geht XD)
Denn auf dem nächsten Niveau könnt ihr euch dann über die "Kaufe-Überteuerte-Kleider-Aufgabe" ärgern...für die ihr aber vielleicht auch schon die GP rein hättet, wenn ihr euch auf solche Aufgaben einlassen würdet und euch die Zeit nehmt^^
Herzallerliebste Grüße /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#52 Am 20.09.2013 um 17.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also ich brauch noch ca. 20 IQpunkte (Die - wohlgemerkt- im echten Leben vieeeeeeeeeeeeeel länger bräuchten) und ich hab aber deswegen 12 511 GP(Wovon ich aber leider 10 000 für den Beruf brauch, aber immerhin)
Leider hatte ich vergessn, dass Bibliothek auch geht und versucht nur die Spiele durchzuzocken und das nicht jeden Tag, aber da ich noch z.B. Videos habe die ich noch gucken möchte, macht mir dieses "Nichtszutunhaben" auch nix aus (Jaaa, ich schreibs extra mit X), ich versteh nicht, wieso zeitaufwendig, manchmal nervt mich sogar, nix zu tun zu haben!

Also mich regen teilweise nur die teuren Aufgaben auf, da ich keine Lust und Erlaubnis habe mir GP zu kaufen...

  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

#53 Am 21.09.2013 um 11.49 Uhr

Neu in der Stadt
Firia
...
Nachrichten: 1

Ich bekomme e kriese xD Seid Wochen besuche ich jeden tag diese dämlich disko, aber lässt der Typ sich mal blicken?
NOPE

Extremer frust... hab auch bald keine lust mehr :<

Offline

#54 Am 21.09.2013 um 13.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Das war bei mir auch mal so. Eine andere Mitspielerin hat mir damals den Tipp gegeben, vorher unbedingt tanzen zu gehen und erst dann zu flirten. Hat bei mir wunderbar geklappt, seitdem gehts viel schneller.
Vielleicht hatte ich zwar einfach nur Glück, aber ein Versuch ists wert oder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ?


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#55 Am 22.09.2013 um 13.29 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich rege mich wegen liz auf -.-'
Ich gehe zum gefühlt 237sten mal ins fitnesstudio aber ne sie ist nicht von meiner ehrlichkeit überzeugt, wie lang habt ihr etwa gebraucht?


Offline

#56 Am 22.09.2013 um 14.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einmal XD

Aber dafür darf ich jetzt 10 mal tanzen und 5 mal lesen -.-
Ihr kennt ja das Problem XD

Offline

#57 Am 22.09.2013 um 14.21 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

So ca. 3 Mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#58 Am 22.09.2013 um 19.51 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ich hasse euch XDDD


Offline

#59 Am 22.09.2013 um 19.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kannst du jetzt so nicht sagen XD

Offline

#60 Am 22.09.2013 um 22.22 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Muss jetzt 25.000 SA zusammen "sparen" .. toll.. wieder zig Tage warten ..
Hach ..

wie war das?
Je länger man wartet, desto größer ist die Vorfreude?

Offline

#61 Am 22.09.2013 um 22.38 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

je länger man wartet, desto dünner wird man, weil man anfängt, sport zu treiben, um sich abzureagieren ^^

Offline

#62 Am 23.09.2013 um 13.27 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Daisy hat geschrieben:

Das kannst du jetzt so nicht sagen XD

3

Natürlich nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

uundd endlich *glücklich zu Boden Fall


Offline

#63 Am 23.09.2013 um 13.30 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hehe, Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#64 Am 23.09.2013 um 21.40 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Jesmin hat geschrieben:

je länger man wartet, desto dünner wird man, weil man anfängt, sport zu treiben, um sich abzureagieren ^^

... ich verfalle immer in einem Kaufrausch, weil mir langweilig wird... meist muss die Wohnung herhalten /modules/forum/img/smilies/sourire.gif.

Offline

#65 Am 23.09.2013 um 22.16 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

jaaaaaaaaaaaaaaa.... das kenn ich auch^^

Offline

#66 Am 23.09.2013 um 23.27 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

So viel zu Daisy's Theorie, dass man bei zeitaufwendigen Aufgaben mehr Sparen kann XDDD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#67 Am 23.09.2013 um 23.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Daisy hat geschrieben:

...sofern ihr das zulasst (und nicht ständig shoppen geht XD)...

/modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#68 Am 24.09.2013 um 09.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

XDDD

Ja ja, schon gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

*Wir haben dich trotzdem alle lieb* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#69 Am 02.10.2013 um 16.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Grr...ich bin gerade bei Niveau 12 und muss meinem Modepüppchen das Gesicht operieren lassen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Das kostet 9000 Goldpüppchen und ich habe nach 3 Monaten sparen immer noch nur 6500 GP! Das regt mich auf! ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#70 Am 02.10.2013 um 23.04 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ja, besonders solche kostspieligen Operationsaufgaben haben es echt in sich, was das Sparen dafür angeht ^^'
Da hilft leider auch nur Sparen, wo es eben geht und nicht versuchen das Geld für die schönen Klamotten hier auszugeben v.v'
(Was manchmal gar nicht so einfach ist XD)

Aber du könntest z.B. ja auch deine Wohnung aufgeben, dann hättest du zumindest schon noch die Mietzahlungen weg /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ansonsten hilft nur durchhalten! Und ich wünsche dir viel Erfolg dabei ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#71 Am 03.10.2013 um 13.49 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Danke, dass mit der Wohnung ist ein guter Tipp.. so spare ich auf jeden Fall noch was ein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#72 Am 13.10.2013 um 17.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hehe ich hab das mit dem sparen nie hinbekomen( und bekomms immer noch nicht hin ;D ) und einfach gehofft das ich bei den misswahlen aufd Podest komme um die ops zu finanzieren und siehe da nach ein paar Monat xD hats geklappt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber das einzige was ich dir noch raten kann ist das du Wettbewerbe mit gp Einsatz machst so hab ichs aich gemacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 13.10.2013 um 17.12 Uhr)

Offline

#73 Am 17.10.2013 um 17.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du brauchst ein niedliches Outfit! Kauf dazu:
- Top Meise für 460 GP
- Rock Peretta für 280 GP
- Schuhe Sandy für 290 GP
...und wieder scheiterts am Geld, so wie beim Afrika Ausflug.
Zum Glück gibts jetzt ein tüchtigen Freund der 150 GPs einbringt

Offline

#74 Am 18.10.2013 um 17.24 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ich empfehle die Wohnung zu Kündigen wenn du sie nicht gerade für eine Aufgabe brauchst, sparrt jeden Tag auch ein wenig ein und wenn du jeden Tag fleissig den grossen Puzzle, die Schreibfehler und Rubbelherzchen spielst, verdienst du wenn du alles richtig hast auch mindestens 100 pro Tag dazu
Daher hast du das Geld in spätestens 4 Tage zusammen (und wenn dein Püppchen einen Job hat noch früher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)


Offline

#75 Am 19.10.2013 um 22.11 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich muss nun ein Kleid für 20 000 GP kaufen...nicht, dass ich ein Problem damit hätte rund 5 Tage zu sparen, wenn Nineland nicht so tolle Accessoires hätte...jetzt wurden aus den 5 Tagen 20.   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 22