Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 19.04.2014 um 20.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wollte mal fragen weil das ja eh keinem mehr was bringen kann wp waren eigentlich GESTERN /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png die Eier ? Hab nämlich nur vier gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#27 Am 19.04.2014 um 21.11 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Kimmie: Das weiß ich doch heute schon nicht mehr XD Bin immer froh, wenn ich alle Ostereier zusammenkriege /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das Forum und die Shops sind nicht von der Ostersuche betroffen. Ihr braucht euch also nicht durch alle Seiten dort zu klicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#28 Am 19.04.2014 um 21.33 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich finde das mit dem Ostereiersuchen eine wirklich schöne Idee, aber was mich schon letztes Jahr an der ganzen Sache genervt hat und was dieses Jahr auch wieder der Fall ist, dass pro Tag mindestens 3-4 Leute fragen, ob die Eier auch im Forum oder in dem Läden zu finden sind.
Und man kann sich die Finger blutig schreiben und ein ums andere Mal posten, dass die Eier NICHT IM FORUM und auch NICHT IN DEN LÄDEN (Nineland, Ikeland, Supermarkt) zu finden sind, aber das wird von diesen eifrigen Fragestellern einfach ignoriert.

Offline

#29 Am 19.04.2014 um 21.42 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

MissPerfect: Ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut, aber leider bleibt uns da keine große Wahl ^^'
Wir Moderatoren werden darauf immer antworten, du musst es als Spielerin ja im Grunde gar nicht. Aber wir sind immer auch sehr dankbar für deine Mithilfe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Doch wenn es dir mal zuviel wird, dann lass es einfach bleiben und versuch drüber hinwegzusehen, ja? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Übrigens hatte ich auch mal ein Osterei bei einem der Shops, möchte ich meinen. Aber wenn, dann auch gleich auf der ersten Seite! Man braucht also trotzdem nie durchzuklicken und ich für meinen Teil schaue sowieso auf allen Seiten lieber zuviel als zu wenig ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 19.04.2014 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gestern habe ich im Supermarkt ein Ei gefunden. Scheint so als wenn der nicht ausgeschlossen ist^^

Offline

#31 Am 19.04.2014 um 23.21 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Puh, letztes Ei für heute gefunden.
Echt knapp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#32 Am 20.04.2014 um 10.53 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

BlueElixir hat geschrieben:

Gestern habe ich im Supermarkt ein Ei gefunden. Scheint so als wenn der nicht ausgeschlossen ist^^

Aber auf der Hauptseite vom Supermarkt, oder?
Bei mir war da keins.
Scheint so, als wenn für jeden die Eier anders versteckt sind!

Dann würde ich aber mal tippen, dass sie für jeden Tag eine Versteckversion gemacht haben, und aber jeder Spieler jeden Tag eine von diesen Versteckversionen zufällig zugewiesen bekommt.^^
Denn die Eier sind bestimmt nicht per Zufall platziert worden, und sie können ja nicht für jedes Püppchen die Eier anders verstecken, da müsste es dann schon seeeehr viele fleissige Osterhasen geben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#33 Am 20.04.2014 um 11.01 Uhr

Zuckerpüppchen
kajika1
...
Nachrichten: 17

Frohe Ostern!
Danke an Modepüppchen für diese Tolle Idee und die zwei Wunderschönen Outfits! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#34 Am 20.04.2014 um 11.36 Uhr

Zuckerpüppchen
Lolita22
...
Nachrichten: 23

Bei mir sind die Läden auch nicht ausgeschlossen da hatte ich schon ein paar drin  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#35 Am 20.04.2014 um 11.46 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Oh, also aber in den Hauptseiten von den Läden, oder?
Das wäre ja Irrsinn, wenn man alle Unterseiten durchgucken müsste...

In einem Laden war bei mir in drei Tagen noch keins, habe auch heute alle gefunden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#36 Am 20.04.2014 um 12.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Lolita22
...
Nachrichten: 23

Ja waren die Hauptseiten ^^ heute fehlt mir eines /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.pngD das letzte finde ich einfach nicht XDDD

Offline

#37 Am 20.04.2014 um 12.05 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Huii, heute habe ich die fünf Eier ganz schnell gefunden.
Wenn das nur immer so wäre… *wehleidig schnief*

Offline

#38 Am 20.04.2014 um 12.08 Uhr

Zuckerpüppchen
Lolita22
...
Nachrichten: 23

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png bei mir waren die ersten zwei Tage leicht aber heute nicht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Aber dann wäre es ja zu einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png und würde keinen Spaß machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#39 Am 20.04.2014 um 16.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jap genau auf der Hauptseite^^ Genauso wie bei Nineland da war es auch auf der Haputseite^^

Letzte Änderung durch BlueElixir (Am 20.04.2014 um 16.26 Uhr)

Offline

#40 Am 20.04.2014 um 17.49 Uhr

Zuckerpüppchen
Lilliechen
...
Nachrichten: 30

Alle 5 heute schnell gefunden! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Offline

#41 Am 20.04.2014 um 18.44 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz
... und manchmal ist es eben besser zu schweigen :)
Nachrichten: 21

Mhm... ist zwar ne gute Idee, aber es ärgert mich, dass ich gestern nicht alles gefunden hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
14/15 insgesammt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


            In einer Welt voller Verrückten
                 normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

- Das keksige Chaos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#42 Am 20.04.2014 um 19.22 Uhr

Zuckerpüppchen
Lolita22
...
Nachrichten: 23

Ich hab auch 14/15 weil ich das 5te von heute einfach nicht finde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#43 Am 21.04.2014 um 08.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte auch welche bei den Spielen gefunden, da wär ich ja nie im Leben darauf gekommen, dass da welche sind.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#44 Am 21.04.2014 um 09.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Isabella48
...
Ort: NRW
Nachrichten: 16

Hallo Mädels kann mir einer Sagen Wie viele Eier gibt es eigentlich ...?


xoxo

Offline

#45 Am 21.04.2014 um 09.45 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Juhuuu, hab heute alle Eier schon recht schnell gefunden! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Es müssten 25 sein, pro Tag 5. Morgen gibt's auch noch welche, dann ist Schluss. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#46 Am 21.04.2014 um 11.23 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Ich bin mir nicht ganz sicher, aaaaaaber ich glaube,....
Bei Nineland sieht man die Ostergeschenke für dieses Jahr. /modules/forum/img/smilies/hein.gif


Winter is coming!

Offline

#47 Am 21.04.2014 um 12.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Veriana
...
Nachrichten: 45

Habe 19/20 wenn ich morgen alle finde wird es wie letztes Jahr sein. Alle finden bis auf eins  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


   

Offline

#48 Am 21.04.2014 um 12.51 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

FairyShadow hat geschrieben:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aaaaaaber ich glaube,....
Bei Nineland sieht man die Ostergeschenke für dieses Jahr. /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich denke eher, dass das bei Nineland einfach so Osteroutfits sind und das es noch ein Extraoutfit für die Ostereiersuche gibt. Könnte mir aber vorstellen, dass man das eventuell auch bei Nineland nachkaufen kann, wenn man nicht alle Eier gefunden hat...
Wäre aber unlogisch, wenn die beiden Outfits in Nineland beworben werden, sich es jeder kauft und dann das Gewinneroutfit eben eines von den beiden wäre... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 21.04.2014 um 12.51 Uhr)


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#49 Am 21.04.2014 um 12.59 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Lucinia hat geschrieben:

FairyShadow hat geschrieben:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aaaaaaber ich glaube,....
Bei Nineland sieht man die Ostergeschenke für dieses Jahr. /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich denke eher, dass das bei Nineland einfach so Osteroutfits sind und das es noch ein Extraoutfit für die Ostereiersuche gibt. Könnte mir aber vorstellen, dass man das eventuell auch bei Nineland nachkaufen kann, wenn man nicht alle Eier gefunden hat...
Wäre aber unlogisch, wenn die beiden Outfits in Nineland beworben werden, sich es jeder kauft und dann das Gewinneroutfit eben eines von den beiden wäre... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich meine auch nicht die beiden Osteroutfits...
Wenn man bei Suche "Ostern" eingibt, erscheinen auf der letzten Ergebnisseite Kleidungsstücke "Geschenk Ostern 2014".
Sucht es lieber nicht, das verdirbt nur den Spaß.


Winter is coming!

Offline

#50 Am 21.04.2014 um 13.48 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Duilbath das Forum ist soweit ich weiß abgesehen von der Startseite wie bei den Geschaffen von der Suche aus geschlossen!

Ich habgerade das letzte Ei gefunden /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif 20 Eier ich frei mich auf die Geschenke /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4