Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 21.04.2014 um 13.52 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

ich habe leider noch nicht alle gefunden  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif ich hoffe man kann das geschenk kaufen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  die outfits sind sehr hübsch ich finde das erste supi und das zweite auch die oster stars sind auch ganz hübsch  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


                                                           

Offline

#52 Am 21.04.2014 um 15.16 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Hab auch problemlos alle 20 Eier gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Auch wenn manche echt gut versteckt waren ^^ Da musste man schon 2x schauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Freue mich schon auf die Geschenke *-*


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#53 Am 21.04.2014 um 16.31 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

TentenHime: Dito, habe nichts hinzuzufügen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

BTW: Ich mag deinen neuen Avatar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png *Ellie x3*


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#54 Am 21.04.2014 um 16.34 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz
... und manchmal ist es eben besser zu schweigen :)
Nachrichten: 21

FairyShadow hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:

FairyShadow hat geschrieben:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aaaaaaber ich glaube,....
Bei Nineland sieht man die Ostergeschenke für dieses Jahr. /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich denke eher, dass das bei Nineland einfach so Osteroutfits sind und das es noch ein Extraoutfit für die Ostereiersuche gibt. Könnte mir aber vorstellen, dass man das eventuell auch bei Nineland nachkaufen kann, wenn man nicht alle Eier gefunden hat...
Wäre aber unlogisch, wenn die beiden Outfits in Nineland beworben werden, sich es jeder kauft und dann das Gewinneroutfit eben eines von den beiden wäre... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich meine auch nicht die beiden Osteroutfits...
Wenn man bei Suche "Ostern" eingibt, erscheinen auf der letzten Ergebnisseite Kleidungsstücke "Geschenk Ostern 2014".
Sucht es lieber nicht, das verdirbt nur den Spaß.

Ohaaa... naja aber ist nur für Niv. 1000 verfügbar, aber das verdirbt die Überraschung schon ziemlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


            In einer Welt voller Verrückten
                 normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

- Das keksige Chaos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#55 Am 21.04.2014 um 17.22 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

ChaosKekzz hat geschrieben:

FairyShadow hat geschrieben:

Lucinia hat geschrieben:


Ich denke eher, dass das bei Nineland einfach so Osteroutfits sind und das es noch ein Extraoutfit für die Ostereiersuche gibt. Könnte mir aber vorstellen, dass man das eventuell auch bei Nineland nachkaufen kann, wenn man nicht alle Eier gefunden hat...
Wäre aber unlogisch, wenn die beiden Outfits in Nineland beworben werden, sich es jeder kauft und dann das Gewinneroutfit eben eines von den beiden wäre... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich meine auch nicht die beiden Osteroutfits...
Wenn man bei Suche "Ostern" eingibt, erscheinen auf der letzten Ergebnisseite Kleidungsstücke "Geschenk Ostern 2014".
Sucht es lieber nicht, das verdirbt nur den Spaß.

Ohaaa... naja aber ist nur für Niv. 1000 verfügbar, aber das verdirbt die Überraschung schon ziemlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Es gibt kein Niveau 1000?
Und ich habe es gesagt, dass es den Spaß verdirbt.


Winter is coming!

Offline

#56 Am 21.04.2014 um 18.19 Uhr

Neu in der Stadt
Tamara23
"Oh, I'm an alien I'm a legal alien I'm an englishman in new york"
Nachrichten: 4

Ich hab gestern vergessen zu suchen /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Ich hab also 5 nicht. /modules/forum/img/smilies/larme.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif Wie kann man nur!


live life deeply

Offline

#57 Am 21.04.2014 um 22.49 Uhr

Neu in der Stadt
Madoka2
...
Nachrichten: 5

Also ich versuche immer mit System zu suchen?
Ist das erlaubt, das hier zu sagen?
Also ich gehe immer von links nach rechtes einfach alle Seiten durch, bei der Stadt alle Unterseiten, etc.
da kann man dann eig nichts übersehen
allerdings hab ich heute iwie eines übersehen Q . Q
drückt mir mal die Daumen, dass ich es in der übrigen Stunde noch finde -.-

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#58 Am 22.04.2014 um 02.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

wow bin ich erleichtert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png habe alle ostereier gefunden

Offline

#59 Am 22.04.2014 um 09.48 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich hab auch alle gefunden! ALLE!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wie cool...heute war es ganz einfach. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#60 Am 22.04.2014 um 09.49 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Madoka2 hat geschrieben:

Also ich versuche immer mit System zu suchen

Genauso mache ich es auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Erst oben die Leiste, dann die Stadt und dann links die Leiste. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Machen sicher viele so ^^

Yeah, 25 Eier *-*
Heute war eins wirklich so gut versteckt, dass ich aufgelacht habe, als ich es entdeckt hatte. Gut gespielt xD


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#61 Am 22.04.2014 um 09.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

uff-ich hab sie auch alle-der Irsinn ist endlich vorbei

Offline

#62 Am 22.04.2014 um 10.56 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Also verglichen mit der Füllersuche von 2012 war's diesmal Peanuts. Da hab ich nur 'ne Socke und Ohrringe gekriegt. xD
Jetzt sieht's aber besser aus, hab alle! (≧∇≦)

Offline

#63 Am 22.04.2014 um 11.04 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich kann mich ebenfalls mit gutem, erfolgreichem Wissen anschließen. Habe alle 25 Ostereier gefunden und bin total glücklich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Füller damals waren wirklich viel, viel schwerer XD Ist allerdings auch kein Wunder, wenn die (fast) die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund u.û


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#64 Am 22.04.2014 um 12.04 Uhr

Zuckerpüppchen
Veriana
...
Nachrichten: 45

Genau wie im letzten Jahr nur 24 Eier...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Das ist wirklich ärgerlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
Aber es hätte auch schlechter sein können.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


   

Offline

#65 Am 22.04.2014 um 12.25 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz
... und manchmal ist es eben besser zu schweigen :)
Nachrichten: 21

Mist... nur 23  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

naja mal sehen wie viel man dafür bekommt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


            In einer Welt voller Verrückten
                 normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

- Das keksige Chaos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#66 Am 22.04.2014 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

JUCHUUUUUUU dieses Jahr alle gefunden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das letzte war aber wirklich gut versteckt ^^

Mal sehen was es für die Eier gibt ich freu
mich schon /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#67 Am 22.04.2014 um 13.10 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Ufff, alle gefunden, zum Glück.
Freu mich schon auf die Geschenke /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Winter is coming!

Offline

#68 Am 22.04.2014 um 15.07 Uhr

Neu in der Stadt
nina1212
...
Nachrichten: 2

Oh coole Sache, aber leider nur insgesamt 19 Eier gefunden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#69 Am 22.04.2014 um 15.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

oh man. ich finde die letzten zwei nicht an  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif
sogar meine mama hat schon mitgesucht und habe immer noch nicht die letzten gefunden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#70 Am 22.04.2014 um 15.56 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hana95: Manchmal hilft es, wenn man eine (kurze) Pause einlegt, etwas vollkommen anderes macht und es später dann nochmal versucht ^^

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#71 Am 22.04.2014 um 16.46 Uhr

Zuckerpüppchen
Lilliechen
...
Nachrichten: 30

15 insgesamt gefunden...den ersten Tag verpasst und dann manchmal keine Lust gehabt weiter zu suchen...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

:'D


Offline

#72 Am 22.04.2014 um 17.06 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich hab auch nur 14. Konnte an einem Tag nicht und hab zwischendurch auch keine Lust mehr gehabt noch zu suchen.

Egal, das Geschenk wird trotzdem toll sein.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#73 Am 22.04.2014 um 17.20 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

kann man heute auch noch eier finden?
denn bei mir finde ich heute kein einziges ei irgendwo

Offline

#74 Am 22.04.2014 um 17.40 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Jippiii, alle Eier gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#75 Am 22.04.2014 um 17.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Engelsflügel106 hat geschrieben:

kann man heute auch noch eier finden?
denn bei mir finde ich heute kein einziges ei irgendwo

Ja klar, gibt es heute noch welche, jetzt ist ja die letzte Runde /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Bilanz: 22 von 25 Ostereiern
Grund: 3 mal konnte ich nicht das verfluchte 5. Ei finden /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Letzte Änderung durch CathyCandy28 (Am 22.04.2014 um 17.41 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4