Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 22.04.2014 um 18.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich verfluche meine kaputte Brille  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Alle sind es deshalb nicht geworden, aber macht schon Spaß!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#77 Am 22.04.2014 um 19.17 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich habe heute kein einziges ei gefunden..ich war 2-3 mal auf den seiten und habe wircklich kein einzigstes ei gefunden

Offline

#78 Am 22.04.2014 um 20.04 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

mir fehlt das verflixte letzte EI, ich binn ALLE möglichen Seiten dreimal durchgegangen und hab Alle spiele gespielt....  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif aber ok 24 sind auch eine gute Zahl   /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 22.04.2014 um 20.05 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#79 Am 23.04.2014 um 06.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich verstehe nicht, warum immer alle Oster-Sachen braun sein müssen!
Ja, braun ist eine schöne Farbe.. aber jedes Jahr?!
das finde ich schon ein wenig enttäuschend.. die sehen alle gleich aus!
Ostereier sind bunt! da könnte man sich auch mal dran orientieren!

Offline

#80 Am 23.04.2014 um 06.14 Uhr

Zuckerpüppchen
ChaosKekzz
... und manchmal ist es eben besser zu schweigen :)
Nachrichten: 21

Da geb ich dir Recht Guren  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wobei, wie ich gerade gesehen hab, gab es 2011 ein violettes Outfit, sowas wäre doch ma wieder schön  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Naja gut... mir fehlt der ROCK dieses Jahr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch ChaosKekzz (Am 23.04.2014 um 06.18 Uhr)


            In einer Welt voller Verrückten
                 normal sein zu wollen,
                grenzt an Verrücktheit!
                          ^.^

- Das keksige Chaos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#81 Am 23.04.2014 um 06.27 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Mir gefällt das Outfit, ist für mich aber das erste Ostern hier auf Modepüppchen, also kann ich noch garnicht vom Braun generft sein (Ich finde die Socken total toll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif )


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#82 Am 23.04.2014 um 08.33 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich finde es schön. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das war doch aber vorher nicht bei Nineland zu sehen, oder? Ist es jetzt jedenfalls nicht...


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#83 Am 23.04.2014 um 09.06 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Seesternchen hat geschrieben:

Ich finde es schön. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das war doch aber vorher nicht bei Nineland zu sehen, oder? Ist es jetzt jedenfalls nicht...

Doch es war vorher zu sehen, weil ich habe es auch gefunden, sowie ein paar Andere vielleicht auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Winter is coming!

Offline

#84 Am 23.04.2014 um 09.36 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Na ja, braun = Schokolade.
Und das Outfit 2011 dürfte ursprünlich auch braun gewesen sein, zumindest das offizielle Bild zeigt es in einem braunen Farbton. Es gab/gibt es nur später in anderen Farbvarianten zu kaufen.

Aber ja, Thema bunte Ostereier wäre auch nicht schlecht. (Oder gibt es die in Frankreich nicht?)

Ansonsten: tolles Outfit. Vielen Dank dafür.


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#85 Am 23.04.2014 um 10.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Veriana
...
Nachrichten: 45

Gibt es bei den Oster Outfit einen Gürtel?
Wenn ja, weiß ich was mir fehlt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


   

Offline

#86 Am 23.04.2014 um 10.30 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Für 14 Eier hab ich tolle Sachen bekommen.

Ich freu mich total.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#87 Am 23.04.2014 um 10.38 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Ich mag das Outfit, auch wenn es nicht das Osteroutfit "Nugat" toppen kann.

Aber der Hut ist spitze *-* (Und das Armband und die Kette hab ich direkt auch angezogen)

Ich steh ja auf Brauntöne und ich finde sie passen echt gut zu Ostern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Tolle Aktion, ich bin zufrieden^^


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#88 Am 23.04.2014 um 13.24 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Veriana hat geschrieben:

Gibt es bei den Oster Outfit einen Gürtel?
Wenn ja, weiß ich was mir fehlt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Einen Gürtel nicht.

Es gibt:
- Hut
- Unterwäsche
- Oberteil
- Rock
- Jacke
- Socken
- Schuhe
- Ohrringe
- Armband
- Ring
- Halskette

Für alle 25 Eier.

Offline

#89 Am 23.04.2014 um 13.45 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Mit 20 Eiern fehlen Hut und Rock... Ich hoffe, man kann die später wie letztes Jahr in anderen Farben nachkaufen (sofern die gut aussehen), denn die wären mir wichtig...


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#90 Am 23.04.2014 um 14.28 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Ich hab leider nicht alle Eier gefunden  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif aber die Sachen, die ich für die gefundenen Eier gefunden habe finde ich super!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

#91 Am 23.04.2014 um 15.51 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Wirklich schönes Outfit, ABER ich finde, dass der Rock an einer Stelle total unglücklich über dem Schuh hängt und ihn abschneidet, versaut das Ganze. Das hätte bei der Zusammenstellung des Outfits wirklich drauf geachtet werden können…

Offline

Seiten : 1 2 3 4