Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 22

#451 Am 14.05.2015 um 21.19 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Tut mir Leid, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe, obwohl manche auf meinen Kommentar geantwortet haben...

Hier noch zu den Antworten auf Seite 13:

Nieengel hat geschrieben:

Alexy?

Bist du schon bei Episode 15?

Ich weiß schon, dass Alexy schwul ist, aber das ändert nichts daran, dass ich ihn ziemlich toll finde <3 Außerdem verliebt man(bzw. frau) sich ja bekanntermaßen immer in die Unerreichbaren Typen, wobei Alexy übrigens in dem Fall selbst ohne schwul zu sein unerreichbar wäre...

Deliah hat geschrieben:

Uh, ich HASSE Dake v.v
Klar, der Typ sieht toll aus, aber wie er drauf ist...würg.
Naja, im Allgemeinen sind die Charaktere total flach und klischeemäßig. Oh ja, der Homosexuelle muss es natürlich lieben shoppen zu gehen #fucksociety

Vielleicht nehme ich das Spiel ja ein bisschen lockerer, aber ich finde Dake so unverschämt, dass er das Spiel für mich irgendwie spannender macht(diese verspannten Dialoge mit den anderen gehen mir doch ganz schön auf die Nerven). Und ja, ich finde die Charaktere auch mega flach, aber ich habe damit weniger Probleme als wenn ich sie langweilig finde  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Und was die Privatsphäre(Seite 14) angeht, bin ich wirklich überrascht, dass die Mods so unverschämt waren...
Warum macht man so etwas? Sie müssen es doch nicht einmal überprüfen... solange sie so etwas im Forum nicht billigen, sollten sie doch auch keine rechtlichen Konsequenzen bekommen?
(Edit:
Dann muss der RPG Partner das gemeldet haben Oo
Das Team kann nur gemeldete Nachrichten einsehen um einer möglichen beleidigung nachgehen zu können.
Laut RPG Regeln ist PN RPG auch untersagt, aber solange man seinen Partner nicht anscheisst oder in einem öffentlichem Thread nach PN RPG sucht, merkt es keiner~

Das wäre ja aber eine ganz linke Aktion... wie fies /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif )



Deliah hat geschrieben:

Aber was Sucrette angeht hast du völlig recht. Ich sympathisiere kein Stück mit ihr und empfinde sie als nervig. Im Allgemeinen ist keiner der Charaktere gut ausgearbeitet, oder macht Lust auf mehr...es ist nun mal ein SPiel für Kinder und das merkt man stark. Im Forum wie auch im Spiel selbst.

Ich hasse es vor allem, wenn ich eine Entscheidung fällen muss, die mir nie im Leben entsprechen würde, und sie ist insgesamt eigentlich nur unsympathisch, wie sie vor jedem auf Liebengel macht...

Letzte Änderung durch Nyanko (Am 14.05.2015 um 21.21 Uhr)



Offline

#452 Am 21.06.2015 um 23.14 Uhr

Zuckerpüppchen
ruminia
...
Nachrichten: 26

Sayuri32 hat geschrieben:

Amykate4 hat geschrieben:

Also ich habe auch zwei accounts mit zwei verschiedenen emailadressen. eine ausgefachte und eine echte. I ♥ sweet amoriis das ist so ein geiles spiel


Ich hoffe ganz ehrlich für dich das du das hier nicht auch so machst....


Hätte ich heute nicht hier mal kurz vorbei geschaut, hätte ich dieses Kleid auf SweetAmoris wohl verpasst.  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Übrigens... ich bin dort die (ehrlich gesagt) unangenhem aufgefallene Mitspielerin Saory ^^'

Ihre Namen hätt sie ja gleich mitnennen können : D

Ich mag die Idee, dass man an Instrumente kommen kann °^°

Offline

#453 Am 23.06.2015 um 13.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte das 2 Jahre lang gespielt, aber dann hatte ich die Nase voll von diese Aufgaben, bei denen es in 90% der Fälle hieß suche x/y frage x/y was er denkt...d man die Personen dann erst findet, nachdem man 100 mal im Kreis gerannt ist. Das war zum Schluss echt zu blöd.

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 23.06.2015 um 13.22 Uhr)

Offline

#454 Am 27.06.2015 um 15.26 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Das die Jungs ziemlich Stereotypisch sind, ist jetzt nicht wirklich schlimm und sogar beabsichtigt, schließlich soll der Charakter ja möglichst viele Kunden/Kundinnen ansprechen.
Ich finde die Spieler zu undankbar. Chino macht sich hier 'ne riesen Mühe und versucht dazu zu sorgen das alle glücklich sind, und wird am Ende bloß angemotzt. Das ist übrigens auch der Grund, aus dem sie keine von den Sonderepisoden mehr macht. Wenn alle schon nur rummotzen mit zu kurz/zu lang/zu schwierig, ist es einfacher für sie die einfach wegzulassen. Und es ist auch irgendwie klar, das man länger umherlaufen muss um alle zu finden, der Spieler soll ja auch möglichst lange etwas davon haben, und nicht alles in einem Rush schaffen.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#455 Am 27.06.2015 um 19.27 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

daliah502 hat geschrieben:

Das die Jungs ziemlich Stereotypisch sind, ist jetzt nicht wirklich schlimm und sogar beabsichtigt, schließlich soll der Charakter ja möglichst viele Kunden/Kundinnen ansprechen.
Ich finde die Spieler zu undankbar. Chino macht sich hier 'ne riesen Mühe und versucht dazu zu sorgen das alle glücklich sind, und wird am Ende bloß angemotzt. Das ist übrigens auch der Grund, aus dem sie keine von den Sonderepisoden mehr macht. Wenn alle schon nur rummotzen mit zu kurz/zu lang/zu schwierig, ist es einfacher für sie die einfach wegzulassen. Und es ist auch irgendwie klar, das man länger umherlaufen muss um alle zu finden, der Spieler soll ja auch möglichst lange etwas davon haben, und nicht alles in einem Rush schaffen.


Ich weiß was du meinst. Ich finde auch, dass wir(die Community) manchmal etwas zu undankbar sind...
Trotzdem finde ich, dass Kritik gesagt werden darf(da es auf jeden Fall noch jede Menge Potenzial gibt), nur hört sich diese Kritik dann häufig eher an, als gäbe es nichts Gutes an dem Spiel und als wolle man um jeden Preis, dass Chino nur das macht, was man selbst will. Ich denke, viele User haben einfach auch noch nicht herausgefunden, wie man Kritik äußert, die motiviert statt frustriert.
Ganz nebenbei: Natürlich hängt das auch ein bisschen von Chino ab(ob sie auf viel Bewunderung aus ist oder ein schwaches Selbstbewusstsein hätte oder nicht, was aber auf keinen Fall verwerflich wäre).

Damit will ich sagen: Von denjenigen, die einfach nur jammern wollen und sofort "aggressiv" werden, mal abgesehen, finde ich Kritik trotzdem immer noch völlig angemessen und vertretbar.

Was die AP angeht: Wenn das Spiel immer noch die fünf(oder weniger) Episoden wie früher hätte, fände ich sie völlig angemessen. Früher hat es auch noch länger gedauert, bis neue Episoden herausgekommen sind und man musste weniger AP für eine Episode verbrauchen und hatte nicht so viele "Spielzweige".
Aber momentan geht für mich der Spielspaß ziemlich verloren, weil ich während ich darauf warte, weiterspielen zu können, immer weiter vergesse, warum ich bestimmte Jungs überhaupt mochte oder welche Szenen ich besonders lustig fand. Du kannst dich nicht wirklich auf das Spiel einlassen, eine Episode vielleicht zweimal spielen, interessante Details rausfinden, wenn du nicht Geld dafür bezahlst(außer wenn du im Forum einen Platz für dich findest, aber ich finde darauf sollte ein Spiel nicht angewiesen sein).
Und natürlich ist es völlig in Ordnung mit einem Spiel Geld verdienen zu wollen und besonders eifrige Spieler zu belohnen, aber im Moment fühle ich mich eher, als würden mir ein paar Häppchen hingeschmissen werden(unter der Tarnung eines kostenlosen Spiels), damit ich dafür Geld bezahle.
Und es ist nun einmal so, wenn ich das Forum nicht entdeckt hätte, wäre das Spiel für mich nur noch eine Erinnerung. Ich finde schon, dass man da Kritik äußern darf ^^

Und was die stereotypischen Charaktere betrifft: Mich persönlich stört es nicht, aber ich finde schon, dass einzigartige Charaktere sehr viel "ansprechender" sein können. Deswegen empfinde ich das Charakterdesign auch nicht als Meisterleistung, sondern halt in "nur" Ordnung und annehmbar.

Letzte Änderung durch Nyanko (Am 27.06.2015 um 20.44 Uhr)



Offline

#456 Am 27.06.2015 um 20.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich heisse dort HermineBrooks :-D

Letzte Änderung durch StrawberryChoc (Am 27.06.2015 um 20.59 Uhr)

Offline

#457 Am 04.07.2015 um 13.04 Uhr

Girly
Finitiax3
...
Nachrichten: 73

Hey, ich klinke mich gerne mal mit in die Diskussion ein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Zunächst, heiße ich dort Finichanx3. Bin dort auch noch jeden Tag online, um die wenigen AP's und Dollar's abzustauben, also eher nur kurz.
Wenn ich dann genug gesammelt hab, versuche ich die neue Episode in einem Ruck durchzuspielen, damit ich nicht hängenbleibe bzw. Storylinien vergesse, wie es Nyanko wohl auch geht ,_,

Was die Community angeht, geb ich euch (leider) recht. Das liegt wahrscheinlich auch an der Zielgruppe, also eher das junge Teenie-Alter. Wenige sind mit 12 oder 13 Jahren reif, um Kritik konstruktiv zu formulieren. Ich kann Chino's Entscheidung mit den Sonderepisoden durchaus nachvollziehen, wobei sie mir natürlich sehr fehlen. (Bin dort ein sehr alter Hase und seit dem Anfang dabei^^)
Ich finde, viele respektieren ihre Arbeit nicht, zumindest kommt es im Forum bei einigen nicht so rüber. Es ist schon ein Stück Arbeit alles zu designen, sich die Story auszudenken und die Abschlussbilder zu zeichnen. Ehrlich gesagt, der Zeichenstil dieser Bilder hat sich seit der 1.Epi deutlich verbessert. ^-^~
Trotzdem wird es immer langatmiger die Episode bis zum Ende zu spielen und der AP-Verbrauch ist enorm, was natürlich die Lust am Spiel mindert.
Nyanko, was meinst du mit "dem festen Platz im Forum" aus deinem letzten Post? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


People change, things go wrong. ... happens, life goes on.

Offline

#458 Am 04.07.2015 um 16.36 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Finitiax3 hat geschrieben:

Wenn ich dann genug gesammelt hab, versuche ich die neue Episode in einem Ruck durchzuspielen, damit ich nicht hängenbleibe bzw. Storylinien vergesse, wie es Nyanko wohl auch geht ,_,

Genau so mache ich es inzwischen auch ^^ Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die erste Episode schon mindestens zwei Jahre her war, bis ich sie fertig gespielt hatte, und jetzt bin ich erst bei Episode 19 -.-
Und dadurch vergesse ich sehr vieles, was doch eigentlich wichtig ist, damit ich die Jungs mag. Sie jede Episode neu kennenlernen zu müssen, macht echt keinen Spaß mehr ^^

Inzwischen spiele ich übrigens nur noch weiter, um mir die Langeweile zu vertreiben. Richtige Begeisterung beim Gedanken daran, stellt sich da nie ein...

Finitiax3 hat geschrieben:

Ich finde, viele respektieren ihre Arbeit nicht, zumindest kommt es im Forum bei einigen nicht so rüber.

Ich glaube, fast kein Spiel zu kennen, bei dem die Community nicht die ganze Zeit über die Hersteller wettert... Meine einzige entgegengesetzte Erfahrung ist diese Seite hier, aber das wars dann schon ^^ Ich frage mich echt, woher diese allgemeine Unzufriedenheit kommt ~.~

Ich finde auch, dass sich ihr Stil beträchtlich verbessert hat /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Früher habe ich mich vor allem über die Dialoge gefreut und die Bilder waren für mich völlig Nebensache. Momentan freue ich mich allerdings über jedes Bild.
Leider finde ich, dass sie die lockige Su nicht so gut zeichnen kann, wie die andere, und ich favorisiere diese Frisur bei den Outfits. Aber sei's drum <.<

Finitiax3 hat geschrieben:

Nyanko, was meinst du mit "dem festen[das Wort habe ich nicht benutzt] Platz im Forum" aus deinem letzten Post? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich würde das Spiel schon längst aufgegeben haben, wenn ich das Forum nicht entdeckt hätte. Genau genommen, hatte ich das sogar(zu dem Zeitpunkt gab es erst an die fünf Folgen), und das Spiel ist in meinem Gedächtnis für lange Zeit in der Versenkung verschwunden. Irgendwann habe ich es wiederentdeckt und dadurch, dass ich bei diesem zweiten Anlauf das Forum entdeckt habe, bin ich bis jetzt noch am Spielen :3
Vor allem die FanFiction-Ecke hat es mir als begeisterte Leseratte angetan  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png



Offline

#459 Am 10.07.2015 um 01.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich heiße dort Leylamausii  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#460 Am 16.07.2015 um 07.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich heiße dort wie hier, Tay13 ^^

Offline

#461 Am 23.07.2015 um 21.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich heise dort nienar freu mich wenn jemand meine Freundin sein möchtenjavascript:; sehr aberjavascript:;

Offline

#462 Am 28.08.2015 um 11.21 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 23

Ich war auch bei Sweet Amoris angemeldet, ich habe aber die erste Episode überhaupt net verstanden. mit dem passfoto usw. dann habe ich es nach ner zeit deinstalliert!
SONST SWEET!!!

Offline

#463 Am 28.08.2015 um 12.26 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

deinstalliert? O.o
Meinst du jetzt die App? Also man sollte die erste Episode eigntl. schon verstehen.
Was hast du denn nicht verstanden?


Offline

#464 Am 28.08.2015 um 14.53 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Man muss für das Foto in den Geschenkeladen, den kann man aber nicht über die Schule, sondern über die Stadt erreichen.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#465 Am 31.08.2015 um 17.36 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

bin dort ebenfalls angemeldet
heiße dort PinkLadyVegas


ich stehe zu meinen Tattoos, bin schließlich auch in echt stark "gezeichnet"

Offline

#466 Am 03.09.2015 um 10.58 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

Ich heiße dort Larrya

Offline

#467 Am 12.09.2015 um 17.12 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Ich heiße auch TatBer dort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#468 Am 20.09.2015 um 10.38 Uhr

Girly
Jacci123
...
Nachrichten: 55

Ich heiße da jaccix3

Offline

#469 Am 29.09.2015 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich heiße dort ebenfalls Sonoko24

Offline

#470 Am 03.10.2015 um 17.23 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Ich glaube nicht, dass der Punkt dieses Threads ist, einfach seinen Namen auf SA zu posten.

Offline

#471 Am 03.10.2015 um 18.41 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Deliah hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass der Punkt dieses Threads ist, einfach seinen Namen auf SA zu posten.

Haha ja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Wer ist euer Lieblingsjunge und wieso?


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#472 Am 04.10.2015 um 10.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich versuche eigentlich meistens ein Date mit Castiel zu bekommen, da ich die Dialoge der beiden immer ganz lustig finde, obwohl Castiel leider immer so schnell beleidigt ist, was es teilweise ziemlich anstrengend ist.

Lysander finde ich eigentlich ziemlich interessant, aber wenn man bei ihm ein hohes Lovometer hat, ist der super eifersüchtig, was auch mega anstrengend ist.

Nathaniel, na ja zuerst war er zwar nett, aber total verklemmt und jetzt eine ziemliche Wandlung, aber irgendwie mag ich ihn nicht. XD

Und Kentin, der sieht nun zwar besser aus, aber ständig die beleidigte Leberwurst, mit dem Dialoge zu haben ist auch extrem anstrengend.

Armin finde ich superlustig mit seiner draußenphobie, Spielewahn, aber ich finde er ist doch eher der Kumpeltyp und bei hohem Lovometer ist er auch ziemlich eifersüchtig und ziemlich anhänglich.

Und zum Thema Dake, also ich finde sein selbstverliebtes Verhalten sehr amüsant.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#473 Am 16.10.2015 um 21.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Ich bin da! Und da heiße ich - genau wie hier - AmyMcSweet

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#474 Am 23.10.2015 um 23.07 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ich mag Lys am meisten.
Er wird bei einem hohem zwar ein bisschen eifersüchtig, aber es gibt echt viele süße Dialoge mit ihm.
Am Anfang habe ich immer versucht das Date mit Cas zu bekommen (hat auch funktioniert bei -100 mit Nath), aber der mochte mich nie, deshalb hatte ich auch seit Lys da ist immer das höchste LoM mit ihm.

Was denkt ihr gibt es zu Halloween? Ich schätze es wird wahrscheinlich wieder ein überteuerter Shop werden.
Die Frage ist nur, ob es vorher wieder ein tägliches Quiz wie letztes Jahr geben wird, oder ob Chino sich was anderes (bzw. gar nichts) ausgedacht hat. Ich hoffe wie bei jedem Shop auf eine Perücke, hab mir auch über 1000 Dollar zusammengespart.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#475 Am 24.10.2015 um 12.46 Uhr

Neu in der Stadt
SmaragdEffect
...
Nachrichten: 3

Ich bin dort auch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 22