Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 19 20 21 22

#501 Am 31.12.2015 um 14.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

die büroklammer ist im Klassenzimmer gegenüber der Schülervertretung und die liegt dann bei einen der taschen.aber als erstes taucht einmal ken auf und dann ist da die klammer für das Formular.

Offline

#502 Am 12.01.2016 um 13.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kann man nicht sich auch die Büroklammer im Geschenkeshop kaufen? Bin mir da grad unsicher, ist ja schon eine Weile her das ich am Anfang war /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Doch wenn ich mich nicht täusche konnte man auch etwas, wenn man es nicht findet, nachkaufen oder bekam es von jemand anderem.

Ich muss mich gerad hier ein wenig abreagieren... Manche Mitspieler sind wirklich ...na ja, sagen wir mal dreist... Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an aber, so hab ich es auch in meinem Profil stehen, das ich nicht unbedingt auf ein einfaches "Hi!" oder "Hallo!" reagiere und ich es auch nicht schön finde das man mich nur als Schmuck für die Freundesliste angefragt werde.
Jetzt hab ich eine Mitspielerin angeschrieben gehabt und diese meinte, sorry aber das war schon schlecht zu lesen, mir zu schreiben das sie es angeblich nicht nötig hätte und mcih auch löschen könnte.... argh! Wie ich sowas hasse. Wozu hab ich denn ein Profil angelegt, wenn man sich nicht mal die Mühe macht da mal kurz rein zu schnuppern?  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#503 Am 26.01.2016 um 10.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich heiße in SA odeth17, also wie hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#504 Am 26.01.2016 um 13.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich bin auch auf Sweet Amoris und ich liebe das Spiel*-* /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#505 Am 09.02.2016 um 15.35 Uhr

Karrierepüppchen
Alijenara
...
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 117

Ich meine, die Büroklammer konnte man wirklich nur Im Klassenzimmer finden - das Foto war es, das man kaufen musste in der Episode. (Etwas kaufen, was man nicht finden konnte war glaube ich nur der Ring von Rosalia in Episode 7, oder? Eigentlich müsste ich das noch wissen, weil das noch nicht so lange auf meinen anderssprachigen Accounts her ist, aber nope. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
Jedenfalls finde ich es schon teilweise ziemlich, nun ja, nervtötend, wenn jemand einen dort als Freund hinzufügen will, nur um Hallo zu schreiben, weshalb ich auch auf vieles gar nicht mehr reagiere. Wenn ich annehme und nur ein Hey oder Ähnliches kommt, ignoriere ich dies meist direkt, da das nur in unwichtigem Small Talk endet und der einfach irgendwie ätzend ist, wenn man mich fragt. Wenn man also irgendwas mit mir besprechen wollen würde, seien es RPGs oder Interessen, finde ich, man sollte dies einfach direkt ansprechen. Ist irgendwie sinnvoller.

Nunja, ich heiß auf SA Alijessara, log mich momentan aufgrund von Computerschwierigkeiten aber nur noch zum AP sammeln ein. (Und warte auf Events oder Episoden. Woohoo)





Can you feel this life? If so, don’t give up
Let’s aim for the shinning tomorrow for our dreams
Even if there are times when you feel discouraged, it’s not meaningless
Even if you’re in the last place now, if you have a dream you’re not
So never give up, don’t think too much about it
Just by looking at it you won’t archive the big show

Offline

#506 Am 09.02.2016 um 15.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach, siehst du, bei mir ist es schon einwenig her /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Da bringt man schon mal das ein oder andere durcheinander.

Ehrlich gesagt logg ich mich nur noch wegen AP-Sammeln kurz ein... um so ärgerlicher ist es dann auch, wenn man die Zeit verschwendet, und sich die Nachrichten durchschaut. Ich hab den Freundeskreis so radikal minimiert, dass es schon fast peinlich wäre die Zahl zu nennen xD

Offline

#507 Am 09.02.2016 um 16.04 Uhr

Karrierepüppchen
Alijenara
...
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 117

Ist ja auch irgendwie verständlich, immerhin muss man ja so viele Sachen kaufen oder finden in den Episoden, dass man sich das kaum alles merken kann. xD (Ab 7 oder so habe ich eigentlich auch keinen Plan mehr, da ich die nicht in letzter Zeit nochmal gespielt habe, auch wenn in andrer Sprache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
Ehrlich gesagt, hat man da auch zu gewissen Zeitpunkten (momentan, bspw.) auch nicht wirklich mehr zu tun.
Hast du also so 'nutzlose' Freunde rausgelöscht? Gott, ich wäre da viel zu faul für, wenn ich ehrlich bin. xD

Aber was denkt ihr eigentlich, wie lang es dort Episodentechnisch noch weitergehen wird? Ich meine, so viel kann ja eigentlich nicht mehr passieren. (Außer das man durch die Schule rennt und wieder irgendwem mit irgendwas hilft, ohne dass man irgendwas mit der Sache zu tun hat xD)





Can you feel this life? If so, don’t give up
Let’s aim for the shinning tomorrow for our dreams
Even if there are times when you feel discouraged, it’s not meaningless
Even if you’re in the last place now, if you have a dream you’re not
So never give up, don’t think too much about it
Just by looking at it you won’t archive the big show

Offline

#508 Am 10.02.2016 um 00.32 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Aber was denkt ihr eigentlich, wie lang es dort Episodentechnisch noch weitergehen wird? Ich meine, so viel kann ja eigentlich nicht mehr passieren. (Außer das man durch die Schule rennt und wieder irgendwem mit irgendwas hilft, ohne dass man irgendwas mit der Sache zu tun hat xD)

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das Spiel so lange"ausgeschlachtet" wird, bis es nicht mehr geht. Man merkt es doch eigentlich schon jetzt (ich bin gerade bei Episode 22), wenn es mit der Beziehung zu den Jungs so an sich nicht wirklich vorangeht und einfach kein roter Faden spürbar ist. Zwar konnte man als kleines "Highlight" zwischendurch Dake küssen, aber an sich passiert nichts Entscheidendes.

Allerdings finde ich das auf dieses Spiel bezogen nicht einmal schlecht. Für mich ist eh schnell vergessen, wie nahe die Su den Jungs doch eigentlich schon steht, weil ich nicht so viele der Gespräche im Kopf behalten kann (kleine Rechtfertigung am Rande: Ich spiele wahrscheinlich schon seit drei Jahren). Dementsprechend wirkt die Handlung nicht ganz so unnatürlich, wie sie eigentlich ist.

Außerdem bin ich mir sicher, dass die meisten Spieler ziemlich genervt wären, wenn keine neuen Episoden mehr erscheinen würden. Klar könnte man noch die anderen Storyzweige "erkunden", aber ein Großteil der Community wäre sicher enttäuscht und das will Chinomiko bestimmt nicht so bald riskieren.

Ich glaube, wenn es denn einmal passiert, wird das Ende angekündigt, weil man niemanden schockieren möchte. Wahrscheinlich gibt es dann auch ein abschließendes und dramatisch gehaltenes Abenteuer; vllt. einen Kampf um den auserkorenen Jungen oder etwas Ähnliches.


Mir fällt hier gerade ein ganz zentraler Punkt auf, der mich so richtig nervt: Mir wäre es viel lieber, wenn wir eine einzige Liebesgeschichte stringent verfolgen könnten. Zwar kann man das jetzt theoretisch auch schon, aber dann müsste man sich trotzdem zu 95% durch für einen unwichtige Dialoge durchklicken.
Wenn sich die Story um nur ein oder zwei Jungs drehen würde, wäre auch ein wenig mehr durch die schnellere Story entstehende Abwechslung vorhanden und man müsste sich nicht mehr wie eine kleine Bitch fühlen, wenn man zwei Jungs gegeneinander aufhetzt.

Ein geniales Ende wäre für mich übrigens, wenn all diejenigen, die bei mehr als zwei, drei Jungs über 80 Punkte haben, am Ende vor den Jungs bloßgestellt würden. Das wäre die gerechte Strafe für uns /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Letzte Änderung durch Nyanko (Am 10.02.2016 um 17.57 Uhr)



Offline

#509 Am 13.02.2016 um 13.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin mit Episode 28 schon lange fertig und will euch da noch nicht all zu viel verraten, aber lang dauert es nicht mehr, bis zum Happy End.

Das Einzige, was ich mich frage ist, wenn man mit dem Jungen zusammen ist was soll dann sein?
Mich beschleicht die böse Ahnung das man alles durch machen soll, wie im RL, beim ersten Verliebtsein und darüber hinaus... doch theoretisch müsste es spätestens bei Episode 30 (so großzügig bin ich jetzt mal) Schluss sein. Weil dann müsste man ja den Status haben mit dem Jungen zusammen zu sein. Oder?

Na ja, Chinomiko wird sich da schon was einfallen lassen. Es dauert ja nicht umsonst so manchesmal so lange.

Offline

#510 Am 13.02.2016 um 21.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hä? Alles das ich geschrieben hab ist arabisch

Offline

#511 Am 14.02.2016 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast anscheinend die Funktion dazu gefunden xD
Das nächste mal aber bitte selbst solche Nachrichten löschen, Doppelpost sind nicht erlaubt. Ihr habt ja dafür die Möglichkeit eure Nachricht zu editieren.

Offline

#512 Am 14.02.2016 um 16.47 Uhr

Karrierepüppchen
Alijenara
...
Ort: Kaffhausen
Nachrichten: 117

Ja eben, in den letzten drei Episoden hat sich alles ja ganz plötzlich gesteigert, deswegen kann da denke ich auch nicht mehr ganz so viel passieren. Jetzt noch ganz viele Klischees auszuschlachten wäre natürlich auch möglich, aber ich weiß nicht. Es kommt ja anscheinend auf jeden Fall noch ein Schulevent aber dann? Vielleicht noch die Ausschlachtung schlechter Dinge der anderen Charaktere (im Angesicht der Tatsache, dass Nath und Cas sowas ja auch hatten), wobei ich das ehrlich gesagt ein wenig nervig finden würde. Mehr Eifersucht muss jetzt auch nicht unbedingt noch sein. ich frage mich wirklich, was da noch an Handlung so passieren kann, ohne dass es sich nur noch einer Wiederholung anfühlt. Immerhin haben sie ja jetzt erst angefangen, die Manga zu übersetzen und auch hier rauszubringen, also wäre es eigentlich dumm, es jetzt einfach enden zu lassen. Irgendwie eine schwierige Situation.
Ich glaube aber, dass, sobald Eldarya dann auch in anderen Sprachen verfügbar ist und gut läuft, SA nur noch langsam weitergehen wird. ^^"





Can you feel this life? If so, don’t give up
Let’s aim for the shinning tomorrow for our dreams
Even if there are times when you feel discouraged, it’s not meaningless
Even if you’re in the last place now, if you have a dream you’re not
So never give up, don’t think too much about it
Just by looking at it you won’t archive the big show

Offline

#513 Am 14.02.2016 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das denke ich mal auch.^^
Bestimmt wird in einer Episode noch vorkommen müssen, wie gestehen wir die Beziehung den Eltern. Bestimmt kommt sowas in der Art und die liebe Schwester von Nath (dessen Name mir grade nicht einfallen will /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ) wird da auch noch vielleicht etwas versuchen. Aber ansonsten kann ich mir nichts mehr Großartiges vorstellen, außer halt noch dieses Event was da noch kommen soll.
Na ja, wir werden es ja sehen.

Offline

#514 Am 09.03.2016 um 22.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Vieleicht wird es ja nach dem Ende der bisherigen Handlung nochmal was ganz neues geben, Marke: "zehn Jahre danach" oder die Geschichte von Su´s eigenem Kind.
Ich bin bei SA übrigens auch iAlly


Love, Love, Love...

Offline

#515 Am 12.03.2016 um 23.18 Uhr

Neu in der Stadt
Fey94
...
Nachrichten: 3

Hallöchen erstmal. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich wusste ja gar nicht, dass es hier auch einen SA-Thread gibt, aber das kommt davon, wenn man sich nicht genauer umsieht. :'D
Also um mich erstmal vorzustellen, bei SA heiße ich genauso wie hier Fey94, wer weiß, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere.^^ Oder man lernt sich halt jetzt kennen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif
Also zum Thema: Es wurde ja bereits im Forum bei Erscheinen der 28. Epi bekannt gegeben, dass das Abenteuer definitiv noch weitergehen wird.^^ Ganz so einfach macht uns Chino das Ganze schon nicht. xD
Vorallem, wenn man sich Su mit ihren merkwürdigen Verhaltensweisen ansieht, war klar, dass es alles ja nicht so locker flockig daher geht.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Neben den Haupthandlungen mit den Jungs fehlen ja noch die Hintergrundgeschichte zu Lysander und Armin.^^ Bei beiden wurde ja schon teilweise darauf angespielt. Ob Kentin ebenfalls eine zusätzliche Geschichte bekommt, weiß ich noch nicht so ganz, da bei ihm die Militärschule vielleicht angezählt wird, aber ich schätze schon, dass er ebenfalls eine bekommen wird.^^ Und vorher wird SA auch garantiert nicht enden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Was sich Chino nebenbei so als Handlungen zu unserem Jungen einfallen lässt, werden wir ja noch sehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich lasse mich da einfach mal von überraschen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Aber Eifersuchtshandlungen wird es ganz sicher noch mehr als genug geben  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#516 Am 13.03.2016 um 11.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

auf SA heiße ich SaraSahara1. Am besten finde ich Armin und Alexy /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Die sind sooo süß /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif wieso ist alexy schwuhuul? /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#517 Am 05.08.2016 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich bin da, heiße dort KetsuiNatsuki

Offline

#518 Am 05.08.2016 um 14.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also die Geschichte zu Lysander fand ich der Hammer und wie es jetzt weiter geht, ist einfach super gelöst. Bin schon sehr gespannt darauf wie es mit wem weiter geht.
Fey94 hat recht, wenn ich es mir so überlege fehlt da noch eine ganze Menge also.

Ach jo, ist jetzt mit der Zeit bestimmt untergegangen... ich bin Saory auf SA /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Freundschaftsanfragen nehme ich gerne an aber ich möchte dann auch mit den Personen schreiben! Das geht nicht (in meinen Augen) das ich als Zirde in den Listen auftauche, daher lösche ich diese Pseudofreundschaften inerhalb einer Woche.

Offline

#519 Am 22.09.2016 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Wer ist alles in Team Castiel |○0○|

Offline

#520 Am 30.09.2016 um 07.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich ehrlich gesagt nicht, wäre wenn dann in Team Armin aber auch das bin ich nicht xD

Offline

#521 Am 30.09.2016 um 10.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich bin für Ken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#522 Am 05.10.2016 um 17.02 Uhr

Neu in der Stadt
Shaaronn
...
Nachrichten: 11

Ich heiße dort auch Shaaronn und ich bin sowasvon Team Lysander... Und Armin & Alexy


I'm so happy right now, i could shit Rainbows

Offline

#523 Am 08.10.2016 um 18.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich heisse dort blindking /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#524 Am 14.10.2016 um 23.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da freut mich an sich, endlich ist Epidsode 32 draußen, und dann verbraucht man die Punkte fast wie im Flug zu Anfang... Nur weil man die Gespräche mit seinem Freund führen möchte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Also das sollte man doch eigentlich mal in den Griff bekommen ... ist einfach nur nervig und macht das Spiel unanttraktiv... wenn Armin nicht so sweat aussehen würde  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#525 Am 15.10.2016 um 10.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich habe noch nicht weiter gespielt. Weil ich warten will, was bei Sweet Amoris zu Halloween passiert. Nachher braucht man da auch Aktionspunkte...also warte ich. Die Episode hat ja Zeit, die nächste kommt ja dann wohl erst nächstes Jahr irgendwann... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

Seiten : 1 ... 19 20 21 22