Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22

#476 Am 27.10.2015 um 10.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

SmaragdEffect es ist toll das du da auch bist, wäre aber nicht schlecht wenn du zu diesem Satz noch etwas dabei packen könntest.
Eigentlich ist ja dieser Thread dazu gedacht gewesen über Sweet Amoris mal zu reden, abzulästern und und und...

_____


Wenn ich schon mal hier bin....Eigentlich mag ich alle Jungs auf ihre Art und Weise. Vor allem jetzt wo Nathaniel von seinen Eltern weg ist blüht der ja richtig auf. Trotzdem steh ich voll und ganz auf Armin, diese verrückte Socke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Wegen Halloween... Ich denke auch mal das es wieder einen super irren Shop geben wird -> da spricht der Sarkassmus.
Doch man wird manchmal eines Besseren belehrt, na gut, der Shop ist immer noch ein wenig teuer aber man kann durch die Tickets das ein oder andere günstiger bekommen. Doch das Spiel finde ich cool, erinnert mich total an "Snake" vom Uhralt Handy Nokia xD

Offline

#477 Am 27.10.2015 um 18.59 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Das Spiel ist wirklich toll, nur schade, das ich Gestern schon das erste Teil vom Bild verpasst habe, das Spiel ging nämlich nicht.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#478 Am 27.10.2015 um 21.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich war Gestern nur kurz drin gewesen und später nicht mehr, hab leider auch das erste Stück somit verpasst ... na ja  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#479 Am 28.10.2015 um 00.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mich zieht das mit dem bild iwie voll runter, bei mir wurde das vorgestern noch gar nich angezeigt und ich liebe diese bilder halt einfach, besonders mit castiel :3 /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#480 Am 28.10.2015 um 06.49 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich habe den ersten Tag auch voll verpasst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Naja, so schlimm finde ich es jetzt nicht, aber es ist ärgerlich. Das Spiel funktioniert bei mir auch nicht richtig, was mich mehr ärgert, weil ich dadurch keine Tickets bekomme für den Shop.

Offline

#481 Am 28.10.2015 um 09.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt bin ich mal gemein und schadenfroh ... Mich tröstet es wiederum als Moderator, denn diese typischen anfänglichen Probleme auf SA erinnern mich daran das auch diese Modis jetzt alle Hände voll zu tun haben.... *Muhahaha*

Offline

#482 Am 28.10.2015 um 11.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Haha, das ist echt böse und  gemein, aber da muss ich Dir (nicht leider,lach) zustimmen.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#483 Am 28.10.2015 um 13.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wobei ich sagen muss, dass man sogar oft Glück hat wenn es auf SweetAmotris bugt bei Aktionen, denn meistens bekommt man dann nochmal eine Chance es doch irgendwie zu bekommen. Kommt denen zugute, die es einfach vergessen haben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

>Und ich bin ja auch gar nicht schadenfroh *Pfeif* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#484 Am 29.10.2015 um 01.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

moment moment habe eben was festgestellt, man kann das bild auch zusammen bekommen wenn man am ersten tag noch nicht gespielt hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

aber ihr seid mir ja mal welche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 29.10.2015 um 01.57 Uhr)

Offline

#485 Am 29.10.2015 um 10.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja bei weiteren Spielrunden für 50 Spielgeld, wie gut, dass ich noch nicht alles auf den Kopf gehauen habe!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Kimmie Und so sind wir manchmal auch mal.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#486 Am 29.10.2015 um 12.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Ja bei weiteren Spielrunden für 50 Spielgeld, wie gut, dass ich noch nicht alles auf den Kopf gehauen habe!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Kimmie Und so sind wir manchmal auch mal.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

xD ich kanns ja nachvollziehen ^^ aber ich glaube ich habe mich getäuscht, ich habe eben eine extra runde gemacht und kein bild kam  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#487 Am 29.10.2015 um 12.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eigentlich kommt das Bild immer aber gestern hab ich es zu spät entdeckt und kurz bevor ich da war ist die Zeit schon abgelaufen gewesen  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Offline

#488 Am 29.10.2015 um 12.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

so ging es mir auch. Bin echt gespannt, wie das zum Schluss alles bei mir ist.
Diese komischen Zombies wollen manchmal nicht da hin laufen, wo ich hin will, lach... Aber irgendwie witzig das Spiel.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#489 Am 29.10.2015 um 13.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich auch, auf jeden Fall mit zwei Lücken es sei denn ich kauf mir die fehlenden Fragmente dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Habt ihr dabei eigentlich die Soundeffekte an? Ich find es genial xD

Offline

#490 Am 29.10.2015 um 15.28 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ich fand den Sound ein bisschen störend..Es ist auch schon so schwer genug mit einer Kette aus 20 Ambers nicht in eine eigene hineinzurennen. Ist mir heute nämlich passiert. Danach hatte ich noch 5 Ambers und genau 3 Sekunden. Gab zwar nur 1 Ticket, dafür hab ich das Bild aber trotzdem bekommen.


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#491 Am 29.10.2015 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mein rekord waren fast 40 ambers haha bis ich am ende nur noch 20 hatte weil es keinen weg mehr vorbei gab ^^

Offline

#492 Am 11.12.2015 um 17.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Merlin
...
Nachrichten: 25

Dito! Heiße dort Miiikoto /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


i wish i never noticed, that i loved him

Offline

#493 Am 15.12.2015 um 23.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

in sweet amoris habe ich ein Date mit Nathanal oder so

Offline

#494 Am 27.12.2015 um 02.24 Uhr

Zuckerpüppchen
lina-chan
...
Nachrichten: 16

evangelin1 ist dort mein Name /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#495 Am 29.12.2015 um 15.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich heiße in SA magicrochelle  .Weiß jemand von euch ob dieser Viktor  in diesen Spiel bald vorkommt??*-*bin nähmlich schon bei EP28Also weiß ich schon über den Spielverlauf Bescheid. Aber ja.Fa's werden immer angenommen und Fragen gern beantwortet! ^^

Letzte Änderung durch Viktoria4 (Am 29.12.2015 um 15.27 Uhr)

Offline

#496 Am 29.12.2015 um 17.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wer zum Kuckkuck ist denn jetzt Viktor? Hab ich was verpasst? XD

Offline

#497 Am 29.12.2015 um 17.34 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Viktor ist doch nur in dem Manga Buch enthalten, oder? Ich glaube nicht, dass er ins Online Spiel kommt. Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich bitte...

Offline

#498 Am 30.12.2015 um 20.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Im Buch ist Viktor schon drin aber ich habs einmal zu weihnachten bekommen und da stand dass er vll. mal kommen wird nur in ner anderen version und er wird nicht Viktor heißen sondern anders .Eine Freundin die auch SA spielt hat mir ein foto geschickt und sagte dass er in EP29 auftaucht. Also dieser andere.Ich weiß selbst nicht genau.Aber ich hab Viktor und Lynn hier als profilbild.

Offline

#499 Am 31.12.2015 um 13.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

hast du ne ahnung wo ich diese büroklammer her bekomme

Offline

#500 Am 31.12.2015 um 13.12 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

was für eine Büroklammer?

Offline

Seiten : 1 ... 18 19 20 21 22