Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6

#76 Am 26.06.2016 um 17.05 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme Dein 2.Wohnzimmer

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#77 Am 28.06.2016 um 09.16 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Deine Küche:

Schön gruselig aber darin essen möchte ich nicht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

10/modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 28.06.2016 um 09.17 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#78 Am 28.06.2016 um 09.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin in Deinem Arbeitszimmer
Wellness Pur!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Ich stelle es mir schön vor dort zu liegen und den Fischen zuzuschauen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#79 Am 03.07.2016 um 22.43 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme deinen Garten

Schön so herlich schön unheimlich /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#80 Am 10.07.2016 um 21.24 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif Voll schön das dein komplettes haus von Wald umgeben ist  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif ich hab jetzt das schlafzimmer bewertet weil das wirklich schön in dieses Waldhaus reinpasst.


because bad is always better than sad

Offline

#81 Am 11.07.2016 um 09.02 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Dein Wohnzimmer, ist eines der schönsten Zimmer die es hier gibt.

Ich bin verliebt!!!!!

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Allein die Idee mit dem Palast ist mega.

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  natürlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#82 Am 11.07.2016 um 19.02 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme dein Arbeitszimmer

10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#83 Am 24.07.2016 um 23.08 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich nehme das Schlafzimmer

9,99 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Richtig richtig schön! Ich würde da sovort drin Schlafen! Der einzigste mini mini Abzug ist, das ich die Fülle leicht assymetrisch finde. Links ist verhältnissmäsig viel, wärend rechts eine etwas größere freie Bodenfläche ist. Fllt da einfach noch ein zwei Blätter hinklatschen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#84 Am 26.07.2016 um 14.22 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich nehme "Steampunk", gefällt mir gut. Vor allem mit der Lampe über der Koralle - sehr schöne Idee.

Da es noch etwas ausgebaut werden kann 7 Punkte


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#85 Am 26.07.2016 um 14.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich nehme bei Dir den Garten, mir gefällt die Umsetzung der neuen Einrichtung und darin würde ich mich auch gleich wohlfühlen.

10 Punkte  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#86 Am 28.07.2016 um 12.33 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich wähle das Abeitszimmer:

Alles in allem ein sehr schön eingerichteter Raum, es gibt nur  4 kleine Deteils die mich stören
1, das Bild das mitten in der Ecke hängt es macht den 3D effekt etwas kaputt
2. Das Kind steht mit einem fuß in der wand, ein paar c.m. weiter nach unen
3. die Weltkarte, die Über dem Fenster hängt, sie passt zwar zur einrichtung aber Persönlich kan ich sowas nicht sehen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
4.  Das weiße Glitzerzeug vorne  rechts, es sieht zwar schön aus, hat aber keinen "Zusammenhang" in den raum ich würde dir empfehlen entweder etwas besonderes reinzusetzen, das dan so schimmert, oder es zu ersetzen.


Alles im allen gebe ich deinem Zimmer 8  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif ,
da die restliche deko, die schränke, der Tintenfisch und vorallem die Schreibtischecke sehr gut und schön gelungen sind.

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#87 Am 28.07.2016 um 15.28 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme dein Arbeitszimmer

Es ist schön aber man könnte noch soviel mehr darauss machen!

4 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#88 Am 29.07.2016 um 12.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Deine Küche hat es mir angetan!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Eine super Eingerichtete Hexenküche!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#89 Am 29.07.2016 um 15.22 Uhr

Karrierepüppchen
miku9
...
Nachrichten: 156

Ich habe das 1. Wohnzimmer genommen.

Alles sieht sooo toll aus!! Aber der Boden vom Garten/Balcon stört vom eig Modernen Stil dieses Zimmers.

Aber tzd. 9 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#90 Am 29.07.2016 um 19.41 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Hey ich nehme dein Arbeitszimmer

9,5 Sterne

Im Großen und ganzen ist es schon super gut aber ich finde das man da noch ein bisschen mehr reinstellen könnte.^^


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#91 Am 29.07.2016 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OK, habe nicht viel Auswahl und ich nehme Dein Arbeitszimmer. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Die Idee ist ganz gut, aber mir fehlt noch das Gewisse etwas.

8+

Offline

#92 Am 03.08.2016 um 23.54 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Also,
ich nehme dann mal dein ertses Arbeitszimmer  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Du schaffst es wirklich immer wieder neue Zimmer zu gestalten die einen einfach nur umhauen. Die Kombination aus den eher dunklen Möbeln und den bunten Pflanzen, im Hintergrund finde ich einfach nur klasse. Vielleicht könntest du noch versuchen die Pflanzen auf der rechten Seite genauso dicht wie auf der linken Seite zu stellen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Totzdem 10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#93 Am 10.08.2016 um 14.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab mich für dein Schlafzimmer entschieden... es sieht super gemütlich aus. Ich kann mir richtig vorstellen, wenn das Püppchen an ihrer Staffelei ist hat sie den schönen Blick nach draußen.

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#94 Am 10.08.2016 um 18.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach Sayuri! Ich habe schon fast allen eine Bewertung gegeben doch heute nehme ich Dein Arbeitszimmer.
Diese Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht drauf, wo ich das schon mal gesehen habe.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber egal, ich finde es Klasse  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#95 Am 17.08.2016 um 16.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann nehme ich mal deinen 1. Garten

Das ist der mit Abstand unheimlichste und lebendigste Garten den ich jeh gesehen habe bei Modepüppchen. Beim anschauen bekomme ich schon Gänsehaut...vor allem das viele Ungeziefer  /modules/forum/img/smilies/larme.gif
Und ganz schlimm die Spinnen   /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif
Den würde ich im Leben nicht betreten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Doch die Umsetzung ist hervorragend und auch das was es darstellen soll  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

9 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif (Sorry aber Spinnen haben einfach keine volle Punktzahl verdient  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif )

Offline

#96 Am 18.08.2016 um 09.18 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich nehme deine Küche... super  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Es gibt nichts was mir nicht gefällt

10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#97 Am 18.08.2016 um 10.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Kenjada, deine Wohnung allein ist ein wahrer Augenschmaus und ich seh das du fleißig warst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Dies macht es mir deutlich schwer mich für ein Zimmer zu entscheiden.....

Trotzdem hab ich mich für die Küche entschieden, da ich weiß das du etwas Entscheidendes dort raus genommen hast... das Schmetterlingsbild im Schiff... und ich finde es hat alles gewonnen. Es sieht einfach lebendig aus und du verdienst ein dickes Lob dafür, das du dir die Kritik von anderen zu Herzen nimmst und teilweise sogar umsetzt /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Ganz klar, das sind verdiente fette 10 Sterne
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#98 Am 31.08.2016 um 19.49 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich liebe deine Gärten, beide sind top

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#99 Am 03.09.2016 um 01.10 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Ich nehme dein Badezimmer

das ist richtig geil *_* würde es auch gerne so gut können  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#100 Am 03.10.2016 um 16.51 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich nehme das wohnzimmer, und gebe ihm:
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Es steht natürlich noch in den Anfängen, aber es weißt schon richtig schöne grundvorraussetzungen vor. Was mich aber WIRKLICH WIIIIRKICH stört, ist der heim-trainer. Mit der Maus der Tür und dem Ofen ziehlst du eher auf einen alten einrichtungs style ab, das moderne Teil passt da einfach nicht rein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png (Es gibt zwar auch möglichkeiten sowas zu vermischen, oder durch Kontrast etwas zu erreichen,aber das wäre jetzt zuuu sehr reingeknallt.)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6