Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7

#126 Am 05.11.2013 um 21.08 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Wie wärs, wenn du dann so lieb bist und uns ein paar der Dinge übersetzt, Berta? :3

Offline

#127 Am 06.11.2013 um 15.27 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Yays, das Weihnachtsland ist soo niedlich! >_< xD
Vergesst nicht, dass es wahrscheinlich auch wieder schneeflocken (und Geschenke :'D) gibt!°^°
Und zwar für die meisten von uns nicht grade wenig, hehe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#128 Am 07.11.2013 um 19.14 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Wie schneeflocken? Gibt es auch einen Adventskalender im Weihnachtsland oder generell einen?

Offline

#129 Am 07.11.2013 um 19.58 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Letztes Jahr hatten wir einen Adventkalender, bei dem man jeden Tag ein Päckchen öffnen konnte und je nach dem, was man gewählt hat, hat man verschiedene Geschenke bekommen.
Dann gab es noch das Weihnachtsland, das genauso funktionierte, wie alle anderen Reisen; Weihnachtsstars auf dem Boulevard, die Möglichkeit anderen Püppchen was zu schenken und die Schneeflockenaktion. Dabei konnte man Dinge auf einen Wunschzettel setzen (Möbel, Klamotten). Die wurden dann nicht in GP gezahlt, sondern mit "Schneeflocken". Jeder hatte einen bestimten Betrag davon - ich bin mir nur ncht mehr sicher, wonach der sich gerichtet hat. Ich glaub, es waren die SA. Für alles, was du kaufen konntest, wurde der GP-Wert und der Flockenwert angezeigt. Zu Heiligabend wurde man dann vom Weihnachtsmann beschenkt, mit den Dingen, die man auf dem Wunschzettel hatte. (Wenn ich michrichtig erinnere. Kann auch ein, dasich grade, was durch einander bringe.)


Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

Offline

#130 Am 09.11.2013 um 08.14 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Danke. Das ist ja toll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#131 Am 11.11.2013 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

toll..ich kann immer noch nicht die Aufgabe erfüllen, weil FAST niemand meine Geld Herausforderungen annimmt, obwohl es alles Geldbeiträge unter 100 GP sind /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#132 Am 13.11.2013 um 18.29 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Wie meinst du das? Wieso willst du gegen Geld Herausfordern? Da ist di schon groß das du das eingesetzte GP auch verlierst.

Offline

#133 Am 13.11.2013 um 18.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Niemand hat GP zu verschenken und wer schlau ist, nimmt keine Wettbewerbe an, die er verlieren würde. Da GP zu machen ist die Chance eher gering!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#134 Am 20.11.2013 um 20.12 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi. Ich dachte, da bald die Weihnachtsreise losgeht, versuche ich mal die Niveau 1-20 stichpunktartig zu übersetzen:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#135 Am 27.11.2013 um 10.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, will aber trotzdem sagen: Nöööö, das sind schon wieder so viele Aufgaben, da werde ich ne Menge an GP wieder los /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#136 Am 27.11.2013 um 17.18 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Kann jemand die GP zusammenzählen? Bin leider zu faul xDDD


Offline

#137 Am 27.11.2013 um 18.06 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Nieengel:Welche GP den?

Ich war mal so frei und habe noch die Übersetzung der Kenia reise in stichpunkten zusammengefasst.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#138 Am 27.11.2013 um 20.24 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

naddi hat geschrieben:

Hi. Ich dachte, da bald die Weihnachtsreise losgeht, versuche ich mal die Niveau 1-20 stichpunktartig zu übersetzen:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


^^^^^^^^^^
Wv der Spaß da kostet


Offline

#139 Am 27.11.2013 um 22.06 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

ca 63765 ohne jetzt die min. anzahl der Objekte (450)die du in IkeNoel und outdoor-Dekor, und die min. an Kleider (300) dort kaufen musst

Offline

#140 Am 29.11.2013 um 19.04 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Danke ^^

Ich werd wohl vllt. ein paar Niveaus durchspielen, weil mir hier auf Modepüppchen der Weihnachtsstyle voll gefällt, aber ich verdien zu wenig um auch nur zu hoffen, ich könnt es durchspielen )=

Letztes Jahr hab ich die Flöckchen soo gefeiert! Ich fand da 1000GP schon super (Und jetzt verdien ich 1050GP am Tag xD) und dass teilweise voll teure Sachen so wenig Schnee brauchten 0.o

Ich hab da auch ein schönes Outfit ergattert, dass ich zufällig gesehn hab, als ich mit der Maus bei "Neuigkeiten" über ein paar Dinge gefahren bin (Gürtel mit Blumen, rosa Top mit Blumen und super Hose) Auf das Kleid, das ich anhab, hab ich beim 24. Türchen gehofft xDDDD (Ich fand die Kleider, die dann wirklich kamen nicht so pralle D= ) Insgesamt war letztes Jahr schönes Weihnachten (obwohl ich die Geschenke immer erst Sylvester krieg xD)


In dieses Weihnachten setz ich große Hoffnungen (Aber nicht zu große ^^)




/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Letzte Änderung durch nieengel (Am 29.11.2013 um 19.06 Uhr)


Offline

#141 Am 29.11.2013 um 22.03 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Also ich dachte mir wenn ich schon die Keniareise und die Weihnachtrsreise habe kann ich auch noch die Chinareise in stichpunkten machen

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#142 Am 17.04.2014 um 21.03 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

ich finde, es gibt momentan relativ wenig auswahl /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png sowas wie frankreich (paris) und australien zum beispiel wuerde mir fehlen

Offline

#143 Am 21.04.2014 um 20.18 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Es ist ja auch recht neu =/

Die müssen ja das Ganze erst programmieren, was gut und gerne ein halbes jahr und länger dauern kann V.v


Offline

#144 Am 25.04.2014 um 16.08 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Modetechnisch sind Paris und Australien nicht sehr ausgefallen. Die tragen ja eigentlich alle das selbe wie wir hier in Deutschland. ^^'
Indien wäre cool, Zeitreisen in den "Wilden Westen" oder ein futuristischer Reiseort.

Offline

#145 Am 12.05.2014 um 21.46 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

Ohh ein futuristischer Reiseort wäre ja ma richtig toll :3 Mit Waffen und tollen "Samus" - Suits *-* Will irgendwer nicht eine Petition machen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#146 Am 15.05.2014 um 15.13 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ja *-*

Mit einem Roboteranzug xDD

Aber so ein richtig elegantes *-*


Offline

#147 Am 15.06.2016 um 14.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Coole Idee, da dieser Post schon älter ist, wurde er sicherlich weiter gegeben an die Spielemacher. Es gibt sooo viele Schöne Reiseziele, die man machen könnte. Muss aber alles machbar sein...Ich bin mir sicher, das wir noch viele schöne Reiseziele bekommen in den nächsten Jahren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#148 Am 14.08.2016 um 12.33 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

aber modepüppchen gibts schon ewig und von den reisezielen in anderen ländern ist nix mehr rausgekommen:(

Offline

#149 Am 14.08.2016 um 17.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich wünsche mir auch neue Reiseziele, aber gerade die Reisen sind sehr aufwendig.
Zu Halloween gibt es aber bestimmt wieder neue Aufgaben bei der Halloweenreise!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#150 Am 19.08.2016 um 17.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ohje dabei habe ich lange nicht alle nachgeholt

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7