Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7

#101 Am 12.02.2013 um 17.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Russland wäre auch noch was XD Ich bin ja ein Fan dieser alten russischen Märchen^^ Die Kostüme der Märchenfiguren waren immer so hübsch und niedlich gemacht...
Aber was würdet ihr denn vom alten Ägypten halten? Wäre doch auch was, oder? Die Kleider damals waren auch total schön^^ Könnte man vielleicht mit Rom verbinden...und als Themen-Stars Julius Cäsar, Cleopatra und Markus Antonius XD Mit Brustpanzer und Umhang...

Offline

#102 Am 12.02.2013 um 17.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das wäre die beste Reise überhaupt! ich habe schon mal versucht das Püppchen wie eine Kleopatra zurecht zu machen, ist mir aber noch nicht geglückt.

Wunderschöne Möbel würde das auch geben, dann können sie zu Tische liegen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#103 Am 12.02.2013 um 17.42 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Oder was auch noch von den Deutschen Märchen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber ich fand das Outfit von "Der Babuschka" immer toll <3

USA
Frankreich
Russland
Altes Ägypten
England
Indien
Australien

Wären schon tolle Reiseziele. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#104 Am 12.02.2013 um 18.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wobei man schon einige Märchenkostüme kaufen kann oder auf dem Boulevard bekommt!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#105 Am 12.02.2013 um 18.43 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Einige, aber nicht alle. >/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#106 Am 16.02.2013 um 19.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png eine kleine Frage zur Reisebüro,
da steht unten beim Preis "Gewinne: 1200 BA"
Was heißt "BA" ?

"Abbildung" (XD) :
Dein zimmer für 2 Tage :
Preis Standardzimmer:    600 GP
Gewinne     :    1200 BA
Preis Großes Zimmer :    780 GP
Gewinne     :    1560 BA
Preis Suite     :    960 GP
Gewinne     :    1920 BA

Offline

#107 Am 16.02.2013 um 20.11 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

SA = BA, also Star Atüde es ist aus dem Franzözischen nur nicht übersetzt worden.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#108 Am 17.06.2013 um 00.53 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Also, mir wuerde interessieren, wie viel Nivaues bei Kenia gibt. Ich war zuerst in China und ich als Chinesin hat es sehr gut gefallen. Nur hatte ich keinen Geld die Sachen zu kaufen. *Gerade beim sparen ist*
Kann man irgendwo nach lesen, welche Aufgaben die beide Laender haben?

Letzte Änderung durch Yunlin (Am 17.06.2013 um 00.53 Uhr)

Offline

#109 Am 17.06.2013 um 06.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

In Kenia gibt es 10 Aufgaben im Reisebuch und nein man kann die einzelnen Aufgaben nicht nachlesen, es sei denn jemand würde sie posten, insofern jemand sich die Aufgaben aufgeschrieben hat.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#110 Am 02.08.2013 um 13.54 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Zu Halloween gab es doch auch eine "Spezial"-Reise...
Hat vielleicht noch jemand in Erinnerung wie viel Gp man so über den Daumen gepeilt für die komplette Reise ausgeben musste? Ich hatte letztes Jahr Halloween knapp verpasst & würde gerne wissen wann ich am besten anfangen sollte zu sparen, denn dieses Jahr will ich nix verpassen! :3

Offline

#111 Am 02.08.2013 um 14.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Reise an sich kostet glaube ich nichts wie die Reise ins Weihnachtsland, aber die Niveauaufgaben sind aber teilweise teuer. Also am besten etwas früher sparen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#112 Am 22.10.2013 um 01.04 Uhr

Püppchen von nebenan
Liltha
o3o
Ort: Florida
Nachrichten: 208

Mich würde mal interessieren, wann das Halloweenland zurückkommt?

ist ja bald halloween  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Romeyo (Am 22.10.2013 um 01.05 Uhr)


Before my morning coffee I might as well be a dog T.T

Offline

#113 Am 22.10.2013 um 01.33 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

zu den kosten im halloweenland,
damals gab es für nen telefonanruf noch 100.000 gold und ich hab damals 2x angerufen + 1 mal den ersten platz in der halloween modenschau, da gab 20.000 gold für wenn ich mich nicht irre.
war damls nur lv8 hatte also nicht wirklich viel gold, kann man also von etwa 220.000 gold für die 20 aufgaben ausgehen.
man musste wirklich sehr viele klamotten im halloweenland kaufen für die lezte aufgaben und doppelt ging ja nicht.
dann mussten auch irgendwann die teuren in den warenkorb.

Offline

#114 Am 23.10.2013 um 15.25 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Bei mir war das auch so, ich hab für Halloween und Kenia insgesamt bestimmt 300000 GP ausgegeben, ohne die 120000 am Telefon ist das mittlerweile ja fast unmöglich x__x
Bei den Normalen Reisen spare ich immer und warte dann bis 50% Schlussverkauf ist (wie dieses Wochenende, da hab ich endlich China geschafft xD), das klappt eigentlich ganz gut xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#115 Am 23.10.2013 um 15.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Willkommen zurück  Lyrenne! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich trauer bei den Reisen den hohen Telefonpreisen manchmal auch hinterher!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#116 Am 24.10.2013 um 15.56 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Yaaaaaays~
Endlich wieder Halloweenzeit!°_°
Ich muss sagen, es sind dieses Jahr echt tolle Sachen dazu gekommen, ich hab gleich mein ganzes Geld, was ich eigentlich in die Ausbildung stecken wollte, wieder zum Fenster rausgeworfen XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#117 Am 24.10.2013 um 16.21 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Da ich denke, hier passt es am besten rein:

Ich habe mal die Aufzählung der im Halloween Nina (auf Level 10) verfügbaren Kleider gemacht ( eigentlich für mich selbst, weil ich 400 Stück von irgendetwas brauche X_X)
Aber wenn ich mir die Arbeit schon gemacht habe, wieso nicht teilen?

Die Kleider sind nach Preis sortiert

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Offline

#118 Am 25.10.2013 um 12.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Liste ist wirklich eine große Hilfe! Vielen Dank dafür Alatariella ^^

Offline

#119 Am 25.10.2013 um 14.12 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hallo
Ich habe eine Frage zu der Halloween-Reise. Da gibt es ja 30 "Niveaus". Wenn man die in der Zeit bis zum 2 November nicht schafft, kann man dann nächstes Jahr weiter machen wo man aufgehört hat oder kommen komplett neue Aufgaben?

Offline

#120 Am 25.10.2013 um 14.28 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Nein, man kann einfach weitermachen, aber soweit ich es mitbekommen habe, kommen jedes Jahr 10 neue Niveaus dazu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

&@ Daisy Gerne ^^

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 25.10.2013 um 16.03 Uhr)


Offline

#121 Am 25.10.2013 um 14.59 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Danke./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#122 Am 02.11.2013 um 13.06 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

ich fand die Halloweenklamotten echt toll
..aber ich habe wirklich ein wenig Angst vor der nächsten Telefonrechnung ='D
fange dann lieber schonmal wegen weihnachten zu sparen an.. ^^"

..solche Themenreisen wie das alte Ägypten oder auch ein (märchenhaftes) Russland fände ich aber auch echt toll!! <3

Offline

#123 Am 03.11.2013 um 00.56 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

es ist vorbei und leider findet sich kein lv30 kleid in meinem kleiderschrank. aber da hab ich schon mal was auf das ich mich nehstes jahr freuen kann.

jetzt wollen wir doch alle fleißig sparen, den weinachten steht kurz vor der tür.
denkt dran es gibt bestimmt neue aufgaben und mit sicherheit auch neue stars (hab noch nicht mal alle alten)

übrigends find ich dass die russischen märchenoutfits auch gut zu weinachten passen und es gab ja auch schon 1 märchenoutfit für den mann leztes jahr als starfoto.

aber ägypten fänd ich auch super. will ne piramide in meiner landschaft.....

Offline

#124 Am 04.11.2013 um 19.56 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi. Ich habe eine Internetseite gefunden wo die aktuellen Niveaus für Kenia, China, Weihnachten und Halloween sind. Leider ist die Seite auf französisch.


http://bollywood-mangas.kazeo.com/carnet-de-voyages/ma-bimbo-carnet-de-voyages-kenya,a2552217.html

Offline

#125 Am 04.11.2013 um 23.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kein Problem!! Ich kann beide Sprachen gut!

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7