Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7

#76 Am 07.02.2013 um 15.55 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Gott, das wird sicherlich die letzte Aufgabe sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Symphix (Am 07.02.2013 um 15.55 Uhr)

Offline

#77 Am 07.02.2013 um 16.12 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ist die Reise wirklich nur für zwei Tage verfügbar, oder so wie die Kenia-Reise immer da?

Offline

#78 Am 07.02.2013 um 16.17 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

MissPerfect hat geschrieben:

Ist die Reise wirklich nur für zwei Tage verfügbar, oder so wie die Kenia-Reise immer da?

Ich gebe dir auch einen Hinweis, wie ich es herausgefunden habe Ganz genau lesen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Symphix (Am 07.02.2013 um 16.18 Uhr)

Offline

#79 Am 07.02.2013 um 16.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nine hat geschrieben:

P.S.: Die Reise wird ab sofort dauerhaft im Reisebüro verfügbar sein.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#80 Am 07.02.2013 um 16.22 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Symphix hat geschrieben:

MissPerfect hat geschrieben:

Ist die Reise wirklich nur für zwei Tage verfügbar, oder so wie die Kenia-Reise immer da?

Ich gebe dir auch einen Hinweis, wie ich es herausgefunden habe Ganz genau lesen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ja, aber irgendwer hatte, was von wegen, dass die Reise nur ein paar Tage verfügbar ist, geschrieben. Da war ich ein  wenig verunsichert...

Offline

#81 Am 07.02.2013 um 16.22 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Callisto hat geschrieben:

Nine hat geschrieben:

P.S.: Die Reise wird ab sofort dauerhaft im Reisebüro verfügbar sein.


Jetzt hast du aber den ganzen Spaß geraubt. Lesen wäre doch besser gewesen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Dann lernt sie vielleicht, dass man erst alles lesen muss. So habe ich es wenigstens gelernt.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#82 Am 07.02.2013 um 17.00 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Symphix hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:

Nine hat geschrieben:

P.S.: Die Reise wird ab sofort dauerhaft im Reisebüro verfügbar sein.


Jetzt hast du aber den ganzen Spaß geraubt. Lesen wäre doch besser gewesen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Dann lernt sie vielleicht, dass man erst alles lesen muss. So habe ich es wenigstens gelernt.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Brauchst gar nicht so schadenfroh zu sein! Dass du im Forum gelogen hast, was schließlich nicht meine Schuld!

Offline

#83 Am 07.02.2013 um 17.36 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

MissPerfect hat geschrieben:

Symphix hat geschrieben:

Callisto hat geschrieben:


Jetzt hast du aber den ganzen Spaß geraubt. Lesen wäre doch besser gewesen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Dann lernt sie vielleicht, dass man erst alles lesen muss. So habe ich es wenigstens gelernt.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Brauchst gar nicht so schadenfroh zu sein! Dass du im Forum gelogen hast, was schließlich nicht meine Schuld!

Ich bin doch nicht schadenfroh.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png
Wieso habe ich im Forum gelogen?
Ok, ich habe bemerkt, dass es von meiner Seite aus so negativ rüberkam.
Ich meinte es eigentlich positiv, aber eben falsch ausgedrückt.
Tut mir Leid

Letzte Änderung durch Symphix (Am 07.02.2013 um 17.41 Uhr)

Offline

#84 Am 08.02.2013 um 15.01 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Hey alle zusammen,eine Frage wenn ich nun wieder nach Hause zurück kehre,bleibt der Stand der Erkundungstouren(7)dann der selbe?Oder geht alles wieder auf quasi null zurück?
Danke schon mal im voraus:)



Offline

#85 Am 08.02.2013 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn deine Reise abgebrochen wird, behälst du alles, was du bis dahin gekauft hast. Dir werden keine Ausgaben erstattet! Deine erledigten Aufgaben werden gespeichert. Solltest du also später zurückkehren wollen, machst du da weiter, wo du aufgehört hast. Du sparst also nur die verbliebenen Reisetage ein.

Letzte Änderung durch Daisy (Am 08.02.2013 um 15.17 Uhr)

Offline

#86 Am 08.02.2013 um 18.59 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Und du kannst dir Zeit mit den Aufgaben lassen. Ich würde dir Empfehlen mit mindestens 40.000GP in eine Reise zu gehen. Du musst nämlich eine Menge Sachen kaufen.
Ich verderbe dir zwar nun den Spaß, aber bei Aufgabe 10 der China Reise musst du mindestens 300 Sachen auch NineChina gekauft haben.

Offline

#87 Am 09.02.2013 um 11.07 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Daisy hat geschrieben:

Wenn deine Reise abgebrochen wird, behälst du alles, was du bis dahin gekauft hast. Dir werden keine Ausgaben erstattet! Deine erledigten Aufgaben werden gespeichert. Solltest du also später zurückkehren wollen, machst du da weiter, wo du aufgehört hast. Du sparst also nur die verbliebenen Reisetage ein.

Ok,dann ab nach Hause^^GP sammeln xD
Danke dir!



Offline

#88 Am 12.02.2013 um 09.50 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Die Reiseziele sind ja schon traumhaft schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Aber immer so teuer...  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Verdammt, die machen mich noch arm :'D
*Der Verlockung einfach nicht widerstehen kann* XD

Was meint ihr, werden wohl noch für weitere Reiseziele hinzukommen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#89 Am 12.02.2013 um 13.22 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich denke, dass irgendwann vielleicht mal die USA oder Frankreich selbst. Aber es einfach zurzeit nur Wunschdenken bei mir. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

China haben die aber echt toll gemacht. Die Kleidung gefällt mir einfach und die Möbel auch. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#90 Am 12.02.2013 um 13.47 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich wette, es kommen noch ganz schön viele Reisen dazu, Nineland wird sicher nicht nach zwei Reisen aufhören! XD Ich hoffe erstmal aufs Osterland, mit vielen süßen kleinen Häschen, auch wenn das wahrscheinlich wieder eine Suchaktion wird (wie mit den Füllern xD), wo man kleine Ostereier finden muss! :'D (Achtung, alles nur Spekulation! XD)
Für Frankreich oder die USA gibt es glaub ich zu wenig charakteristische Kleidung, ich denke da eher an Indien oder so xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#91 Am 12.02.2013 um 14.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Neue Reisen wären allerdings schön^^ Ich hätte nichts dagegen... Wünschen würde ich mir ja NewYork oder Paris mit frecher Haute Couture XD oder Themenreisen in andere Zeitepochen...so ähnlich, wie es schon mit der viktorianischen Kollektion im Kinoshop war^^

Offline

#92 Am 12.02.2013 um 14.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Oder Deutschland, allerdings wären wir dann alle mit Dirnln eingedeckt XD
Indien würde mir aber gefallen, Saris sind toll!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#93 Am 12.02.2013 um 14.24 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Klar!°-°
Zeitreisen!*_*
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!
Römische Stolae und mittelalterliche Prinzessinnen Kleider~ Awesome! XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#94 Am 12.02.2013 um 14.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ÖÖ Deutschland besteht doch nicht nur aus Bayern...
Nicht, das ich was gegen Dirndel hätte, aber ich muss jetzt mal aus Regionalstolz sagen, dass es weitaus schönere Trachtenmode gibt XD
Aber aus reinem Spaß wäre doch eine schwäbische Tracht, sächsische Kittelschürzen oder kölner Karnevalshüte echt witzig XD
So darüber zu fantasieren ist irgendwie lustig^^

Und Zeitreisen wären echt spitze! Antike, 20er Jahre oder Barock...aber davon gibt es ja bereits Kleider...extra noch Reisen dazu zu machen, wäre wohl bisschen übertrieben...Man könnte jedoch ein Spiel daraus machen XD

Offline

#95 Am 12.02.2013 um 14.31 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja ich weiß es gibt so einiges in Deutschland, aber in anderen Ländern neigen sie dazu Bayern als ganz Deutschland zu sehen!

Oder Barock, Rococo und ähnliches!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#96 Am 12.02.2013 um 14.38 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Callisto hat geschrieben:

aber in anderen Ländern neigen sie dazu Bayern als ganz Deutschland zu sehen!

Ich komm mir, wenn ich Texte/Kommentare etc. von Amerikanern oder so lese auch manchmal so vor, als würde Deutschland in Bayern liegen und nicht anders herum!O_o XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#97 Am 12.02.2013 um 15.03 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Aber ich denke, es kommen noch Länder dazu, die echt einen Einzigartigen Kleidungsstil haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Deutschland hat zwar auch schöne Kleidungsstile, aber England oder Frankreich sind schon etwas besser dran als wir. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Die Jugend trägt zurzeit ja nur Sporthosen und große Pullover.
Aber Frankreich mit Haute Couture wäre schon toll. *-*
Wenn dann auch noch was von Chanel oder so dabei wäre. x3

Offline

#98 Am 12.02.2013 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrenne! Gehst du da nicht ein bisschen zu weit!? Ich bin bei dem Thema echt empfindlich, also sei mir bitte nicht böse, wenn ich dich bitte, wenigstens das vom Forum fern zu halten...
Ich möchte diesbezüglich nichts im Forum lesen! Schon auch wegen den jüngeren Mitspielern...Hat alles seine Gründe, warum solche Themen erst in der 8ten, 9ten Klasse besprochen werden.

Und nun zurück zum Thema: Ist es denn sicher, das sowas wie ein Osterland kommen wird? Die Mitspieler der französischen Version wissen da ja sicher mehr darüber...

Offline

#99 Am 12.02.2013 um 15.40 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Aber zu Ostern kommt sicherlich eine Sonderreise.
Osterinsel vielleicht oder Osterei Fabrik. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#100 Am 12.02.2013 um 17.03 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Herrlich, wie hier plötzlich nach Lust und Laune spekuliert wird und jeder sich neue Reisemöglichkeiten ausdenkt /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Und um das ganze Thema auch nochmal von meiner Seite her aufzugreifen: Zeitreisen wären echt der Hammer *-*
Ins antike Rom oder einfach ins Mittelalter...das hätte schon was  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Und was "zeitnähere" Reiseziele betrifft, so kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es irgendwann mal nach Frankreich geht ^^
Oder wie wäre es in die Karibik? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Indien läge ja mit speziellere Kleidung auch nicht verkehrt ^^
Oder Russland? Ach, es gibt noch so viele Möglichkeiten!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Allerdings würde ich auch eine Osterreise mit vielen, süßen, kleinen Hoppelhäschen begrüßen x3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7