Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 9

#1 Am 06.05.2013 um 21.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hallo ^^

Da es bereits einen eigenen Spiele-Thread gibt, bei dem Spielzitate erraten werden, dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Thread, in dem es (ähnlich wie bei dem Spiel "Anime, Manga, Bilder raten" von Sango) um das Erraten von Charakteren aus Videospielen geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Und so funktioniert das Ganze:

Schritt 1: Man postet ein Bild von einem beliebigen Videospiel-Charakter hier in den Thread.

Schritt 2: Die anderen müssen erraten, um welchen Charakter es sich dabei handelt. (Name des Charakters und des Spiels müssen genannt werden!).

Schritt 3: Wurde der gezeigte Charakter erraten, geht es mit der Person weiter, die ihn erraten hat.


Wichtigste Regel und Hinweis:

Bitte achtet sorgfältig darauf, dass die geposteten Bilder nicht jugendgefährdend sind. Also keine Horrordarstellungen; Waffen, die auf jemanden gerichtet sind oder erotische Inhalte, selbst wenn der Charakter aus einem Spiel stammt, das ab 16 oder gar 18 Jahren freigegeben ist.
Recht herzlichen Dank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Joa, dann fange ich doch auch gleich mal mit diesem Charakter hier an ^^
Ganz einfach...zum Einstieg XD

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3396.jpg

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 16.05.2013 um 23.50 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 06.05.2013 um 23.05 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

das dürfte Peach aus "Super Princess Peach" sein ^^


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#3 Am 07.05.2013 um 00.27 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Nur "Super Mario" hätte ich sogar auch gelten lassen XD

Du bist dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#4 Am 14.05.2013 um 21.03 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Papinella? - Wenn du nicht willst, kannst du gerne an den nächsten abgeben. ^-^


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#5 Am 14.05.2013 um 21.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Haha, ich glaube, das machen wir mal, wenn sie nicht bald was postet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Wäre doch schade, wenn das hier einstauben würde ^-^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#6 Am 14.05.2013 um 21.18 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Nun, als Thread-Eröffnerin würde ich vorschlagen, dass du entscheidest, wann jemand anderes übernehmen kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#7 Am 14.05.2013 um 21.23 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Geben wir ihr noch bis Ende der Woche Zeit, dann kann eine andere Person übernehmen ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#8 Am 19.05.2013 um 11.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Okay, Papinella möchte anscheinend nicht ^^

Princess2, willst du stattdessen weitermachen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#9 Am 19.05.2013 um 13.46 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

ähm da ja sonst keiner weiter macht bin ich mal so frei und poste was^^

Link des externen Bildes


Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

Offline

#10 Am 19.05.2013 um 14.27 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ganz klar! Sephiroth aus FFVII  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#11 Am 19.05.2013 um 20.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Okay, Princess2 war schneller als ich und ist somit so oder so dran XD
Wir können gerne noch auf LadyMilena's Erlaubnis warten, aber auch ich weiß, dass das stimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#12 Am 19.05.2013 um 20.49 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Dann will ich mal:

//photo.modepueppchen.com/de/1/5/moy/3551.jpg

Viel Spaß!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#13 Am 20.05.2013 um 09.10 Uhr

Karrierepüppchen
LadyMilena
...
Nachrichten: 159

yuu narukami??


Wenn die Pest unter Engelen wütet, rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.

Offline

#14 Am 20.05.2013 um 13.01 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ist das irgend so ein japanisches RPG? XD


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#15 Am 20.05.2013 um 14.33 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

LadyMilena hat es erraten!

aerith: Das Spiel heißt Persona 4 - es gibt sogar einen Anime dazu. Probier's mal aus! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#16 Am 21.05.2013 um 11.07 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ach verdammt, der war aus Persona ^^
Naja, nächstes Mal XD

LadyMilena ist dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#17 Am 21.05.2013 um 12.13 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Also bevor dieses Spiel einschläft, würde ich sagen, dass Aerith bestimmt, wann der nächste drankommt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich habe LadyMilena bereits 2 Mal (1 Mal hier und einmal in einem anderen Thread) auf ihre Chance hingewiesen und ich finde es den anderen Spieler gegebenüber unfair, die gerne weitermachen würden und vielleicht noch eine Woche warten müssten.

Letzte Änderung durch Princess2 (Am 22.05.2013 um 06.39 Uhr)


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#18 Am 23.05.2013 um 10.59 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ja, ich weiß auch nicht =/ Irgendwie hängt das hier XD
Daher sag ich jetzt mal, dass du Princess2 weitermachen darfst, wenn LadyMilena bis Samstag noch kein Bild gepostet hat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#19 Am 23.05.2013 um 23.32 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Okay!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Ich überleg schon mal was ich nehmen könnte ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#20 Am 23.05.2013 um 23.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Sehr schön, ein wenig Vorsorge kann nicht schaden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich habe übrigens festgestellt, dass es manchmal ganz schön schwer ist einen Charakter im Videospielbereich ohne Waffe(n) zu finden XD
Daher habe ich die Spielregeln oben ein klein wenig überarbeitet und denke, dass es auch für die Moderatorinnen in Ordnung geht, wenn auf dem Bild mal eine Waffe zu sehen ist, solange damit niemand bedroht wird (oder schlimmeres) XD
Zumindest hoffe ich mal, dass es so ist :3


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#21 Am 23.05.2013 um 23.49 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

xAerithx hat geschrieben:

Ich habe übrigens festgestellt, dass es manchmal ganz schön schwer ist einen Charakter im Videospielbereich ohne Waffe(n) zu finden XD
Daher habe ich die Spielregeln oben ein klein wenig überarbeitet und denke, dass es auch für die Moderatorinnen in Ordnung geht, wenn auf dem Bild mal eine Waffe zu sehen ist, solange damit niemand bedroht wird (oder schlimmeres) XD
Zumindest hoffe ich mal, dass es so ist :3

Ging mir genauso. Die meisten guten Bilder haben eine Waffe drauf, aber wenigstens kein Blut ...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Das kann ich zwar im Spiel ab, aber im wirklich Leben ... /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Dann wüsste ich schon, was ich als nächstes nehmen kann ...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#22 Am 24.05.2013 um 00.15 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Also Blut sollte nun nicht unbedingt drauf zu sehen sein XD
Zumindest nicht in Massen, immerhin soll es ja auch ungefährlich für die jüngeren Spieler hier sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Da lege ich schon Wert drauf. Außerdem will ich deshalb ja meinen Thread nicht schließen müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#23 Am 24.05.2013 um 00.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wird er nicht! Jetzt macht euch nicht immer so ne Platte -.- Keine Ahnung, wie das vorher gehandhabt wurde, aber Callisto und ich machen hier gar nichts zu, wenn es nicht gerade ein Unsinns-Thread ist! XD
Waffen gibts hier auch fürs Püppchen! Mein Einwand ist nur, dass die nicht in voller Aktion zu sehen sein muss -.- Zu "Blut" hab ich auch schon mal ein paar Sätze verloren...Etwas Rücksicht ist lieb, aber seid nicht solche Angsthasen XD Wir sind doch kein Polizeistaat ;'D

Offline

#24 Am 24.05.2013 um 00.26 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Wer sind hier nun die Angsthasen? Wir Spielerinnen oder ihr Moderatorinnen? XD
Ich habe zwar gesagt, dass ich Wert auf möglichst jugendfreundliche Bilder lege, aber deswegen mache ich mich nun auch nicht vollkommen verrückt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich für meinen Teil finde es einfach nur blöd, was Kindern heutzutage eben alles im Internet vorgesetzt wird, auch wenn sie die Bilder dann woanders im Netz finden  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Aber man muss es ja jetzt nicht auch noch unterstützen XD
Das wäre auch schon alles, aber trotzdem danke, Daisy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ein paar Einschränkungen, wie z.B. keine Waffen in Aktion (Bedrohung) sind für mich, sowie für alle anderen vollkommen in Ordnung und damit ist die Sache doch auch schon geklärt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 24.05.2013 um 00.28 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#25 Am 24.05.2013 um 00.27 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Toll! Danke Daisy! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Die besten Bilder eines meiner Lieblingscharaktere sind nämlich alle mit Waffen, von den ganzen anderen Charakteren die ich gerne hier reinstellen möchte mal zu schweigen ... Ich freu mich jedenfalls schon ...


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 9