Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 10

#26 Am 12.07.2013 um 11.01 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Yuriko: Klingt gut...hab von den Büchern immer wieder gehört und auch von der Verfilmung, konnte mich aber bisher nicht entscheiden, ob ich sie lese oder nicht

Ein weiteres Schätzchen meiner Sammlung ist die Reihe von Celine Kiernan...diese Reihe ist nicht für jedermann gemacht, aber wenn man sich drauf einlässt, kann man ganz schön überrascht werden...die Geschichte rund um Wynter, Christopher und Razi ist super süß erzählt und schon im ersten Teil "Schattenpfade" hab ich mich in die Charakter verliebt...besonders Christopher hat es mir angetan...je weiter man liest, desto trauriger wird die Geschichte bzw desto spannender...man erfährt von Christophers schlimmer Vergangenheit, Wynters trauriger Kindheit und auch der Vater von Wynter, Lorcan, gerät immer mehr in den Verdacht, mithilfe seiner Fähigkeiten eine furchtbare Maschine entwickelt zu haben...für jeden der Werwölfe liebt, kann sich hierbei auf die "Loup-Garous" freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Man merkt glaub ich, dass ich fast nur Fantasy lese, oder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#27 Am 12.07.2013 um 11.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt in es gibt noch in buch was ich echt liebe aber ich muss mir die anderen kaufen weil es in der Bücherei nur den ersten band gibt : ich hofge ich schreibe es nicht falsch ;D also die Reihe heißt the immortals

Offline

#28 Am 31.07.2013 um 18.34 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

Zu viele habe ich.Aber wenn du welche wissen möchtes,schick mir ne PN.Dann sag ich dir ein paar^^

Offline

#29 Am 02.08.2013 um 12.29 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Meine momentanen Lieblingsbücher sind:
house of night (freue mich schon wenn der 11 Band rauskommt./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)
Percy Jackson
twilight

Offline

#30 Am 02.08.2013 um 23.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hast du schon neferets flucj geleden ich hab es direkt am ersren tag als es zu kaufen gab durchgelesen *-*

Offline

#31 Am 04.08.2013 um 03.02 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Also House of Night hab ich aufgehört zu lesen. Nach dem 5. Buch xD
Sonst hab ich noch zu Hause Vampire Diaries und The Immortals (was recht unbekannt ist, dabei ist es soo gut *_*).

Game Of Thrones (Ist das Fantasy? O.o) werd ich auch bald mein eigen nennen können <3
Harry Potter hab ich auch zu Hause..ist ja nen ziemlicher Klassiker und dürfte auf jeden fall zu fantasy zählen^^

Öhm und joar ich hab noch so einige Bücher auf der Liste, die ich mir ausleihen oder kaufen will. Dazu noch nen Berg an Mangas..kann es nicht mal Geld regnen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png xD

Offline

#32 Am 04.08.2013 um 14.29 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Kimmie: Ja das hab ich sofort gekauft und durchgelesen./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (und am nächsten tag einen Voc. test geschrieben./modules/forum/img/smilies/goutte.gif 

MrsPiggy: Games of thrones habe ich bisher nur die Serie gesehen. Bin ab der 10 Folge eingestiegen und bin gespannt wann die nächste Fole rauskommt./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#33 Am 04.08.2013 um 14.37 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Meine Lieblings-Vampirreihe ist definitiv Vampire Hunter D, allerdings gibt es diese nur auf Englisch (oder japanisch). Allerdings erscheint die Mangaumsetzung auf deutsch.
Ansonsten habe ich noch "Die Chronik der Unsterblichen" zu Hause, komme nur kaum zum Lesen von Romanen.

Offline

#34 Am 05.08.2013 um 16.34 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

naddi hat geschrieben:

MrsPiggy: Games of thrones habe ich bisher nur die Serie gesehen. Bin ab der 10 Folge eingestiegen und bin gespannt wann die nächste Fole rauskommt./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich hab beide Staffeln 2 mal gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Also erste und 2. Staffel. Die dritte hab ich bis jetzt erst einmal gesehen. War auch echt schockierend was da abging O.o Jetzt heißt es bis nächstes Jahr auf warten .__. xD
allerdings hab ich halt gehört das die Bücher so genial sein sollen und jetzt will ich die unbedingt haben, als großer Fan der Serie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#35 Am 05.08.2013 um 19.32 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

MrsPiggy
Ich liebe Game of Thrones^^ Hab das erste Buch geschenkt bekommen und daraufhin auch angefangen, die Serie zu schauen. Mittlerweile hab ich die dritte Staffel fast zu Ende gesehen (ich will immer nicht so schnell weitergucken weil ich mir denke wenn ich die staffel fertig hab muss ich erst warten bis es weitergeht x.x wahrscheinlich fang ich dann erstmal wieder von vorne an^^)
Ich bin noch am überlegen, mir auch die nächsten Bücher zu kaufen...

Offline

#36 Am 06.08.2013 um 18.45 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Wie ist denn das erste Buch so im Vergleich zur Serie?
Lohnt es sich zu kaufen oder eher nicht? Dickes Buch oder nur so 200 Seiten? Werden da Details genannt die in der Serie nicht vorkamen? Sind Charas anders al in der Serie?

Sry wegen der vielen Fragen, aber ich hab zurzeit nicht soo viel Geld und ich denke mal ich würde verzweifeln wenn sich das nicht lohnen würde die Bücher zu GOT zu kaufen. Ansonsten kauf ich mir nämlich einfach Staffel 1 auf DVD wenn da kein großer Unterschied ist :DD

Offline

#37 Am 06.08.2013 um 18.55 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

571 Seiten, also auf jeden Fall ein dickes Buch^^ Von der Zeitspanne her endet es ungefähr nach Ned Starks Kampf mit Jaime Lennister in Königsmund.
Ich finde das Buch auf jeden Fall gut (sonst hätte ich mir nach dem Lesen auch nicht noch die Serie angeschaut), allerdings ist gibt es schon teilweise Unterschiede zur Serie, die mich aber eigentlich nicht gestört haben.
Als erstes augefallen ist mir beispielsweise, dass das Alter vieler Charaktere stark verändert wurde, insbesondere bei den Stak-Kindern (Robb ist im ersten Buch erst 14) und manche Charaktere wie z.B. Ros kommen im Buch gar nicht vor. Ich hab zwar jetzt nur das erste Buch gelesen, aber ich hab gehört das auch teilweise Namen verändert wurden (z.B. Asha Graufreud --> Yara Graufreud).

Offline

#38 Am 08.08.2013 um 16.28 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich kann die Chroniken der Unterwelt nur weiter empfehlen ^^

Ist zwar eher Fantasy aber es kommen auch Vampire vor *g


Ahh ich sehe Yuriko hat es schon unter dem Englisch Namen erwähnt, hätte wohl auch danach suchen sollen, aber jedenfalls : Liebe <3

Die Vorgeschichte muss ich mir auch noch kaufen :)Die Dämonenjäger sind auf Deutsch Schattenjäger und die downworlders "Schattenwesen"


Was ich zu GOT sagen kann, die Englischen Bücher sind je 1000 Seitig und wurden beim Übersetzen in je 2 Bücher unterteilt, momentan gibt es 10

Vor allem in den späteren Bücher weicht die Handlung manchmal stärker ab, wie schon gesagt wurde das Altern angepasst, damit es nicht zu viele Kinder Schauspieler gibt und ich zumindest habe das Gefühl man in den Bücher sind die Intrigen viel komplizierter, es gibt viel mehr kleine Charas die erwähnt werden, welche in der Serie weg gelassen werden, damit der Fluss und das Verständnis nicht zu stockend/ kompliziert werden ^^

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 08.08.2013 um 16.37 Uhr)


Offline

#39 Am 21.09.2013 um 12.03 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Also bei mir sind das ziemlich viele Bücher, weil ich eine klassische Leseratte bin, die mehr liest als mit Leuten redet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Aber meine Lieblinge sind:
House of Night (Reihe)
Evermore (Reihe)
Die Biss- Bücher


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#40 Am 22.09.2013 um 16.59 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

Hallo,

also ich liebe die Twilight Reihe:

Twilight - Biss zum Morgengrauen
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Eclipse  - Biss zum Abendbrot
Breaking dawn - Biss zum Ende der Nacht

Harry Potter:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer es Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Tode

Die Percy Jackson Reihe:

Diebe im Olymp
Im Bann des Zyklopen
Der Fluch des Titanen
Die Schlacht um das Labyrinth
Die letzte Göttin
(jetzt bin ich mir nicht sicher ob es noch mehr teile gibt
/modules/forum/img/smilies/hein.gif )

Edelstein Triologie (Liebe geht durch alle Zeiten) :

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten
Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

So das sind jetzt meine Lieblingsreihen ... ist warscheinlich nicht für jeden was kommt eben aufs Alter an.
Aber ich LIEBE diese Reihen /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif   

Liebe Grüße
Sarushini

~ Editiert: Aufgrund der Verwendung von zu vielen Smileys. ~

Offline

#41 Am 23.09.2013 um 18.16 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

ich glaube die sie so ziemlich für jeden was, jedenfals HP und Biss ist ja bekanntlich auch Altersübergreifend.


Offline

#42 Am 06.10.2013 um 20.41 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

Hallo,

Die House of Night Reihe von P.c. und Kristen Cast ist auch soooo gut /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich hab zwar davon bis jetzt nur Band 1 gelesen aber es gibt 11 Baende und es wird sogar verfilmt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Im Zwilicht Tagebuch eines Vampirs ist auch gut

und Göttlich verdammt
    Göttlich verloren
    Göttlich verliebt


     

Sarushini /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#43 Am 09.10.2013 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sarushini : ja das hab ich auch schon gelesen *-* aber nirgends steht wann genau /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 09.10.2013 um 21.56 Uhr)

Offline

#44 Am 05.11.2013 um 20.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

IcePrincess hat geschrieben:

Ich kann auch noch die Mythica-Reihe empfehlen (von P.C. Cast). Die Bände sind in sich abgeschlossen, handeln aber alle von Griechischen/Römischen Göttern und Fabelwesen die mit unserer Jetztzeit in Kontakt kommen.

p.c. Cast hat ja auch die house of Night reihe Geschrieben /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

handelt es da immer um griechische / römische gottheiten oder wechselt das von band zu band? Und meinst du mit Fabelwesen Minotaurus halbgötter (?) Zentauren oder Elfen , Feen, hexen , drachen , kobolde?

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Kimmie:

Ja , leider  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif 
aber p. cast hat einen Blog auf dem sie Neuigkeiten über den Film und zu anderen Sachen bekannt gibt , natürlich nur auf Englisch /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif



Chroniken der Unterwelt:
Der Film lief vor ein paar Monaten im Kino , ist der Film auch gut? überleg mir nämlich den Film auf DvD zu kaufen wenn er raus kommt.

Letzte Änderung durch Sarushini (Am 05.11.2013 um 20.25 Uhr)

Offline

#45 Am 09.11.2013 um 14.56 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Sarushini: Wie fandest du Göttlich verdammt,Göttlich verloren, Göttlich verliebt? Ich bin am üblerlegen ob ich sie mir zu Weihnachten wünschen soll.

Offline

#46 Am 11.11.2013 um 16.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich lese eigentlich zimlich viel leider klauen hausaufgaeb schuleund sowas alles sehr viel zeit aber naja.


Die Bücher von Linsay Sands liebe ich und ich hab sie noch nicht alle durch aber sie sind sehr lustig ein weni pervers aber nur ganz ganz wenig aber auch ernst, aber ich liebe sie, übrigends die handeln um vampire und sind eigentlich romane aberf ich hoffe das stört keinen /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


dan lese ich im  moment noch shadow fals die sind auch total cool und hab auch angefangen night school zu lesen die sollen auch supper sein


dan hab ich noch von cornelia funke Reckless steinernes fleisch geles und es hat mich ferzaubert ich liebe es auch total und ich bin froh das ich es habe und mir nirgends ausleihen muss allso auch nur zu empfehlen

Offline

#47 Am 11.11.2013 um 18.21 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

naddi hat geschrieben:

Sarushini: Wie fandest du Göttlich verdammt,Göttlich verloren, Göttlich verliebt? Ich bin am üblerlegen ob ich sie mir zu Weihnachten wünschen soll.

Ich habe nur Göttlich verdammt gelesen , da ich keine Bücher bekomme die es in der Bücherei gibt aber immer wenn ich da bin sind die ausgeliehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif   /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Also im ersten Band geht es um ein Mädchen das ist besonders groß, Kräftig und so und es kommt so eine neue Familie in die Stadt auf die sie unerklärlicher weise einen riesen Wut hat und wenn sie da sind immer Moiren erscheinen (oder so)naja irgendwie verschwinden die Moiren weil die 2 sich gegenseitig gerettet haben die erfährt das ganze über Nachfahren von Halbgöttern teil und dann kommt ihre Mutter entführt sie naja die ämpfen gegen den Feind , natürlich verlieben sich der typ und das Mädchen aber die finden raus das das Mädchen seine Cousine ist.

Ist aber ziemlich gut auch wenn ich mir eher die House of Night , biss, HP bücher kaufen würde

und die göttlich dann in einer Bücherei aus leihen fals es die bei euch gibt.




Ja , ich habe auch wenig Zeit zum lesen aber ich nehme sie mir einfach. Am Wochenede lese ich immer den ganzen Vormittag. Und jeden Abend ein Kapitel mindestens.

Letzte Änderung durch Sarushini (Am 11.11.2013 um 18.23 Uhr)

Offline

#48 Am 13.11.2013 um 20.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also irgendwie will das nicht so wie ich das will allso ich würde mir gerne mehr Zeit haben aber das was ich dan nicht machen würde wären hausaufgaben den das ist das einzigste was meine zeit raubt und naja schule geht nunmal vor

Offline

#49 Am 27.11.2013 um 12.01 Uhr

Aufsteigerin
PrincessStella
Even if we try to forget, Love will remember.
Nachrichten: 281

House of Night ist eh das beste Vampirbuch was es gibt! Ich hab die ganzen Teile richtig schnell durch gehabt weil ich den ganzen Tag nur am Lesen war weil es zu spannend war um es wegzulegen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich freu mich schon, wenn endlich mal die Filme dazu rauskommen, falls es die mal geben wird.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Also ich kenn noch ein wirklich gutes Buch es hat aber nichts mit Vampiren zutun sondern mit Geistern.. die Susannah Bücher.
1. Auch Geister können küssen
2. Auch Geister haben hübsche Söhne
3. Auch Engel sind gefährlich
4. Auch Geister lieben süße Rache
5. Auch Geister können sich verlieben
6. Auch Geister sind romantisch


Also mir haben die mega gut gefallen!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Ich hatte die auch ziemlich schnell durch besonders der Hauptgeist dieser Geschichte ist ein ziemlicher leckerbissen haha.  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Ich weiß nicht ob es so deinen Geschmack entspricht aber wie gesagt mir haben die nach House of Night ziemlich gut gefallen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes

Offline

#50 Am 19.12.2013 um 20.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Die Macht der Seelen Reihe^^

"Finding Sky"

"Saving Phoenix"

"Calling Crystal"

Es gibt normale Menschen. Und es gibt Savants, hauptsächlich normal, aber jeder von ihnen hat besondere Fähigkeiten und wird von einer besonderen Legende fasziniert. Die Mythe der Seelenspiegel. Es heißt, für jeden Savant gibt es das perfekte, ihn ergänzende Gegenstück. Man sagt, nur wer seinen Seelenspiegel findet ist komplett. Man sagt, wer ihn nicht findet rutscht ins Verderben. Man sagt, er wechselt dann auf die dunkle Seite.

1.Buch:

Sky ist eine Waise. Ohne Eltern oder Habgut auf einer Bank in den Straßen gefunden. Wanderte jahrelang von Pflegeeltern zu Pflegeeltern.

Sky weiß was es bedeutet eine Außenseiterin zu sein. Nur allzu gut. Sie hatte Glück, dass ihre Pflegeeltern Sally und Simon Bright sie aufgenommen haben, sie kümmern sich sehr um das adoptierte Mädchen. Sie ist aber alles in einem, außer ihrer mysteriösen Vergangenheit, ein ganz normales Mädchen. Bis Zed Benedict kommt.

2.Buch:

Phoenix gehört seit eher zu den diebischen Banden Savants, die für die Beute auch mal ihre Begabungen benutzen. Leider aber nicht freiwillig. Sie wurde in das ganze Chaos reingeboren und ihr ist alles egal, seit vor einigen Jahren ihre Mutter an Krebs gestorben ist. Der Seher wollte sie nicht ins Krankenhaus lassen. Der Seher kontrolliert alles. Selbst den Willen. Bei einem besonderen Auftrag aber explodiert ihre Beute plötzlich. Was hat ihr geheimnisvolles Opfer Yvees Benedict mit der ganzen Sache zu tun?

3.Buch:

Crystal war immer das schwarze Schaf in der Famillie, seit ihr Vater gestorben ist läuft bei ihr alles nur schief. Einen Job findet sie nicht, hübsch ist sie auch nicht, viel zu groß und mit Löwenmähne! Bis ihre Schwester Diamond auf ihren Seelenspiegel Trace Benedict trifft. Vielleicht ist sein Bruder Xav doch nicht so fies, wie es anfangs scheint?

Puuh... Alles selbstgeschrieben =))

Ich finde das zweite Buch iwie am besten. Das dritte ist naja und mit dem ersten kann ich mich auch kaum indetifizieren. (Liegt vllt. daran, dass es das Erste war, dass ich gelesn hab ^o^)

Edit:
Ich hab übrigens auch noch die ersten 2 Bücher der Göttlichtrilogie gelesen ^^, den 3. kann ich leider net finden in der Bücherei =((

Letzte Änderung durch nieengel (Am 19.12.2013 um 20.04 Uhr)


Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 10