Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 10

#51 Am 19.12.2013 um 20.14 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

nieengel hat geschrieben:

Edit:
Ich hab übrigens auch noch die ersten 2 Bücher der Göttlichtrilogie gelesen ^^, den 3. kann ich leider net finden in der Bücherei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png(

Musst du auf jeden Fall nachholen, ich habe alle 3 Bände innerhalb von 2 Tagen geradezu verschlungen. ^^


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#52 Am 19.12.2013 um 20.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

IcePrincess hat geschrieben:

nieengel hat geschrieben:

Edit:
Ich hab übrigens auch noch die ersten 2 Bücher der Göttlichtrilogie gelesen ^^, den 3. kann ich leider net finden in der Bücherei =((

Musst du auf jeden Fall nachholen, ich habe alle 3 Bände innerhalb von 2 Tagen geradezu verschlungen. ^^

Glaub ich dir gern ^^
Ich liebe Fantasybücher =))


Offline

#53 Am 19.12.2013 um 20.36 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Ich auch! XD

Hast du die Rubinrot-Reihe gelesen? >.< Ich liebe sie und konnte sie gar nicht aus der Hand legen. Hab 2 Tage und 1 Nacht durchgelesen, nur um zu wissen, wie es ausgeht.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#54 Am 20.12.2013 um 22.02 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

IcePrincess hat geschrieben:

Ich auch! XD

Hast du die Rubinrot-Reihe gelesen? >.< Ich liebe sie und konnte sie gar nicht aus der Hand legen. Hab 2 Tage und 1 Nacht durchgelesen, nur um zu wissen, wie es ausgeht.

Es heißt EdelsteinTrilogie und ich hab den Film auch gesehn ^^

Die Molly MoonReihe is auch toll

Es geht um ein Mädchen, dass ein Buch findet, das ihr zeigt wie man hypnotisiert und co. (Aber eher für Jüngere)

Gegen das Sommerlicht, Gegen die Finsternis, Schatten und Licht und die Andren weiß ich nicht xD Die sind jedenfalls auch toll.

Auch die Plötzlich Fee- Reihe is supii Hab grad das 4. Buch durchgelesen ^^

Beta spielt zwar eher in einer möglichen zukunft is aber auch super

Und natürlich allseits bekannt darf Harry Potter auch nicht fehlen =))


Offline

#55 Am 29.12.2013 um 21.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich muss ja sagen das die shadowfells camp reihe schon immer eine meiner lieblingsreihen war aber das finale band hat mich schon enttäüscht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png hat noch jemand die reihe gelesen ?
Außerdem gehen meine lieblingsreihen gerade alle irgendwie zuende : shadowfells, von house of night gibt es nur noch einen band, und meine allerliebste lieblings buchreihe "Haus der Vampire" wird wahrscheinlich auch bald zu ende gehen , da es schon so viele bücher gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Jedenfalls lese ich im moment "der weg der gefallen sterne" von caragh o´brian (kann ich wirklich empfehlen ist; der 3. band ) und  die dämonenfängerin "hölenflüstern"  und ich wenn ich den fertig hab muss ich noch den 4. band lesen, bin etwas zurück gefallen mit dem lesen ^^

ich muss mir aber wohl demnächst eine neue reihe suchen weil ich sonst nichts mehr zu lesen hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#56 Am 29.12.2013 um 22.01 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Mir fällt auch grad die Gone-reihe ein, wo ich das 5te Buch grade lese, is zwar nicht wirklich Fantasy, aber nah dran

Es geht darum, dass wegen Strahlung und so eine Kuppel entstanden und alle über 15 verschwunden sind und viele Tiere und Kinder Mutationen haben. Und sie kämpfen alle ums Überleben und gegen den Hunger.

Außerdem "Nach dem Sommer" "Ruht das Licht" "In deinen Augen"
bzw. Mercyfalls-reihe


Und die Nightshadesreihe

Beides über Menschen die Wölfe werden, bei beiden werden sie letztendlich nur Wölfe. Aber die Nightshades werden es freiwillig die in Mercyfalls nicht.

Bei beiden Liebesgeschichte zwischen Mensch und halb/werwolf


Alles echt schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Offline

#57 Am 06.01.2014 um 06.10 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Also ich lese gerade 2 Bände des Buches nicht übel
Die Sturmjäger von aradon Feenlicht (geht nicht um Feen) band1
Und
Die Sturmjäger von aradon magierlicht band 2
Diese Bücher hat die toll Autorin Jenny-may-Nuyen geschrieben ein Fantasie Autorin eine Freundin hat das mir empfohlen nicht übel das buch


                                                           

Offline

#58 Am 06.01.2014 um 11.33 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Jenny-May Nuyen schreibt so wunderschön... wenn du mit den büchern durch bist, kann ich dir nur Nocturna empfehlen^^

Offline

#59 Am 06.01.2014 um 20.18 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich werd mir die Bücher mal angucken =)


Offline

#60 Am 18.01.2014 um 13.10 Uhr

Neu in der Stadt
Katnisse
...
Nachrichten: 13

Zweifellos Hunger Games, Harry Potter, und Twilight. ♥

Offline

#61 Am 18.01.2014 um 16.42 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Danke jesmin lese das Buch gerade ist gut und interressant


                                                           

Offline

#62 Am 18.01.2014 um 19.26 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

das freut mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#63 Am 18.01.2014 um 19.31 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich war heute in der Bibli und habs wieder vergessn >.<

Ich hab mir alle Bücher, die ich noch lesen will jedenfalls jetzt aufgeschriebn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#64 Am 18.01.2014 um 19.38 Uhr

Neu in der Stadt
Lilu4
...
Nachrichten: 6

Wer liest Harry Potter? /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#65 Am 18.01.2014 um 20.16 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

-.-

Also wenn du dir nicht mal die Seite durchliest...

Na, ich hab jedenfalls alle Bände als Buch gelesen und den 3. als Film geguckt (Auf einer BibliDVD)

Is jetzt nicht so der Knaller =/


Offline

#66 Am 18.01.2014 um 20.58 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

wenn du gerade dabei bist harry potter zu lesen, würde ich dir die website pottermore.de empfehlen. die sind zwar erst im 4. band, aba die szenerien zu den kapiteln und hintergrundinfos sind total toll und die seite ist echt schön gemacht!!!

Offline

#67 Am 18.01.2014 um 21.51 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also, wie gesagt bin ich nicht so das Fangirl

Aber für faszinierte Leser sicher echt spannend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ich hätt gern so ´ne  Site für Die Macht der Seelen (Siehe Post auf der letzten Seite iwo am Ende)

Schade, dass es die net gibt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Offline

#68 Am 21.01.2014 um 18.37 Uhr

Neu in der Stadt
AbbyLee
...
Nachrichten: 2

ich liebe Zeitenzauber das sind echt super bücher /modules/forum/img/smilies/epingle.gif sie sind sehr interresant und voll süß.Sowohl der erste als auch der zweite teil sind super /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#69 Am 21.01.2014 um 18.44 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

OK kenn ich leider nicht
Ich habe ein Buch Geschenk bekommen
Es heisst warios Cats im Wald glaube das ist der erste band das Buch ist auch nicht übel na ja es geht


                                                           

Offline

#70 Am 21.01.2014 um 20.35 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich lieebe zwar Katzen, aber Warrior Cats mag ich net so =S


Offline

#71 Am 21.01.2014 um 20.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe mir mal nur die ersten zwei seiten angesehen und nicht weiter gelesen aren  mir zu viele namen aber die bücher von amy plum sind auch fantasy und unglaublischtoll geschrieben da auch noch mein lieblingsbuch das ist von cornelia funke und heißt reckles steinernes fleisch   eonfach unglaublisch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#72 Am 21.01.2014 um 20.53 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ja ihr habt recht das Buch ist nicht super aber auch nicht so schlecht aber ich bin erst auf Seite 24 und ich habe keine Lust mehr zulesen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


                                                           

Offline

#73 Am 21.01.2014 um 21.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

dan hör doch auf wen es dir nicht gefällt

Offline

#74 Am 21.01.2014 um 21.18 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

ich muss da Sam zustimmn =D


Offline

#75 Am 21.01.2014 um 22.06 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Habe schon aufgehört lese ich halt Twilight weiter ist auch toll


                                                           

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 10