Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 10

#76 Am 21.01.2014 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie sind die bücher so ich kenne nur die filme und die sind nicht so meins ?

Offline

#77 Am 21.01.2014 um 22.19 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

also da ich die filme auch Gesehen habe
finde ich das die Bücher besser sind
der film war nicht meins aber die bücher sind eigentlich gut n
im Buch erzählen sie die Geschichte halt besser und im film kommt nur halt nur paar Sachen vor
die Charakters sind im Buch anders beschrieben lies dir das Buch einfach mal durch wen du Lust hast ^^


                                                           

Offline

#78 Am 21.01.2014 um 22.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wenn ich lust und ZEIT habe mach ich das gerne aber im moment mangelt es wohl am wahrscheinlichsten an der zeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#79 Am 21.01.2014 um 22.28 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Oh du arme


                                                           

Offline

#80 Am 21.01.2014 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif   ja ich bin auch ganz traurig  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#81 Am 22.01.2014 um 16.57 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

=S

Kommt mir nur nich mit Twilight. Ich... mag Vampire net so

Natürlich sind sie z.B. zum Zeichnen hübsch und so, aber wenn schon, sollten sie nicht die einzigen übernatürlichen Wesen im Buch sein °O°


Offline

#82 Am 22.01.2014 um 20.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh da fällt mir ne reie ein kennst du Shadow falls camp des ist total cool
die übernatürlichen wesen:
- Werwölfe
-Hexen
-Vampire
-Gestaltwandler
- und eine die noch nicht weis was sie ist abe rsie kan mit geistern reden total cool und rettet andere und hat um andere zu reten supperkräfte und kan suppergehör haben einfach total cool


ja auf jeden fall ist dei bücherreie totl cool und mich regt es aufr das meine bücherrei nur die ersten 2 odr 3 hat und es gibt 5  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#83 Am 23.01.2014 um 18.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich hab glaub den 1. gelesen, fand ich super *.*


Aber ich kann die Andern net finden =s


EDIT: Grad erst bemerkt, bin Aufsteigerin O.o


Yaay! xD

Letzte Änderung durch nieengel (Am 23.01.2014 um 18.50 Uhr)


Offline

#84 Am 26.01.2014 um 14.49 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Herzlichen glückwunsch Als Aufsteigerin freue mich mit dir ^^


                                                           

Offline

#85 Am 26.01.2014 um 21.03 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#86 Am 26.01.2014 um 21.28 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

gern doch ^^


                                                           

Offline

#87 Am 26.01.2014 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja herzlichen glückwunsch aber jetzt wo du es sagst ich habe keinen blassen schimmer was ich bin und wegen dem buchforschlag such weiter es lont sich

Offline

#88 Am 26.01.2014 um 21.38 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

du bist ein karrierpüppchen herzlichen Glückwunsch ^^ kennt ihr bartemeus ist ein cooles Buch


                                                           

Offline

#89 Am 27.01.2014 um 06.26 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

wenn du Bartimäus meinst, MEIN LIEBLINGSBUCH!!!! ^^

Offline

#90 Am 27.01.2014 um 06.43 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ha ha ich finde das Buch echt klasse ich liebe es^^


                                                           

Offline

#91 Am 27.01.2014 um 14.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ne ich kenne es leider nicht worum geht es den in dem buch?

Offline

#92 Am 27.01.2014 um 15.17 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Kenns auch nicht =/


Offline

#93 Am 27.01.2014 um 16.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So...ich habe mich ja bis jetzt noch nicht hier blicken lassen xD Aber ich muss sagen, dass mir die Comicabaptionen von Kim Young zu Stephanie Meyers "Vampiersaga" von Twilight bis(s) Breaking Dawn sehr zusagen...
Die Filme hatten mich leider sehr enttäuscht, doch die Comicbände sind liebevoll und detailreich gezeichnet, immer mal gespickt mit Farbillustrationen UND (!) halten sich bis ins kleinste an die originale Geschichte der Buchvorlage^^
Sicher, die Story ist durchgekaut noch und nöcher, aber der Comic macht das ganze schon noch etwas interessanter~
Ich wollte mal etwas Werbung dafür machen, da ich mir gerade den dritten Band gekauft habe...vllt interessiert sich ja eine XD

Offline

#94 Am 27.01.2014 um 16.55 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich hab vom twilight-comic leider nur die beiden bände zum ersten teil... aba du hast recht: die sind wirklich wunderschön!!! ich habe auch definitiv vor, sie weiter zu sammeln.
bei Bartimäus gehz um dschinn... die welt wird von zauberern regiert (die "normalen" menschen wissen das nicht), die allerdings selbst keine magischen kräfte besitzen, sondern "nur" in der lage sind dschinn zu beschwören, die dann die harte arbeit erledigen.
in dem buch werden zum einen nathanael, ein junger zauberer in ausbildung, der sich an einem mächtigen zauberer rächen will, bartimäus, der von nathanael beschworene dschinn, und kitty, eine widerstandskämpferin und nichtmagierin, begleitet...
dabei geht es z.t. um politik, intrigen, aber vor allem um bartimäus, der echt lustig drauf ist^^

Offline

#95 Am 27.01.2014 um 19.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie viele bände gibt es da ?

ich kenne nähmlich so ne ähnliche reihe heißt allerdings sturmkönige und ich finde sie zimlich langeweilig soweit ich weis gibt es dafon 3 bände ich kenne nur die ersten 2 , es spielt in bagdad und die wüste darumherum, wen eman sie ZUSAMMENFAST fliegen 3 leute durch die wüste um von Samarkanda nach bakdad zu kommen die wüste ist allerdings von der dunklen magie heimgesucht worden und dort leben nun die jinne die die wüste regieren und alle menschen umbringen die hindurch wollen diese drei werden dan wie sie vestellen nicht getötet als sie auf die jinne trefen sondern werden eingefangen damit sie in sklaven verwandelt werden können , ihnen gelingt die flucht werden dabei aber getrent 2 töten so neben bei noch nen jinfürsten und der andere geht in die wüste zu einer gruppe mit denen er dan kämpft als die jinne bagdad angreifen, die 2 die den jingfürsten getötet haben gehen nach bagdad werden getrnt finden sich wider und sollen nun für den keiser den krieg aufhalten und ja das sind 2 bücher zusammen gefast und das ist shcon ausführlich

Offline

#96 Am 27.01.2014 um 23.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

bartimäus spielt in london^^
es gibt drei bände und einen band extra mit der vorgeschichte (der spielt allerdings in alexandria... also auch wüste)
bei bartimäus gehz nich um reisen, sondern um hinterlistige tricks und miese typen, denen ins handwerk gepfuscht werden soll, um rebellion de nichtzauberer gegen die zauberer und nebenbei auch noch um die versklavung der dschinns, die am liebsten nich für die menschen arbeiten würden und jede gelegenheit nutzen, ihnen eins auszuwischen...
und die erzählweise is halt total amüsant.^^
hier gibts ne leseprobe:
http://www.weltbild.de/3/13659633-1/buch/bartimaeus-das-amulett-von-samarkand.html#leseprobe
obwohl ich zugeben muss, dass man stellenweise in den büchern ein wenig die zähne zusammenbeißen muss, weil man gerade viel lieber über etwas andres weiterlesen würde, ich liebe es!

Offline

#97 Am 28.01.2014 um 14.20 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.o

Ich kenn sowas ähnliches (Name vergessn  >.<)

Da gibts so ´ne Parallelwelt mit Dschins

Also 4 Halbgeschwister(also 2 : 2) ziehen um wegen ihres Vaters, der eine Buchhandlung gekauft hat und entdecken ein Buch, wo ein Wurm drin ist, der is (Achtung, Spoiler) in Wirklichkeit aber ein mächtiger Dschin, der wegen iwas verbannt wurde, er muss jetzt die Kinder zu Dschins ausbilden, um wieder zurück nach Hause zu kommen. Und jedesmal wenn einer es versucht, darf ein anderer sich was wünschen. Unendlich Schockolade, X-ray-Blick, [vergessen] und zurück nach London zu kommen wünschen sich die 3. Bis Mitternacht bleibt es so, nix dran zu rütteln. Danach, muss man Tschüss zu den Sachen sagen =P

Da aber die Älteste sich gewünscht hat nach London zu kommen und die Kinder im Strassengewimmel verirrt sind, bei einem der Jungen die Schockolade in den Taschen schmilzt und der Andere plötzlich jedermanns Unterhosen und Skellete sieht gerät alles außer Kontrolle.


Offline

#98 Am 28.01.2014 um 14.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hört sich beides zimlich cool an

Offline

#99 Am 28.01.2014 um 14.27 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Hast voll recht samantha25 muss ein tolles Buch
Sein schade das nieegel vergessen hat wie
Das Buch heisst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


                                                           

Offline

#100 Am 28.01.2014 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja stimmt aber vileicht fällt es ihr ja irgendwan nochmal ein wäre total schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 10