Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10

#101 Am 28.01.2014 um 19.41 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Jab hast vollkommen recht ^^


                                                           

Offline

#102 Am 28.01.2014 um 20.47 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich glaub Der letzte Dschin or so /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png


Offline

#103 Am 28.01.2014 um 21.01 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

sicher ich frag mal in der Bücherei nach (trotzdem das ich nicht viel lese ich lese nur bestimmte Bücher )


                                                           

Offline

#104 Am 29.01.2014 um 17.06 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mach das /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#105 Am 29.01.2014 um 18.25 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Wer sucht der findet!
der Titel des Buches, das nieengel beschrieben hat, lautet:
Dschinn - Das Geheimnis der Wunderlampe
von Linda Chapman & Steve Cole

Ich wünsche mir von euch eine Runde Applaus!   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#106 Am 29.01.2014 um 18.34 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Ha ha ich klatsche *klatsch klatsch* jesmin hat den Titel des Buches herausgefunden yuhuu!! Ein kräftiges Applaus  ^^


                                                           

Offline

#107 Am 29.01.2014 um 20.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

applaus applaus applaus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Applaus applaus applaus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#108 Am 30.01.2014 um 13.18 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.o

Ja, das is es glaub ich!

Aber leider gibts keinen 2. Teil  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Trotzdem, Glückwunsch!

Ich liebe das Buch.
Lese es vllt. auch nochmal =P


Empfehle es allerding /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#109 Am 30.01.2014 um 16.08 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

OK ich suche das Buch in der Bücherei ^^


                                                           

Offline

#110 Am 30.01.2014 um 20.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mal vor sehr langer Zeit den Vierteiler Osiris von Christian Jacq gelesen. Der Autor ist ein französischer Ägyptologe und hat dementsprechend viel Geschichtsbezug. Dennoch ist das Ganze in einem schönen und mythischen Fantasystil geschrieben, wo natürlich nicht jede Handlung real auch so funktioniert. Im Grunde spielt das Ganze im alten Ägypten, wo es auf der einen Seite die Guten unter Führung des Pharao Seostris I gibt und als Gegner den "Propheten" mit seinen Schergen, die Ägypten in die Dunkelheit stürzen wollen. Fand die Reihe recht amüsant.

Offline

#111 Am 30.01.2014 um 21.01 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

uuuuh... das klingt ganz schön spannend. kommt auf meine liste. danke @Meritneith

Offline

#112 Am 30.01.2014 um 21.41 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Werde dieses Buch auch suchen. Hört sich toll an ^^


                                                           

Offline

#113 Am 31.01.2014 um 11.20 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Hmm... Nicht so meins =/

Wenn jemand was mit griechischer Mythologie hat, Bescheid sagen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Offline

#114 Am 01.02.2014 um 20.21 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

OK sage dir bescheid wenn ich so ein Buch finde und lese und hast recht jeder hat eine eigene Meinung ^^


                                                           

Offline

#115 Am 02.02.2014 um 19.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte bitte, wobei Christian Jacq noch mehr Werke zum Thema Ägypten geschrieben hat, leider kann ich dazu nicht mehr sagen, als das es sie gibt.

lara3000: Romane mit griechischer Mythologie werden schwer, weil das ja faktisch schon einzelne Geschichten sind.

Aber mir fällt was ein was dich und vielleicht auch andere doch interessieren könnte. Schon mal was von dem Buch Himilkars Garten von Gisbert Haefs gehört? Das ist ein Kriminalroman der im antiken Karthaogo spielt. Ich fand den sehr erfrischend und auch irgendwie anders, als die vielen Krimis die in der Moderne oder im Jetzt spielen.

In Karthago wird zehn Jahre nach dem ersten punischen Krieg der einflussreiche römische Händler Marcus Lavinius in Hamilkars Garten ermordet aufgefunden. Da der Frieden zwischen den beiden Städten äußerst zerbrechlich ist und man den mächtigen Konkurrenten nicht provozieren möchte, fordern die Karthager zur Unterstützung des "Herrn der Wächter" Bomilkar, der das Verbrechen aufklären soll, einen römischen Ermittler an, damit dieser ihm zur Hand geht. Doch kaum ist der Römer angekommen, versucht jemand die Aufklärung des Mordes um jeden Preis zu verhindern...

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 02.02.2014 um 19.56 Uhr)

Offline

#116 Am 02.02.2014 um 20.11 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Interessant ich hoffe ich finde das Buch danke für die Kurzform ^^


                                                           

Offline

#117 Am 02.02.2014 um 20.27 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

O.o

Ich hasse Krimis =/

Aber jedem das seine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich hab den 1. Band Monster Allergy (Comic) online gelesn und finds ehrlich gesagt interessant, konnte es aber nicht in der Bibli finden... Nja, vllt. habt ihr mehr Glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Offline

#118 Am 02.02.2014 um 21.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wo ist das Problem mit Krimis?

Offline

#119 Am 02.02.2014 um 21.18 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Keine Ahnung ich liebe Krimis die sind so extra spannend aber jeder hat halt seine eigene Meinung


                                                           

Offline

#120 Am 02.02.2014 um 21.26 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Na, das is fast immer gleich

Mord or so- Polizei/Privatdetektiv sucht - Verhaftung =/

Außerdem gehts hier um Fantasy xDDD


Offline

#121 Am 02.02.2014 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, Nieengel, da musst du dir die Juwelen rauspickern. Es gibt da einige gute Bücher, bei denen mit diesem Schema gebrochen wird und die zudem noch richtig extrem irrwitzig sind. Aber ich will nicht ins Offtopic...

Offline

#122 Am 03.02.2014 um 15.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh krimis sind gaanz gut meine lieblingsrichtung ist aner hauptsächlich fantasy, mysteri und Thriller!!!!!!!!!!! In letzter zeit stehe ich total auf thriller

Offline

#123 Am 03.02.2014 um 17.20 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

ich finde krimis super ist immer so supi spannend  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


                                                           

Offline

#124 Am 03.02.2014 um 19.43 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Nja, dieser Thread sollte umbenannt werden, wir labern hier eh nicht nur über Fantasy und Vampire =P


Offline

#125 Am 03.02.2014 um 19.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

einen allgemeinen Bücherthread gibt es ja schon.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10