Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 20.09.2013 um 16.15 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Liebe Modepüppchen,

in dieser Woche findet ihr drei neue Outfits im Kino-Shop!! Es gibt drei tolle Kleider rund ums Thema "Jugendstil". Ich liebe diesen Stil und wollte schon lange einmal solche Outfits zeichnen. Ich hoffe, sie gefallen euch auch...
Passend dazu gibt es drei neue Frisuren!

Liebe Grüße und bis bald
eure Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


P.S.: Und noch die Niveaus und Preise:

Outfit 1: Niv. 14
Gürtel: 230 GP
Blätter Haare: 460 GP
Kleid: 3400 GP
Teller Trauben: 470 GP
Jacke: 580 GP

Outfit 2: Niv. 5
Ohrringe: 350 GP
Armband: 720 GP
Gürtel: 570 GP
Haarband: 760 GP
Kette: 1400 GP
Kleid: 7800 GP


Outfit 3: Niv. 40
Kleid: 5600 GP
Blumen Haare: 450 GP




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 20.09.2013 um 16.23 Uhr

Karrierepüppchen
Destiny
...
Nachrichten: 105

Ich persönlich finde ja das Kleid links sehr schön =^^=, aber auch das recht ist hübsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...das in der Mitte ist nur irgendwie nicht so meines.


https://secure.static.tumblr.com/df9cbe0f40757991f2fe4e2f118f3355/4yt7zek/vBvna3v79/tumblr_static_tumblr_static_brf6mzbl5dwgks0os4ww80css_640.gif

Offline

#3 Am 20.09.2013 um 16.25 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Uhh * . *
Ich finde sie alle toll! Ich kann mich gar nicht entscheiden xD... Wird gekauft!
Danke Nine!

Offline

#4 Am 20.09.2013 um 16.27 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

WOW, die Kleider sind ja FANTSTISCH!!!
Ich liebe alle drei Outfits und werde sie mir auch nach und nach kaufen.
Die sind alle so toll! *vor Freude rumhüpf*

Offline

#5 Am 20.09.2013 um 16.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Einfach wunderschön ^////^
Das Kleid zur linken hat es mir besonders angetan.
Vielen lieben Dank!

Offline

#6 Am 20.09.2013 um 16.39 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wie drei mystische Göttinen! Wunderschön!  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#7 Am 20.09.2013 um 17.23 Uhr

Zuckerpüppchen
Lilliechen
...
Nachrichten: 30

Mein Favourit ist das in der Mitte. ^^
Richtig schöne Kleider. ^-^


Offline

#8 Am 20.09.2013 um 17.31 Uhr

Karrierepüppchen
LilliAngel
Gäääähn!
Nachrichten: 91

Diese Kleider sind der absolute Wahnsinn! Vielen, vielen Dank dafür.


LilliAngel: Ich bin immer hellwach und aufmerksam. *heftig nick*
Bombe (in voller Lautstärke): *Krawumm*
LilliAngel: *verschlafen blinzel* Hä...Was hast du gesagt?

Offline

#9 Am 20.09.2013 um 18.04 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Oh, jetzt habt ihr mich aber!!!
Ich LIEBE Jugendstil! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Bin seit einiger Zeit auch dabei, ein paar der Kunstwerke von damals (Mucha ist mein großes Vorbild xD) nachzumalen, aber schwiiiierig ist das.... ;.;
Vielen, vielen Dank für diese tollen, wunderschönen Klamotten! \^o^/

Ich habe noch eine Bitte! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Könntest Du wohl, wenn die Zeit irgendwann da ist, noch ein oder zwei dazu passende Outfits für den Freund dazu zeichnen? Dann schmückt er die Püppi so richtig stilecht! ^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Edetiert wegen Doppelpost

Letzte Änderung durch Callisto (Am 20.09.2013 um 20.35 Uhr)

Offline

#10 Am 20.09.2013 um 18.11 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Das ist super !

Offline

#11 Am 20.09.2013 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie schön! *_*
ich mag die beiden rechten^^

Letzte Änderung durch Guren (Am 20.09.2013 um 18.23 Uhr)

Offline

#12 Am 20.09.2013 um 23.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif Diese Kleider sind wirklich sehr schön, vor allem die beiden Äußeren /modules/forum/img/smilies/bave.gif
Hat mich jetzt auch etwas gekostet, aber eines habe ich schon mal /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Danke an das Modepüppchen Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
LG Sayuri^^

Offline

#13 Am 21.09.2013 um 10.08 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Da geht mein Erspartes dahin - aber bei den tollen Outfits musste ich einfach zuschlagen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Vielen Dank für diese schönen Kleider! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#14 Am 21.09.2013 um 11.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich brauch hilfe wie kann man lesen?

Offline

#15 Am 21.09.2013 um 11.39 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Dance11Losana hat geschrieben:

ich brauch hilfe wie kann man lesen?

In der Bibliothek (in der Stadt) klickst du links auf das Buch.
Für solche Fragen wende dich in Zukunft bitte an den Fragen-Thread.


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Seiten : 1