Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 22.11.2013 um 23.00 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Hallo liebe Modepüppchen!

Der lang erwartete Countdown für die neuen Wettbewerbe wird hiermit eingeläutet!

Ihr habt richtig gelesen: Wettbewerb(e)– Mehrzahl!

Diesmal geben wir euch in dieser Vorrunde 5 Themen zur Auswahl – ihr als Teilnehmer entscheidet euch für 3 dieser Themen und gebt uns hier in einem Post gekannt, für welche ihr euch entschieden habt.

Am Ende der Vorausscheidung (wird am 29. November 2013 um 22 Uhr geschlossen) entscheidet dann EURE Benotung, welche 3 Themen ins Rennen gehen.

Stimmt also alle ab, je mehr Stimmen wir haben, desto eindeutiger wird es für uns euch die 3 Themen der weihnachtlichen Wettbewerbe bekanntzugeben. (Sollte es zu einem Punktegleichstand zwischen 2 Themen kommen, gibt es am 30. November eine Stichwahl.)

Beim Wettbewerb selbst könnt ihr bei JEDEM der 3 Themen einen Beitrag posten!

ABER: Gewinnen könnt ihr nur in EINEM!

Bedenkt jedoch, dass durch die Teilnahme an 3 Wettbewerben eure Chancen 3 Mal so hoch sind, einen Platz auf einem Podest zu ergattern! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wie auch bei den anderen Wettbewerben wird auch nach Entscheidung der Themen ein eigener Fragethread für diese Runde eröffnet und eine genaue Beschreibung mit den Regeln folgt dann bei Wettbewerbsstart im Eröffnungsthread!


Hier werden wir euch nun die Themen kurz vorstellen:

Zeichenwettbewerb:
Thema: Weihnachtsbaum

Zeichnet uns euren Wunschweihnachtsbaum! Ob nun klassisch elegant oder kunterbunt, Hauptsache einzigartig!

Tutorial-Contest:
Thema: Weihnachtsrezepte

Beschreibt uns euer Lieblings-Weihnachtsrezept und schmückt den Eintrag mit Bildern aus (das fertige Endergebnis schön präsentiert macht sich toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Schreibwettbewerb:
Thema: Deine schönste/beste/lustigste Weihnachtserfahrung

Haut in die Tasten liebe Teilnehmer, hier dürft ihr uns zum Lachen, Lächeln und Träumen bringen – ob nun das letzte Familienfest oder das romantische Dinner mit dem Freund – Hauptsache es kommt von Herzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Outfit-Contest:
Thema: das schönste Weihnachtspüppchen

Was wäre dieses Spiel ohne unser Püppchen? – Genau: Nicht vorhanden!

Wir lieben unsere Divas und als solche braucht jede mindestens ein Weihnachtsoutfit im Schrank!

Stürzt euch also ins Getümmel und präsentiert uns hier das Ergebnis eurer Arbeit (je origineller desto besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Deko-Contest:
Thema: weihnachtliches Gestalten der Püppchen-Wohnung

Weihnachten ist bald – ob nun die Verwandtschaft kommt oder das Christkind – wenn Besuch eure Wohnung betritt, muss er das sofort bemerken.

Schmückt und dekoriert eure Wohnung also nach Herzenslust so weihnachtlich, wir ihr es selbst gerne hättet und lasst uns dann hier an euren Ergebnissen teilhaben.


So, das wären also mal die 5 Themen unter denen ihr eure 3 Favoriten wählen könnt!

Also entscheidet euch: Was liegt euch am meisten?

Wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Euer Moderatoren-Team


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#2 Am 23.11.2013 um 12.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alsooo ich wäre für den outfit-, den zeichnen- und den schreibwettbewerb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 23.11.2013 um 15.03 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Ich wäre für den Tutorial, Zeichen und den Schreibwettbewerb... bei mir hats grad nen schickalsschlag gegeben und deswegen würde mich das glaube ich am ehesten in Weihnachtsstimmung versetzen.

Offline

#4 Am 23.11.2013 um 15.08 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 82

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich nur zwei Stimmen abgebe? (:

Ich bin nämlich für den Schreib- und den Tutorialwettbewerb - Zeichnen hatten wir gerade erst und bei den anderen Vorschlägen ist es mir vollkommen gleich. :3 Da lasse ich lieber die entscheiden, denen das wichtig ist. (:


Chasing Horizon.

Offline

#5 Am 23.11.2013 um 16.44 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Jesmin: Dir alles Gute!!

Zum Thema: Deko-, Outfit-Contest und Tutorial-Wettbewerb
Sind meine Favoriten, hab gerade eine neue Küche bekommen und da könnte ich die schön einweihen mit tollen Weihnachtsplätzchen.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#6 Am 23.11.2013 um 17.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Kenjada: Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 23.11.2013 um 19.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin für den Schreib, Zeichen und Outfit-Comtest

Offline

#8 Am 24.11.2013 um 03.05 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich bin für den Outfit- den Zeichnen- und den Schreibwettbewerb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#9 Am 24.11.2013 um 11.44 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich wäre für den Schreib-,Outfit- den Zeichnen und Tutorial-Contest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 24.11.2013 um 13.26 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

naddi: Es sollen bitte nur 3 Wünsche sein ^^


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#11 Am 24.11.2013 um 13.28 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Ich wäre für die Contests Schreiben, Zeichnen und Tutorial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#12 Am 24.11.2013 um 17.58 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ich bin für Schreib-, Outfit- und Dekocontest.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#13 Am 24.11.2013 um 20.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine 3

- Schreibwettbewerb:

- Outfit-Contest:
Thema: das schönste Weihnachtspüppchen

- Deko-Contest:

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#14 Am 24.11.2013 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich bin auf jeden Fall für den Outfit- und Deko-Contest.
Rest ist mir eigentlich egal..
Zeichnen hört sich auch ganz gut an.

Offline

#15 Am 25.11.2013 um 17.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Ich bin für:

den Schreibwettbewerb

den Outfit-Contest

und den Zeichenwettbewerb

Offline

#16 Am 25.11.2013 um 17.53 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich wäre für den Tutorial, den Zeichen und den Outfitwettbewerb :3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#17 Am 27.11.2013 um 21.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich bin für Zeichen-, Tutorial-, und Outfit-Contest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#18 Am 28.11.2013 um 12.13 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Ich ware für den
- Zeichenwettbewerb:
  Thema: Weihnachtsbaum
- Outfit-Contest:
  Thema: das schönste Weihnachtspüppchen
- Deko-Contest:
  Thema: weihnachtliches Gestalten der Püppchen-Wohnung

Offline

#19 Am 28.11.2013 um 15.23 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Zeichen-, Tutorial- und Outfitwettbewerb

Offline

#20 Am 29.11.2013 um 20.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin auf jeden Fall für den Zeichenwettbewerb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png , den Schreibwettbewerb und den Tutorialwettbewerb

Offline

#21 Am 29.11.2013 um 22.04 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

So, damit ist die Vorrunde beendet und dieser Thred geschlossen!

Vielen Dank für die Teilnahme! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wir geben in den nächsten Tagen die Kategorien für die Wettbewerbe bekannt, haltet also die Augen offen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1